Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Erst einmal Danke an Alle Girls, ein besuch im GEBI ist immer ein Genuss!


      Meine erste Wahl viel auf die "Neue" Sabina:
      Warum? Ihr hammer Körper und Ihre fröhliche Art überzeugte mich schon bei der ersten Begegnung.
      Aber das lies ich mir natürlich nicht anmerken, den Sie sollte sich ja um mich bemühen, was dan zu meinem Glück auch geschah :smile:
      Sie ist Ungarin und spricht sehr gut Deutsch.
      Der Service im Zimmer ist sehr Einfühlsam, ohne Zeitdruck, und Sie ging auch auf meine Wünsche ein. Der Besuch war Geil und Humorvoll zugleich!
      Sie ist auf jedenfall eine Wiederholung wert!!!!! Merci

      • Nach den 2 Sessions mit Kiara, musste ich erstmal ausgedehnt relaxen und mich erholen. Christina war mir schon bei früheren Besuchen im Gebi und natürlich auf der Website positiv aufgefallen. Nur hat es sich bis heute nie "ergeben".
        Ihr hübscher Body, die langen Beine in neckische Lackstiefel verpackt, und die langen Haare züchtig zu einem "Pfürzi" aufgesteckt, liesen sie ein wenig wie ein Vamp aussehen........ ein verdammt heisser Vamp.
        Nach kurzem Kennenlernen und Smalltalk (sie hat mich beim Schreiben des Berichts über Kiara, Galaxsy sei dank, überrascht) brauchte es von ihrer Seite aus sehr wenig Ueberzeugungskraft um mich ins Zimmer zu locken.
        Ich war einfach heiss auf diese Rassefrau.
        Was in den folgenden 20 Minuten geschah bleibt ein süsses Geheimnis von Christina und mir :smile:


        He, hübsche Frau, danke Dir, es war wunderbar und ich hoffe, dass es nicht das letzte Mal war, dass ich das Zusammensein mit Dir geniessen durfte. 1000-Dank.

        • Nachdem ich Monika verpasst hatte, stach mir an der Bar Christiane in die Augen. Nach einer Saunarunde legt ich mich auf eine Liege, welche ich kurz darauf mit Christiane teilte. Nach small talk erwähnte sie, dass sie verspannte Schultern hatte. Ich bot ihr ein wenig Lockerung an. Ich traute meinen Augen nicht, sie verschwand und kam mit Niveau zurück. Bäuchlinks auf der Liege ohne Oberteil und ich mit meinen 3ten Bein auf ihren Rücken. Das konnte nicht lange gut gehen. Nach dem sie "machen wir was Schönes" gehaucht hatte, verschwanden wir nach unten. Dieses Girl ist wirklich empfehlenswert. Schon allein ihr schlanker, trotzdem weicher Body mit den griffigen Brüsten, lässt die Fantasien schwirren. Nach tiefem GV auf verschiedenen Wegen, mit leichten Stöhnlauten von ihr, war es soweit. Merci, äusserst empfehlenswert.

          • Christina hat mich doch trotzdem ich längere Zeit nicht mehr bei ihr war, sogleich wiedererkannt, wusste sogar noch meinen Namen.
            Ihr diesen Abend etwas müde aussehendes Gesicht, kein Wunder, sie war nun doch längere Zeit ununterbrochen im Gebi, hellte sich sichtlich auf und sie umsorgte mich an der Bar rührend und sehr liebevoll. :kuss:

            Und zeigte mir das spanische Zimmer, oder wie man das auch nennen mag, jedenfalls das mit dem grossen Spiegel im unteren Stock. Sie hat wirklich eine Traumfigur, der Fotograf scheint auch in sie verschossen zu sein, jedenfalls gibt es ständig neue Bilder von ihr, ich versuche mal, ein paar neue ins Netz zu stellen.

            Aber sie sieht nicht nur unverschämt gut aus, sie bietet auch einen tollen Verwöhnservice, bei dem es zum Schluss doch recht wild zu und herging. Tja, die Ungarinnen, wenn sie mal entfesselt sind…;)

            Don Phallo

            • In der letzten Woche hab ich mich wiedermal aufgemacht ins Gebi, um wiedermal was schönes zu Erleben !
              Als ich aus der Sauna kam und mich zum enspannen auf eine der 3 Liegen legte kam bald mal die Christina zu mir und bemühte sich um mein Wohlergehen, was ihr auch zu meiner freude gelang !
              Sie war von beginn an zärtlich und einfühsam, was sich auch im Zimmer fortsetzte !
              Es war genausogut wie vor cirka einem halben Jahr als ich mit ihr schon mal im Zimmer war !
              gez. Rüblistecker

              • Letztens im Gebi gewesen und nach einer meiner Favoritinnen ausschau gehalten - leider entweder besetzt oder nicht anwesend. Die Christina springt hier jedoch ein, und wir führen eine nette Unterhaltung an der Bar. Nach einer Kuschelrunde auf den Liegematten im oberen Stockwerk ziehen wir uns in ein Zimmer zurück.


                Sie begann mit erotischen Berührungen, verteilte Küsse an den empfindlichen Zonen und massierte dabei meinen kleinen (ehm, ich meine natürlich grossen!) Freund. Darauf folgte energiereiches GV in verschiedenen Stellungen und ein zufriedener Abschluss in Missionarsstellung.


                Fazit: Tolle Optik, nette Gesprächspartnerin und für einen Spass immer zu haben.

                • Christina ist mir im Gebi gleich aufgefallen ( vieleicht der roten Haare wegen)
                  und besuchte mit mir in der 2.Runde das Zimmer:kuss:
                  Sie bot auch wie Petra einen sehr zärtlichen Sevice der nix zu Wünschen übriglies:super:
                  Mit ihr erlebte ich auch ein gekonntes FM, 69 und Reiten wo ich wiederum als 1. im Ziel war.
                  Sie ist halt wie auch Petra schon lang im Geschäft und Erfahren:super:


                  Merci vielmol !!!


                  MfG Taunuspilot:deutschland:

                  • Christina (neu HU) ...... Auch Christina nehme ich hiermit in den Kreis meiner neuen Lieblinge auf :verliebt:. Ich brauche ja neue Lieblinge da viele aus meiner „geheimen Liste“ nicht mehr auftauchen.:traurig:




                    Auch wenn ich jetzt Beschwerden bekomme. Ich muß leider meine Meinung über Christina nach dem absoluten deplazierten Benehmen unter der Woche in der OASE revidieren. Auch 3 Tage später bin ich immer noch stinkesauer über ihre Aktion an der Bar gegenüber einem anderen Girl unter Einbezug von mir als Spielball, nur weil ich nicht mit ihr auf das Zimmer wollte sondern wegen einem anderen Girl in die OASE angereist bin. Hier hat sie wohl ihre wahres Gesicht gezeigt. :wütend: Nach meiner Abreise dann auch nochmals geschickt die GL gegen das andere Girl ausgespielt um ihr Ärger zu verschaffen. Das ist meine 1. Beschwerde in all den Jahren über ein Girl, denn dies ist ein absolutes "NO GO" :wütend:. Sorry Renato, diese Aktion würde ich dann gerne noch mit Dir persönlich besprechen.

                    • Ja, meine lieben Vorschreiber, Christina ist wirklich ein absoluter Goldschatz.


                      Sie war letzten Donnerstag verantwortlich für meine etwas verrückte Tagesplanung: Wissend, dass Laura nur noch bis zum Wochenende im Gebi ist, besuchte ich zuerst sie. Im Verlaufe des Abends verliess ich dann das Gebi und begab mich ins Oase, da ich wusste, dass Christina da ist.


                      Ich verbrachte dann eine lange Zeit mit dieser wunderbaren Frau, was zu zwei verbrauchten Tickets und einer getrunkenen Flasche Champagner führte. Christina macht einfach Spass: Sie ist umwerfend schön, blitzgescheit und spricht sehr gut Deutsch. Sie mag es auch, wenn man sie ganz sanft behandelt und ist damit prädestiniert, das "Opfer" eines Romantikers von meinem Zuschnitt zu werden. Kurz, einfach eine Klassefrau. Um eine solche Frau zu treffen, muss man sich auch in teuren Clubs eine ganze Weile umsehen.

                      • Christina (neu HU) hatte ich schon bei meinem letzten Besuch flüchtig kennengelernt. Sie nutzte mein Singledasein an der Bar aus zum Angriff. Da sie sehr gut deutsch spricht hatten wir eine nette Unterhaltung, immer wieder abgerundet durch zärtliche Streicheleinheiten oder Küsschen auf die Wange oder Hals. Wie von DonPhallo erwähnt ist sie wirklich sehr anschmiegsam und zärtlich. Sie ist auch sehr schlank aber trotzdem noch „griffig“. Das Anschmiegen ging auf dem Zimmer weiter, dann steigerte sie das Tempo ein bisschen und es wurde eine super Welle ohne Zeitdruck. Auch Christina nehme ich hiermit in den Kreis meiner neuen Lieblinge auf :verliebt:. Ich brauche ja neue Lieblinge da viele aus meiner „geheimen Liste“ nicht mehr auftauchen.:traurig:

                        • Christina / Club Gebi


                          Christina (rothaarig) ist nicht zu verwechseln mit der gleichnamigen Rumänin Christina (blond), die ebenfalls und gleichzeitig im Gebi anwesend ist.

                          Christina ist etwa 170 cm gross, sehr schlank, KF 34, stammt aus Ungarn und die Fotos sagen es deutlich, sie ist mit einem modelmässigen Körper gesegnet,
                          dazu rothaarig, also ein Temperamentbündel, könnte man meinen, aber sie wirkt bei der Kontaktaufnahme eher zurückhaltend, braucht etwas Zeit zum Auftauen, wird dann aber sehr mitteilsam und anschmiegsam, zärtlich, eine kleine Geniesserin und lässt im Verlauf mehr und mehr von ihrem ungarischen Temperament aufblitzen, sodass die Session schliesslich doch noch, trotz aller zeitlichen und anderen Limiten zu einem erfüllenden Erlebnis wird.:kuss:

                          Sie nötigt mir fast noch das Versprechen ab, sie ein zweites Mal an diesem Abend zu verführen, aber ich kann ihr dies nicht geben, zumal noch andere Verlockungen warten…;)

                          Ich kann Christina uneingeschränkt empfehlen...:super:

                          Don Phallo