Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Katja (kl.) | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Jetzt steht hier schon einiges über Katja. Darunter gutes, schlechtes und unsinniges, aber noch kein wirklicher Bericht. Da hat Katja doch etwas besseres verdient, oder?
      Der Bericht ist schon etwas älter, aber doch noch aktuell. Den genauen Tag habe ich im Bericht versteckt.


      Nach gut 2 Wochen ist endlich der Sommer zurück und gleichzeitig kommen die Frühlingsgefühle zurück.:verliebt: Da hilft nur eins ab ins Globe. Kurz den Tagesplan gecheckt was da so alles auf mich zukommt, und einen etwa Plan zurechtgelegt. 50 Girls anwesend davon einige Nr. zweis, einige die auf der to do Liste stehen und einige interessante Unbekannte. Eine von meinen Nr. eins ist nicht da.
      Also lassen wir uns mal Überraschen was der Tag so bringt.:mutig:
      Nach dem Einchecken erst mal Bestandsaufnahme gemacht. Noch nicht viel los, wenig Dreibeiner und Mädchen auch noch nicht alle da. Erst mal auf Terrasse bisschen die Sonne geniessen. Vielleicht verirrt sich ja mal ein Girl nach oben, kommt leider eher selten vor. :traurig:
      Jetzt wird’s langsam Zeit für den wahren Grund meines Besuchs. Also wieder runter. Es sind jetzt schon mehr Mädchen da aber immer noch wenig Dreibeiner.
      Ein neues hübsches Gesicht gesehen und da habe ich mich doch gleich mal ansprechen lassen.
      Katja 26 aus Rumänien, lange schwarze (noch waren sie glatt) Haare, Kf. 34 (eher wenige, sorry wenn ich damit daneben liege) ,schöne A-Brüste, spricht gut Deutsch. Ist seit ca. 3 Wochen vor Ort, ob sie vorher schon woanders war habe ich nicht gefragt. Sorry für die wenigen Infos, aber mir war nicht soviel nach reden zumute. Katja wirkt ein wenig schüchtern hat aber ein süsses Lächeln.:smile:
      Also ohne viel geplänkel wieder nach oben auf eines der Dach Separees .Gut das es dort eine Lift gibt, für die weiten Wege in der Schweiz ist eigentlich der Viktor Röthlin zuständig. Er hat einen Tag später auf Gold geholt in Barcelona. Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite (sorry für offtopic)


      Zurück zu Katja. Auf dem Weg zum Liebesnest noch ein bisschen Smalltalk gehalten den wir immer wieder durch schöne ZKs unterbrochen haben. Ohne unser Tätigkeit zu unterbrechen haben wir ein Separee. Dort sind wir in die Horizontale gewechselt und ich habe erst mal den Gentleman rausgekehrt. Ich habe ihren Körper von oben bis unten mit meinen Lippen und Zunge verwöhnt. Zwischen ihren tollen Schenkel musste ich ein wenig länger verweilen, aber wir haben es beide sehr genossen. :-mad: Danach zum Abkühlen erst mal etwas kuscheln. Jetzt wollte Katja aber endlich beweisen was sie so alles kann. Abwechslungsreiches Fo, mal sanft mal etwas fester, mal nur die Eichel, mal etwas tiefer. Dabei hatte ich immer das Gefühl das das Mädchen mehr als eine Zunge hat.
      Dann wurde es aber Zeit für Gummi und aufsatteln. Hui schön Eng ,Feucht und Warm. Hier möchte ich nie wieder raus. Leider konnte ich den Willen nicht lange aufrechterhalten. Katja setze sich langsam in Bewegung hat dabei immer schön Blickkontakt gehalten und ist ab und an mal runtergekommen um mit meiner Zunge spielen zu dürfen.
      Beenden wollte ich das ganze gerne mit meinem Tempo, Doggy wäre zu schade, also in den Missio gedreht. Passendes Tempo aufgenommen, Zunge in den Hals gesteckt ,tief in die Augen geschaut und ganz gewaltig gekommen. Noch ein wenig in ihr verweilt, dann hat sie mich gesäubert und dann noch etwas gekuschelt.:kuss:


      Später immer noch ein wenig geflirtet und mich musste mich beherrschen nicht noch einen zweiten Gang mit ihr zu bestreiten.
      Den Zweiten Gang haben wir mittlerweile hinter uns. Der war ähnlich wie der erste, ohne das ich so weite Wege hinter mich bringen musste. Jetzt war sie auch ein Lockenkopf. ;)

      Danke Katja für die schöne Zeit mit dir. Ich komme bestimt wieder. Diesmal mit deinem Gipfeli

      • Katja mit der schwarzen Lockenmähne habe ich kürzlich kennengelernt, noch bevor ich den thread über sie gelesen und somit die Polemiken über sie nicht mitbekommen habe.

        Sie hat mir im Durchgang zum Kino kurzerhand den Weg versperrt und sich an mich geschmiegt und das in so neckischer und liebenswerter Weise, dass wir uns gleich in eine Ecke verzogen.

        Sie ist eine natürliche, herzliche und liebevolle Person, sehr verschmust und sinnlich. ideal für GFS-Liebhaber.:kuss:
        Ich kann nichts Negatives an ihr finden und empfehle sie gerne weiter.:super:

        Don Phallo

        • @ Jaris
          Mein Rundumschlag geht weiter
          Erst der Mist im Globe und dann noch dieses bei Katja.
          Erst die Verwechselung die einem Blinden aufgefallen wäre. Erst mal den anderen einen Fehler zuschieben, anstatt den Fehler bei sich zu suchen. Dann noch einem Mädchen etwas negatives zuschieben an welchem du mit mindestens 50% beteiligt warst.


          Ich kann dir nur sagen wenn du Katja gut behandelst dann wird das fast eine Hochzeitsnacht.
          Wenn du mit den lieben, ja fast noch etwas unschuldig wirkenden Mädchen nicht klar kommst, dann lass die Finger von denen. Ich liebe sie so wie sie sind und will sie garnicht anders.

          für heute habe ich mich genug aufgeregt.
          Auch hier ohne Smilies wg. KG.

          • SchwanzusLongus
            Es hat überhaupt nichts mit einer anderen Frau zu tun. Ich bin nicht mehr 20, besuche das Globe schon seit langer Zeit und habe schon mit manchem WG Sex. Mehr als einmal kam es vor, dass das WG, derentwegen ich in den Club ging den ganzen Nachmittag besetzt war und ich habe mich halt mit einem andern WG vergnügt.
            .



            hallo

            ich wollte dir nur aus meiner Sicht sagen was timor evt. meinte. Ich wollte keinesfalls damit andeuten das ich das auch so sehe. ;)

            Interessanterweise bekomme ich von den Besuchern die schon länger im Club verkehren ein ganz anderes feedback. Sie haben ungefähr die gleichen Favoritinen wie ich. Sicher sind diese WG Profis aber dann sehr gute, so dass du glaubst du bist ihr einzige Wichtige Gast im Globe. Ich habe die Namen in einem anderen Beitrag beschrieben und einige Globe-Erfahrene haben mir zugestimmt.



            So verschieden wie die Mädchen im Globe sind so vereschieden sind die Geschmäcker und Vorlieben der Gäste. Nur weil ein Mädchen etwas anders ist, heisst das doch nicht dass sie schlechter ist. Mit deinen sogenanten Top Shots diesen ProfiWGs auch wenn sie gut sind komme ich nicht klar. Deswegen schreibe ich aber auch nicht das sie schlechter sind ;)

            Das du dich mit den Gästen austauscht die der gleichen Meinung beruht nicht unbedingt auf Zufall. Bei mir ist ähnlich, nicht nur im Globe. Das ist mir auch schon bei anderen Freizeitaktivitäten aufgefallen, auch Zufallsbekantschaften im Urlaub.



            Wenn du verstehen willst was ich meine, lies doch meinen Beitrag von heute Nachmittag im "deine Meinung ist gefragt". Da liegt meiner Meinung nach das Problem und wenn die Clubleitung die Zügel nicht wieder anzieht, dann "tanzen halt die Mäuse".
            Jaris

            .



            habe ich schon gelesen, auch schon drauf geantwortet. :traurig:



            Und hört auf immer die Aussagen von Forum-Schreibern zu interpretieren und zu deuten. Es ist deren Meinung und Erfahrung und nicht die der Allgemeinheit.




            da sind wir ja doch wiedermal gleicher Meinung :kuss:

            • SchwanzusLongus
              Es hat überhaupt nichts mit einer anderen Frau zu tun. Ich bin nicht mehr 20, besuche das Globe schon seit langer Zeit und habe schon mit manchem WG Sex. Mehr als einmal kam es vor, dass das WG, derentwegen ich in den Club ging den ganzen Nachmittag besetzt war und ich habe mich halt mit einem andern WG vergnügt.
              Interessanterweise bekomme ich von den Besuchern die schon länger im Club verkehren ein ganz anderes feedback. Sie haben ungefähr die gleichen Favoritinen wie ich. Sicher sind diese WG Profis aber dann sehr gute, so dass du glaubst du bist ihr einzige Wichtige Gast im Globe. Ich habe die Namen in einem anderen Beitrag beschrieben und einige Globe-Erfahrene haben mir zugestimmt.


              Wenn du verstehen willst was ich meine, lies doch meinen Beitrag von heute Nachmittag im "deine Meinung ist gefragt". Da liegt meiner Meinung nach das Problem und wenn die Clubleitung die Zügel nicht wieder anzieht, dann "tanzen halt die Mäuse".
              Jaris


              Und hört auf immer die Aussagen von Forum-Schreibern zu interpretieren und zu deuten. Es ist deren Meinung und Erfahrung und nicht die der Allgemeinheit.

              • SchwanzusLongus

                , GF Sex pur. Sie ist eine Schmusekatze und kann dich mit ihrem Charme umgarnen das du ihr nicht mehr widerstehen kannst. Es gibt aktuell noch einige die sich in dieser Kategorie bewegen, nur werden es immer weniger. Leider.
                Jaris




                Exakt so würde ich mein Erlebnis mit Katja beschreiben, wobei der Begriff GF Sex ( Girlfriendsex) noch defieniert werden müßte.Aber vllt. habe ich auch nur einen gutenb Tag von Katja erwischt oder du einen schlechten. Oder es stimmt die Chemie bei euch beiden nicht, oder ich kann besser mit solchen Mädchen als Du. Dafür kannst du besser mit solchen die "profimässiger" arbeiten. Ich gehe mal davon das Du die Art von Girls meinst.

                Was timor dir sagen wollte ist glaube ich dieses das du ein wenig enttäuscht warst, weil deine Favoritin besetzt war. Ich habe z.B. mit so etwas keine Probleme mit meinen. Das hast du auch auf deinen Ersatz projiziert, dadurch hast du Katja garkeine richtige Chance gegeben.

                Das Toni so eine tolle Führungsperson war halte ich für eine sehr gewagte These.

                • timor
                  Ich habe mich sehr selten in meinem Leben für etwas gerechtfertigt. Ich sehe Äusserungen anderer Personen zum selben Thema oder über meine Person immer als ihre Sichtweise der Dinge und das muss für mich nicht stimmen. Ich werde jetzt nicht damit anfangen. Ich habe es so mit Katja erlebt und es ist müssig darüber zu diskutieren. Was die Zeit mit Katja mit Psychologie zu tun hat weiss ich nicht, aber es ist nicht das erste Mal dass meine Favoritin besetzt ist und ich musste umdisponieren. Es ist das erste Mal, das ich die "Arschkarte" gezogen habe.


                  Ich weiss nicht wie lange du schon Besucher im Globe bist, ich verkehre dort seit Jahren mehr oder weniger regelmässig und kann glaube ich sehr gut die Veränderung beurteilen.


                  Interessant ist die Tatsache, dass diese sich seit dem Abgang von Toni immer mehr zeigen. Es braucht halt eine harte Hand in diesem Geschäft. Zu viel "Familie" schadet diesem Geschäft und mir ist bei meinen vergangenen Besuchen aufgefallen, dass sich die Beziehungen zwischen den Angestellten und den WGs verändert hat. Eben viel Familiärer und da verändern die Menschen ihr Verhalten.


                  Yes
                  Deine Antwort zeigt mir dass ich nicht der Einzige bin der so denkt.


                  SchwanzusLongus
                  Es war ein Schäferstündchen wie ich es in jedem biligen Club haben kann. Ohne Leidenschaft rein mechanisch. Eben nicht das was die WGs im Globe immer ausgezeichnet hat.
                  Dinge die du mit Girls wie Silvia erleben kannst, GF Sex pur. Sie ist eine Schmusekatze und kann dich mit ihrem Charme umgarnen das du ihr nicht mehr widerstehen kannst. Es gibt aktuell noch einige die sich in dieser Kategorie bewegen, nur werden es immer weniger. Leider.
                  Jaris

                  • Vergangenen Sonntag wollte ich eigentlich mit Silvia eine Zeit verbringen, leider war sie besetzt. Gerade als ich gehen wollte, wurde ich von Katja angesprochen und ich lies mich "überreden" mit ihr auf das Zimmer zu gehen. War eine falsche Entscheidung, die wirklichen "top shots" im Globe werden immer rarer. Ich weiss nicht woran es liegt aber ich habe das Gefühl, dass die neuen Mädchen hübsch anzuschauen sind, aber das gewohnte Niveau hat nachgelassen. Schade, ich werde mich künftig nur noch mit mir den bekannten WGs vergnügen.
                    Jaris



                    Hallo Jaris

                    Eigentlicht tust du unrecht mit deinem Bericht zu Katja. Weil eigentlich wolltest du mit Silvia die Zeit verbringen. Denn eigentlich ist Katja weder Silvia, noch Lara oder Jasmin, sondern die grossartige Katja. Eigentlich kreisten deine Gedanken ausschliesslich mit dem Ziel die Silvia zu Besuchen. Da ist ein scheitern mit einem anderen Wg eigentlich vorprogramiert. Eigentlich sollte das jemand, der einen Psychologiekurs absolviert hat und zudem eigentlich etwas Kopflastig ist, wissen.
                    Also bei mir war die Zeit mit Katja erste Sahne.

                    • Vergangenen Sonntag wollte ich eigentlich mit Silvia eine Zeit verbringen, leider war sie besetzt. Gerade als ich gehen wollte, wurde ich von Katja angesprochen und ich lies mich "überreden" mit ihr auf das Zimmer zu gehen. War eine falsche Entscheidung, die wirklichen "top shots" im Globe werden immer rarer. Ich weiss nicht woran es liegt aber ich habe das Gefühl, dass die neuen Mädchen hübsch anzuschauen sind, aber das gewohnte Niveau hat nachgelassen. Schade, ich werde mich künftig nur noch mit mir den bekannten WGs vergnügen.
                      Jaris


                      Hallo Jaris


                      Deinen Eindruck teile ich voll und ganz. Allerding für meinen Geschmack, andere können dies ganz anders sehen. War letzthin mit Cora zusammen (aus meiner Sicht noch ein Top-Shot der alten Schule) und habe diese Thema mit Ihr erörtert. Die Serviceleistungen von früheren Top-Shots z.B. von Svetlana, Samy, Carolina, Anna, Marina uvm. gibt es zurzeit nicht mehr. Daher sind meine Besuche im Globe substanziell zurück gegangen.


                      Gruss Yes

                      • Vergangenen Sonntag wollte ich eigentlich mit Silvia eine Zeit verbringen, leider war sie besetzt. Gerade als ich gehen wollte, wurde ich von Katja angesprochen und ich lies mich "überreden" mit ihr auf das Zimmer zu gehen. War eine falsche Entscheidung, die wirklichen "top shots" im Globe werden immer rarer. Ich weiss nicht woran es liegt aber ich habe das Gefühl, dass die neuen Mädchen hübsch anzuschauen sind, aber das gewohnte Niveau hat nachgelassen. Schade, ich werde mich künftig nur noch mit mir den bekannten WGs vergnügen.
                        Jaris

                        • SchwanzusLongus

                          Ps. Diese beiden Damen haben mir meine Sinne nicht vernebelt, ich hatte nur eine Namensverwechslung. Das erlebte ist aber nach wie vor so geschehen.
                          Jaaris




                          War ja auch nicht böse gemeint ;) Ich hoffe doch du nimmst mir das
                          nicht zu ernst :kuss:


                          SchwanzusLongus
                          Du hast natürlich recht, es war Anika neu. Sie muss mit der Alten identisch sein. Denn sie hat mich erkannt und als ich sie ungläubig ansah meinte sie, "ich hatte früher lange Haare. Erinnerst du dich jetzt?"


                          Jaaris



                          Ja es ist die alte vom letzten Jahr die die zum Tanzen die härten Sachen genommen hatte.
                          ACDC mit Highwell to Hell und Rammstein mit Engel.
                          Soviel länger waren die Haare jetzt aber auch nicht.

                          • SchwanzusLongus
                            Du hast natürlich recht, es war Anika neu. Sie muss mit der Alten identisch sein. Denn sie hat mich erkannt und als ich sie ungläubig ansah meinte sie, "ich hatte früher lange Haare. Erinnerst du dich jetzt?"


                            Wenn es so ist, kann der Admin diesen Beitrag vielleicht in ihr Forum verschieben, wenn es aber eine total neue ist, einen solchen eröffnen.


                            Ps. Diese beiden Damen haben mir meine Sinne nicht vernebelt, ich hatte nur eine Namensverwechslung. Das erlebte ist aber nach wie vor so geschehen.
                            Jaaris

                            • Ich will einen kurzen Bericht zu Katja schreiben und musste feststellen, dass das Bild mit der Katja die mir am Donnerstag begegnet ist in keiner Weise übereinstimmt. Sie hat einen modischen Kurzhaarschnitt und die Farbe ist blond.


                              Ich gehe davon aus, dass da die falschen Bilder reingerutscht sind, auf dem Tagesplan ist über ihrem Namen auch kein Foto.
                              So gegen 20:00 kam Shila hinter der Bar vor und überreichte Katja ein Mikrophon. Sie stand beim Eingang zur Bühne etwas verloren wie mir schien.


                              Da begann Katja ihr blaues Badetuch um ihren Körper zu binden (es war FKK-Tag) begab sich auf die Bühne und begann zu singen. Zweifelsfrei hat sie eine tolle Stimme, aber was mich am meisten beeindruckte war etwas das ganz unscheinbares aber ein starkes Zeichen setzte. Sie zog ihre Nuttenschuhe aus und war in einer ganz anderen Welt. Sie war jetzt ganz Frau eine Sängerin die von Gefühlen und Liebe erzählte. Vielleicht ohne es zu Wissen hat sie Gespürt, dass sie diese Merkmale eines WGs ablegen muss damit sie so singen kann.


                              Es war ein beindruckender Moment und nach ihrer Vorstellung zog sich Katja einige Minuten zurück. Ich nehme an sie musste sich neu organisieren.
                              Leider haben diese Metamorphose die wenigsten Männer gesehen, sie hätten bemerkt, dass hinter jeder Frau im Globe ein Mensch steckt der wie wir alle Respekt, Anerkennung und Wertschätzung verdient hat.


                              Ich erinnere mich an eine Aussage in diesem Forum, es ging da genau um dieses Thema und der Schreiber sagte „ich ziehe die unpersönliche Pornofickerei vor.....“.
                              Ein Englisches Sprichwort sagt; garbage in garbage out. Was soviel heisst wie, gibst du Abfall bekommst du Abfall.
                              Jaris


                              Ps: Ich habe, als Katja von der Bühne kam meine Entdeckung ins Ohr geflüstert und sie hat mich ganz überrascht angeschaut und geragt, "du hast das gesehen'"