Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Qualität der Etablissements

  • Antworten
    • Warum arbeiten wir menschen fürs Geld, Ok geld regiert die Welt das stimmt : Was würde echt passieren oder sagen wir so warum arbeiten wir menschen fürs geld? Das geld soll doch für uns Menschen arbeiten dann würde ich gernse sehen was so dann passiert :-)



      Hallo Jupiter
      Bisst du schon mal in DE gewesen in einem Laufhaus dort sind die Preise echt hammer da jetzt auch er Euro sich in tiefen bewegt lohnt es sich ordentlich dort bei einer Dame die Soldaten raus zu lassen :-))

      • starfucks


        Interessante Aussage, aber es zeigt trotzdem deutlich, dass man sich da auch auskennen muss. Das heisst entweder ich forsche vorher nach, oder ich klappere auf gut Glück mal ein paar ab. Das mit dem "überdachten Strassenstrich" habe ich befürchtet. Allein die HP's und die Raumaufteilungen der von Manitu68 aufgelisteten Club's verweisen darauf. Kann jetzt aber sein, dass ich ausgerechnet den beiden unrecht tue!?


        Gruss TS1989

        • Also um das klar zu sagen: auch ich war schon in Laufhäusern in Deutschland, und der Preis (30 Euro für eine Viertelstunde) ist natürlich gut. Ein Reinfall, den es immer wieder mal gibt, schlägt dann nicht so sehr aufs Portemonnaie. Und man kann natürlich auch in Laufhäusern einen guten Service bekommen.


          Was mich einfach stört, ist, dass ich da immer das Gefühl von einem überdachten Strassenstrich bekomme. Genau das gleiche Zuzwinkern, die gleichen Anmachsprüche, das gleiche Rumzicken, wenn man stehenbleibt und dann nach ein paar gewechselten Worten doch weitergeht, manchmal auch die gleichen finanziellen Nachforderungen für dies und das und jenes, wenn man mal im Zimmer ist. Manchmal ist dieses Feeling verrucht, manchmal kommt es mir einfachnur billig vor. Und hier bezieht sich "billig" nicht auf den Preis. Auch habe ich es noch nie erlebt, dass ich in einem Laufhaus duschen konnte.


          Da sind mir die Zürcher 150er-Studios schon viel lieber. Zugegeben, das sind auch nicht immer Zimmer mit Fünfstern-Standard, und so manch ein Treppenhaus hat schon bessere Zeiten gesehen. Aber als ich im Jade, Papillon, Amour und wie sie alle heissen war, da konnte ich jedesmal duschen, Dusche und Zimmer waren sauber, Serviceabmachungen wurden eingehalten, Nachforderungen gab es keine. Reinfälle eigentlich auch nicht. Ich kann daher die negativen Worte über die Zürcher Wohnungspuffs nicht nachvollziehen. Gewiss mag es auch da Schmuddelecken geben, aber die genannten und ein paar andere sind eigentlich sichere Werte.


          Wenn man auch von den Räumlichkeiten her Vier-bis Fünfsternestandard will, muss man halt tiefer in die Tasche greifen: ein bisschen tiefer (Club79: 180/halbe Stunde, dafür schöne Bar und ebensolche Zimmer, Girls sowieso) oder auch deutlich tiefer (Club Laboum: 250/halbe Stunde, dafür dann aber absolut top in jeder Hinsicht, Zimmer, Empfang, Girls). Aber wie gesagt: auch in vielen 150er-Clubs bekommt man einen sehr guten Service in ansprechendem Ambiente, die leichten Abstriche gegenüber der Top-Luxusklasse nehme ich gerne in Kauf, wenn ich dafür zweimal statt nur einmal vorbeigehen kann.

          • ...die Puff's sind zahlreich und selten von guter Qualität.


            In keiner Stadt sind die Wohnungen so teuer wie in Zürich, ev. noch Genf. In einem normalen Haus hat ein Salon/Club keine Möglichkeit, da Wohnzohnen verboten sind. Also bleiben nur viele dubiose Lagen.... Auch wenn die Häuser oft nicht gut sind, so gibt es doch auch Club-Betreiber, die in der Wohnung viel investieren, wie etwas Claudia im L'Amour in Zürich. Es ist kaum mehr möglich, in Zürich in einer normalen Gegend die Erlaubnis für einen Club zu bekommen.

            • Sieht echt krass aus zum Teil, Muri, Bern selber, Biel, Freiburg, Westschweiz. Da gibt es Orte wo man nicht mal in grösster Not wohnen würde, aber genau dort hat es solche Studios.

              Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
              Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

              • Interessanter Vergleich...
                Wobei ich einige kenne (oder kannte) die sehr schön sind. Beispielsweise das Bellaroma in Chur oder früher das Photopoint in Zürich. Ansonsten mache ich seit langem einen weiten Bogen um Zürich und Chur. Vor allem Chur hat eine sehr dubiose Szene. Das Welschdörfli ist eine kleine Version der Langsstrasse und eher im untersten Segment angesiedelt, neben den eher schwumrigen und alten Clubs ist die Zwangsprostitution in diesem kleinen idylischen Bergstädtchen ein Problem. Zürich scheint wohl geradezu auf Leute ausgerichtet zu sein, die das "dreckige" an diesem Geschäft lieben! Anscheinend gibt es genug davon. Der Menschenhandel blüht, die Puff's sind zahlreich und selten von guter Qualität.
                Ob das in DE generell anders ist weiss ich nicht, war noch nie in einem deutschen Puff, aber ich weiss zumindest, etwas ausserhalb der bekannten Viertel und Städte in der Schweiz kann man oft mit der besseren Qualität rechnen oder sie ist aufgrund der Anzahl einfacher zu finden!


                Gruss TS1989

                • Hallo Jupiter
                  Bisst du schon mal in DE gewesen in einem Laufhaus dort sind die Preise echt hammer


                  Nunja, Laufhaus... ich hoffe doch nicht, du willst das Papi in die Laufhausschmuddelecke stellen. klar ists im Laufhaus billig, dafür ist auch die Atmosphäre nicht unbedingt so, wie ich es mir bei meinen Sex-Eskapaden wünsche.


                  starfucks


                  Ich denk du warst noch nie in einem Laufhaus in D? sonst würdest du so was nicht schreiben.


                  Letztes Jahr hab ich mit einem Freund eine Tour in Zürich gemacht und übers Wochenende mehrere Puffs besucht, aus dem Internet im Hotel die Adressen rausgeschrieben und ins Navi eingegeben. Was wir gesehen haben, spottet jeder Beschreibung, heruntergekommene Wohnungspuffs oder wie die Schweizer dazu sagen "Salon" in Wohnhäusern in der 3. Etage, vorbei an Kinderschuhen im Treppenhaus, unten drunter Kebap-Imbiss, stinkende und schmuddelige Treppenhäuser, baufälliges Sanitär in den Bädern, improvisierte Zimmer 70´er Jahre Standard. Ist das Atmosphäre für Sex-Eskapaden? Ich sage nur Badenerstraße, Papillon, Chezjade und noch viele andere! Sehr ekelhaft und enttäuschend, wir haben uns die Puffszene in "Weltstadt" Zürich vorher ganz anders vorgestellt. Nach der ersten Nacht haben wir den Portier im Hotel nach Empfehlungen gefragt, darunter auch Club Life in Dübendorf, dort sind wir dann hängen geblieben und konnten wenigstens wie zivilisierte Menschen der Lust frönen.


                  Die Laufhäuser hinter der Schweizer Grenze in Deutschland sind Lichtjahre von den Salons in Zürich voraus! mit Sauberkeit, Modernität, erotisches Ambiente, Service, Preise und Anzahl der Frauen. Die Laufhäuser in D sind nicht mehr mit früher zu vergleichen, dort hat sich in den letzten Jahren gewaltig etwas getan. In den "Salons" in der Schweiz hingegen sichtlich nichts.


                  In Konstanz, das "Haus24" http://www.house-24.de Eine Stunde All-Inkl. für 100.- Euro (130.- CHF) 20 Frauen zur Auswahl und alle in separaten und gepflegten Appartements nach neustem Standard und keine Kinder und Familien im Haus :rolleyes:. Oder in Villingen im "Eros Na Und" http://www.eros-na-und.de Sex + FO für 50.- Euro (65.- Fr.) 15 Frauen zur Auswahl.


                  In den Salons werden immerhin noch horrende Preise abgezockt für das beschämende was dort geboten wird. Die Betreiber kassieren kräftig ab und in die Modernisierung der Infrastruktur fließt nichts zurück. Vielleicht würde sich etwas ändern wenn die "Salon"-Besucher aufwachen und fernbleiben, dann wären die Betreiber zum handeln gezwungen.

                  • Bisst du schon mal in DE gewesen in einem Laufhaus dort sind die Preise echt hammer da jetzt auch er Euro sich in tiefen bewegt lohnt es sich ordentlich dort bei einer Dame die Soldaten raus zu lassen :-))


                    Nunja, Laufhaus... ich hoffe doch nicht, du willst das Papi in die Laufhausschmuddelecke stellen. klar ists im Laufhaus billig, dafür ist auch die Atmosphäre nicht unbedingt so, wie ich es mir bei meinen Sex-Eskapaden wünsche.


                    Im Papillon fickt Mann zwar nicht zum Superdiscountpreis, aber doch zu einem sehr fairen Preis. Und es gibt dort Girls, die zu diesem fairen Preis einen absoluten Top-Service bieten. Das haben offenbar schon andere Forumschreiberlinge gemerkt, weswegen es jetzt für mich nicht so einfach ist, über Sissi noch etwas Neues zu sagen. ;)


                    Vielleicht sage ich einfach noch das: Sissi kann sich ganz hervorragend auf die Bedürfnisse eines Gastes einstellen. als ich das zärtliche Girl Next Door zum Schmusen wollte, war Sissi ein sanftes Kätzchen, und als ich eine versaute freche Göre ficken wollte, war sie selbstvertändlich auch das. Natürlich weiss ich, dass es nur eine Illusion, ein Rollenspiel ist, aber sie bringt diese Illusion immer super rüber.


                    Sissi ist meine Perle im Papi, wobei ich aber sagen muss: auch wenn sie mal nicht frei ist und ich spontan ein anderes Girl gewählt habe, wurde ich im Papi noch nie enttäuscht.

                    • Hallo Jupiter
                      Bisst du schon mal in DE gewesen in einem Laufhaus dort sind die Preise echt hammer da jetzt auch er Euro sich in tiefen bewegt lohnt es sich ordentlich dort bei einer Dame die Soldaten raus zu lassen :-))

                      Don Phallo

                      Gemäss einer Statistik des BSF (Bundesamt für Statistik) liegt der Durchschnittslohn eines Angestellten mit Berufsausbildung im Kanton Zürich rund 8 % über den Löhnen im Aargau. Bei den Selbständigerwerbenden dürfte es etwa gleich aussehen - natürlich je nach Beruf ;).

                      Glaubst Du wirklich, die Aargauer gehen jeden Morgen aus reinem Vergnügen in die Region Zürich zur Arbeit :confused: - Geld regiert die Welt!