Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Champagner Party im Club Sexpark in Oberentfelden Club Freubad in Recherswil Aktionen
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen El Harem Saunaclub Ostschweiz
Anmelden oder registrieren
Champagner Party im Club Sexpark in Oberentfelden Club Freubad in Recherswil Aktionen
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen El Harem Saunaclub Ostschweiz

Club El Harem Kirchberg – Saunaclub Ostschweiz & Erfahrungsberichte
(auch Elharem Saunaclub / FKK-Saunaclub · Ostschweiz · Kanton St. Gallen, Schweiz)
Ringstrasse 9, 9535 Kirchberg · Tel. +41 71 923 09 50

🔗 Offizielle Homepage · Google Maps · Club-Profil bei 6profi · Clubinfos & Erfahrungsberichte · Unterforum-Übersicht

Der Club El Harem (auch Elharem Kirchberg) ist seit über 22 Jahren ein etablierter Saunaclub und FKK-Saunaclub in der Ostschweiz (Kanton St. Gallen, Schweiz). Der Club befindet sich verkehrsgünstig direkt an der Autobahn zwischen Frauenfeld und St. Gallen, rund 5 km von Wil entfernt.

In diesem Unterforum des Schweizer Sexforums 6profi werden Erfahrungsberichte, Diskussionen, Meinungen sowie Aktionen und Specials (z. B. der beliebte Sonntagsbrunch ) rund um den Saunaclub El Harem gesammelt. Ergänzend finden sich hier auch Beiträge zu einzelnen Girls und besonderen Events.

El Harem Kirchberg: Erfahrungsberichte & Rezensionen

• Antworten
    • Endlich wieder Fotos im El Harem Tagesplan

Zu lange hatte der Club El Harem keine Fotos mehr im Tagesplan. Klar konnte man in die Galerie wechseln und sich Bilder anschauen. Aber die Unsicherheit bestand immer, dass zwei Frauen mit gleichem Namen existieren und man die Bilder der Namensvetterin geklickt hat. Und dann die Enttäuschung beim Besuch im Club, wenn die Gesuchte eben nicht die Gesuchte war. Das wär ja glatt ein Grund, mal wieder einen Abstecher nach Churchmountain zu machen.
      See you there - Piccolo

• Einige WGs liessen sich z.B. zum Abendessen, Spazieren … einladen und kehrten dann etwa drei Stunden später wieder in den Club zurück. Diese mir bekannten WGs sind allerdings nicht mehr im Harem. Möglicherweise schätzte der Betreiber diese Art des Geschäftsganges nicht! – Ich schätze solche Clubs sehr, da ich beliebig lange bleiben und mich mit den Frauen unterhalten kann. Zudem sind die Aus- und Ansichten nicht zu verachten!

• "Bei Bezahlung kannst du viele für Stunden ausführen"

kannst du das präzisieren?

Meine Erfahrung im El Harem ist deshalb sehr gut, weil ich per zufall eine wunderbare Frau dort stundenlang vernascht habe (und sie küsste, und wie, FO auch sehr gut), jeweils eine halbe Stunde, dann Pause mit Kuscheln im Relaxraum, da ich insgesamt vier mal 1/2 h mit ihr im Zimmer war, ist der Preis inkl. Eintritt o.K. sonst finde ich Clubs wie Globe, West Side und eben El Harem zu teuer, wenn man(n) nur 1/2 Stunde will (macht mit dem Eintritt 200.-, ich finde, wir sollten das nicht unbedingt unterstützen, es gibt andere, die 1/2 Stunde für Fr. 130.- anbieten, viele anderen für Fr. 150.-, wohl bemerkt mit Küssen und FO).

• Elharem am Freitag Abend

war letzten Freitag spät abends im El Harem, nicht viel los, wurde von schocolate Carla ihr Namme, empfangen. Ihr Anmache war sehr stark sogar geküsst hat sie mich. Als ich sie fragte ob ohne Gummi blasen, nach kurze verzögerung sagte sie ja, aber ich wollte mir die Mädels angucken also an die bar. Da habe ich auf sonja, hübsche blonde Frau später sind wir im Kino gelandet. Irgendwann fragte ich ob ohne Gummi blasen, sie sagte ja, anal ficken wollte sie nicht. Sie war sehr erotisch und küssen durfte ich sie, sie machte den Eindruck spass zu haben. Sofie eine wunderschöne junge Mulata hat mich die Augen verdreht, hoffe für ein nächstes mal.

• Allgemeiner Eindruck & Einordnung

Der Saunaclub El Harem Kirchberg funktioniert vom Grundkonzept her ähnlich wie andere bekannte Schweizer Saunaclubs wie Westside oder Globe. Das System ist übersichtlich, klar strukturiert und auf einen längeren Aufenthalt ausgelegt.

Lage, Zugang & Empfang

Standort & Parkmöglichkeiten

Das El Harem befindet sich im Parterre eines Industriekomplexes und bietet ausreichend kostenlose Parkplätze direkt vor Ort.

Eintritt & Leistungen

Am Empfang wird ein Eintritt von CHF 80.– erhoben. Dafür kann man zeitlich unbegrenzt im Club bleiben. Im Eintritt inbegriffen sind:

• alkoholfreie Getränke
              • Nutzung von Dusche (inkl. Tuch, Mantel, Sandalen, Garderobekasten)
              • Sauna, Whirlpool und Schwitzbad
              • Relaxraum, Kino und Bar

Girls & Auswahl

Anzahl & Auftreten

In der Regel stehen zehn bis fünfzehn Damen unterschiedlicher Herkunft zur Auswahl. Die Girls treten insgesamt sehr freundlich und unaufdringlich auf.

Die meisten Damen arbeiten ausschliesslich mit Schutz und verzichten auf Küsse.

Übersicht & Tagesplan

Ein offizieller Tagesplan fehlt leider. Auch die Girls-Übersicht ist nicht immer vollständig oder aktuell, was die Orientierung erschwert.

Zimmergang & Konditionen

Preise & Ablauf

Ein Zimmergang von 30 Minuten kostet CHF 120.– und kann auf Wunsch ein längeres Vor- und Nachspiel ausserhalb des Zimmers beinhalten. Bei entsprechender Bezahlung sind auch längere Buchungen oder Ausgänge mit einzelnen Girls möglich.

Gelegentlich trifft man im Club auch bekannte Gesichter aus anderen Saunaclubs.

Ambiente & Atmosphäre

Das El Harem ist insgesamt sehr gediegen und stilvoll gestaltet. Die Musik wird – wie in vielen vergleichbaren Clubs – als relativ laut und eher auf ein jüngeres Publikum ausgerichtet wahrgenommen.

• Kurzbesuch & erster Eindruck

Vor rund einer Woche besuchte ich den Saunaclub El Harem Kirchberg. Der Club machte insgesamt einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck. Der Empfang war freundlich, die anwesenden Girls wirkten hübsch, präsent und dabei angenehm unaufdringlich.

Zimmergang mit Leila

Auswahl & Atmosphäre

Meine Wahl fiel auf die brasilianische Leila, die mich optisch sofort überzeugte. Aus der ursprünglich geplanten halben Stunde entwickelte sich spontan eine volle Stunde, da die Chemie von Anfang an stimmte.

Service & Gesamteindruck

Der Service war in jeder Hinsicht sehr überzeugend und hinterliess einen durchwegs positiven Eindruck. Anschliessend verbrachten wir noch eine weitere Stunde im Relaxraum, entspannt und ohne zusätzlichen Aufpreis – ein angenehmer Ausklang des Besuchs.

Fazit & Ausblick

Der Besuch im El Harem Kirchberg war für mich rundum gelungen. Besonders die Kombination aus sauberem Club, entspannter Atmosphäre und überzeugendem Service blieb positiv in Erinnerung.

Da Leila im kommenden Monat in die Ferien geht, werde ich die verbleibende Zeit bis dahin noch nutzen.

• Besuchsanlass & erster Eindruck

Angelockt wurde ich in den Club El Harem Kirchberg in der Ostschweiz durch einen Bericht im Forum über ein brasilianisches Girl. Da ich mich beim Empfang erkundigte, ob Cecilia anwesend sei, zeigte sie mir auch gleich den Club.

Der Saunaclub präsentierte sich als stilvoll, sauber und gepflegt, mit einer grossen Bar und vielen Sitzmöglichkeiten. Insgesamt ein eher kleiner, relativ neuer Club ohne Aussenbereich. Da es ein schöner Früh-Sommer-Abend war, hielten sich zu Beginn nur wenige Gäste im Club auf.

Club, Atmosphäre & Girls

Club & Ausstattung

• stilvolles, sauberes Ambiente
                  • grosse Bar mit Sitzmöglichkeiten
                  • kein Aussenbereich
                  • ruhige Atmosphäre zu Beginn des Abends

Girls & Auswahl

Zum Zeitpunkt meines Besuchs waren rund 12 Girls anwesend:

• etwa 4–5 Latinas
                  • der Rest überwiegend aus Osteuropa
                  • insgesamt jung, attraktiv und gepflegt

Französisch ohne Kuss (FM) war üblich, Zungenkuss (ZK) je nach Girl. Etwas störend empfand ich, dass man nach dem Vorspiel an der Bar jeweils im kleinen Videoraum warten musste, bis das Girl den Zimmerschlüssel holte – ein spürbarer Unterbruch der erotischen Spannung.

Wellness & Entscheidungsfindung

Zunächst nutzte ich den Club für etwas Wellness. In der Dusche wurde ich von einer brasilianischen Mulattin angesprochen, die mich heiss machte. Da ich jedoch noch eine Pause brauchte, vertröstete ich sie auf später.

Es folgte ein Dilemma:

Sollte ich mit Cecilia, wegen der ich ursprünglich gekommen war, oder mit der Mulattin aufs Zimmer gehen, die mir optisch mehr zusagte? Da mein Budget nicht für zwei längere Sessions reichte, entschied ich mich für zwei kurze Zimmergänge à 15 Minuten – was sich im Nachhinein als Fehler herausstellte.

Zimmergang mit Cecilia

Eindruck & Ablauf

Cecilia ist eine Morena aus Nordost-Brasilien, mit:

• hellem Teint
                  • dunklen Haaren
                  • zierlicher, knackiger Figur
                  • kleinen Naturbrüsten

Sie war damals noch neu im Club und eher schüchtern. (Ihre ältere Schwester arbeitet ebenfalls im El Harem.)

Der Service war temperamentvoll, mit verschiedenen Stellungen und gutem Gesamteindruck. Zungenküsse gab es keine, da laut ihrer Aussage diese erst ab einer Buchung von 30 Minuten angeboten würden – sie zeigte sich zudem verärgert über die kurze Buchungsdauer.

Zimmergang mit der Mulattin „Nina“

Eindruck & Service

Ab etwa 21:30 Uhr wurde es deutlich voller im Club. Obwohl die Pause kurz war, setzte ich mich zu der Mulattin, die sich Nina nannte. Meines Erachtens handelt es sich nicht um die offiziell gelistete Nina; sie war nie auf dem Tagesplan.

Nina:

• junge Mulattin aus Rio de Janeiro
                  • grosse Naturbrüste
                  • schlanke Taille
                  • runder, sehr anziehender Latina-Po

Der Service entsprach weitgehend dem bei Cecilia. Auch hier keine Zungenküsse, mit dem Hinweis, dass diese erst bei einer 30-Minuten-Buchung möglich seien.

Fazit & offene Frage

Der Besuch im Club El Harem Kirchberg hinterliess insgesamt einen positiven Eindruck hinsichtlich Ambiente, Girls und Service. Die Entscheidung für zwei kurze Zimmergänge erwies sich jedoch als suboptimal.

Hinweise, wo man die Carioca Nina aktuell antreffen kann, sind willkommen.

• El Harem Kirchberg – Erfahrungsberichte, Rezensionen & Eindrücke

Überblick zum Sammelthread

In diesem Sammelthread werden seit vielen Jahren Erfahrungsberichte, persönliche Eindrücke, Beobachtungen und Rezensionen zum Saunaclub El Harem Kirchberg gesammelt. Der Thread umfasst Beiträge aus unterschiedlichen Zeiträumen und dokumentiert sowohl individuelle Erlebnisse als auch die Entwicklung des Clubs über viele Jahre hinweg.

Die Inhalte stammen von verschiedenen Usern und spiegeln subjektive Erfahrungen wider, die je nach Besuchszeitpunkt, persönlicher Erwartung und individueller Wahrnehmung variieren können.

Inhaltliche Schwerpunkte

Club & Atmosphäre

• Eindrücke zum Club, zur Einrichtung und zur Stimmung
                    • Beobachtungen zum Publikum und zur Auslastung

Begegnungen & Erfahrungen mit den Girls

• persönliche Erlebnisse
                    • individuelle Einschätzungen und Erinnerungen
                    • Berichte aus unterschiedlichen Jahren

Meinungen & Beobachtungen

• subjektive Bewertungen
                    • Veränderungen über die Zeit
                    • allgemeine Eindrücke zum Clubbetrieb

Einordnung & Nutzung des Threads

Dieser Thread dient als zentrale Sammlung historischer und aktueller Erfahrungsberichte rund um den Club El Harem Kirchberg. Er bietet neuen wie langjährigen Lesern einen Überblick über die Vielfalt der gesammelten Eindrücke.

Neue Erfahrungsberichte, sachliche Ergänzungen und persönliche Beobachtungen sind jederzeit willkommen.

Weiterführende Themen & Diskussionen

Unterforum Club El Harem Kirchberg

👉 Unterforum – Übersicht aller Themen:

Club El Harem Kirchberg – Saunaclub Ostschweiz & Erfahrungsberichte

Spezielle Themen & Aktionen

👉 Sonntagsbrunch im El Harem – Diskussion & Erfahrungsberichte

Sonntags-Brunch im El Harem in der Ostschweiz 💋

Beitrag aktualisiert am 17.01.2026