Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Forum - das Sexforum für FKK und Clubs im Raum Freiburg im Schwarzwald, Villingen-Schwenningen, Lörrach, Konstanz und Bodensee.

FKK-Club Venus / Friedrichshafen

  • Antworten
    • War letztens im FKK-Club Venus. Zur Zeit läuft die August Aktion bei welcher bis 18.00 Uhr die 1/2 Std. - 50 Euro und 1 Std. - 100 Euro kostet.

      Aber alles von Anfang an.
      Bei der Einfahrt steht eine blonde Frau und wird vom Taxi abgeholt. Am Eingang vor der Türe zuerst die Getränkepreise gecheckt welche 5 Euro für ein Cola, 10 Euro für ein Bier dem Standard entsprechen. Cüpli kostet 35 Euro???, eine Flasche Sekt 100 Euro. Ok dann rein in die offene Tür aber wo gehts zur Bar. Um die Ecke geschaut aha Tumbler und Waschmaschine also Treppe rauf und siehe da die Bar.

      Es ist ein Gast da der nach 10 Minuten geht was die Barfrau dazu bringt mit einem Duftspray wild herumzufuchteln. Hingesetzt und zuerst ein Cola geordert. Kaum 10 Minuten da schon steht das erste Girl (Bulgarien) da und will auf Zimmer, standhaft bleiben und nö will nicht. Startschuss für das nächste Girl aber im Unterschied zu vorher nicht gleich auf Zimmer. Die Bardame mischt sich ein und sagt das ich mit dem Girl in den Whirlpool könnte (freue mich schon) aber nur gegen eine Flasche Sekt (Preis siehe oben), standhaft bleiben und nö will nicht.

      Da ich den kleinen Wellnessbereich nutzen möchte für 20 Euro Eintritt bezahlt Bademantel genommen, wieder Treppe nach unten, Schlüssel bekommen und in den kleinen Umkleideraum. Dort hat es Handtücher und Badeschlappen. Wieder die Treppe rauf und in den Wellnessbereich.
      Es hat Whirlpool, 2 Sauna, Dampfsauna, 3 Duschen, 3 WCs. Zuerst geduscht dann mal in die Dampfsauna geschaut (die war ausser Betrieb), in die beiden anderen 2 Sauna geschaut (Temperatur ca. 90 Grad nichts für mich), anschliessend dann in den Whirlpool gestiegen und relaxt. Es kommt ein Gast in Strassenkleidung am Whirlpool vorbei und geht mit einem Mädchen auf Zimmer. Die Zimmer sind übrigens neben bzw. hinter dem Wellnessbereich heisst jeder muss da durch :schock:.
      Nochmals geduscht und ab an die Bar.

      Kaum abgesessen schon steht ein Girl (Bulgarien) da und will auf Teufel komm raus aufs Zimmer, standhaft bleiben und nö will nicht. Die blonde Frau kommt die Treppe rauf und wird sofort von der der Barfrau gefragt wo sie nach dem Solarium gewesen war. Leider kann ich mich nicht konzentrieren und mein Cola austrinken da schon das nächste Girl (Deutsche) an der Bar steht und mich bedrängt mit auf Zimmer zu gehen. Ich flüchte in den Wellnessbereich und gönnt mir nochmals eine Runde Whirlpool.

      Das nette Mädchen vom Anfang ist nun frei und ich entscheide mich zum Angriff. Da es nach 18.00 Uhr ist kostet die 1/2 Std. - 75 Euro und 1 Std. - 150 Euro. Zu zweit unter die Dusche dann ab aufs Zimmer. Doch halt was ist das - die Zimmer der Mädchen sind Arbeitszimmer und Wohnquartier zugleich weshalb eine gewisse Unordnung herrscht - ich gebe dem Mädchen einen Kuss doch was ist das - kostet Aufpreis 25 Euro wie alles andere auch. Also dann nur mit Gummi und keine Küsse. Nach 2 mal abdrücken eine Rückenmassage und gut ist. Zu zweit geduscht und Treppe runter Honorar bezahlt.

      Ab an die Bar ein Spezi geordert noch ein bischen relaxt dann Treppe runter umgezogen wieder Treppe rauf die Getränke bezahlt (erstes Getränk war bei dem Wellnesseintritt dabei) und den Schlüssel zurückgegeben. Die Barfrau war bei dem Abschied etwas knapp angebunden da wohl erwartet wurde das ich eine Runde Sekt ausgebe oder mindestens ein Getränk spendiere - was immer noch ich als Gast entscheide.

      • Hat sich leider nicht viel geändert.
        Die Girls animieren allerdings jetzt relativ schnell wenn man an der Bar sitzt.
        Ich bin keine 5 Minuten gesessen da hat sich eine zu mir gesetzt und nach wenigen Sekunden schon unters Handtuch gegriffen, wers mag !!
        Es waren 4-5 Girls anwesend aber keine war ein Renner.
        Auf dem Zimmer wurde die 50 € Nummer in 15 Minuten geboten und die Damen schauen das es eher 10 Minuten werden als mehr.
        Hier gibts noch viel zu tun obwohl die Lage in FN eigentlich genial wäre.

        • http://www.venus-saunaclub.de/
          War kürzlich in Friedrichshafen und wollte den FKK-Club Venus besuchen. Lage etwas außerhalb des Zentrums nahe ZF Friedrichshafen in einem Zentrum mit mehreren Lokations.

          Nach dem läuten wurde geöffnet, Kasse im Erdgeschoß. Nach Entrichten des Obolus Unterweisung, da Erstbesuch. Besonderer Hinweis: die Damen machen nicht an :( und die Damen haben sich auf einen einheitlichen Preis geeinigt für den Service (55 € 1/2h :confused:). Dann gings nach neben an in die Um-(Aus-)kleide mit abschließbarem Spint. Anschließend wurde ich gebeten die Treppe hoch in den Bar-/Aufenthaltsbereich zu gehen.

          Dort alles eigentlich recht angenehm eingerichtet. Mittags ca. 16:00 waren ca. 8 Damen verschiedener Herkunft und verschiedenen Alters ( Jung - bis Reif) anwesend. Wurde dann von einer recht netten jüngeren in den Rest des Etablissements eingewiesen. Die Lage dann bei einem Kaffee etwas genauer unter die Lupe genommen. Die jüngeren Ladies waren meist osteuropäscher Herkunft mit eher weniger guten Kenntnissen der deutschen Sprache. Das äußere teils appetitlich, teils auch nicht. Die reiferen Ladies meist guter deutscher Sprachkenntnisse aber halt teilweise schon zu reif.

          Allerdings so richtig warm wurde ich mit keiner der Anwesenden, da diese fast ausschließlich mit dösen oder dem Handy beschäftigt waren. Irgendwie schien der Kaffee zu schwach gewesen zu sein oder aber die Nacht davor zu hart :D.

          Also - mal unter die Dusche - und in die Sauna. Die Dusche war hinsichtlich der Sauberkeit eher als verbesserungswürdig zu bezeichnen :o. In den Ablagen ausgekaute Kaugummis, Haare im Syphon, Türe ging fast nicht zu bzw. wieder auf. Na gut. Andere Dusche, war sauberer allerdings gespickt mit Duschmitteln aus privaten Beständen, die aber auf jedenfall besser waren als die öffentlich bereitgestellten - also hier duschen auch die Damen.

          Ab in die Sauna. Nach wenigen Minuten festgestellt: ich schwitze nicht :confused:. Thermometer - knapp 60 Grad - also raus, aha Regler gefunden und das ganze auf 90 Grad raufgedreht :D. So nun nur noch warten bis die Betriebstemperatur erreicht ist. Zu den Damen - nee noch zu früh, die sind noch müde - also unter die (saubrere) Dusche und ab in den, mitten im Wellnessbereich thronenden, Whirlpool. Naja auch nicht der wärmste :rolleyes: - Wasserqualität - wollte lieber keine Wasserprobe ziehen. Die Damen stolzieren an mir im Pool vorbei und nehmen nicht einmal Notiz - das hat meinem Ego nicht besonders gut getan und der Laune auch nicht :mad:!

          Nach einer Weile der Whirlerei wieder in die Sauna - ah jetzt endlich - ich schwitze :). Energiesparen, schön und gut, aber nicht in Sauna oder Whirlpool.

          Nach ausgiebiger Sauniererei und Relaxing vor dem anregenden DVD-Programm, Zurück zu den Mädels - Stimmung wie vor 2 Stunden - schlimmer als auf einer Beerdignung. Naja wenigstens die kleine, die mich eingewiesen hat lächelt mich an. Zwar nicht ganz mein Typ - aber immer noch besser als die Schlaftabletten oder Handyabhängigen.

          Nach angenehmer Einstimmung auf der Couch an der Bar vorbei in die Werkstatt der Lady. Schön eingerichtet. F**k angenehmer als zunächst erwartet. FM und verschiedene Stellungen mit finalem Ritt und ne richtige Ladung in den Conti. Dann noch lieb geschmust. Ne echt Nette, Name ist mir leider entfallen, die schön mitgegangen ist und nicht nur künstlich gestöhnt hat und dann noch ausgiebig gekuschelt hat und es auch nicht so genau mit der Zeit nahm.

          Allerdings hatte ich anschließend keine Lust mehr mich an der Bar oder auf einem der Sofas anöden zu lassen. Ging dann die Treppe runter um mich wieder anzukleiden. Kriegte dann noch so mit wie eine der Damen bei der Chefin Ihren Frust abließ (dachte wohl sie sei mit Ihr alleine). Naja irgendwie hat es da wohl im Gebälk gekracht mit einigen der jüngeren Besatzung. Keine Anmache - d.h. Desinteresse am Kunden zu zeigen kann nicht die richtige Geschäftspraxis sein. Wiederholfaktor = 0%