Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Bei diesem Westside-Besuch erhielt ich nach mehr als einem halben Jahr endlich wieder einmal die Gelegenheit, ein schönes Vergnügen mit meinem Laralein zu haben. Bei meinem vorletzten Westside-Besuch, wo ich mit der Celine und der Daniela das grosse Vergnügen bei der grossen Sommerhitze im Garten hatte, wurde ich von ihr hoch genommen, indem sie mir sagte: "It's very cold!" Da antworte ich ihr, dass es so kalt sei, dass man richtig schwitzt, nicht viel anzuziehen braucht und es sehr im Garten auf der Liege geniessen kann. Beide lachten wir sehr miteinander. Tja, und jetzt scheint wohl diese schöne Zeit wieder vorbei zu sein, wo man noch draussen auf dem Liegestuhl den grossen Spass haben kann. Dies brachte ich dieses Jahr mit der Lara nicht hin - im Gegensatz zu letztem Jahr, so, dass wir wieder in der Liegeecke beim Brunnen das romantische Vergnügen geniessen konnten.
      Die Lara kann nun ein wenig deutsch sprechen - ich brauchte mich mit ihr nicht mehr allzusehr in englisch zu unterhalten, finde ich sehr gut. Wir hatten uns einander einiges nach so langer Zeit zu erzählen.
      Mein Laralein ist sehr zart zu mir geworden und küsste mich immer wieder sehr. Ich finde, sie ist etwas Besonderes und hat eine sehr gute Ausstrahlung. :verliebt::verliebt:
      Nach späterer Zeit dann entführte sie mich hinauf aufs Zimmer, ich brauchte auch noch ein Fanta mit Eis, da ich sehr durstig war.
      Oben angekommen, legten wir uns aufs Bett und die Lara begann zu blasen und leckte meine Eier. Dann legte sie sich neben mich, massierte meinen Penis, währenddem ich ihre Muschi massierte. Innige Zungenküsse wurden zwischen uns zweien ausgetauscht. :kuss::kuss::kuss::kuss:
      Später dann umwickelte die Lara meinen Penis mit einem Kondom und kam auf mich; Haltungen wechselten zwischen :reiten:und :doggy:, bis das erste Mal mein Orgasmus spritzte. Nachher legte sich die Lara erneut neben mich und massierte meinen Kleinen, bis mein Orgasmus dann in die Höhe spritzte - sie kam dann auch. Tja, im Gegensatz zum Anfang unserer Zeit herrschen jetzt nun feine Zärtlichkeiten zwischen uns beiden und wir haben uns somit innig sehr gefunden, wo wir es doch sehr schmaussig und kuschelig zwischeneinander haben. :happy::happy::happy:
      Ich hatte Glück, dass ich noch diesen Samstag ins Westside kam, denn die Lara geht ab morgen für einige Zeit wieder in ihre rumänische Heimat nach hause. Mein Laralein sagte mir am Schluss: "Tschau Schatzi, wünsche Dir alles Gute und eine schöne Zeit!" Ich antwortete ihr: "Machs ebenfalls gut Schatzi, wir sehen uns ja sicher wieder!" Somit sage ich: Danke Lara, es war wieder einmal sehr schön mit Dir, gerne bis zum nächsten Mal wieder, irgendwann. :super:;)

      • Als ich letzten Samstag wieder mal im Westside war, da hatte ich es wieder mal auf die Lara abgesehen. Küssend und freudig nahmen wir uns gegenseitig in die Arme. Die Lara trug ein sehr schönes weisses Kleid, welches dazu schwarzgestreifelt war, woowww.:verliebt: Wir hatten richtig Freude, wieder mal ein gemütliches Zusammensein geniessen zu können. :happy: Als erstes machten wir grosse Plauderecke, denn wir hatten uns einander sehr viel zu erzählen. Von Zeit zu Zeit tauschten wir nun miteinander innige Zungenküsse aus. :kuss::kuss: Die Lara liebt es sehr, mich in ihren Armen zu halten. Sie ist eine sehr liebenswerte Dame. :super: Zwischendurch hatten wir es noch sehr lustig miteinander.
        Nach einiger späterer Zeit dann entführte mich die charmante Lady hinauf auf ein ganz gemütliches Zimmer, wo wir unseres grosses heisses Vergnügen hatten. Auf dem Bett zog mich mein Laralein sogleich nach unten und brachte mich so in die Liegeposition. Dann kam sie auf mich und begann mit mir zu schmaussen.:verliebt::kuss: Bald begann sie meinen Kleinen zu lecken. Wie es scheint, hat sie meinen Hodensack sehr gerne, denn sie nahm ihn in den Mund und leckte damit herum, aber ich fühlte mich nicht mehr so unheimlich, wie Mal im Erlebnis von Ende August 12. Nachher massierte die Lara meinen Penis und später umwickelte sie mir diesen mit einem Kondom und kam auf mich. Ich massierte ihre Brüste und sogleich herrschte die Haltung von :reiten:. Nachher wechselte unsere Haltung hinüber zu :doggy:. Es war für mich soo herrlich, mein Laralein von hinten zu ficken, so dass ich dies etwa 15 Minuten lang durchmachte. Und was geschah? Mir gelang es nun in dieser Stellung, dass mein Orgasmus kam. Wie ich merkte, tat dies der Lara sehr gut. Uuuuf, beide waren wir nun geschafft.
        Die Lara ist in dieser Zeit nun sehr sanftmütig geworden. Wir haben nun sexuell sehr zueinander gefunden; wo es doch letztes Jahr zu Beginn noch zwischen uns zweien sehr hart zu und her ging, geht es jetzt nun sehr gefühlsmässig und feinartig zwischen uns beiden zu und her und die Lara weiss nun, was ich liebe und wie sie mich nun verwöhnen kann. Auch ich habe es geschafft, die Lara mit der richtigen Gefühlsweise anzugehen, damit es sehr gut geht, sogar ohne des guten Papaleones Geheimrezept!
        Ich kann sagen, die Lara ist wirklich eine sehr Superdame und eine sehr liebenswerte Girl. :verliebt::kuss::super:
        Auch habe ich von ihr ein sehr gutes Feedback bekommen, nämlich, dass ich ein sehr respektvoller und umgänglicher Mann sei mit Frauen, dies hat mich natürlich sehr gefreut. Die Lara findet mich einer der besten Männer und dass ich eine sehr gute Figur habe, tja, anhand so einer netten Aussage werde ich mit meinem Laralein gerne in nächster Zeit wieder erneut ein Date vereinbaren. An der Récéption bei Urs erfolgte dann noch die Erklärung als :liebe:. Nachher gingen wir noch miteinander in die Sauna. Dann nahmen wir küssend Abschied voneinander.
        Danke Lara, es war ein ausgezeichneter Service von Dir, bis bald wieder!
        Dein Herkules:super:

        • Tja, Leute, was gibt es da noch zu sagen, nachdem meine Vorredner pardon: Vor-schreiber die Lara in den höchsten Tönen gelobt habe??? Natürlich nichts negatives, denn Sie hat wirklich eine tolle Ausstrahlung und eine sehr feine Zunge.... Von den Techniken kennt Sie die notwendigsten, um einen Mann in Extase und Erregung zu bringen und - was noch wichtiger ist - zu einem geilen Abschluss.
          Body und Aussehen: 9
          Service: 9
          Wiederholfaktor: grooooss

          • Nun hat es endlich mal mit Lara geklappt. An der Bar war nicht so viel los und sie versorgte mich liebevoll mit Getränken. Irgendwann kam sie dann auch zu mir. Sie erklärte mir sogleich dass sie mich jetzt doch mal kennen lernen wollte um zu überprüfen ob ich der Typ bin für den sie mich eigentlich einschätzte :schock:. Sie hat mich schon oft beobachtet dass ich sehr viele Girls abweise, aber sie war vor 2-3 Besuchen von mir so überrascht dass ich mich mit "Ciao Lara" von ihr verabschiedete. Ich erklärte ihr also dass ich eigentlich nie zu mir unbekannten Damen gehe sondern warte dass sie auf mich zukommen. Und manchmal muß ich halt meinem Glück etwas nachhelfen und mit solchen Aktionen in die Trickkiste greifen und es hat ja funktioniert. Sie ist ja jetzt schon mal bei mir. Wir plauderten ein bisschen (nein nicht über Rumänien und ich hatte auch keinen Stadtplan dabei) bis sie meinte dass sie sich wohl sehr in mir getäuscht hatte. Tja, manchmal wirkt meine ruhige und schüchterne Art wohl wie Arroganz. Die Chemie passte und mein Eindruck von ihr wurde bestätigt. Ihre Optik und Ausstrahlung hatten mich schon immer fasziniert. Langsam setzte sie auch zu Körperkontakt an und wenn ich ihr was nettes sagte bedankte sie sich immer mit einem Küsschen auf die Backe bis sie dann Vollgas gab und mich leidenschaftlich küsste. Der Kollege nebenan stichelte dann schon dass ich wohl meine neue Muse gefunden habe. :happy:. Nun wollte ich Lara natürlich komplett geniesen und fragte sie ob sie denn nun auch mit mir aufs Zimmer wolle was sie glücklicherweise mit einem Lächeln bejahte. So verbrachten wir eine tolle tolle tolle Stunde voller Leidenschaft und GFS auf dem Zimmer. Näheres über Service oder Optik brauche ich ja hier nicht zu schreiben, dass wurde ja schon alles ausführlich geschrieben. Lara ist eine klasse Frau in die man sich verlieben kann wenn man nicht aufpasst.

            • Die Lara schien bei meinem letzten Westside-Besuch sehr gut drauf zu sein. Sie trug ein sehr entzückendes rosarotes Kleid. Sie lachte mich richtig an und war zu Tanzstimmungen aufgelegt. Nachdem ich mich beim ersten Tanz und den Gemütlichkeiten von der Celine getrennt hatte, verkam ich nun der Lara. Sie fragte mich, wie es mir so gehe und wir kamen somit ins Gespräch. Wir hatten miteinander lustige Unterhaltung. Aufeinmal ging in der Bar eine grosse Stimmung los: rumänische Lieder liefen, so dass mir die Lara sagte: "Common baby, we will dance together, common"!
              Unter typischen rumänischen Liedern hatten die Lara und ich heisse karpatische Tänze miteinander und die Gaby pfiff im Hintergrund. Die Tina tanzte auch noch mit und wir hatten es zu dritt sehr lustig.:smile:
              Nach späterer Zeit wollte es die Lara doch noch wissen und entführte mich wieder mal nach hinten ins Kino, wo wir unseren goldigen Spass hatten: Haltungen von :reiten::missionar:und :doggy:. Mein Orgasmus spritzte, während die Lara meinen Kleinen am Schluss noch massierte. Nachher genossen wir es noch miteinander liegend auf einem der bequemen Ledersessel. Als die halbe Stunde vorbei war, gingen wir zusammen duschen.
              Danke Lara, es war wieder mal sehr schön mit Dir!:super::super:

              • Bei diesem Westside-Besuch habe ich mal kennengelernt, dass die Lara eine sehr heisse Tänzerin ist. Sie trug ein sehr schönes rotes Kleid und sah sehr entzückend aus. :verliebt::kuss: Da gerade in der Bar gute Stimmung herrschte, wurde ich zum Tanz an die Stange aufgefordert. Die Lara nahm mich an sich und es gab heisse rumänische Tänze an der Stange. Die Lara kann sehr gut tanzen. Sie liebt auch Kuba-Tänze sowie südamerikanische Tänze. Somit machten wir miteinander gemischte Latino-Tänze an der Stange und eine grosse Stimmung herrschte - alle Girls hatten grosse Freude! Mir macht dies noch sehr Spass!
                Nach dem grossen Tanzvergnügen meinte die Lara, es sei noch nicht vorbei mit uns, sondern es gehe noch weiter. So entführte mich mein Laralein nach hinten ins Kino, wo wir noch zusammen eine heisse Runde machten. Wie ich sehe, ist es im Kino mit der Lara sanftmütiger als auf dem Zimmer. Grosse Haltungen von :reiten::missionar: und :doggy: wickelte sich zwischen uns beiden ab. Am Schluss noch innige Zungenküsse :kuss::kuss: zwischen uns beiden, währenddem mir die Lara meinen Penis massierte und ich ihre Muschi, bis mein Orgasmus in die Höhe spritzte. Es war ein ausserordentliches Erlebnis. Nachher gingen wir zusammen duschen und an die Bar, wo ich mal eine Kaffeepause einschalten musste, nach all diesen heissen Erlebnissen. Danke, Du schöne charmante Lara, bis zu unserem nächsten Vergnügen wieder!:super:
                Deine Herkules;)

                • Dieses grosse Vergnügen startete mit einem sogennanten Dreier-Erlebnis mit Antonina in der Bar; da ich vor einigen Tagen Geburtstag hatte, wollten diese beiden Girls mit mir noch gerne anstossen. Somit lud ich die Lara sowie auch die Antonina zu einer Flasche Champagner ein. Die Antonina tat noch Rharbarbersirup rein, dies schmeckt noch sehr gut. Da hatten wir zu dritt einen süssen Anstoss. Von links und rechts wurde ich geküsst mit grossen Glückwünschen. Von der einen Seite tönte es: "Happy Birthday to you, I wish you all the best" und von der anderen Seite hiess es: "Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viel Glück". Ich fühlte mich sehr gut und wohl, zwischen Lara und Antonina zu sein, mit diesen beiden Girls zu schmaussen und zu küssen. :kuss::kuss::verliebt::verliebt:
                  Wir hatten zu dritt eine sehr charmante Unterhaltung, teilweise noch lustig miteinander.

                  Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Antonina >>>

                  Nach einiger Zeit dann aber verliess uns die charmante Brunette und ich blieb somit mit der Lara alleine. Wir blieben aber nicht mehr lange im Barraum, sondern versetzten uns dann nach draussen auf eine Liege vor dem Swimmingpool. Dort genossen wir es sehr miteinander. Wie mir die Lara erzählte, war sie am Schwarzen Meer. Noch hatten wir ein Glas vom Champagner übrig, wo wir miteinander auf unser Wohl anstiessen. Da sagten wir uns gegenseitig: "Noro, ma jubici" (heisst auf deutsch: zum Wohl, Schatzi). Innige Zungenküsse wurden nun zwischen uns beiden ausgetauscht. :kuss::kuss::kuss:
                  Da dann der Wind kühler wurde, entführte mich nun mein Laralein hinauf in ein ganz heisses Zimmer, nämlich das "Playroom", welches nun sehr gut ausgestattet ist. Man fühlt sich auf diesem Zimmer wie im Süden in den Ferien. Die Lara hat sehr schöne blonde lange Haare. Sie trug ein schönes Zebra-Kleid, welches mir sehr gefällt. Nun hatten wir miteinander das grosse Vergnügen auf dem Bett. Die Lara begann meinen Penis zu massieren, später mit Blasen. Dann umwickelte sie mir diesen mit einem Kondom und kam auf mich. Haltung von :reiten:und :missionar:, später dann wechselten wir noch zu :doggy:. Dieses Mal ging zwischen uns beiden alles viel besser wie letztes Mal im Mai. Dann machten wir es uns auf dem Bett wieder bequem und ich massierte ihre Muschi und innige Zungenküsse wurden zwischen uns zweien ausgetauscht. :kuss::kuss::kuss: Wir hatten noch im Hintergrund eine gute Musik, die mich an einen anderen Club erinnerte, wo ich noch mit einer Table-Dancerin das Vergnügen hatte, aber dies war bereits vor 8 Jahren. Die Lara aber begann doch noch, wild zu werden: Sie massierte wie verrückt meinen Penis, sie wollte nun meinen Orgasmus spüren. Dann leckte sie mir meine Eier, meinen halben Hodensack hatte sie kurz im Mund :schock:. "Gnade Lara, Gnade" rief ich. Da kam sie ein bisschen hinunter und massierte meinen Penis, bis dann mein Orgasmus wie ein Vulkan in die Höhe spritzte, welches ihr sehr gefiel. Beide waren wir nun erschöpft. Wir nahmen noch unseren letzten Champagnerschluck, der noch übriggeblieben war. Die Lara sagte mir, dass sie mich ein sehr guter Typ finde und entschuldigte sich, dass sie sich ein wenig übernommen habe, es sei nicht so gemeint gewesen. Nanu, für mich ist alles ok! Es war sehr schön, mal wieder mit dieser Lara zusammensein zu dürfen, sie ist für mich eine sehr feine und liebevolle Dame.
                  Wir gingen dann hinunter und duschten noch zusammen. Dann nahm die Lara dankend von mir Abschied (hatte bereits einen nächsten Gast, der auf sie wartete) und sagte, dass es ihr mit mir sehr gefallen habe und dass wir wieder mal miteinander einen Riesenspass haben werden. Dies versprach ich der Lara. Ich sagte ihr auch, dass es sehr schön und charmant mit ihr zusammen war und freue mich auf ein baldiges Date mit ihr! :verliebt::kuss:;)

                  • Vielleicht lag es am schönen Wetter oder dass in einigen Kantonen ein Feiertag war. Als ich nämlich das WS erreicht habe musste ich feststellen, dass sämtliche Parkplätze belegt waren. Im Club waren dann auch viele Gäste, die eher gelangweilt herumsassen oder lagen, da die meissten Damen beschäftigt waren.

                    Als ich ausserhalb der Bar bei meinem x-ten Drink sass kam Lara vorbei und fragt mich warum ich so alleine sitze!?

                    Das war genau die Frage, die ich mir auch schon seit fast einer Stunde dauend gestellt hatte. Na ja, jetzt war ja Lara da - ein Sonnenschein!

                    Lara hat sich zu mir gesetzt und wir haben einige Zeir miteinander in Englisch geplaudert, Deutsch scheint nicht unbedingt ihre Sprache zu sein. Sie ist eine sehr schöne Frau muss aber dazu sagen, dass ich sie auf den untenstehenden Bilder nicht wiedererkenne. Heute hat sie kürzere blonde Haare.

                    Etwas später sind wir dann zusammen aufs Zimmer gegangen. Ich kann den Berichten über Lara nur zustimmen sie ist eine zärtliche Frau mit Stil.

                    Es war ein wunderschönes Erlebnis!
                    Danke Lara

                    • Du bist mittlerweile meine Beste. Danke für den gestrigen Abend.
                      Natürlich wollte ich nur zu Dir als ich auf dem Nachhauseweg auf einen Sprung vorbei kam.
                      An der Bar hats bald mit Dauerküsserei angefangen und du fragtest mich regelmässig: "would you like to drink something, otherwise I continue to kiss you!" und hast gelächelt.
                      Wenn einem sowas widerfährt, nimmt man schnell einen Schluck und küsst weiter. Was soll ich auch die ganze Zeit mit Dir diskutieren, küssen geht viel besser. :smile:

                      Zu Beginn unserer Beziehung hattest Du beim Blasen etwas "Schwierigkeiten" mit meinem üppigen Lusttropfen. Dies hat sich beinahe gelegt und wie Du mich gestern geblasen hast, war schon super.
                      Es hat sich vieles gut entwickelt, so wie ich es mag.

                      Was sich nicht verändert hat, ist Deine natürliche und zuvorkommende Art, sehr sympatisch. Man(n) fühlt sich wohl bei und mit Dir.
                      Du nimmst Dir auch die nötige Zeit für einen schönen und ungezwungenen Aufenthalt.

                      So, am Donnerstag wirst Du für ca. 10 Tage weg sein und dann werde ich sicherlich wieder ein Verlangen spüren.
                      Ich freue mich schon wieder

                      papaleone

                      • Eigentlich wollte ich nach Kiaras schönem Erlebnis nach Hause gehen, da ich bereits sehr müde war. Als ich den Barraum verliess, verkam ich wie letztes Mal an der gleichen Stelle der Lara. Wie ich sehe, war sie sich gerade mit meinem Kiaralein am Unterhalten, diese beiden haben sich in der Zwischenzeit im Westside angefreundet. Die Lara sprach mich nun an und wollte wissen, wohin ich jetzt gehe. Wie ich nun zu spüren bekam, gelang es dieser charmanten Rumänin, mich weich zu machen. Ich blieb stehen und schaute sie an. Die Lara machte nun einen sehr verliebten Blick auf mich, so dass ich vor ihr hinkniete. Wir küssten uns einander gegenseitig. Dann entführte mich die charmante Rumänin nach hinten ins Kino. Da lief gerade nun ein sehr guter Pornofilm, welcher zu unserer Stimmung gerade recht passte. Die Lara schubste mich nun auf einen Ledersessel und kam sofort auf mich. Mit innigen Zungenküssen verwöhnte sie mich nun.:kuss::kuss::kuss::kuss: Grosse Zärtlichkeiten wie Schmaussen und Küssen herrschte nun zwischen uns zweien. Ich fühlte mich richtig wohl unter Laras Obhut.:happy:
                        Nach späterer Zeit herrschten zwischen uns Haltungen von :reiten::missionar::spanisch:und schlussendlich noch, welche ich die beste finde, nämlich den:doggy:. Wie in Pornoszenen ging es zwischen uns zweien zu und her. Somit kam nun mein Orgasmus und für uns beide war es ein sooo herrliches Gefühl! Nachher genoss ich noch erschöpft die Lara liegend auf mir.:verliebt:

                        Als dann unsere vergnügliche Stunde vorbei war, gingen wir zusammen duschen. Gegenseitig wuschen wir uns noch schmaussend miteinander.
                        Aber nun wurde es doch Zeit zu meiner Heimkehr.
                        Danke Lara, es war wieder sehr schön mit Dir, bis zu einem andermal wieder! Du bist einfach Hammer! :verliebt::kuss::super::super:

                        • ich habe heute Nachmittag gut 1,5 Stunden gestohlen und diese Zeit mit vollem Risiko im WS investiert.
                          Da ich zielgerichtet Lara im Kopf hatte für meine gestohlene Zeit, war das Risiko zu verlieren bei 50%?

                          Also rein ins Glückspiel. Ich hatte gerade das Entgelt für den Eintritt abgeliefert, hat mich Fortuna belohnt, da Lara gerade am Empfang vorbei kam. Sie hat mich gesehen, da bin ich gleich zu ihr gelaufen und habe gefragt: "do you wait for me?" worauf sie antwortete: "Yyyyeeeesss, of course!" Küsschen, Küsschen :kuss:
                          Das 1. Ziel erreicht :verliebt:
                          Ab unter die Dusche und zu Lara an die Bar. Getränk bestellt und schon auf Tuchfühlung :lachen:, vonwegen am FKK Tag. Nackte Tatsachen, eine schöne Frau - Mit und Ohne -

                          Schönes Wetter? WS? Garten? Na klar musste ich sie für einen Liegestuhl-Warm-Up fragen. Kein Problem, sie kam sofort.

                          Leicht im Schatten, etwas abseits des Pools schien es mir geeignet für unsere Reunion.
                          Das Badetuch war dann auch bald weg und ihre Hand am meinem, hhhhrrrr, Schwanz und meinen Eiern. Küssen und unsere Körper rieben sich aneinander. Das macht sie so gut, ich könnte stundenlang..............
                          Erregung pur und fast keine Hemmungen. Natürlich kommt sie auch nicht zu kurz, ich kenne mittlerweilen das Rezept um Lara's Puls zu aktivieren :happy:. Das macht Spass, das Spiel.

                          Nun, nachdem es ja noch allzu hell war und ich mit Lara im letzten Sommer auf einer Liege einen Wadenkrampf beim Bumsen erlitt, schien es uns an der Zeit für etwas mehr Intimität und Bequemlichkeit.

                          Oben im Zimmer angekommen habe ich ins Rezept "verwöhne zuerst Lara, das bezahlt sich doppelt zurück" investiert und sie damit hörbar auf Touren gebracht.
                          Dieses Rezept verrate ich nicht, :smile: selber rausfinden. Die Aussichten für einen schönen Gewinn sind allerdings nicht so schwierig wie an der Börse.

                          Auf jeden Fall hat es seine Wirkung nicht verfehlt.
                          GF6 vom allerfeinsten. Da ich schon mehrere Male bei Lara war, hat sich wirklich ein Zusammenspiel entwickelt wie ich es gerne habe, man kann gar sagen eine knisternde Vertrautheit.

                          Lara ist eine Hammerfrau, die mich fasziniert und fesselt. Was sie tut erscheint echt, nicht professionell. Authentisch eben.

                          Das war bestimmt nicht das letzte mal mit Lara

                          Grüsse

                          papaleone

                          • Als ich dieses Wochenende wieder mal im Westside erschien, da lernte ich eine neue schöne Lady kennen - wobei ich geriet im Verlaufe des letzten Jahres mit ihr immer wieder in Kontakt - aber dieses Mal galt es nun ernst zwischen uns beiden; während einer kurzen Pause verliess ich mal den Barraum und als ich durch den Gang ging, da lief ich einem sehr charmanten Mädchen mit schönen langen hellbraunen Haaren, welche ein sehr entzückendes Zebra-Kleid trug, in die Arme. Sie stellte sich mit dem Namen "Lara" vor - für mich ein sehr schöner Name. Ich setzte mich neben ihr hin. Wir begannen miteinander zu plaudern. Die Lara ist eine Rumänin, wie sie mir erzählte, kommt sie aus dem Moldawischen Teil, ziemlich Mittelrumänien, so wie ich verstanden habe ist ihre Heimatstadt Campia Turzii, tja, für uns nicht so bekannt.
                            Die Lara wollte auch einiges über mich wissen, woher ich komme und was meine Heimatstadt St. Gallen für ein Ort sei. Somit erzählte ich ihr einiges über mich sowie sie mir über sich.
                            Die Lara hiess mich dann aber, dass sie jetzt dann gleich ihr Essen bekäme und sie mal für sich sein müsse. Somit vereinbarten wir ein Date auf etwa eine halbe Stunde später und dass sie mich in der Bar abhole.
                            Somit kehrte ich zu meinem Platz zurück und schaute Fussballmatch im TV, bis ich schliesslich von dieser faszinierenden Schönheit zu unserem grossen Vergnügen abgeholt wurde.
                            Hand in Hand haltend gingen wir nun hinaus in den Garten zum Swimming-Pool. Da gerade niemand sonst draussen war, gehörte der ganze Platz uns zweien alleine. Dies traf sich natürlich sehr gut für uns beide!:happy:
                            Zu zweit lagen wir miteinander auf einem der Liegestühle beim Swimming-Pool und genossen in der späten Abendsonne die grosse und himmlische Romantik. Dahinter herrschte sehr gute und angenehme Musik, sogar auch noch das charmante Lied "You give good love" von der Sängerin "Whitney Houston", welches gerade sehr gut zu unserer Stimmung passte, währenddem wir miteinander auf dem Liegestuhl aufeinanderliegend am Schmaussen waren.:verliebt::verliebt::kuss::kuss:
                            Etwa eine halbe Stunde lang genossen wir zusammen diese wunderschöne Romantik an der Sonne. Die Lara ist sehr liebevoll zu mir, wie ich sehe, findet sie mich sehr charmant und scheint sehr auf mich zu stehen.
                            Plötzlich nahm sie mich an der Hand und entführte mich hinein und aufs Zimmer Nummer 1, natürlich das beste vom WS für unseren Start.
                            Auf dem Zimmer angekommen, warf mich die heisse Rumänin gleich aufs Bett und lag sogleich auf mich. Innige Zungenküsse wurden zwischen uns beiden wie wild ausgetauscht.:kuss::kuss::kuss: :kuss: Dann wieder Zärtlichkeiten auf verschiedener Art und Weise. Die Lara riess mich nun sehr auf, sie vernuschte mich richtig: Massage an meinem Penis, dann leckte sie mir meine Eier, dann wieder Blasen, Umwicklung mit Kondom und Haltungen von :reiten::spanisch:und :doggy: herrschten wie wild zwischen uns zweien. Aber irgendwie verrinnten wir uns beide in etwas hinein, dass ich dann wohl mal am Stopp ziehen musste. Verwundert fragte mich die Lara, ob etwas nicht mehr in Ordnung sei, worüber ich ihr nur antwortete, es sei alles nun kein Problem, aber wir müssten wieder von 200 auf 1 hinunter und neu beginnen, damit alles am Schluss gut herauskommt.
                            Somit bat ich mein Laralein, meinen Penis ganz gemütlich und gelassen zu massieren, bis der Orgasmus komme. Die Lara tat dies dann auch und es geschah alles so, wie es sollte; mein Orgasmus spritzte ich ihr auf die Busen und in die Höhe hinauf. Da wir dann aber beide erschöpft waren, schmaussten wir noch zart miteinander mit innigen Zungenküssen, bis unsere Zimmerstunde dann am Ende war.
                            Am Schluss gingen wir miteinander duschen, wo wir noch zusammen knutschten und dann verbrachten wir noch einen kurzen Moment miteinander in der Sauna.
                            Gegenseitig nahmen wir uns dann nun in die Arme und verabschiedeten uns küssend voneinander.:verliebt::verliebt::kuss::kuss:
                            Danke Lara, es war sehr schön mit Dir, auch sie sagte, dass sie es sehr romantisch und vergnüglich mit mir fand und sie auf mich warte, bis ich bald wieder im Westside aufkreuze, dass wir miteinander erneut ein schönes Zusammensein geniessen könnten.
                            Tja, die Wiederholungsgefahr liegt bei mir bei 150 %, werde gerne wieder mal mit dieser tollen Dame ein Date vereinbaren. Bis bald!:kuss::kuss::super:

                            • Als ich am Donnerstag auf den TP des WS schaute, war ich enzückt, ich sah Lara darauf. Der Entschluss ins WS zu gehen war schnell gefällt.

                              Also um etwa 13:30h eingecheckt, geduscht und auf Lara Suche. An der Bar hab' ich sie gefunden, Küsschen und schon hat sie mich nach dem Getränk gefragt. Bestellt, serviert und zu mir an die Bar.

                              Einen kurzen Small-Talk und schon konnte ich sie zu einem Gartenaufenthalt motivieren. Es war so schönes Wetter, also Bademantel ab und auf eine Liege. Lara hat sich zu mir gesetzt und schon bald zu küssen begonnen.
                              Lara küsst mit solcher Hingabe und Leidenschaft, unglaublich. Dies ist wahrscheinlich der Hauptgrund, wieso ich sie immer wieder buche.
                              Wir sind auf der Liege langsam ineinander verschmolzen und meinen Kleinen hat sie sowas von Geil gemacht, es war mir am Anfang der Garten-Saison beinahe peinlich. Aber schön war es allemal.
                              Im weiteren ist es auch erregend, wenn man ihre Reaktion beobachtet, welche durch intensive Brustmassage hervorgerufen wird. Sie bekommt beinahe einen Orgasmus!

                              Als wir heiss genug waren, auch von der Sonne, haben wir uns via der Dusche in ein Zimmer begeben, wo dann auch die oralen Verlustigungen ihren Lauf namen.................................................
                              .............zum Ende konnte ich es nicht mehr aushalten und habe eine Ladung gegen den Himmel geschossen, welche ich von mir gar nicht gewohnt bin.

                              Die Frau macht mich sowas von geil, einfach Hammer.:super::super:

                              Faszination pur

                              Danke Lara

                              Gruss

                              papaleone

                              • Lara und ich kreuzten unsere Wege einige Male und jedesmal lächelte Sie mir charmant zu. Ich begegnete ihr das 3te mal seit dem Sommer. Ich bin mir dann nie sicher, ob mich ein WG noch kennt, kennen will oder einfach cool oder scheu ist.
                                Bei Lara kann ich nachder Session zumindest auf cool oder scheu reduzieren.
                                Die beiden ersten Session konnten mich nicht restlos überzeugen und ich hatte Lara deshalb auch nicht auf meinem Plan. Aber diese Frau fasziniert mich dennoch sehr stark und es scheint als ob sie für mich unwiderstehlich ist. Dieses Lächeln, dieses Gesicht und dazu ein Hammer-Body --> wohlverstanden, dies sind nur reine äusserliche Werte!

                                Als sie dann plötzlich neben mir stand und mich nach meinem Befinden erkundigte, musste ich sie auf meinen Schoss einladen. Ich sass ja bereits in einem Ledersessel.
                                Sofort hat sich ein Gespräch entwickelt und sie hat mir Dinge gesagt, die sie bei mir beobachtet hatte, unglaublich. Wie geschrieben, wir sind uns vorher nicht oft begegnet.

                                Für's erste genug gesprochen und die ersten heissen ZK ausgetauscht, so leidenschaftlich, als hätte sie keinen Mann mehr gehabt seit Monaten :super:. Ich fasse dies als Kompliment auf :smile:.

                                Lara wurde es unbequem auf meinem Schoss und wollte eine unmögliche Position einnehmen, wahrscheinlich extra ungeschickt angestellt :rolleyes:. Ich habe einen Liegestuhl vorgeschlagen, sie willigte ein.

                                Was in der kommenden "schönen Ewigkeit" folgte war eine Kussorgie, die Seinesgleichen sucht. So habe ich wahrscheinlich nicht mehr geküsst seit der Jugend, besser gesagt ich wurde geküsst. Diese Leidenschaft, wahnsinning!!!!!!!!!!!!!

                                Dann aufs Zimmer, den Playroom, Nr. 8.
                                Wir haben zu spielen begonnen, im stehen geküsst, gefingert, gesteichelt --> Pure Leidenschaft. Dann aufs Bett und ich mit er Zunge an ihre Muschi, sie hat gestönt und sich gewunden...........
                                Dann Wechsel, blasen bei mir. Aber da sind wir nicht wirklich kompatibel, ich muss sie das nächste mal darauf ansprechen. Sei hat etwas Mühe mit meinem etwas üppigen Freudentropfen und wischt diesen permanent mit Papiertüchern ab, das ist etwas, wie soll ich sagen, erektionshemmend.
                                Nichts desto trotz hat sie mich weiter geblasen und meine Eier geleckt, was wirklich schön war, bis zu meinem Orgasmus.

                                Lara eine wahnsinns Frau mit kleinem Handicap

                                Trotzdem fantastisch

                                papaleone

                                • Lara war nun schon länger im Westside und bei meinem letzten Besuch war sie dauerbesetzt.
                                  Diesmal hatte es funktioniert und ich habe mich bei ihr ins Spiel gebracht.
                                  Da war ja noch die Überprüfung der B-Note aus unserem 1. Zusammentreffen.

                                  Also von vorne:
                                  Ich bin nach meiner 1. Runde um ca. 24:00h an die Bar um etwas zu trinken. Als ich drin war hatte ich Lara entdeckt am Spielautomaten.
                                  Zwischenzeitlich hatte sich Dana zu mir gesetzt und wollte von mir noch eine Gutenacht-Session. Ich wollte aber lieber mit Lara, die jedoch am Spielautomaten rumdrückte anstatt an mir. Was tun?
                                  Dana anständig ausladen? Ja natürlich, schliesslich ist es Business. Gesagt getan und Lara kam gleichzeitig an die Bar, super.
                                  Ich zu ihr gestanden und zu plaudern begonnen. Es ist amusant und spannend mir Lara zu plaudern und man kann auch gut flirten mit ihr. Wenn sie lacht, zum verlieben..........
                                  Nach einigem hin und her sagt sie zu mir, normalerweise sei ich doch immer am Nachmittag da. Oha, die beobachtet aber gut :super:.

                                  Da es in der Bar noch etwas heiss war, habe ich selbstlos vorgeschlagen, in den Garten zu gehen. :lachen:
                                  Dort auf einer Liege gemeinsam Platz genommen und, wen wunderst, die ersten Zärtlichkeiten ausgetauscht und zu Küssen begonnen.

                                  Nach einer schönen Weile hat sie mich gefragt ob wir ins Zimmer gehen wollen oder draussen bleiben. Wir waren alleine, also blieben wir. Die Temperatur war ideal, wir begannen uns zu entkleiden. Bei mir einfach --> Tuch weg, bei Lara etwas aufwändiger, dafür auch reizvoller.

                                  Sie hat schon einen Hammerbody, wow.
                                  Leidenschaftlich geküsst mit Ganzkörper-Streicheleinheiten. Küsse am Korper entlang. Lara hat sich Zeit genommen mit dem FO anzufangen und als sie anfing wurde mir schnell klar, es ist wirklich nicht ihre Paradedisziplin, jedenfalls nicht bei mir.
                                  Ich habe sie dann auf der schmalen Liege noch ausgiebeig geleckt, was sie mag und sich dabei auch gehen lässt. Die enge Liege war jedoch etwas unbequem. Nun seis drum, wir haben uns dann entschieden, den Gummi aufzusetzen und in die Reiterstellung zu wechseln, ekstatisch irdenwie hingelegen, auf der engen Liege und Lara ritt los und weiter immer schneller und wilder, das war geil.
                                  Ich habe mich dabei so auf unseren Ritt konzentriert und diesen genossen, dass ich mich dabei am Oberschenkel verkrampfte und dies ausgerechnet gleichzeitig mit meinem Orgasmus. Ich habe "leise" geschrieen. Lara ist erschrocken und hat wohl gemeint ich bekomme einen Herzkasper, oder so. Als ich mich am Muskel gerieben hatte, hat Lara dann gemerkt was geschehen war und wir lachten nur noch. Sie meinte, das sei ihr noch nie passiert. Ehrlich gesagt, mir auch nicht.

                                  Fazit:
                                  Blasen scheint wirklich nicht ihre Stärke, aber sonst hat Lara vieles zu bieten für ein unvergessliches Erlebnis

                                  papaleone

                                  • Don Phallo's Bericht stimmt in den meisten Punkten. Es gibt nur einen Fact der nicht ganz korrekt recherchiert war: Lara ist zwar aus RO aber hat väterlicher-seits noch etwas russisch abbekommen. Meiner Meinung sieht man das, aber nur im posititiven Sinne.
                                    Eine wunderbare Frau, absolut fantastische Ausstrahlung, graziöser Gang und Hammer-Body.

                                    Nach einigem Anlächeln meinerseits ist Lara dann zu mir gesessen, es war drinnen an der Bar. Wir haben sofort einen Faden gefunden und uns auf Englisch unterhalten. Übrigens, sie ist Jungfrau :lachen:, Sternzeichen natürlich. Ich weiss nicht genau warum mir die meisten WG's ihr Sternzeichen und das Geburtsdatum erzählen, vielleicht sehe ich aus wie ein Geschenk :smile:
                                    Der Körperkontakt wurde langsam aufgebaut und erste Zärtlichkeiten folgten. Plötzlich nimmt sie meinen Kopf und hat mich innig geküsst, das war echt Spitze. Meinem kleinen Freund hatte sie auch schon die Hand gereicht, was anerkennend verdankt wurde :penis:

                                    Nach einer schönen Zeit an der Bar sind wir dann gemeinsam unter die Dusche, frisch machen für den nächsten Akt.

                                    Aufs Zimmer. Küssen und Fingern. Lara ist leicht erregbar und wird dann schon etwas wilder (Don Phallo hat das gut beschrieben).
                                    Nun doch noch einen kleinen Abzug in der B-Note: beim Blasen hatte ich nicht wirklich das Gefühl, dass sie das gerne tut. Immer das Papiertüchlein in der Hand und häufig abwischen. Gut ich weiss, dass ich etwas viel Freuden-Tropfen abgebe, ist halt so.
                                    Allerdings lässt sie sich gerne lecken :lachen:

                                    Aber der Verkehr in der Reiterstellung war dann schon 1. Sahne. Sie hatte sich da ihren 2. Orgasmus geholt und wir sind zusammen gekommen. Das erlebe ich sehr selten.

                                    Fazit: Lara ist eine Super-Frau mit der man gerne zusammen ist. Kleiner Abzug beim Blasen.

                                    B-Noten Prüfung bei nächster Gelegenheit werde ich anpeilen

                                    papaleone

                                    • Lara / Club Westside


                                      Nein, es ist nicht die Ungarin Lara, welche im Herbst 2009 im Westside war, es ist auch nicht die Schweizerin Lara, die zuletzt im 2009 die Männer bezirzte,

                                      es ist eine neue Lara, diesmal aus Rumänien, na klar, wo kommen denn alle die wunderschönen Frauen her und sie ist wirklich eine Augenweide, wie man es auf den Bildern unschwer erkennen kann, ein ebenmässiger schlanker Körper, sie ist ca. 170 cm gross, KF 34, Typ Mannequin, hat ein hübsches Gesicht und sinnliche Lippen, und ist obendrein offen, herzlich, anschmiegsam und verzaubert mich mit ihrem Charme sofort und auf der Stelle.

                                      Sie ist seit etwa einem Monat hier, war vor 2 Jahren schon mal da ? und sogar im Globe für kurze Zeit ?, spricht englisch, nicht besonders gut, aber das macht nichts, wir haben ja noch andere Möglichkeiten der Verständigung. ;)

                                      Und im Zimmer kümmert sie sich liebevoll um mich, der ich von den vorangegangenen zum Teil wilden Sessions schon etwas ermattet war, ihre Blaskünste erwecken meine Lebensgeister aufs Neue, ein ruhiger genüsslicher GFS bahnt sich an, doch dann kommt sie im Reiter und dann in der Missio selber hörbar in Fahrt und will mehr und immer mehr, ich finde in ihren Rhytmus und es wird unerwarteterweise doch noch ziemlich leidenschaftlich. :kuss:

                                      Eine tolle Frau !:super:

                                      Ich füge mal noch die Bilder bei und nenne sie Lara2, Lara (neu) ist schon besetzt...


                                      siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>

                                      Don Phallo