Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Sexforum für Aargau und Solothurn mit einem Überblick vom Saunaclub, Sex Club oder Studios im Mittelland der Schweiz. Tausche deine Erfahrungen über Sex mit den Girls in Erlebnisberichten im Forum aus.

Studio 12b, Hunzenschwil

  • Antworten
    • Ich war vor einem Monat „auf“ Wolke7 und war sehr positiv überrascht.
      Kurze Auswahl aus ca. 6 WGs und dann mit Claudia in den oberen Stock in ein grosses, sauberes und helles Zimmer. Direkt daneben in ein kleines aber feines Badezimmer zum Duschen. Mit Claudia die Details besprochen - die haben eine klare Liste mit moderaten Preisen für Extras - und dann ab aufs Bett. Claudia war süss, nett, sexy und hat besten GFS geboten. Vielleicht hatte Physical einfach Pech, aber ich würde jederzeit wieder auf Wolke7 schweben wollen 🤪

      • Heute dachte ich, ich geb dem club nochmal ne chance. Er hört momentan auf den Namen Wolke 7. Leider hab ich mich nicht so gefühlt!

        Habe die Lara besucht (19j laut homepage) auf die Frage how old are you antwortete sie mit 28.

        Leider kann sie weder richtig Englisch noch Deutsch und wir hatten von anfang an verständigungs probleme.

        Na gut, mit Handzeichen verständigung hab ich ihr klar gemacht das ich erst noch duschen will. Als sie mir das Bad zeigen wollte war gerade ein anderes mädchen im bad am schminken. Sie hatt die türe direkt wieder zugeknallt. Naja 5min warten dann konnte ich duschen. Sie wartete vor der türe.

        Als wir dann ins Zimmer zurück sind begann sie mit handjob und ganz wenig blasen. 1/10 sie kann gar nichts. Nichtmal handjob beherrscht sie sie hatt ao fest zugepackt das ich schmerzen hatte und nach mehrmals "au" sagen wurde es nur ein klein wenig besser. Nach ca 5min wollte sie sex da dachte ich noch da kann sie nichts falsch machen. Ihren Tanga ausgezogen und da hatt es mich fast erschlagen. Ihre Vagina stinkte.

        Nehmt euch in acht vor dem laden würde nie im leben wieder einen fuss in dieses eklige Etablissement setzen. <X

        • Hallo


          Vor Kurzem stattete ich Pamela einen Besuch ab. Ich habe vorgängig reserviert war aber 20 Min zu früh. Der Eingang ist gelinde gesagt "schwierig". Gleich neben der Tür hat es ein grosses Schaufenster einer Weinbar. Bei meiner Ankunft waren sie gerade dabei die Stühle neu zu positionieren und aus dem Kühllager nebenan die Bar aufzufüllen. Ein warer Spiessrutenlauf. Ich stand draussen und läutete. Nach einer weile kam von drinnen eine Stimme die sagte die Tür sei offen. Also endlich rein und in Sicherheit. Da ich aber zu früh war wurde mir mitgetielt dass Pamela noch besetzt ist und ich in 5 Minuten noch mals kommen soll. Also wieder raus und Spiessrutenlauf zum zweiten. Ich liess dann aber 20 Minuten vergehn. Dieses mal leutete ich und ging direkt rein. Da aber niemand kam musste ich erneut leuten (Arm zur Türraus). Diese Prozedur wiederholte sich noch zwei mal. Ich hatte mich gerade umgedreht und wollte definitv gehen als oben die Türe aufging und Pamela mich herauf rief. Schlechter Start.


          Pamela selbst war für mich eine Augenweide. Sehr gut gebaut und nicht so ein magerer Hakten. CHF 300.- für eine 3/4 h. Leider kam dann schon ganz am Anfang durch die Zähne geflüstert "Zungenküsse kosten immer extra". Wo steht das auf der Homepage? Der Sex selber war i.O. Angenehmes Blasen. Dann geritten und sie dann von hinten bis zum Abschluss genommen. Das Bett hat sich schön im Takt mitbewegt. Danach dann noch geplaudert 20 Min. aber sonst ist nichts mehr gelaufen. Mein Fazit: Eine schöne Frau, angenehmer Service aber bei weitem nichts Besonderes. 30 Min hätte gereicht. Wiederholungsgefahr 0 da beim Rausgehen ich im Hauseingang beinahe mit einer Person von der Bar mit dem Kopf zusammengestossen bin und für den Preis ich bei anderen Damen mehr Fantasie erhalte.