Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Bereits letzten Freitag ist mir MEINE Alexa aufgefallen, doch war ich da schon genügend beschäftigt:rolleyes:.
      So machte ich mich gestern erneut auf den Weg nach Oensingen, um die Bekanntschaft mit ihr zu machen. Nach meiner Ankunft und dem üblichen Reinigungsprocedere ging ich in Richtung Theke.
      Dort sass MEINE Alexa einsam und verlassen. Das musste selbstverständlich sofort geändert werden. Ich setzte mich zu ihr:mutig:, begrüsste sie mit meinem gewohnten Unschuldsblick. Wir hatten schnell eine nette Unterhaltung und wechselten unseren Sitzplatz von der Theke auf das Sofa neben dem Fernseher. Dort startete sie auch gleich einen Kuschelangriff, dem ich absolut hilflos ausgeliefert war:verliebt:. Das hatte natürlich fatale Folgen:penis:, ich benötigte unbedingt eine Zimmertherapie. Im Zimmer wurde ich zuerst mit FM :fellatio:verwöhnt, anschliessend gekonntes
      Hopa-Hopa ©:reiten:, Wechsel zu :missionar: und Erster ©.
      Die anschliessende Kuschelrunde hat mir dann etwas die Spur verstellt:verliebt:. Es ist klar, dass es jetzt :verliebt:MEINE Alexa:verliebt: ist.
      Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch in der Oase bei :verliebt:MEINER Alexa:verliebt:, denn diese fantastische
      Welle © schreit nach Wiederholung:top:.

      • Vllt könnte ein Admin in der Zwischenzeit schon mal den Thread verschieben ins Subforum vom Gebi.


        Greetings vom Easyrider


        Wieso dass denn, die ist immer noch in der Oase als Girl auf der Seite....

        Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
        Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

        • Auch ich kann die Alexia nur Rühmen. Mein Ritt mit ihr war ebenfalls super. Sie war hemmungslos und machte mich fast fertig. Anscheindend bevorzugt sie oben zu sein. Auf jeden Fall schien es so, dass sie den F*** genoss. Sie rieb während der ganzen Zeit mit einer ihrer hand an ihrer Muschi. Das törnte mich dermassen an, dass ich mich schon bald nicht mehr zürückhalten konnte.
          Werde die Oase wieder einmal besuchen.

          • Es war wieder mal Zeit geworden meinen Lieblings-Saunaclub, die Oase, zu besuchen. Mir gefällt einfach die Inneneinrichtung und die Atmosphäre. Seit das Brugger-Imperium die Leitung übernommen hat, auch die Frauen :-)


            An diesem Tag waren ca. 10 Frauen anwesend und die Rumänin Alexa hatte es mir angetan. Nach dem Relaxen haben wir uns dann ein wenig zurückgezogen und sie machte mich so heiss, dass ich sie in das Muschelzimmer verführen konnte.


            Im Zimmer wusste sie gekonnt ihren Körper einzusetzen, wo sie einen heissten Strip hinlegte und mich aufbot sie zu f*****. Ihr Wunsch war mir Befehl und so hatte ich mit ihr leidenschaftlichen Sex bis zum krönenden Abschluss (FM + GV).


            Ja... die Oase bleibt mein Lieblings-Saunaclub. Danke an alle!


            Gruss Mili

            • Alexa / Saunaclub Gebi


              *Alexa*, Sternzeichen: , extrem schöner, fester, kleiner Busen in der Grösse "A". "Geiler", schöner, makelloser "Super Body" der manch einem den Puls höher schlagen lässt. Spricht sehr gut deutsch und englich. Vielleicht auch noch andere Sprachen. Nach "small talk", Kaffee und Zigi, gleiches Ritual, gleiches Zimmer. Nach ausgiebig ML wollte ich schon meine Anaconda einführen, greifft sie zu..........."GEL", ach du Schande, wieso um "Himmelsgottswillen" habe ich die zwei Fragen vergessen ???
              Nun schwankte ich zwischen "durchbeissen" und "Audienz abbrechen". Aber irgendwie wollte ich es ihr nicht antun, sie ist trotz allem ein "süsser Käfer". So versuchte ich, mit dem nötigen Kommentar dazu, zu retten was noch zu retten war. Mit ihrer "geilen" Stellung, die Beine ganz auseinander und angezogen, konnte ich mich wieder fangen und schafte noch ein "Mini-Orgasmüsschen". Wenn sie nächstes mal die Finger vom "Flutschi" lässt, könnte ich mir wieder ein "Nümmerchen" mit ihr vorstellen.
              "Multumesc" *Alexa*,für die "geile", "flutschige" Nummer


              Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen fände der ihn versteht.