Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Ich war unzählige male in Thailand, auch nächste Woche werde ich eine Nacht in Bangkok verbringen, selber wurde ich noch nie kontrolliert, nur mein Fahrer in der Limousine wurde ein paar mal kontrolliert und auch schon wegen Verkehrsübertretungen gebüsst, ich selber hatte noch nie ein Problem.
      Es kommt sicher auch darauf an wo man sich so bewegt und welchen Eindruck man hinterlässt im Land des Lächelns.
      Wenn man sich in kurzen Hosen, unrasiert und in FlipFlops bewegt ist es anderes als wenn man gut angezogen und gepflegt daher kommt, man wird ganz anderes bedient, nicht nur bei den Girls.
      Den Pass habe ich selten dabei, nur wenn ich auf den Flieger warte oder auf dem Weg zum Susibum bin.

      • Ich gehe nun schon seit über 10 Jahren regelmässig nach Asien inkl Thailand und ich hatte noch nie wenn ich rausgehe den Pass oder die Kopie dabei. Und ich kam auch schon in Kontrollen, erst letztens zusammen mit einem Mädel mit dem Motorbike, kontrolliert wurde nur sie als Beifahrerin und musste sogar noch Urin abgeben, ich als besoffener Fahrer wurde überhaupt nicht kontrolliert. Ein anderes Male als ich alleine auf dem Motorbike unterwegs war ohne Helm habe ich einfach meinen Schweizer Führerschein gezeigt den ich sowieso immer im Portemonnaie habe, dies reichte völlig aus. Auch wenn mal in einer Disco oder sonstwo eine Razzia gemacht wird sind es die Einheimischen die kontrolliert werden und sich Drogentests unterziehen müssen, die Ausländer werden da normalerweise laufen gelassen.

        • Ich hatte vor ein paar Monaten in China in einer Bar eine Polizeikontrolle und hatte meinen Pass nicht dabei. Da ich immer Fotos von meinem Pass und der Seite mit dem Visum in meinem Handy gespeichert habe, konnte ich ihnen einfach ein Foto des Passes zeigen. Dies war für die Polizisten völlig ausreichend und ist sicher einfacher als immer mit einer Passkopie rumzulaufen.

          Das Thema war, wie man am Datum sehen kann, 2008 in aller Munde.

          2008 hatte ich in meinem 2ten Thailandurlaub auch immer eine Passkopie am Körper. Danach nie wieder.
          Letzten Monat war ich zum 14ten Mal in TH und hatte noch nie Probleme - auch habe ich bisher niemanden getroffen der jemals von einem Polizisten nach seinem Pass gefragt wurde.

          • Das ist wahrscheinlich wieder mal die sprichwörtliche heiße Luft um nichts. Man kann allerdings den Pass kopieren (auch die Seite mit der Einreise natürlich) und bei sich tragen. Macht jeder Copy Shop, die verkleinern und laminieren das auch für ein paar Baht. Oder an der Hotelreception fragen. Wenn irgendwo Razzia ist und man hat nichts dabei sitzt man u.U. erst mal die Nacht im Bau.

            Grubert

            • Es ist wirklich interessant, was denen alles einfällt, als ob die Thais momentan keine anderen Probleme hätten.

              Ich bin zwar dafür, dass man gegen Straftäter vorgehen sollte, jedoch ist das Ganze ein zweischneidiges Schwert. Ich bin mir sicher, dass diese Aktion nicht nur auf gesuchte Straftäter abzielt, sondern langsam aber sicher, Zustände wie in Europa schafft (gläserner Mensch). Außerdem ist es enorm umständlich/unsicher, den Reisepass mit sich rumzuschleppen und ständig ein Auge auf den selbigen zu haben.

              Das würde uns zu sehr von euren Ladys ablenken :smile:

              • Reisepass stets griffbereit halten
                Pattayas Immigration will mit einem neuen Computernetzwerk per Haftbefehl gesuchte Ausländer ausfindig machen. Über das neu geschaffene National Criminal Centre in Bangkok können die Beamten online auf die Angaben in Computernetzwerken in aller Welt zurückgreifen und die Personalien gesuchter Straftäter ausfindig machen. Den Beamten geht es auch um die Vorgeschichten von Ausländern, die in ihrem Heimatland z.B. wegen Menschenhandel, Drogenstraftaten oder Missbrauch von Minderjährigen vor Gericht gestanden haben. Da sowohl Pattayas Polizei als auch die Immigration in den kommenden Wochen ihre Einsätze verstärken werden, weisen die Behörden auf ein Gesetz hin: Danach haben Thais ihre ID-Card und Ausländer ihren Reisepass ständig griffbereit zu halten. Die bislang vorherrschende Meinung von Farangs, eine Kopie der wichtigen Seiten des Passes würde bei einer Kontrolle reichen, hat der Leiter des Immigration Bureau in Bangkok, Lt.Gen. Wuthi Liptapallop, in einem Interview mit der Bangkok Post als überholt abgetan: „Bei einer Kopie können wir nicht erkennen, ob es sich bei dem Dokument um eine Fälschung handelt.“

                ICH WERDE WEITERHIN NUR MEINE ID DABEI HABEN, SICHER NICHT DEN REISEPASS! GERNE DARF MICH DIE POLIZEI DANN INS HOTEL BEGLEITEN. IN PATTAYA HABE ICH MAX 5000 BT AUF MIR, EINE KREDEIT-KARTE (DIE ANDERN IM HOTEL-SAFE) UND DIE ID.