Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Jubiläums-Party Zeus Saunaclub Zentralschweiz
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise
Anmelden oder registrieren
Sexpark Jubiläums-Party Zeus Saunaclub Zentralschweiz
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise

Club El Harem Kirchberg – Saunaclub Ostschweiz & Erfahrungsberichte
(auch Elharem Saunaclub / FKK-Saunaclub · Ostschweiz · Kanton St. Gallen, Schweiz)
Ringstrasse 9, 9535 Kirchberg · Tel. +41 71 923 09 50

🔗 Offizielle Homepage · Google Maps · Club-Profil bei 6profi · Clubinfos & Erfahrungsberichte · Unterforum-Übersicht

Der Club El Harem (auch Elharem Kirchberg) ist seit über 22 Jahren ein etablierter Saunaclub und FKK-Saunaclub in der Ostschweiz (Kanton St. Gallen, Schweiz). Der Club befindet sich verkehrsgünstig direkt an der Autobahn zwischen Frauenfeld und St. Gallen, rund 5 km von Wil entfernt.

In diesem Unterforum des Schweizer Sexforums 6profi werden Erfahrungsberichte, Diskussionen, Meinungen sowie Aktionen und Specials (z. B. der beliebte Sonntagsbrunch ) rund um den Saunaclub El Harem gesammelt. Ergänzend finden sich hier auch Beiträge zu einzelnen Girls und besonderen Events.


El Harem Kirchberg: Erfahrungsberichte & Rezensionen

  • Antworten
    • Ja Karl: Du beschreibst die Lage da sehr treffend. Obwohl ein Whirlpool, der extra eingelassen wird eigentlich hygienischer wäre, kann ich mich auch nicht damit anfreunden. Habe auch lieber die normalen Pools wie im Swiss etc.


      Das mit den ZK und FM ist halt echt auch ein Problem. Wobei ich halt lieber auf Franz. ganz verzichte als mir ein FM anzutun.


      Aber der Laden liegt halt schon günstig so an der A1. Also letzte Woche wieder mal in die Eisen gestiegen bei Wil und raus von Autobahn und rasch Schniedel versenken im El Harem.


      Das letzte Mal war ich von der Optik der Frauen da ja gar nicht angetan. So KF 42 Bräute tun mir halt in den Augen weh. Aber auch die werden gebucht. Sind halt nicht alls so "eigen" wie ich. ;) Aber ein wirklich schöner Laden. Der Karl scheint ja ein ganz pingeliger Kerl zu sein: Wo siehst Du da Verfallsanzeichen? :confused:


      Aha. Diesmal aber ganz anständige Optik da drin. Kein Vergleich zum letzten Mal. Ca. 10 Frauen anwesend. Ca. 3-4 kommen für mich in Frage. Sie attackieren da drin sehr schnell. Man kann kaum einen Schluck aus dem Glas nehmen. Nehme dann sehr bald mit einer echt hübschen Frau Augenkontakt auf. Und schon rauscht sie an. Carina aus Rio, 24 Jahre, ca. 1.63, KF 36, getunte C-Cups (gut gemacht: Habe keine Narben gefunden und sie fühlen sich sehr gut an), für eine Brasil eher knackiger, flacher Arsch, Schlampenstempel rechts vom Rückgrat, schulterlange, rot-blond gefärbte gerade Haare, auffällig hübsches Gesicht mit sehr schönen Zähnen, strahlende Augen und Lachen. Ich meinte, ich hätte sie vor einiger Zeit auch schon mal im Westside gesehen!


      ZK kein Problem: Geht bereits an der Bar voll ran. Nettes Gespräch. Spricht einigermassen deutsch. Landen dann im Zimmer. FM halt. :( Aber sehr schöne ZK, schönes Kuscheln und auch der Rest einfach toll. Nach dem Abschuss sehr schönes kuscheln. Ganz tolles GF-Feeling. Sie lässt sich wirklich sehr viel Zeit. keinerlei Eile. Gemeinsam geduscht und 120.- überreicht. Auch nachher an der Bar kümmert sie sich nochmals ganz rührend um mich. Mindestens nochmals eine halbe Stunde. (Kundenbindungsprogramm? ;)) Bis ich dann gehen muss.


      Insgesamt eine der schönsten Nummern ausserhalb Imperium in der Schweiz.


      Gruss Badwischer

      • ElHarem immer wieder ein Besuch wert


        Ich habe letzten Donnerstag wieder einmal das ElHarem besucht, ein Club den ich eigentlich mag. Ich habe den Club längere Zeit nicht besucht, weil wenn die Patrizia im Club ist, ich keine Chance habe an Ihr vorbei zu kommen. Wobei ich sagen muss, der Service von Patrizia ist sehr spitze.

        Um diesem für viele Leser sicherlich eher komischen Bericht noch eines drauf zu setzten, muss ich erwähnen, dass ich am Donnerstag mit einer Dame im ElHarem auf dem Zimmer war (sie ist auch heute auf dem Tagesplan) mit der ich schon sehr viele hoch erotische Erlebnisse hatte. Die besagte Frau weiss aus meinen Sexy-Tipp Zeiten, dass ich in Foren schreibe. Sie bittet mich jedes Mal innigsten keine Berichte über sie zu verfassen (auch am Donnerstag kam die Bitte!). Sie ist der Meinung, dass die schönen Minuten miteinander ein Geheimnis zwischen ihr und mir bleiben sollten. :verliebt: Diesen Wunsch akzeptiere ich natürlich und kann daher nur sagen, dass es im ElHarem eine Frau gibt, die fantastischen GF6 der Extraklasse bietet.

        Im ElHarem angekommen, wurde ich wie üblich von einem der Aufpasser an der Theke freundlich begrüsst. Bademantel, Badetuch und Schuhe gefasst, und da erscheint auch schon meine „Geliebte“ Patrizia. Sie ist gerade am Schlüssel beziehen für einen Gast. Ich denke Glück gehabt, ich kann eine andere auswählen :rolleyes:. Kaum bin ich unter der Dusche erscheint Patrizia und fragt mich frustriert, ob ich nicht auf sie warten würde. Ich mache ihr diesmal keine Hoffnung.

        Auf dem Weg zur Bar haben mich dann viele hübsche Gesichter angelacht. Im ElHarem hat es aus meiner Sicht immer sehr viele sehr hübsche Frauen. Vielleicht ist die Fassade häufig nicht ganz so perfekt wie im Imperium, dafür hat es viele Frauen mit Charakter. :happy:

        Ich habe natürlich auch meine „alte Liebe“, wie oben erwähnt, wieder entdeckt. An der Bar angekommen habe ich mein Cola von einer Frau bekommen, die an Karl kaum Interesse gezeigt hat. Danach hat es Maria versucht, die ich aber abblitzen liess, weil ich es meist nicht mag attackiert zu werden, kaum bin ich abgesessen.

        Danach kam die Sonja auf mich zu. Nach Sekunden war klar, dass diese Frau nicht in Frage kommt. Die Ausdünstung, die die Frau mitbrachte hat gemäss Karls Nase mit edlem Parfüm überhaupt nichts zu tun. :schock: Dies wäre sicherlich eine Kleinigkeit, wo die Clubleitung Einfluss nehmen sollte. Ich habe mich auch erinnert, dass ich einen ziemlichen Reinfall mit der Sonja schon hinter mir hatte. Sie meinte schnippisch auf meine Anlehnung, dass ich wohl auf Patrizia warte. Nur hatte sie nicht recht! Karl hätte Lust gehabt die neue hübsche Isabella kennen zu lernen, nur zeigte diese kein Interesse. Als dann meine oben erwähne „alte Liebe“ angegriffen hatte, war es natürlich definitiv passiert. Ich habe einmal mehr eine fantastische halbe Stunde mit ihr erleben dürfen.

        Ich gehe immer wieder in den Club ElHarem und möchte hier auch ein paar Punkte erwähnen, die ich positiv finde und die mich immer wieder dort hin ziehen. Die positiven Punkte überwiegen die negativen zurzeit noch bei weitem.



        Positiv finde ich im Club ElHarem: :smile:

        • Es hat viele Frauen, die schon über Jahre im Club anzutreffen sind und immer wieder auftauchen. Den Frauen scheint der Club zu gefallen und diese gute Stimmung überträgt sich auch auf den ganzen Club und die Gäste. Ich habe in vielen anderen Clubs immer wieder Frauen erlebt, die über den Club klagen, im ElHarem noch nie!
        • ElHarem bietet einen immer aktuellen Tagesplan. Das zeigt, dass der Club sich um seine Gäste bemüht. Dies tut er übrigens nicht nur mit dem Tagesplan!
        • Es hat fast immer eine tolle Auswahl von meist schönen bis sehr schönen Frauen. Der Club schafft es auch immer wieder Ostblock und Südamerika zu mischen.
        • Das Preis Leistungsverhältnis stimmt für mich sehr. Ich kann für CHF 200 ein tolles Erlebnis haben und dies ist doch etwas günstiger als im Imperium für vergleichbare Leistung. Die Preisstruktur ist klar geregelt und führt zu keinerlei Diskussionen. Man zahlt vor dem Zimmerbezug. Wer es mag kann auch nur 1/4h auf das Zimmer. Einzig komisch ist, dass für eine 3/4h eine Halbe- plus eine Viertelstunde verrechnet wird. Da geht Mann besser gerade eine Stunde!
        • Die Einrichtung ist sehr originell. Die Räumlichkeiten sind sehr grosszügig und Mann hat viele Möglichkeiten sich mit einer Frau auch unter 4 Augen zu unterhalten. Zur Einrichtung gehören Dampfbad, Sauna und Kino. Als Negativpunkt werde ich unten den fehlenden aktiven Whirlpool erwähnen. Speziell zu erwähnen ist der sogenannte Relaxraum, ein Bereich in dem man von vielen Frauen (speziell auch aus Südamerika) gerne zum Aufwärmen verführt wird. Ich habe dort schon öfters Zärtlichkeitsrunden erleben dürfen, die länger als der anschliessende Zimmeraufenthalt waren.

        Negativpunkte sind für mich die folgenden: :traurig:


        • Es existiert ein öffentlicher Whirlpool. In vielen Zimmer hat es für Aufentahlte ab einer Stunde zusätzliche. Den Pool kann Mann auch selber einlaufen lassen und ich habe auch schon öfters Männer mit mehreren Frauen in der Wanne gesehen. Ich habe aber weder Lust noch die Zeit den Pool selber einlaufen zu lassen. Diesen Luxus schätze ich in den Clubs wie Swiss-FKK oder ClubDream sehr und vermisse diesen im ElHarem.
        • Leider definiert das ElHarem keinen Servicestandard. FO ist eher selten, es gibt aber einige Frauen die es machen (es gibt auch solche, die das ein Mal mögen und das andere Mal wieder nicht :confused:). Ich kann sehr gut mit einem sehr guten „Französisch mit“ leben. Schwieriger finde ich die Übung mit dem ZK. Ich hasse Sex mit einer Frau ohne ZK und mag es auch nicht, jedes Mal nachfragen zu müssen. Warum hier die Clubleitung keine Angaben macht verstehe ich nicht. Vielleicht will man die tollen immer wiederkehrenden Zugrösser nicht vergraulen. Für das Testen der ZK, eignet sich aber der Relaxraum ausgezeichnet!
        • Nach einer tollen Aufwärmphase im Relax oder auf einem der Sofa, wartet man einfach viel zu lange, bis Mann aufs Zimmer darf. Die Frauen müssen mit dem Geld die Schlüssel holen (je nach Frau 3 – 10 Minuten) und danach müssen viele Damen noch an ihr privates Kästchen um die Ausrüstung (z.B. Gummis) zu holen (je nach Frau nochmals + 3 – 10 Minuten). Dies nervt häufig extrem. Ein Tipp aus dem ClubDream: Die Frauen holen ihre Gummis direkt beim Kassier, wenn sie das Geld abgeben. Warum auch nicht im ElHarem.
        • Aus meiner Sicht muss die Clubleitung aufpassen, dass die Einrichtung nicht verwahrlost. Mich stören in der Dusche die vielen sichtbaren geflickten Duschen. Auch gibt es andere Stellen, wo ich das Gefühl habe etwas Flicken wäre nötig. Ich möchte aber betonen, dass der Club aus meiner Sicht sehr sauber geführt wird.


        Auf jeden Fall kann ich jedem das ElHarem jederzeit empfehlen. Gehet hin und geniesst eine oder mehrere der anwesenden Damen.


        Karl

        • Nun hab ich neulich auch mal das El Harem besucht.
          Ein echt schöner club, nicht so heruntergekommen.
          Nach kurzer Zeit und einem Whiskey-cola setzte sich eine wunderschöne Ungarin Namens Maria zu mir. Sie spricht gut deutsch und man kann mit ihr gute gespräche führen.Um nicht enttäuscht zu werden mein Test. Küssen und Zunge ins Maul, da sie dies nicht erwiderte ließ ich sie abblitzen,schade bei soner Frau. Nach kurzer Zeit kam dann Bernadette auf mich zu.Steht´s fröhlich. Küsse waren teilweisse möglich also ab aufs zimmer. Bernadette hat mir die Wünsche von den Lieben abgelesen. Fantastisches Franzosisch mit und echt schöner GV. Man kann bei ihr auch eventuellen extra service vereinbaren.


          Es gibt eine verschiedene Auswahl von frauen. Der club ist echt sauber und die mädels immer freundlich.
          Sehr zu empfehlen

          • Welche Überraschung bei einem seltenen Besuch auf der Harem-Website. Der Name "Angel" im Tagesplan machte mich Neugierig. Der Klick in die Galerie bestätigte es: Angel, der frühere Top-Shot des LaVie, ist zurück in der Schweiz.


            Natürlich musste ich sie rasch besuchen. Beim Betreten der Bar hat sie mich nur einen Augenblick überrascht angeschaut und dann erkannt. Wir haben uns ausführlich über die "guten alten" Zeiten unterhalten und über die Ereignisse während ihrer CH-Zwangspause.
            Und auch auf dem Zimmer hat die Chemie wieder gestimmt. Es war alles in allem ein schönes Wiedersehen nach mehr als drei Jahren Pause.


            Wahrscheinlich wird jetzt manch einer der früheren Angel-Fans nach Kirchberg pilgern. Es lohnt sich. Angel ist noch immer so sympathisch und hübsch wie damals.


            Salt'n'Pepper :kuss:

            • Ich war letzten Samstag das erst mal im El Harem.


              Ich bin sehr positiv überrascht. Es ist alles top sauber, sehr angenehme Stimmung, nicht zu gross und doch ca 10 - 12 Girls anwesend. Die Anordnung der Räumlichkeiten hat einen guten Charm.


              Die Girls sind nicht aufdringlich aber kommen aktiv auf dich zu, um zu plaudern. Die Zimmer sind klein aber fein und auch top sauber.


              Preis ist ok.


              Einziges Mange: Das Angebot der einzelnen Girls ist leider Unterschiedlich!! Ob mit Küssen oder nicht, Fo ist nicht inkl.. Also erst gut absprechen und dann erst aufs Zimmer.


              Für mich gerne wieder.


              gruss...

              • Wollte es jetzt mal wissen und habe vor einigen Tagen auch mal einen Besuch da gemacht.


                Der Club liegt ziemlich genau zwischen Winterthur und St. Gallen an der A1. Ausfahrt Wil, dann ca. einen Km Richtung Wattwil/Toggenburg auf der rechten Seite in einem Gewerbehaus im Parterre. Genügend Parkplätze vor dem Haus und in der Umgebung vorhanden. Der Eintritt ist 80.- CHF.


                Der Stil ist logischerweise wie im Harem, ähnliche Paradise. Mittelgross. Dampfsauna, Sauna, Whirlpool zum Auffüllen. Kontaktbar. Alles Vorhanden. Kein Essen. Blitzblank und sehr schön eingerichtet.


                Ca. 10-12 Mädels anwesend. ca 2-3 für mich geeignet. Ist langsam erschreckend wie sich mein Beuteschema in Bezug auf KF und Alter immer mehr nach unten verschiebt :schock:. Nach einiger Zeit setzte sich dann Lina aus Russland zu mir.


                KF 36, ca. 1.65, A-Cups, Mittellange schwarze Haare, braune Augen, hübsch. 31 Jahre, schaut aber wie 25 aus, nicht gerade eine Mega-Optikgranate, aber auch nicht übel.


                Da ich der Sache nicht traute und nachher keine Enttäuschung erleben wollte, streckte ich ihr ziemlich bald mal die Zunge in den Hals. Sie hielt gut dagegen. Test bestanden.


                Wir verzogen uns dann auf ein Couch und da wurde Klein-Wischer schon mal mit der Hand schön gross gemacht. Schönes Geknutsche. Dann aufs Zimmer. 80.- CHF für 15 Minuten, 120.- für 30 Minuten. Zahlbar im voraus. Unter 30 Minuten ist nix für mich.


                OK im Zimmer: Wieder ein wenig kuscheln und dann Kappe drauf. HeHe!! Hmm: Sie gehört drauf!
                Klein-Wischer wollte dann nicht so recht und ich musste ein wenig nachhelfen. Es folgte dann ein recht kurzer und schmerzloser Fick. Das hat sie gut drauf. Danach die restliche Zeit mit schönem Kuscheln verbracht. Kam schönes GF-Feeling auf. Im ganzen gesehen ein ganz schöne Nummer.


                Nachher ein wenig Sauna und wieder auf ne Couch gesetzt und umschauen. Es setzte sich dann eine KF 42 Braut neben mich. Sie machte mich an und schraubte nach allen Regeln der Kunst an Klein Wischer rum. Der bewegte sich keinen Millimeter. Nach ca. 15 Minuten gab sie auf und verzog sich. Eine Weile später versuchte dann eine KF 40 Braut dasselbe. Sie schaffte immerhin fünf Millimeter. Leicht irritiert ging auch sie von dannen. Die beiden dachten wohl, was ein Impotenter im Puff sucht. Es kamen dann schon noch eine oder zwei in Frage. Aber ich hatte irgendwie keine Lust mehr und ging auch von dannen.


                Fazit:


                Es es ja immer ein wenig heikel, nach nur einem Besuch und nur einem Erlebnis ein Fazit zu ziehen. Der Club ist sehr schön eingerichtet und blitzsauber. Auch noch erstaunlich gut besucht. ca. 10-15 Mädels vor Ort. Unterschiedliche Optik. Das Animierverhalten der Mädels ist angenehm und lieb. ZK und FO sind nicht Standart. Ist aber möglich. Vorher abklären.

                • Nikki sitzt oft allein und scheinbar traurig im Fauteuil. Ihre grossen Augen kreisen nicht im Rund auf der Pirsch nach Kunden. Sie geht auch kaum einen Mann an, sondern wartet geduldig. Wenn ein Kunde sie nicht mehr aus dem Auge lässt, lächelt sie ihm kurz zu und bedeutet mit einer raschen kleinen Handbewegung, dass neben ihr ein Platz frei ist. Dann wartet sie ruhig auf den Kunden.
                  Sitze ich als Kunde neben ihr, unternimmt sie nichts und wartet, bis ich sie berühre, streichle oder küsse. Das erwidert sie schüchtern und lächelnd. Von sich aus fragt sie nie nach dem Zimmerbesuch.
                  Im Zimmer ist sie ebenso zurückhaltend, geht aber sofort im Rahmen ihrer Vorstellungen auf jeden Wunsch des Mannes zärtlich ein. Sie ist fröhlich und lacht viel über die Neckereien ihres Kunden. Leider versteht und spricht sie nur ein paar wenige Wörter Deutsch, will aber schnell lernen.
                  Ich empfehle die gut gewachsene Frau mit kleinem echtem Busen und enger Muschi für einen sehr befriedigenden GFS, der beglückt.
                  Nikki ist sehr anhänglich und bleibt an ruhigen Nachmittagen stundenlang bei mir auf der Liege oder im Fauteuil.

                  • ...Interessant finde ich deine Überlegungen zum 15-Minuten-Turnus zu CHF 80.—. Sind die Mädchen im Harem dann nicht etwas reservierter, weil sie 30 Minuten vorziehen (weniger Aufwand und mehr Verdienst)?


                    kann schon sein -ich war bisher nur 1mal vor mehr als 1 Jahr im El Harem, und habe mich dort für 2 x 15min. mit 2 verschiedenen Brasils entschieden...beide hatten mir gesagt, dass sie ZK erst ab einer 1/2 h anbieten würden...(und aus Berichten wusste ich, dass sie ZK im Programm haben)

                    • Julito hat Recht: Angela sieht real viel besser aus als in den blau und rot verschleierten Fotos. Sie hat einen sehr sportlichen Körper mit einer guten Handvoll Naturbusen und einer engen Muschi.


                      Angela ist eine eher zackige, gradlinige Natur, die m.E. sich weniger zum Schmusen und Kuscheln eignet, sondern eher zu forschen Stellungswechseln mit scharfem Geschütz.


                      Auch an der Stange bewegt sie sich einladend und teilweise gekonnt. Jedenfalls ist sie ein rassiger, fröhlicher, aber u.U. auch impulsiver Typ.


                      Interessant finde ich deine Überlegungen zum 15-Minuten-Turnus zu CHF 80.—. Sind die Mädchen im Harem dann nicht etwas reservierter, weil sie 30 Minuten vorziehen (weniger Aufwand und mehr Verdienst)?

                      • Andrea, blondes Engel. was ich zu dieser Frau sagen kann, einfach genial. Ich hatte den Genuss nach langes warten, den Vernügen 15 min zu geniessen, aber glaube war etwas länger. FM klar. Leider die Fotos auf der Homepage sind nicht das beste. Die Frau sieht viel..viel..besser aus Live. Aber was mir fasziniert ist ihre Ausstrahlung und Lebensfreude und wenn sie auf die Bühne mal ein Show einlegt einfach WoW. Ihre enge pulierte Muschi hat mir natürlich mit freude gemacht.
                        Ana maria. Die Frau hat mir ein super FO (hatte sie aber danach nicht gefragt) gemacht, selten im Harem, vielleicht sympatie? Ich hatte natürlich 15 min gebucht, sie guckt immer auf den Spiegel wenn sie einer findet, und fragt dich ob sie gut aussieht. Schwarzhaarig, jung und schlank.
                        Was ich noch zu sagen hätte, ich buche immer 15 min, so kann ich 3 mädels geniessen und komme günstiger an meine kosten.

                        • Am frühen Nachmittag besuchte ich wieder einmal das EL HAREM im Industriequartier Kirchberg bei Wil SG. Wie meist um diese Zeit waren wenige ältere Männer und etwa fünfzehn junge Frauen anzutreffen. Die Schönheiten hiessen mich lachend und überaus herzlich willkommen, da sie mich ja fast alle kannten.


                          Diesmal holte Tina mein Getränk und fragte, ob sie sich zu mir setzen dürfe. Schon sehr schnell kuschelte sie sich an mich, streichelte, umarmte und küsste mich. Da sie zwischendurch in Wien als Kellnerin arbeitet, spricht sie sehr gut Deutsch und wir konnten uns bestens fast eine Stunde lang unterhalten.


                          Dann aber fragte ich, ob wir doch besser im Zimmer weiter machten. Dort konnte ich ihre Brüstchen, ihre glatte Haut, den süssen Mund und die enge Muschi geniessen. Die feine und sehr genussvolle halbe Stunde schloss Tina mit einer zärtlichen «Ölung» und einem quirligen Freudentanz ab.


                          Nach einer kurzen Erfrischung kuschelten wir wiederum über eine Stunde im Foyer, wo die andern WGs über das «Liebespärli» witzelten und lachten. :)

                          • Saunaclub El Harem kann ich nur empfehlen!


                            Diesen Saunaclub El Harem im Industrieareal kann ich sehr empfehlen. Das Club Ambiente im Elharem ist sehr stilvoll und die Mädels arbeiten gerne. Man merkt, dass die Frauen viel Freiheiten geniessen und sich auch untereinander bestens verstehen. Dabei wird auch der Gast miteinbezogen.


                            Es waren auch nie mehr Gäste als Frauen im Klub, so dass ich genüsslich auswählen konnte. Bernadette bot mir einen guten, zärtlichen Service, obwohl FO und ZK hier nicht Standart sind. Fr. 200.- mit Eintritt und 30 min. es ist ein gutes Preis- Leistungsverhältnis.

                            • Im Saunaclub El Harem, die Bernadette ist 33, Ungarin, gross und sehr schlank, mit einer speziellen Frisur, spricht sehr gut Deutsch, ist sehr zärtlich im Vorspiel und besonders im Zimmer. Sie geht sehr gut mit und küsst liebevoll, kein FO (Usus im Haus). Kurz gesagt: Bernadette ist ein Leckerbissen und verlockt zu tausend Wiederholungen. (25.2.-13.3. im Urlaub/zur Erholung!)

                              • Endlich wieder Fotos im El Harem Tagesplan


                                Zu lange hatte der Club El Harem keine Fotos mehr im Tagesplan. Klar konnte man in die Galerie wechseln und sich Bilder anschauen. Aber die Unsicherheit bestand immer, dass zwei Frauen mit gleichem Namen existieren und man die Bilder der Namensvetterin geklickt hat. Und dann die Enttäuschung beim Besuch im Club, wenn die Gesuchte eben nicht die Gesuchte war. Das wär ja glatt ein Grund, mal wieder einen Abstecher nach Churchmountain zu machen.
                                See you there - Piccolo

                                • Einige WGs liessen sich z.B. zum Abendessen, Spazieren … einladen und kehrten dann etwa drei Stunden später wieder in den Club zurück. Diese mir bekannten WGs sind allerdings nicht mehr im Harem. Möglicherweise schätzte der Betreiber diese Art des Geschäftsganges nicht! – Ich schätze solche Clubs sehr, da ich beliebig lange bleiben und mich mit den Frauen unterhalten kann. Zudem sind die Aus- und Ansichten nicht zu verachten!

                                  • "Bei Bezahlung kannst du viele für Stunden ausführen"

                                    kannst du das präzisieren?

                                    Meine Erfahrung im El Harem ist deshalb sehr gut, weil ich per zufall eine wunderbare Frau dort stundenlang vernascht habe (und sie küsste, und wie, FO auch sehr gut), jeweils eine halbe Stunde, dann Pause mit Kuscheln im Relaxraum, da ich insgesamt vier mal 1/2 h mit ihr im Zimmer war, ist der Preis inkl. Eintritt o.K. sonst finde ich Clubs wie Globe, West Side und eben El Harem zu teuer, wenn man(n) nur 1/2 Stunde will (macht mit dem Eintritt 200.-, ich finde, wir sollten das nicht unbedingt unterstützen, es gibt andere, die 1/2 Stunde für Fr. 130.- anbieten, viele anderen für Fr. 150.-, wohl bemerkt mit Küssen und FO).

                                    • Elharem am Freitag Abend


                                      war letzten Freitag spät abends im El Harem, nicht viel los, wurde von schocolate Carla ihr Namme, empfangen. Ihr Anmache war sehr stark sogar geküsst hat sie mich. Als ich sie fragte ob ohne Gummi blasen, nach kurze verzögerung sagte sie ja, aber ich wollte mir die Mädels angucken also an die bar. Da habe ich auf sonja, hübsche blonde Frau später sind wir im Kino gelandet. Irgendwann fragte ich ob ohne Gummi blasen, sie sagte ja, anal ficken wollte sie nicht. Sie war sehr erotisch und küssen durfte ich sie, sie machte den Eindruck spass zu haben. Sofie eine wunderschöne junge Mulata hat mich die Augen verdreht, hoffe für ein nächstes mal.

                                      • Allgemeiner Eindruck & Einordnung


                                        Der Saunaclub El Harem Kirchberg funktioniert vom Grundkonzept her ähnlich wie andere bekannte Schweizer Saunaclubs wie Westside oder Globe. Das System ist übersichtlich, klar strukturiert und auf einen längeren Aufenthalt ausgelegt.


                                        Lage, Zugang & Empfang


                                        Standort & Parkmöglichkeiten

                                        Das El Harem befindet sich im Parterre eines Industriekomplexes und bietet ausreichend kostenlose Parkplätze direkt vor Ort.


                                        Eintritt & Leistungen

                                        Am Empfang wird ein Eintritt von CHF 80.– erhoben. Dafür kann man zeitlich unbegrenzt im Club bleiben. Im Eintritt inbegriffen sind:

                                        • alkoholfreie Getränke
                                        • Nutzung von Dusche (inkl. Tuch, Mantel, Sandalen, Garderobekasten)
                                        • Sauna, Whirlpool und Schwitzbad
                                        • Relaxraum, Kino und Bar


                                        Girls & Auswahl


                                        Anzahl & Auftreten

                                        In der Regel stehen zehn bis fünfzehn Damen unterschiedlicher Herkunft zur Auswahl. Die Girls treten insgesamt sehr freundlich und unaufdringlich auf.


                                        Die meisten Damen arbeiten ausschliesslich mit Schutz und verzichten auf Küsse.


                                        Übersicht & Tagesplan

                                        Ein offizieller Tagesplan fehlt leider. Auch die Girls-Übersicht ist nicht immer vollständig oder aktuell, was die Orientierung erschwert.


                                        Zimmergang & Konditionen


                                        Preise & Ablauf

                                        Ein Zimmergang von 30 Minuten kostet CHF 120.– und kann auf Wunsch ein längeres Vor- und Nachspiel ausserhalb des Zimmers beinhalten. Bei entsprechender Bezahlung sind auch längere Buchungen oder Ausgänge mit einzelnen Girls möglich.


                                        Gelegentlich trifft man im Club auch bekannte Gesichter aus anderen Saunaclubs.


                                        Ambiente & Atmosphäre


                                        Das El Harem ist insgesamt sehr gediegen und stilvoll gestaltet. Die Musik wird – wie in vielen vergleichbaren Clubs – als relativ laut und eher auf ein jüngeres Publikum ausgerichtet wahrgenommen.

                                        • Kurzbesuch & erster Eindruck


                                          Vor rund einer Woche besuchte ich den Saunaclub El Harem Kirchberg. Der Club machte insgesamt einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck. Der Empfang war freundlich, die anwesenden Girls wirkten hübsch, präsent und dabei angenehm unaufdringlich.


                                          Zimmergang mit Leila


                                          Auswahl & Atmosphäre

                                          Meine Wahl fiel auf die brasilianische Leila, die mich optisch sofort überzeugte. Aus der ursprünglich geplanten halben Stunde entwickelte sich spontan eine volle Stunde, da die Chemie von Anfang an stimmte.


                                          Service & Gesamteindruck

                                          Der Service war in jeder Hinsicht sehr überzeugend und hinterliess einen durchwegs positiven Eindruck. Anschliessend verbrachten wir noch eine weitere Stunde im Relaxraum, entspannt und ohne zusätzlichen Aufpreis – ein angenehmer Ausklang des Besuchs.


                                          Fazit & Ausblick


                                          Der Besuch im El Harem Kirchberg war für mich rundum gelungen. Besonders die Kombination aus sauberem Club, entspannter Atmosphäre und überzeugendem Service blieb positiv in Erinnerung.


                                          Da Leila im kommenden Monat in die Ferien geht, werde ich die verbleibende Zeit bis dahin noch nutzen.

                                          • Besuchsanlass & erster Eindruck


                                            Angelockt wurde ich in den Club El Harem Kirchberg in der Ostschweiz durch einen Bericht im Forum über ein brasilianisches Girl. Da ich mich beim Empfang erkundigte, ob Cecilia anwesend sei, zeigte sie mir auch gleich den Club.


                                            Der Saunaclub präsentierte sich als stilvoll, sauber und gepflegt, mit einer grossen Bar und vielen Sitzmöglichkeiten. Insgesamt ein eher kleiner, relativ neuer Club ohne Aussenbereich. Da es ein schöner Früh-Sommer-Abend war, hielten sich zu Beginn nur wenige Gäste im Club auf.


                                            Club, Atmosphäre & Girls


                                            Club & Ausstattung

                                            • stilvolles, sauberes Ambiente
                                            • grosse Bar mit Sitzmöglichkeiten
                                            • kein Aussenbereich
                                            • ruhige Atmosphäre zu Beginn des Abends


                                            Girls & Auswahl

                                            Zum Zeitpunkt meines Besuchs waren rund 12 Girls anwesend:

                                            • etwa 4–5 Latinas
                                            • der Rest überwiegend aus Osteuropa
                                            • insgesamt jung, attraktiv und gepflegt


                                            Französisch ohne Kuss (FM) war üblich, Zungenkuss (ZK) je nach Girl. Etwas störend empfand ich, dass man nach dem Vorspiel an der Bar jeweils im kleinen Videoraum warten musste, bis das Girl den Zimmerschlüssel holte – ein spürbarer Unterbruch der erotischen Spannung.


                                            Wellness & Entscheidungsfindung


                                            Zunächst nutzte ich den Club für etwas Wellness. In der Dusche wurde ich von einer brasilianischen Mulattin angesprochen, die mich heiss machte. Da ich jedoch noch eine Pause brauchte, vertröstete ich sie auf später.


                                            Es folgte ein Dilemma:


                                            Sollte ich mit Cecilia, wegen der ich ursprünglich gekommen war, oder mit der Mulattin aufs Zimmer gehen, die mir optisch mehr zusagte? Da mein Budget nicht für zwei längere Sessions reichte, entschied ich mich für zwei kurze Zimmergänge à 15 Minuten – was sich im Nachhinein als Fehler herausstellte.


                                            Zimmergang mit Cecilia


                                            Eindruck & Ablauf


                                            Cecilia ist eine Morena aus Nordost-Brasilien, mit:

                                            • hellem Teint
                                            • dunklen Haaren
                                            • zierlicher, knackiger Figur
                                            • kleinen Naturbrüsten


                                            Sie war damals noch neu im Club und eher schüchtern. (Ihre ältere Schwester arbeitet ebenfalls im El Harem.)


                                            Der Service war temperamentvoll, mit verschiedenen Stellungen und gutem Gesamteindruck. Zungenküsse gab es keine, da laut ihrer Aussage diese erst ab einer Buchung von 30 Minuten angeboten würden – sie zeigte sich zudem verärgert über die kurze Buchungsdauer.


                                            Zimmergang mit der Mulattin „Nina“


                                            Eindruck & Service

                                            Ab etwa 21:30 Uhr wurde es deutlich voller im Club. Obwohl die Pause kurz war, setzte ich mich zu der Mulattin, die sich Nina nannte. Meines Erachtens handelt es sich nicht um die offiziell gelistete Nina; sie war nie auf dem Tagesplan.


                                            Nina:

                                            • junge Mulattin aus Rio de Janeiro
                                            • grosse Naturbrüste
                                            • schlanke Taille
                                            • runder, sehr anziehender Latina-Po


                                            Der Service entsprach weitgehend dem bei Cecilia. Auch hier keine Zungenküsse, mit dem Hinweis, dass diese erst bei einer 30-Minuten-Buchung möglich seien.


                                            Fazit & offene Frage


                                            Der Besuch im Club El Harem Kirchberg hinterliess insgesamt einen positiven Eindruck hinsichtlich Ambiente, Girls und Service. Die Entscheidung für zwei kurze Zimmergänge erwies sich jedoch als suboptimal.


                                            Hinweise, wo man die Carioca Nina aktuell antreffen kann, sind willkommen.

                                            • El Harem Kirchberg – Erfahrungsberichte, Rezensionen & Eindrücke


                                              Überblick zum Sammelthread


                                              In diesem Sammelthread werden seit vielen Jahren Erfahrungsberichte, persönliche Eindrücke, Beobachtungen und Rezensionen zum Saunaclub El Harem Kirchberg gesammelt. Der Thread umfasst Beiträge aus unterschiedlichen Zeiträumen und dokumentiert sowohl individuelle Erlebnisse als auch die Entwicklung des Clubs über viele Jahre hinweg.


                                              Die Inhalte stammen von verschiedenen Usern und spiegeln subjektive Erfahrungen wider, die je nach Besuchszeitpunkt, persönlicher Erwartung und individueller Wahrnehmung variieren können.


                                              Inhaltliche Schwerpunkte


                                              Club & Atmosphäre

                                              • Eindrücke zum Club, zur Einrichtung und zur Stimmung
                                              • Beobachtungen zum Publikum und zur Auslastung


                                              Begegnungen & Erfahrungen mit den Girls

                                              • persönliche Erlebnisse
                                              • individuelle Einschätzungen und Erinnerungen
                                              • Berichte aus unterschiedlichen Jahren


                                              Meinungen & Beobachtungen

                                              • subjektive Bewertungen
                                              • Veränderungen über die Zeit
                                              • allgemeine Eindrücke zum Clubbetrieb


                                              Einordnung & Nutzung des Threads


                                              Dieser Thread dient als zentrale Sammlung historischer und aktueller Erfahrungsberichte rund um den Club El Harem Kirchberg. Er bietet neuen wie langjährigen Lesern einen Überblick über die Vielfalt der gesammelten Eindrücke.


                                              Neue Erfahrungsberichte, sachliche Ergänzungen und persönliche Beobachtungen sind jederzeit willkommen.


                                              Weiterführende Themen & Diskussionen


                                              Unterforum Club El Harem Kirchberg


                                              👉 Unterforum – Übersicht aller Themen:


                                              Club El Harem Kirchberg – Saunaclub Ostschweiz & Erfahrungsberichte


                                              Spezielle Themen & Aktionen


                                              👉 Sonntagsbrunch im El Harem – Diskussion & Erfahrungsberichte


                                              Sonntags-Brunch im El Harem in der Ostschweiz 💋




                                              Beitrag aktualisiert am 17.01.2026