Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Seit November keine Beiträge mehr über Brigitte?
      Kann doch nicht sein!

      Das Warten auf Brigitte hat sich gelohnt. Wir haben festgestellt, dass es mindestens zwei Jahre her sein musste seit unserer letzten Session und darum waren die heutigen (ja, es gab zwei!) wie eine Neuentdeckung.

      Brigitte hat mir dermassen den Kopf verdreht, dass ich ihr am Ende der ersten Session klar machte, noch eine zweite mit ihr anhängen zu wollen.

      Sie vermochte sich zurückzuerinnern und erklärte mir, dass dies vor zwei Jahren genau gleich gewesen sei. Davon hatte ich natürlich keine Ahnung mehr. Brigitte muss da ein phänomenales Gedächtnis haben. Doch nicht nur ihr Gedächtnis ist phänomenal, sondern auch das, was sie im Zimmer dem stiletto geboten hat. So etwas muss mann selber erleben, sonst glaubt mann’s nicht. Die Illusion, es mit einer zärtlichen Geliebten getrieben zu haben raubte sie mir nicht, im Gegenteil, sie hat sie tatkräftig unterstützt...

      :verliebt::verliebt::verliebt:

      Etwa zwei Stunden bevor sie ihre Tätigkeit im Aegi für runde zwei Monate an den Nagel hängt hat sie stiletto noch einmal nach allen Kanten ihrer Kunst verwöhnt.

      Und die ist bei ihr schon aussergewöhnlich speziell, nicht nur wegen ihres Prachtsbodys (da nimmt mann auch ein bisschen Silikon in Kauf), sondern auch wegen ihrer liebenswürdigen Herzlichkeit und den schalkhaften Augen in einem bildhübschen Gesicht.

      Und so wurde die zweite Runde mit ihr nicht die Kopie der ersten, sondern als deren Fortsetzung eher eine Nachdoppelung und es lag sogar noch eine Steigerung drin,

      :super:

      die stiletto kaum für möglich hielt. Und damit ist Brigitte für mich zu einem hell leuchtenden Aegi-Sternchen emporgestiegen.

      :kuss::kuss::kuss:


      siehe auch meinen Wiederholungstäter Club-Bericht >>

      • Aus beruflichen Gründen konnte ich meinen Gutschein in letzter Minute einlösen, und zwar am 1.11. Und an diesem Tag war meine Prinzessin Brigitte anwesend.


        Ich mag die Frau einfach, wir verstehen und sehr gut, und der Sex stimmt auch. Nicht so wild, aber dennoch leidenschaftlich. Immer wieder eine Versuchung wert. Wow.


        Danke für den Gutschein, so machts noch mehr Spass :happy:


        Bis zum nächsten Mal.


        Gruss Mili

        • Ich habe lange auf sie gewartet, und als ich sie dann auf der Homepage gesehen habe, konnte mich nichts mehr aufhalten. Brigitta, die ungarische Prinzessin. Bald meine Königin...


          Die Zimmerbesuche mit ihr sind immer wieder erwähnens- und lobenswert. Sie steigern sich von Mal zu Mal. Wo führt das hin? Keine Ahnung, ich lasse es bzw. sie einfach auf mich zukommen. Von ihr lasse ich mich gerne verwöhnen.


          Einfach unglaublich diese Frau. Brigitta, meine Prinzessin.


          Gruss

          • Brigitte die dunkelhaarige. Eine bildhübsche 23-jährige junge Frau. Toller Körper, leider getunte Brüste aber schön gemacht, lange schwarze Haare, und wie gesagt ein bildhübsches Gesicht. Gibt sich gerne als Playboy-Bunny. Bei der Auswahl ihrer Gäste ist sie sehr wählerisch und zurückhaltend. Wer mit ihr auf das Zimmer will muß meist die Initiative ergreifen. Auf dem Zimmer ist sie dann eher die zärtliche Geliebte (stammt nicht von mir) und weniger für den heftigeren Sex. Küsse auf den Mund, schon gar keine ZKs, sind tabu. Nur FM. Bei ihr hängt viel von der Sympathie zum Gast ab. Hält sich meist genau an die Zeit von ca. 20 Minuten.

            • Ich habe vor einiger Zeit meinen Gutschein im Aegi eingelöst und damals war noch meine Prinzessin Brigitta (schwarz) anwesend.


              Ich habe sie schon beim Eintreten des Clubs gesehen und meine Entscheidung war bereits gefallen. Ich hatte sie schön lange nicht gesehen und diese Frau wird von Tag zu Tag schöner. Wie macht sie das bloss?
              Fast den ganzen Nachmittag habe ich dann mit ihr verbracht und wir haben über alte Zeiten geredet. Ich kenne keine WG so gut wie Brigitta.


              Und das spiegelt sich immer wieder im Zimmer; die Erlebnisse werden immer wie geiler! Unbeschreiblich die Frau...


              Wer sie kennt, weiss wovon ich hier rede. Mehr brauchts nicht dazu.

              • Brigitte / Club Aegi-Life


                Na endlich mal wieder ein Bericht vom Matzikotag. Nachdem das Virus "verflogen" ist konnte ich doch endlich mal wieder befreit meinen Zweitwohnsitz besuchen. Huch, was ist doch heute für eine herrliche Auswahl an Mädchen da.:staunen: Mein kleiner Liebling Brigitte ist wieder mal da:verliebt:. Ok, ich war vorab informiert über ihre Veränderungen. Die Brustvergrößerung von kleinen B auf C hatte sie mir letztes mal anvertraut und auch durchgeführt obwohl ich es ihr ausreden wollte. Von ihren jetzt dunkelblonden Haaren wurde mir von einem anderen Mädchen erzählt. Also schwarz gefiel mir wirklich besser. Ihre neuen Brüste sorgen bei ihr auf alle Fälle für ein gestärktes Selbstvertrauen und sie präsentierte diese auch sofort. Da ich ja so schüchtern bin wartete ich mit dem abtasten bis zum Zimmerbesuch der ja heute Pflicht war. Auf dem zimmer eine super Audienz mit Brigitte, gefühlvoll und zärtlich etc. etc. etc. Früher noch wie eine kleine Schwester, heute doch die zärtliche Geliebte.:verliebt: Keine Angst Jungs, kein neuer Virus!!!!