Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • mein erster beitrag im forum.


      die xvip filialen liegen fast alle auf strecken, die ich wegen meiner arbeit regelmässig benutzen muss.


      bad ragaz, mels und buchs liegen leider nicht an einer diskreten lage. habe sie darum nie besucht. das privat-apartment in buchs ist in einem wohnblock mit vielen mietern. die wissen bestimmt, was in einer der wohnungen geht.


      war einmal bei amanda. sie ist immer wieder auf der homepage zu finden. hübsche frau. service aber mechanisch und für mich langweilig. erster und letzter besuch.


      mit anderen frauen dort war es besser. sie sind aber jetzt gerade nicht auf der homepage. darum weiss ich die namen nicht.

      • War letzthin im x-vip Buchs. 6 WG`s haben sich freundlich präsentiert, ich wählte Marianna und wollte zum Test 1/2 Stunde. Nach dem obligaten Duschen ab ins Zimmer. Marianna war zuerst etwas schüchtern, dann nach schönen ZK gings ins Bett. Tolles Blasen, meiner sanften Einladung zu 69 folgte sie gerne, war auch sofort nass und genoss das Lecken sichtlich und stöhnte laut dabei. Dann rauf mit der Haut und ab gings rittlings, Dann Mönch mit Umklammerung bis ich müde war. Nach ein paar Küssen zwischendurch wurden wir mit Doggy fertig.Marianna schwitzte am ganzen Körper. Nach kurzem smal talk verabschiedete sie mich noch mit innigen ZK.
        Alles in Allem wars die CHF 200.- mehr als wert.
        Wiederholung sicher:lachen:

        • Die Berichte von Don Phallo haben mich veranlasst, mal die Nikka von den GirlsDeLuxe in Bad Ragaz zu besuchen.
          Nikka (blond, Mitte 20, Modell-Figur) erwartet mich in wunderschönen schwarzen Dessous. Die Fotos (ca. 2-3 Jahre alt) sind nicht nur echt, sie sieht live noch wesentlich schärfer aus. Ein unglaublicher Schuss. Sie versteht ein wenig deutsch und spricht ein hervorragendes Englisch. Das Haus in Bad Ragaz sieht von aussen nicht besonders einladend aus und die Zimmer sind recht einfach eingerichtet aber das Bad ist sehr sauber (wichtigster Aspekt).


          Wenn -wie vorher beschrieben- Nikkas Service von der Tagesform abhängt, dann war sie gestern olympiareif. Der Service war einfach Hammer. Ein paar kleine Einschränkungen muss man bei einem solchen Schuss in Kauf nehmen: Nikka legt sehr viel Wert auf Hygiene. Blowjob wird nur mit Gummi angeboten. Ansonsten Mainstream-GV, keine Extras. Küssen ja, Zungenküsse bei Sympathie. Ich muss ihr wohl sehr sympathisch gewesen sein :happy: Es hängt halt wie immer davon ab, wie gut und respektvoll man die Frau behandelt. Mit den o.a. Einschränkungen kann man sehr gut leben, wenn man wie ich Wert auf die hervorragende Optik legt. Denn hier hat man eine echte 10 vor der Flinte.


          Nach einer Stunde und zwei unvergesslichen Nummern machte ich mich mit breitem Grinsen und wackligen Knien auf den Heimweg. In dem Fall hatte sich auch die etwas weitere Anreise nach Bad Ragaz definitiv gelohnt. :super:


          Fazit: Wie für Don Phallo ist es auch für mich völlig unerklärlich, wie ein solcher Schuss in der Schweizer Provinz landen konnte. Die gehört zweifelsohne auf eine Luxus-Yacht in Monaco. Aber um so besser für uns!
          Hoffentlich bleibt sie uns noch eine Weile erhalten! Männer seid gut zu ihr und ihr könnt Power-Sex mit einer der schönsten Frauen der Schweizer Pay6-Branche erleben.

          • War kürzlich in Bad Ragaz und angetan von den verlockenden Fotos. Zugegeben, in Natura ist halt keine Retouche mehr möglich. Im Falle von Lily ist der Unterschied aber nicht gravierend. Sie hat einen tollen Körper, wunderschüne, weiche Brüste und die Nippel stehen ganz fest. Der gebotene Service war echt gut und die 30 Minuten kosteten CHF 150. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

            Als Einheimischer würde ich den Ort auch meiden. Denn von Diskretion da mitten im Dorf kann nicht gesprochen werden. Aber als unbekannter Durchfahrer hatte ich da keine Probleme. Eigentlich nur schade, dass ich so selten in Bad Ragaz bin. Lily würde ich auf jeden Fall wieder besuchen. :super:

            • Zu den Fotos kann ich sagen das etwa gut 50 % echt sind. Der rest
              ist mal mehr oder weniger retouschiert. Auch schon erkannte ich
              das girl nicht wieder was auf der HP abgebildet war.

              Preise ab 100.- und eine 1/2 std. 200.-, 1 Stunde 350.-, Anal glaube ich 100.- extra. Wer zungenküsse will ist hier an falscher adresse, machen sie
              nicht obwohl ab 200.- auf dem menüplan.

              Etwa jeder zweite besuch war ein sehr geiles sex erlebnis. Die anderen
              male war das aussehen oder der service schlecht.

              War letztens bei der Kristina einer scharfen bulgarin, sie war sehr lieb und bot Handjob, FM, GV, ca.25 min. für Fr. 150.-. Wäre glatt wiederholungsgefahr!


              • das wäre Rita gewesen ...




                Das ist Alexa aus Lettland, aber in der Ukraine geboren. Etwa 165 und 25. Spricht gut Englisch und recht gut Deutsch, aber auch Italienisch, da sie 5 Jahre in Lugano gelebt habe. Diese Fotos sind echt, sie haben nur zuviel Stoff um den Busen. Eigentlich wollte ich den Topshot Rita haben. Also angerufen und beide bei Girlsdeluxe reserviert, was mir ausdrücklich bestätigt wurde. Zudem war Aktion: das heisst 30 Min. für CHF 150.-
                Als ich ankam, öffnete mir Alexa. Rita sei besetzt, ich könne warten. Der Busenfreund erkannte, dass unter der Bluse von Alexa Holz war, die den Bleistifttest bestehen würden. Er hätte am Liebsten gleich zugegriffen.
                Also Alexa mit 40 Min. und CHF 200.- gebucht, die Arbeitsbedingungen wie immer vor Arbeitsstart und Traumende genau festgelegt und geduscht. Dann das Zimmer heller gemacht, bevor Alexa kam. Schliesslich wollte ich etwas von diesem schönen Geschöpf und dem Schlitz sehen.
                Alexa gebremst, als sie sich einfach so schnell der Wäsche entledigen wollte. Mein Schokki-Geschenk überreicht und mit GF-Schmusen begonnen. Sie war am Hals sehr kitzelig. Die ZK waren oberflächlich und es schien ihr nicht zu gefallen. Also die vordere Wundertüte wegnehmen und sehen, ob der Busenfreund richtig tippte. Ja, da kamen etwas ungleich geformte, aber unten gleichmässig gerundete und weiche Brüste mit flachen, aber kleinen Rosetten zum Vorschein. Super, also etwas zum Bearbeiten, bis kräftige Nippel zu stehen kamen!

                Dann das WG-Geschenk ganz ausgepackt. Ihr Teil war tatsächlich in absoluter Ruhestellung. Nicht mal die inneren Schamlippen waren sichtbar. Also war da etwas zu tun. Ich schaffte tatsächlich einen gut sichtbaren Venushügel zu formen. Das, obwohl sie Fingerlen nicht zuliess und mein Schnauz die Clio mehr irritierte, als initierte. Dann ergriff sie die Initiative und blies meinen alten Freund. Das war nicht mal mehr nötig. Der war so geladen, dass er sofort abschoss. Nach einer kurzen Rückemassage schaffte sie mit feiner Mund- und Handarbeit, dass :penis: wieder munter war. Also ihre etwas kleine und durchschnittlich enge Pussy bearbeiten :69:. Zuerst seitlich, dann im :doggy:und dann im :missionar:und so ihre runden Titten ins Schwingen gebracht. Wenn ich das sehe, kann ich immer gleich zur Erlösung abschiessen! Danach etwas smaltalk und während dieser Zeit dauernd ihre Titten geknetet während sie mit meinen alten Freund gespielt hat.
                Alexa kam mir irgendwie verklemmt und abwesend still vor.

                Aussehen = 10/8 (hübsch)
                Schmusen + ZK = 10/5 (zu abweisend und oberflächlich)
                Busen/Kneten = 10/10 (geile Nippel und tolle Rundungen)
                Lecken/Fisten= 10/7 (weil ohne fingerlen und zu empfindlich)
                FOT/Eier = 10/4 (zwar gute Technik, aber FM; sollte FO inkl. sein)
                GV-Varianten = 10/05 (ging auf meine Wünsche ungenügend ein)
                Wiederholungsgefahr: 0%




                • Das ist Emanuelle aus Lettland, bis jetzt mehr in Dänemark tätig, etwa 160 und 22. In Englisch gut zu verständigen. Diese Fotos sind nicht gefaked, momentan nur etwas Winterspeck auf den Hüften aufgesetzt.
                  Der Busenfreund konnte diesen wohlgeformten, gleichmässig weichen und doch festen Brüste mit den nicht zu grossen Rosetten und den kräftigen Nippeln nicht widerstehen. Dass diese Äpfelchen den Bleistifttest bestehen ist klar.
                  Trotz 200.- für eine halbe Stunde mit GV in allen Stellungen, aber ohne FO! Der Eingang ist recht diskret, fast gegenüber der Kirche. Rein, in den ersten Stock und klingeln. Da waren noch andere Girls da.

                  Wie immer vorher Arbeitsstart, Traumkosten detailliert definiert und Traumende festgelegt. Dann Geschenk ausgepackt und ihre sehr kleine und enge Pussy zum Venushügel geformt. Dann rumgeschmust und im :doggy:ihre runden Titten ins Schwingen gebracht. Dann sie durchgekitzelt; doch fingerlen nicht erlaubt. stand. Danach noch im :missionar: und seitlich ihre wohlgeformten und straffen Titten zu bewegen war so geil zur Erlösung! Nach etwas smalltalk, dauernd ihre Titten geknetet und meinen alten Freund blasen lassen. :penis: Besonders Ihre gleichzeitige Handarbeit mit den Eiern waren sehr feinfühlig.


                  Aussehen = 10/10 (perfekt)
                  Schmusen + ZK = 10/7 (zu kurz und oberflächlich)
                  Busen/Kneten = 10/10 (straff und selbst Spass)
                  Lecken/Fisten= 10/5 (weil ohne fingerlen)
                  FOT/Eier = 10/3 (Eiermassage OK; für 200.- sollte FO inkl. sein)
                  GV-Varianten = 10/08 (eng und rel. aktiv)
                  Wiederholungsgefahr: 70%

                  • Hatte mich letzte Woche entschlossen, einen Besuch bei den Girls an der Rossbodenstrasse 15 in Chur zu machen. Zuerst habe ich angerufen, wer vor Ort sei und es wurde mir geantwortet, dass Liana und Pamela anwesend seien.


                    Auf mein Klingeln hin hat mir Pamela geöffnet: süsses Girl mit Korsage bekleidet. Die blonde Liana war wegen Nagelpflege abwesend, schade!

                    Da ich stark unter Druck stand, wollte ich es trotzdem mit Pamela geniessen und habe eine Viertelstunde gebucht. Das Girl hat noch die Umleitung aktiviert und dann sich mir gewidmet, indem sie sich auf das Bett gelegt, die Beine gespreizt und mir ihre kleine Muschi hingestreckt hat. Kurzes Fingern und Gummi montiert.

                    Pamela ist sehr eng gebaut und hat einen sportlichen, knackigen Körper. Sie ist gepflegt und sehr anschmiegsam. Nach rund fünf Minuten haben wir zur Doggystellung gewechselt. Schlanke Schenkel zusammen und mir die geile Spalte entgegen gestreckt. Das Eindringen in die Lustgrotte liess ich langsam angehen und die Stösse wurden nach und nach gesteigert. Ihr Stöhnen war angenehm und nicht abtörnend und nach ein paar Minuten waren meine Spermien in der Lümmeltüte gesammelt.

                    Eindruck: gutes Preis-Leistungsverhältnis, angenehme Erscheinung und Mitmachen, hat wirklich eine kurze Einalge, bin ich mir scheinbar nicht mehr gewohnt.

                    Zum Ort: unauffälliges Parkieren und der Eingang kann als neutral bezeichnet werden.


                    Negatives: Beim Hinausbegleiten wurde mir die Türe geöffnet und da stand schon der nächste Dreibeiner parat...

                    Girl: spricht fliessend Englisch (langer London-Aufenthalt), empfehlenswert
                    Preis für 15 Min: 100 Fr.
                    Studio: sauber, spartanisch eingerichtet
                    Dusche: bescheiden (war früher schon mal dort)
                    Bilder: optimiert und verkaufsfördern, keine Fakes