Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Ich geniesse seit Jahren pa6 und lese hier auch regelmässig Berichte. Selber etwas zu schreiben fand ich aber nicht nötig. Ein aussergewöhnliches Erlebnis im Iron wollte ich Euch nicht vorenthalten und deshalb habe ich mich gestern frisch angemeldet.


      Wie gesagt begab ich mich am Dienstag dieser Woche ins Iron. Als Welcome-Drink wurde mir ein Jacky-Cola (sehr gut eingeschenkt) offeriert und ich genoss den Abblick der anwesenden Damen.


      Ich schwankte zwischen der sexy Latina Jasmin und der sweeten Skinny Lucy.


      Ein gieriger Fick-Blick von Jasmin sowie ihr ultimativer Knackarsch und die prallen, perfekt modellierten Boobs liessen mich zwanghaft die Jasmin auswählen.


      Was dann auf dem Zimmer folgte übertraf selbst meiner kühnsten Erwartungen.


      Nach einem fantasievollen, ausdauerndem Vorspiel mit leidenschaftlichen Zungenküssen und wirklich tiefem Blasen ohne (sie schaffte es bei meiner Bestückung wirklich tiefer als die meisten Damen es in der Regel hinkriegen) ritt sie mich zuerst fordernd. Nach einem heissen 69, bei dem sie mich ihre wühlschmeckende Lustgrotte und ihre geile Knospe lustvoll schlecken liess , es selber genoss und auch schön feucht wurde, bot sie mir Ihren Knackarsch zum Doggy und liess sich tief und hart ficken. Ihre lustvollen Beckenbewegungen sowie ihr enges, Jadetörchen liessen mich mit einem Wonneschrei die in die Lümmeltüte hart abdrücken.


      Die halbe Stunde verging wie im Flug, sie gönnte mir aber noch einige "Verschnaufminuten" auf der Spielwiese, ehe sie mich liebevoll verabschiedete und sich über ein wohlverdientes Geschenkli freute.


      Ich bin noch ganz benommen. So ein Erlebnis schreit gerade nach einer Wiederholung, wobei ich mi dann aber eine Stunde gönnen werde, um jeden Moment der Lust länger auskosten zu können. Leute, so macht das Geld ausgeben richtig Spass!

      • Hi Lucky


        Das Iron ist immer wieder einen Besuch wert.


        Die Eva die selten da ist und die Laura besuche ich ab und an.
        Von der Location her ist es eine ca 4.5 Zi Maisonette Wohnung und es sind immer 3-4 Girls anwesend.
        Die Galerie verwirrt, sind aber alles Girls welche schonmal da waren oder wieder da sein werden.


        Service war zumindest bei den beiden Girls immer gut bis sehr gut

        • Vor einiger Zeit habe ich das erste mal vom IRON gehört.


          Die Girls sollen recht sexy sein. Leider ist auf der Homepage nicht wirklich viel ersichtlich. Aktuell lediglich drei Girls anwesend, in der Galerie zwar 150 oder mehr Girls aufgeführt.


          Von der Lage her kann ich es mir gar nicht vorstellen, dass dies so gross ist, dass über 10 Girls anwesend sein könnten.


          Was wird genau angeboten?
          Wie viele Girls sind normalerweise anwesend?
          Sind die Preise gerechtfertigt für den gebotenen Service?


          Freue mich auf Euer Feedback.

          • Was wird im Klub angeboten?
            Die Aussagen auf der Homepage sind so Oberflächlich, das ich gar nicht weiss was alles im Angebot ist?
            Ich suche das etwas Schmutzigeres(Aufnahme), möchte aber nicht in einen Klub gehen Fragen. Denn dann wird man teilweise schon als Perversling abgetan.
            Und zusätzlich gibt es Klubs die es nicht anbieten, was ja Okay ist, nur nicht mein laden.
            Danke für die Antworten.

            • mein besuch bei ewa. eigendlich stehe ich ja nicht auf kleinbusige girls aber das iron stand schon lange auf meiner liste. die adresse ist einfach gefunden, lift fährt direkt in die wohnung. oben angekommen wurde ich von einer älteren, eher mürrischen dame empfangen. sofort habe ich die ewa gesehen (fotos sind echt). die halbe stunde kostet 200,00. wir sind dann zuammen in den ersten stock wo alles eher dunkel und düster ist. eva war sehr bemüht und hat viel geredet (süsser dialekt);). sie arbeitet normalerweise im palace in root und kommt nur ungern in dieses studio. keine ahnung warum sie dann dort ist?:confused:. nach gefühlten 20 minuten wollte ich das studio verlassen aber eva hat mich gebeten noch zu bleiben, denn sonst würde sie stress mit der chefin bekommen:mad::(. irgendwie wollte keine richtige stimmung aufkommen, dass kann aber auch an mir gelegen haben. ich werde die symphatische eva vielleicht einmal im palace besuchen;):).

              • Da ich heute zwischen 10.45 und 11.45 eine längere Pause hatte, schaute ich schnell, nach, wo was in der nähe was vernüftiges zu naschen gibt.


                Dachte an der Hirschmattstrasse gebe es ausser das sanate noch einen Club, nichts gefunden, über google und eine andere se...page dann ein Inserat von Iron gefunden, diese war nur 900m von meinem standpunkt entfernt.
                muss noch erwähnen gefunden habe ich viele inserate, hasse es aber wenn keine Preisangaben vorhanden sind.


                Also ab in Iron 60m vom Eingang Parkplatz endeckt, die klingeln betätigt, wo MEGA GROSS IRON darauf stand, weiter oben montiert ging aber kaum :smile:
                also dann in den Lift gestiegen und den Knopf gedrückt Atikaaa 7 OOOG.
                als der Lift dann aufging wurde ich von einem Nettem Herrn empfangen, wo mich dann an ein Buffet begleitete, an 3 Hübschen WG vorbei.


                Bekamm dann ein Cola und die 3 Hübschen WG stellten sich vor, sollte ich abe erwähnen sie versuchten es, den Ihre Namen hatten sie nicht so im Griff, so stellte sich die zweite Dame mit 2 Namen vor und die Dritte Dame wo ich aussuchte und den namen nannte wie sie sich vorstellte, wurde sie vom netten Herrn aber mit dem Namen von dem 2. Girl gerufen .:staunen::staunen::staunen:


                Jedenfalls kamm die richtige, die ich wollte, wurde dann von Ihr in noch ein Höherer Stock begleitet, obwohl ja der 7.OG schon hoch war, zum glück musste ich nicht auf die terrasse.


                Im Zimmer angekommen Duschte ich dann, nach mir dann das WG, Sie wartete schön brav.


                DAS FAZIT BIS DAHIN


                Die Räume klein aber fein, der Club schön dezent leicht auserhalb des Zentrum Luzern.


                WG optisch alle 3 wundervolle optik, das Auge geniesst schliesslich ja mit.


                Wurde freundlich bedient, Zahlung ist vor dem Zimmergang, so das ich nicht
                vorher verduften kann, sagte jedenfalls das WG zu mir. ist auch eine möglichkeit dis so mitzuteilen. Aber wie erwähnt alles sehr angenehm über die Bühne gebracht.

                ZIMMERBESUCH


                Wegen Zeitnot mittlerweile war schon 11.10h wählte ich den Quicky für 100 Fr. 30min wäre 200 Fr., was ich dann sowiso zu viel finde.


                Jedenfall auf dem Bett, streichelte sie meinen Körper, irgendwann Massierte sie dann mein Pfeil, ich streichelte Ihren Körper, sehr Zart, wundervollen Busen, sie teilte mir irgendwann noch mit das Sie aus Ugarn sei, dann holte sie den Gummi hervor über mein Pfeilchen drüber, und dann ein FM, schön, aber nicht besonders Intensiv, nach ein paar Minuten setzte Sie sich auf mich, und ritt mich, wechselte zwei dreimal Ihre Position, da sie sich glaub gewöhnt ist, das der Mann schneller kommt, ich schiese zwar schnell, aber davor bin ich halt nicht der schnellste. irgendwann war dann das latex teil voll. Sie streichelte mich dann noch, nahm später dieses LATEX teil weg und entsorgte es.


                FAZIT TOTAL


                Anbiente angenehm, WG, sehen toll aus, für einen Quicky sicher nicht schlecht, vielleicht wäre bei 30min bei Ihr auch mehr drin.


                Suchtgefahr eher weniger
                Wiederholungsgefahr mittel da für ca. 15min kein schlechter Preis.
                Zeit ohne Dusche.



                Robin Hood zweiter Pfeil ist verschossen, der nächste folgt demnächst.

                • Meines Wissens nach wird das Iron selbständig geführt. Früher war es mal "verbunden" mit dem Inside (nicht weit weg um einige Hausecken). Dort haben sich aber die Love Angels eingenistet und von denen hört man wirklich nicht viel Gutes - wenn denn überhaupt etwas.


                  Habe das Iron schon einige Male besucht - nicht oft- aber über die vergangenen Jahre hinweg immer mal wieder und war nie! enttäuscht. Die Ausnahme war, als die Hausdame der Zeit wegen mal etwas unsanft darauf hingewiesen hat und das noch während der Sitzung, was dann auch nicht gerade ein schnelleres "zu Ende kommen" zur Folge hatte. Bin dann relativ lange nicht mehr hingegangen.


                  Wenn ich als Gast eine halbe Stunde buche und es dann mal 5 oder 10 Minuten länger dauert, finde ich es angebrachter hier mal ein Auge zuzudrücken. Der Gast schätzt, dass er nicht gedrängt wird und kommt daher sicher auch gerne wieder einmal mehr (natürlich nicht, um jedesmal die Zeit zu strapazieren).
                  Die Girls, welche nach ... Minuten auf Zeitdruck machen, besuche ich in der Regel nicht mehr, denn dann ist bei mir die Stimmung jeweils am :traurig:. Viele davon sitzen dann danach sowieso wieder herum und verbringen die Zeit mit warten, anstelle sich einem Gast zufriedenstellend und auf ein WIEDERKOMMEN einige Minuten länger zu widmen. Oft liegt es ja auch an den Girls selber, dass Mann nicht in der vereinbarten Zeit zum Happy End kommen kann.


                  Das Iron aber kann ich empfehlen:super:

                  • Ich hatte so meine Schwierigkeiten das Studio Iron zu finden, da ich mir die Adresse nicht notiert hatte und nur die Beschriftung "Iron" auf das Studio verweist. Vom Eingang gehts mit dem Lift hoch ins Penthouse. Das Studio ist beschaulich kein, wohl etwas älter, aber doch von der gemütlichen Art.


                    Empfangen wurde ich von der Hausdame und sogleich den anwesenden Girls vorgestellt. Entschieden habe ich mich für die brünette Jesika und gleich für eine halbe Stunde gebucht. Nach einer kurzen Begrüssung gings auf's Zimmer:



                    Als wir auf dem Zimmer duschten hatte ich meine Bedänken, dass dies auf Kosten der gebuchten Zeit ausfällt. Wie's sich herausstellte waren meine Sorgen unbegründet. Vielmehr entpupte sich Jesika als richtiges Energiebündel das auch gerne mal die aktive Rolle übernimmt.


                    Nun bin ich nicht alle Tage in Luzern aber beim Iron werde ich wohl wieder vorbeischauen.
                    Wiederholungsgefahr: 10



                    Studio IRON, Bruchstr. 56, CH-6003 Luzern
                    Telefon: 078 712 20 3
                    http://www.studio-iron.ch


                    Öffnungszeiten: Mo bis Sa von 11 Uhr bis 24 Uhr; Sonntag von 13 Uhr bis 20 Uhr