G1 Oftringen – ein kurzer Besuch, der anders lief als gewohnt
Schnell rein statt Saunaclub – eigentlich bewährt
Wenn ich wenig Zeit habe, besuche ich ab und an ein Studio statt eines Sauna-Clubs. So war ich noch im alten Jahr im G1 in Oftringen, wo ich eigentlich immer gute Erfahrungen mit hübschen, zuvorkommenden und zärtlichen Frauen machte. Nicht so an jenem Nachmittag. Mir wurden an der kleinen Bar bei einem Kaffee drei Mädchen vorgestellt. Ich entschied mich für Simona, die älteste und gemäss Sedcard Zungenküsse anbietend. Ich wurde in ein Zimmer geführt, erhielt Tücher zum Duschen und wartete nach dem Duschen dann ziemlich lange.
Optik top – Gefühl leider nicht
Dann kam Simona mit einem sexy durchsichtigen Kleid. Sie wollte die 100.- für die halbe Stunde. Wir erledigten das. Mehr Konversation war fast nicht möglich, nicht wegen der Sprache sondern wegen der innerlichen Abwesenheit von ihr. Sie fragte nach meinen Wünschen und liess es dann über sich gehen. Für sie war es ein widerwilliger Job, das merkte ich.
Kein Totalschaden, aber bitte wieder mit mehr Herz
Danach kamen wir dann etwas in Gespräch, sie fragte mich nach meiner Arbeit, nach meiner Herkunft, sie erzählte, dass sie bald nach Hause konnte. Ich wünschte ihr gute Erholung und zog davon.
G1 ist für mich nicht gestorben, aber dann soll es wieder etwas fröhlicher werden.

.
,
und
waren toll. Das nächste Mal wird mir der Entscheid noch schwerer fallen, da ich Lulu und Pamela gerne wiederholen werde!