Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

El Harem | Saunaclub | Ringstrasse 9 | 9535 Kirchberg | Kanton St. Gallen | Schweiz | Tel +41 71 923 09 50 | https://saunaclub-elharem.ch/kontakt/ | Google Maps | Elharem Club Profil | Elharem Sexforum | Elharem Club Berichte |

Der Saunaclub El Harem bietet eine stimmungsvolle Atmosphäre auf über 900 Quadratmetern und täglich ca. 15 bis 25 internationale sexy Girls. Der Club ist bekannt für seine vielfältigen Wellness-Angebote und das Ambiente aus Tausend und einer Nacht. Im Eintritt von 50 CHF ist die Nutzung der Sauna, Dampfbad und Whirlpool sowie alkoholfreie Getränke inkludiert. Der Club brilliert mit einem fairen Preis- Leistungsverhältnis auf konstant hoher Qualtität.

Neu: Sex & Brunch im El Harem
El Harem - der Sonntags Brunch in der Ostschweiz

El Harem Kirchberg: Erfahrungsberichte & Rezensionen

• Antworten
    • El Harem | Saunaclub | Ringstrasse 9 | 9535 Kirchberg | St. Gallen | Schweiz | Tel +41 71 923 09 50 | Homepage | Google Maps | Club Profil | El Harem Forum Themen |

El Harem - Internationale Girls im Saunaclub auf über 900 qm

Angelockt wurde ich in den Club El Harem in die Ostschweiz nach Kirchberg durch einen Bericht im sexy-tipp da zu lesen war, dass Cecilia eine gepiercte Pussy hat, und da sie Brasil ist, dachte ich das dies für mich die perfekte Kombination sei: Latina mit IS

Da ich mich beim Empfang erkundigt hatte, ob Cecilia auch anwesend sei, hat sie mir auch den Saunaclub gezeigt: wirklich sehr stilvoll und sauber, grosse Bar mit vielen Sitzmöglichkeiten, schöner, kleiner, rel. neuer Club. Einen Aussenbereich hat es aber leider nicht, und da es ein schöner Früh-Sommer-Abend war, hatte es auch kaum Gäste, alle ca. 12 Girls zur Auswahl, ca. 4-5 Latinas, der Rest aus Ost-Europa, alle jung und hübsch. FM ist normalerweise üblich, ZK je nach Girl. Was ich etwas störend empfand: nach dem Vorspiel an der Bar musste ich jeweils im kleinen Videoraum warten, bis das Girl den Schlüssel geholt hat -Unterbruch der erot. Spannung

Zuerst habe ich etwas Wellness gemacht, in der Dusche hat mich dann eine bras. Mulata abgefangen und heiss gemacht, da ich aber noch eine Pause brauchte, habe ich sie auf später vertröstet.

Da stand ich im Dilemma: soll ich mit Cecilia, wegen der ich eigentlich gekommen war, oder mit der Mulata aufs Zimmer, die mir optisch mehr zusagte? Für 2x30min reichte mein Budget nicht, also habe ich mich für 2x15min entschieden, was im Nachhinein ein Fehler war.

Zuerst mit Cecilia, Morena aus NO-Brasil (ihre ältere und schüchterne (da damals Neu-Einsteigerin) Schwester arbeitet ebenfalls im El Harem, ich glaube es handelt sich um Michelle) , recht heller Teint, dunkle Haare, zierl. knackige Figur, kleine Naturbrüste.

Zuerst ihren Körper erforscht, dann FM, temparamentvoller GV in div. Stellungen, guter Service, aber leider keine ZK -sie sagte, dass sie verärgert war, dass ich nur 15min gebucht hatte, erst ab 30min küsse...

Ab 21.30h wurde es voller. Obwohl ich meinem Kleinen nur wenig Pause gegönnt hatte, habe ich mich zu der Mulata, die sich Nina nannte, gesetzt. (Es handelt sich m.E. aber nicht um die Nina unter Girls, "meine" Nina war nie auf dem Tagesplan). Sie schaffte es aber schnell, mich wieder heiss zu machen. Also ab aufs Zimmer. Nina ist eine junge, hübsche Mulata aus Rio, schöne, grosse Natur-Titten, schlanke Taille, runder, geiler aber nicht 100% knackiger Latina-Hintern. Zum Service könnte ich den Text zu Cecilia kopieren, auch bei ihr gab es keine ZK, mit dem Hinweis, ich soll das nächste Mal 30min buchen...

Hinweise, wo man(n) die Carioca Nina momentan antreffen kann, sind hochwillkommen!

• Administrator

Hat den Titel des Themas von „Saunaclub "El Harem" | Kirchberg (SG)“ zu „El Harem Kirchberg: Erfahrungsberichte & Rezensionen“ geändert.