Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Raum Thurgau | St. Gallen | Schaffhausen

Lämmlisbrunnenstrasse 18 "grüner" Stock

  • Antworten
    • Ich war letzte Woche bei Deby

      Habe kurz vorher angerufen mich kurz mit ihr am Telefon unterhalten und nach Ihrem Service nachgefragt, anschliessend haben wir uns 20 Minuten später verabredet.

      Pünktlich bin habe ich bei Ihr geklingelt, sie hat die Tür geöffnet. Sie sieht wie auf den Bilden aus, super toll :smile:. Wir sind zusammen an den Tisch beim Eingang gegangen und Sie hat mir die Menu Karte gegeben und mir ein Glas Wasser gebracht.

      Wie immer habe ich mich für die Stunde mit Anal entschieden, kurz die Formalitäten geklärt ging es ins Zimmer wo Sie mir ein frisches Handtuch gegeben und mich zur Dusche geführt hat. (Nebenbei die Wohnungen sind wirklich sehr schön).

      Nach dem Duschplausch bin ich Richtung Zimmer gegangen, da stand die „Zimmerkollegin“ von Ihr im Gang, währe auch noch eine Sünde wert gewesen :lachen:. Deby hat gesagt ich könne es mir bequem machen und ging selber auch unter die Dusche.

      Ich legte mich aufs Bett und sie kam zurück und kam sofort zu mir. Die Frau weiss was Sie mit dem Mund macht, hat mich überall mit dem Mund berührt, bis sie am Schluss zwischen meinen Beinen angekommen ist. Das war ganz toll wie Sie meine Schwanz und auch die Eier mit der Zunge bearbeitet hat, wirklich ganz grosses Kino. Anschliessend hat Sie mir den Gummi angezogen und ist auf mir wie wild geritten. Leider konnte ich nicht mehr lange herauszögern und musst mich ergeben.

      Sie hat den Gummi abgemacht und alles wieder sauber gewischt, anschliessend gab es auf Wunsch eine kleine Rückenmassage die ich genoss.

      Zweite Runde, wiederum hat sie mit dem Mund begonnen mich zu bearbeiten was echt der Hammer ist, als er dann genug hart war hat sie mir wieder die Lümmeltüte angezogen ist auf den Rücken gelegen und hat weit ihre Beine gespreizt und mir gesagt so machen wir Anal. Reichlich Flutschi und los ging, auch das war toll. Wir machten noch ein Stellungswechsel und macht im Doggystyl weiter. Dann meinte Sie ich dürfe nicht ganz fertig machen auf Grund der Aktion habe ich noch Mundspritzen zu gut. Dass lies ich mir natürlich nicht entgehen. Kurz für den Abschluss habe ich ihn rausgezogen und bin auf dem Bett knien geblieben. Sie hat sich umgedreht und hingelegt, die Lümmeltüte ab und den kleinen sofort in den Mund genommen. Kurz vor Abschluss frage ich ob ich anstelle im Mund auch auf den Titten kommen darf, sie hat das bejaht und meinen kleinen mit der Hand noch fertig gemacht und ich habe auf ihre Titten abgespritzt.

      • Ich war etwas vor 1 Woche auch bei Crissy.

        Habe 1 Stunde mit Anal gebucht.

        Sie ist sehr gross und extrem schlank, aber ich finde sie sieht toll aus.

        Der Service fand ich sehr gut, nach dem Duschen hat sich mich eingecremt und mit den Titten alles verstrichen, dann gut geblasen und kurz darauf den ersten ritt.

        Anschliessend sind wir gemeinsam unter die Dusche gegangen und wieder zurück ins Bett.

        Dort hat Sie dann etwas zu früh bereits wieder mit meinem kleinen Freund zu spielen begonnen. In meinem Alter braucht man etwas Pause :happy:

        Mit aber etwas Anstrengung hat Sie den kleinen zum stehen gebracht und sie hat mir dann ihr Arsch hingestreckt und gesagt magst Du, da war der kleine Putz munter und wir haben tolles anal gemacht.

        Anschliessend hat sie sich vor mir hingelegt und ich bin über sie gekniet hat sie noch mal etwas geblasen und mit der Hand fertig gemacht, so dass ich auf Ihre Titten spitzen konnte.

        Ich war sehr zufrieden und werde sie sicherlich wieder besuchen

        • War vor mehr als einer Woche im grünen Stöckli gewesen und hab mir lange überlegt ob ich was dazu schreiben soll oder nicht.


          Hab im Internet die Fotos von Vikki gesehen und bin dann am späten Abend spontan vorbei gegangen. Habe geläutet und wurde von ihr reingelassen. In natura sieht die Vikki wesentlich hübscher aus als auf den Fotos, sie sieht richtig zuckersüss aus.


          Sie hat mir dann die Menükarte gegeben, welche aus einer schwarzen Mappe besteht mit 3 weissen A-4 Blätter verklebt. Auf der vordersten Seite steht die "AGBs" in roter Schrift und zuunterst fett in rot "Nach Bezahlung keine Reklamation möglich".


          Eigentlich hätte ich hier gleich abbrechen sollen, denn solchen quatsch als AGB auf einer Menükarte ist völlig verfehlt und ich durfte es dann auch gleich später erfahren wieso...


          Hab die Karte studiert und es gab zwei verschiedene Angebote für 30min Service:
          - 30min für 150.- mit FO oder FM
          - 30min für 200.- mit FO oder FM und viele weitere extras wie küssen etc.


          Ich habe dann bei der Vikki mehrmals nachgefragt ob ich beim Preis von 150.- auch FO haben kann, und sie hat dabei jedesmal bejaht. Ok, hab dann die 150.- gelöhnt und bin duschen gegangen.


          Im Zimmer wurde dann bisschen gekuschelt und danach ging sie eine Stufe tiefer, doch anstelle FO hat sie mir dann den Gummi montiert und mit FM angefangen. Ich war zuerst mal verwirrt, hab doch klar nachgefragt ob ich FO im Preis von 150.- erhalte oder nicht. Hab sie dann unterbrochen und nachgefragt wieso sie mir jetzt FM macht und nicht wie vorher vereinbart FO. Nach mehrmaligen nachhaken hat sie mir so angedeutet, dass sie meinen Schwanz nicht sauber findet und deswegen nur FM machen will...die erste, die bei mir so was gesagt hat (würde gerne wissen was die anderen 150 Girls bisher gedacht haben?).


          Ich hab dann weiter mit ihr versucht zu diskutieren, da es wohl nicht geht vorher FO anzupreisen und nach der Bezahlung nichts mehr davon wissen will. Ich hab dann Vorschlag gebracht, sie soll mir Geld zurück geben und wir lassen es dabei (ich war noch keine 5min bei ihr gewesen). Sie ist dann rausgegangen und hat die Menükarte mir unter der Nase gehalten und gesagt, ich soll bitte die erste Seite lesen - mit Verweis auf den untersten Satz "Nach Bezahlung keine Reklamation möglich!". War wohl ein Witz. Hab sie dann gebeten ihre Chefin anzurufen, was sie dann auch gemacht hat.


          Zuerst hat sie mit ihrer Chefin ein paar Sätze auf ungarisch oder sonst was geredet und mir dann das Handy überreicht. Die Person am Telefon teilte mir mit, sie heisse Christina (oder Cristina, kein Plan wie sich das schreibt) und sie seie die Geschäftsführerin. Hab ihr die Situation geschildert und sie gebeten mir wenigstens 100.- zu retournieren und wir belassens dabei.


          Die GF hat mir dann am Handy gesagt, dies sei nicht möglich. Dabei hat sie noch das Argument gebracht, wenn ich in einem Restaurant was bestelle und es nicht fertig essen, muss ich auch den vollen Preis bezahlen. Klar, in einem Restaurant erhalte ich aber auch, das was ich bestellt habe. Ich zahle doch kein Rindsfilet und hab dabei Schnitzel Pommes erhalten. Das zweite Argument der GF war, lese bitte die erste Seite und nach Bezahlung keine Reklamation möglich.


          Cool, habs mir doch gedacht, das ist wohl die neue Abzockermethode. Hab dann noch eine Weile weiter mit ihr diskutiert und das ganze drehte sich im Kreise, sprich "Nach Bezahlung keine Reklamation möglich" war so alles was ich die ganze Zeit von ihr gehört habe. Ich hab dann unpassenderweise am Telefon auch mit Polizei gedroht, obwohl ich sehr wohl wusste das es nix nützt. Aber eben, es heisst ja immer, die Prostituierten werden immer abgezockt von Freiern, die nicht bezahlen. Aber wer schützt uns Freiern vor Prostituierten, die ihren Service nicht einhalten wollen?


          Irgendwann hat die Chefin dann abgehängt und ich habe mich dann noch bei Vikki entschuldigt, dass sie meinen Wutanfall am Handy miterleben musste. Wir haben das ganze dann doch noch nett ausklingen lassen und ich hab meinen Abschuss doch noch gemacht.


          Sehr wohl habe ich Verständnis dafür, dass Vikki nicht FO machen will, wenn sie denkt, dass mein Penis nicht sauber ist. Aber sowas bitte vorher sagen bevor sie mir Gummi rüber stülpt und anfängt FM zu machen. Dann sollte man auch die Möglichkeit haben, dass ganze abzubrechen.


          Was mich mehr aufregte war die Chefin und mit dem dauernden Verweis auf die erste Seite der Menükarte. Diesen Pauschalsatz wird wohl neuerdings für alles verwendet. Demnächst zahlt ein Kunde ein Service für 1h und wird nach 30min wieder vor die Tür gestellt. Und wenn er dann reklamiert wird wohl auf den Satz "Nach Bezahlung keine Reklamation möglich" verwiesen, oder was?


          Bin doch arg enttäuscht vom ganzen Geschäftsgehabe des grünen Stöckli. Ich war bisher schon ein paar Mal dort gewesen und im ganzen immer zufrieden gewesen. Und wenn ich in den Foren so lese, hat sich die Pam doch immer bemüht und einen seriösen Eindruck hinterlassen. Mit meiner letzten Erfahrung muss ich leider das Gegenteil feststellen. Als Fazit kann ich nur sagen, ich werd dem grünen Stöckli fernbleiben und an alle anderen Freiern kann ich nur empfehlen, erst nach dem Service zu bezahlten!

          • Location: wurde ja bereits vielfach beschrieben.


            +/-: Irina sieht auf jeden Fall viel besser aus als auf den Fotos - Sie ist es definitiv, aber wirklich und wahrhaftig unvorteilhaft abgelichtet. In der Realität: Ein süßes Gesicht, herrliche Haut und Haare, tolle Figur, absolut geile Titten und Knospen – so richtig was für Optikficker. Zudem ist Irina eine sehr angenehme, gepflegte und freundliche Erscheinung, die sich sichtlich um das Wohlergehen des Gastes bemüht. Und eine begnadete Reiterin dazu. Allerdings leider auch sehr scheu und zurückhaltend. Vielleicht ist Sie noch nicht so lange im Gewerbe und nur etwas unsicher? Auf mich jedenfalls wirkte sie zart und zerbrechlich. Die Zungenküsse waren zwar da, aber zaghaft und nur in homöopathischen Dosen. Und leider, leider ist Sie nicht gerade eine begnadete Bläserin.


            SOLL (was Don Caramba gerne wollte): Das 45-min. Programm plus Mundspritzen! :verliebt:


            IST (was Don Caramba bekam): Service wurde von Irina korrekt erfüllt, Mundspritzen hat nicht geklappt, war aber mein Fehler; lediglich die ZK waren, wie gesagt, etwas zaghaft, jedoch technisch vorhanden.


            Nun aber mein Bericht:
            Ich kam am Freitag Nachmittag in die Lämmlisbrunnenstr. und klingelte bei Kitty und Irina. Eigentlich hatte ich mir im Netz die Kitty ausgesucht (sieht auch total süß aus, eigentlich auch besser als auf den Fotos, aber Sie kam mir etwas genervt vor, daher doch lieber die freundlich lächelnde Irina gewählt). Es sollte so ein naja-Erlebnis werden, vielleicht wäre Kitty im Nachhinein doch besser gewesen…


            Erst das Programm (45 min.) für 200,- Euro und zusätzlich 50,- SFr, fürs Mundspritzen gewählt und gezahlt. (Hatte weder passende Euro, noch genügend Franken). Die ganze Konversation übrigens auf Englisch, Sie kann wohl (noch) kein Wort Deutsch. Dann ein Wasser erhalten und lieb zum Duschen geschickt worden. Irina war dann schon nackt bis auf die halterlosen und wir legten uns auf das Bett. Irina fing nun gaaanz zärtlich an meinem Hals mit Körperküssen an und arbeitete sich nach unten durch. Naja, zumindest wollte Sie, ich aber was anderes – endlich mit Ihr knutschen! Can we kiss, Irina? Yes, of course… Tja aber diesem verlockendem Versprechen folgten leider nur ZK 2. Klasse…


            Zur Info meine Einteilung:
            4. Klasse: steht zwar im Profil – mach ich aber nicht!
            3. Klasse: sehr eigenwillige Interpretationen des WG (vor Jahren in Düsseldorf hatte ich mal eine – noch 100,- Mark extra dafür gezahlt – die ihre Zunge gaanz weit rausstreckte und dann durfte ich mit meiner Zungenspitze ihre Zungenspitze leicht berühren – voila: ZK!
            2. Klasse: technisch in Ordnung, aber halt nicht wie bei der Freundin, nicht tief und nass und innig mit viel Gefühl.
            1. Klasse: ZK wie bei der Freundin – Man(n) schwebt auf Wolke 7 nach Hause.


            Nun also bei Irina technisch in Ordnung, aber nicht wirklich GFE. Man merkt, so richtig will sie eigentlich nicht. Mist! (Für die, die immer einhaken: habe frischen Atem und gepflegte Zähne). Okay, lassen wir Sie mal blasen. Irina setzt sich also wieder geil nach unten in Bewegung und leckt mir die rasierten Eier. Das ist echt geil und tut überraschenderweise wirklich gut ;-) Nun leckt sie am Schaft aufwärts und nuckelt die Eichel rein. Endlich geht es los, hurra! Allerdings merke ich schnell, oha - tut ein bisschen weh, sind wohl ihre Zähne. Die sind zwar sehr schön, aber leider nicht auf der Eichel. Allerdings ist Ihr Anblick, wie sie zwischen meinen Beinen kniet und ich freie Sicht auf ihre Knospen und ihre Muschi habe, einfach göttlich. Sie bläst also eine Weile ohne Hände, aber der kleine Don ist auch nur halb drin, dann nimmt Sie die Hände zu Hilfe. Sie wichst sehr hart und schnell, was fast noch mehr schmerzt.


            Was nun? Zeit bleibt ja genug, also frage ich Sie, ob wir jetzt eine Runde poppen möchten. Klar, möchten wir. Irina setzt mir also das Mützchen, ein bisschen Flutschi und dann sich selbst drauf. Irina als mein Cowgirl, ihr Becken kreist und poppen kann Sie richtig gut, das macht jetzt richtig Spaß. Eine solche Klassebraut reitet auf meinem Don, das ist einfach nur geil . Ich bekomme noch ein paar kleine ZK, Irina kreiselt gekonnt und wupps – fülle ich das Tütchen. Tja, normalerweise war es das. (Bin ja auch nicht mehr der allerjüngste). Irina schlägt eine Massage vor – hat aber nicht damit gerechnet, dass ich Sie massiere. ;-) Sie freut sich sichtlich und genießt erst mal. Nun bleiben noch ca. 20 Minuten, wir versuchen das Mundspritzen doch noch hinzukriegen. Irina gibt sich wirklich alle Mühe, aber Sie ist noch Novizin und ich hatte mein Pulver schon fast verschossen.


            Seltsam, das Frauen oft meinen, man(n) käme schneller, wenn sie auch immer schneller und härter blasen oder wichsen oder beides, dabei ist doch das Gegenteil der Fall…Ist Blasen eigentlich wirklich so schwer? Man stellt sich das als Mann immer recht einfach vor, oder?


            Aber zurück, ich schweife ab -Ich beende schweren Herzens die Session und gehe duschen. An der Tür werde ich noch lieb mit einem Küsschen verabschiedet.


            Fazit:
            Irina ist ein toller Optikfick, dazu bemüht, freundlich und lieb, eine richtig gute Reiterin - aber auch leider sehr zurückhaltend, distanziert mit zögerlichen ZK und auch nicht so wirklich gutem Gebläse.


            Wiederholungsgefahr:
            Eigentlich nicht: Anal macht Sie nicht; Oral kann Sie (noch) nicht und für den normalen Verkehr fehlen mir doch die innigen gefühlvollen ZK und das Gefühl, bei einer neuen Freundin zu sein. Schade eigentlich, Irina hätte durchaus die Anlagen zu einem Topshot. :traurig:


            Euer Don Caramba.


            Wer tanzt da einen Samba
            mit unserem Don Caramba?
            es ist Lolita Margarita,
            eine nackte Senorita – olé.

            • Da hat mich mal wieder der Hafer gestochen und musste Dampf ablassen!
              Auf der Page geschaut und da ist mir Regina ins Auge gestochen! Also angerufen und abgemacht!
              Da machte sie mir in einem fast nicht`s die Türe auf und gleiche auf den Stuhl und Getränk angeboten. Dann musste ich aus der Karte auswählen und wollte Franz. ohne bis Schluss, biete sie nicht an, obwohl es auf der Page steht, mit Aufnahme! Also halt nur ins Gesicht und nicht im Mund!
              Kurz duschen und ab ins Zimmer! Da kam Sie auch schon und wir legten los mit geknutsche und streicheln und Busen verwöhnen, wobei die auch wieder getunt waren, naja was soll`s, gibt bald keine Frauen mehr mit Naturbusen!
              Dann von Ihrer Seite her Franz. ohne, was sehr gekonnt war und freude bereitete :smile: dann mal bei Ihr unten vorbeigeschaut und die Angaben waren kein Fake, grosse Schamlippen und kleiner Eingang! Dann 69 vom feinsten und bei gelegenheit Lümmeltüte drüber und in verschiedenen Positionen weitergemacht, dann wieder ein wenig 69 und schon begann das zucken bei Ihr! :happy: Wobei Sie die erste war die sich beklagte weil sie fast einen Orgasmus bekam :traurig:! Tja, hätte Sie sich nicht weggedreht hätte es einen gegeben! Dann wollte ich mich ausgiebiger Ihren Brüsten widmen, war ja trotz tuning recht schön, aber da war Sie so kitzlig, musste es aufgeben, weil sie so am lachen war und fast keine Luft mehr kriegte!
              Alles in allem war der Service sehr gut, sie war sehr nett, zwar wenig Deutsch, aber das machte nichts, halt mehr Englisch. Sie ist super mitgegangen und hat auch Initiative gezeigt! Einzig die Angaben auf der Page mit eben Franz. mit Aufnahme haben nicht gestimmt! Aber sonst gerne wieder...........

              • War kurz vor Neujahr bei S- Pamela in St. Gallen!
                Hmmm, Sunny hiess das Girl und war optisch doch sehr ansprechend!
                Habe zwar schon auf dem Foto festgestellt das sie getunte Brüste hatte, aber, shit happens, es wurde wenigstens nicht übertrieben!
                Was toll ist, die hatten da ein Aktion, ab halber Stunde ein zusätzlicher Service inkl. ! Habe also 3/4 Stunde gebucht! (mit FO bis Schluss)
                Der Anfang mit Küssen war nicht schlecht aber nachher doch recht mechanisch und zwar alles, vom :fellatio:über :doggy::missionar:und :reiten:
                Vorallem das Franz. war eher unterdurchschnittlich, nur etwas rumgenuckle und viel Handeinsatz :langweilig:
                Alles in allem nicht so der Hammer! Man(n) durfte nich fingern geküsst wurde auch nicht, gleich Kopf weggedreht und ihre getunten Brüste durfte man weder ein wenig kneten noch küssen oder daran lecken! Ich weiss nicht, wenn man Brüste tunen lässt sollte man erst wieder arbeiten wenn alles in Ordnung ist, wobei die kleine Narbe war schon lange verheilt!


                War im Herbst mal da, die kleine die damals da war, war um Welten besser! Habe aber leider den Namen vergessen!
                Schau mal bei Gelegenheit wieder auf der Page vorbei s-pamela.ch, vielleicht hat es mal wieder was nach meinem Geschmack!
                Sonst muss ich sagen war alles in Ordnung und wirklich tiptop sauber!

                • auch hier stimmen Web und was die Gils verlangen nicht überein und auch hier gehört das abgestraft (siehe mein Bericht unter Escort, myescort). Vollmundig wird hier auf Web mit gratis Zusatzleistungen (Mundspritzen ohne Aufpreis) geworben, die Girls stellen dann aber auf stur und wissen von nichts. Das war bei Sunny.
                  Ich bin dann leider der wirklich schönen Sunny erlegen und bin trotzdem geblieben. Sunny ist wirklich sehr hübsch und sehr nett, mehr aber nicht. Also eine müde, passive Nummer, mit einen Franz von ca 1 cm. Ich hätte das Geld besser für Jennyfer oder Mischelle von Escort 69 oder noch besser für Angie im SB in ZH gespart...

                  • Ich war nun 2 mal bei der Alexandra. Aber alles der Reihe nach: Nach einem schönen Abend mit etwas Wein und Gesang aber ohne Weib, hatte ich noch extrem Lust auf Letzteres. Also los an diese Adresse. Empfangen haben mich die beiden Blondinen Alexandra und Fatima. Ich konnte mich nicht entscheiden, also buchte ich beide hintereinander, zusammen hätte mich überfordert... Alexandra hat eine super Figur, knackiger Arsch und gut getunte Brust. Sie bläst himmlisch und brachte mich reitend zum wunderbaren Abschluss (150.-/FO/GV).
                    Dann war Fatima an der Reihe. Sie ist zwar jünger aber eine Schlaftablette. Optisch haben es mir die neckisch aus dem Fischernetz hervorstechende Nippel angetan und es war um mich geschehen (100.-/GV).
                    Tage später wollte ich nochmals des Erlebnis mit Alexandra wiederholen, nüchtern. Und so einiges nüchterner war es dann auch - alles ok, aber nicht so ausschweifend wie das erste Mal. Gebucht habe ich diesmal (150.- FOT). Und die Ausschweifungen beim ersten Besuch waren wohl nur in meiner Fantasie...
                    Fazit Jungs: A. Es macht - auch im pay6 - einen Unterschied ob mit oder ohne Alkohol. B. Es stimmt, Mann kann Frau schöntrinken!

                    • Hallo Pam
                      Falls du mal einen Gutschein gewinnst in den nächsten monaten, würdest du es mir schenken? :smile:
                      Pam du als Club betreiberin kann man dich auch Buchen ?
                      übrigens die Neue mit der grossen möpse ich plane vor mal die zu besuchen demnächst weil mir eben grosse Natur Titten sehr gefallen.

                      • Jede darf ihre Meinung schreiben!Ich habe mein eigenes Meinung geschrieben...
                        Ich nehme die negativwe Kritik auch an und ich probiere immer es zu ändern!!!!!!
                        Ob die Julieta gestunken hat oder nicht,weiss ich nicht,ich habe es nie gerochen :)))
                        Sie hast das gegenteil gehauptet,aber dien habe ich auch nicht grochen ....:))) Spas....

                        Fazit:Ich gebe mein bestes,mehr kann ich nicht!.....
                        Gott sie Dank,gibt es Gäste,welche es auch so sehen....mehr brauchen wir nicht...........

                        • Hallo Leute
                          Die PAM würde ich gerne mal kennenlernen macht ja keinen bericht über ihren Club wo irgendwelcher art negativ scheint, habe diese erfahrung mit ihr auch gemacht da ich erwähnt habe das bei der Dame es unter beim muschi gestunken hat :) naja lassen wir es doch sie hat auch das recht etwas hier zu schreiben aber sie darf nicht vergessen das es hier einen Administrator nocht gibt und wir als Puff besucher das recht haben über das erlebnis hier zu berichten:)

                          • Tja, jetzt kommen wir natürlich in eine Philosophiefrage hinein.

                            Natürlich wurden die Preise im Gewerbe in den letzten 20-30 Jahren nie der Teuerung angepasst, insofern hast Du natrülich recht wenn Du sagst, die Girls verkaufen ihren Körper für 100 CHF.

                            Andererseits gibt es natürlich auch andere Berufe, deren Arbeit z.T. viel anstrengender ist und die für diese 100 CHF vielleicht 3 oder 4 Stunden arbeiten müssen. Rechnet man die Provision für das Studio, die Werbung etc. ab, sind es vielleicht noch 2 Stunden gegenüber 15min, ist das gerecht????

                            Auch wenn die Girls heute nie mehr diesen Verdienst einfahren können wie noch vor 10 oder 15 Jahren, dann kann eine die ihren Job gut macht, entsprechend auch gut aussieht, doch in relativ kurzer Zeit viel Geld machen. Berücksichtigt man dann noch, dass gerade auch bei Euch sämtliche Girls aus Ländern stammen, die sehr viel tiefere Lebenshaltungskosten aufweisen, dann kann man das auch nicht nur ausblenden!

                            Wenn eine nur einen guten Service bietet, wenn der Kunden einen Service ab einem bestimmten Preis bucht, dann ist sie sowieso im falschen Gewerbe, denn ihr seid nun mal im Dienstleistungssektor zu Hause.

                            Wenn ihr einen Service anbietet für lediglich CHF 50.- z.B. Massage und diese wird schlecht und lustlos ausgeführt, dann werde ich ganz bestimmt nie mehr kommen um einen teureren Service zu buchen!

                            Ob das gebäude von aussen schön oder hässlich ist, spielt mir persönlich weniger eine Rolle, wichtig ist, wie es Innen ausschaut und eben, wie der Service ist!




                            • Hoi

                              Wenn ich dir niveauvoll geschrieben habe,so es tut mir Leid!
                              ....Ich habe es durchreagiert!

                              Ich bin sehr böse geworden...weiss du warum??????????????
                              Sehr viele Gäste sagen,wir sind zu teuer!Es ist ganz schlimm,dass man 5 Min. spatzieren geht und bekommt das gleiche Service/Zeit viel billiger.... Versteh mich nicht falsch,aber die Damen verkaufen ihre Körper NUR für 100 sfr....?????
                              Wenn du ein bisschen überlegst,wass man im Migros oder im Manor für 100 sfr. bekommen kann,dann was ist dieser Betrag hier in der Schweiz.....???
                              Nicht eine Tasche ist voll mit Lebesmittel (Je nach dem,was man kauft!)
                              Vor paarJahren ich habe für 100 sf. nicht meine Unterhose ausgezogen,aber es istjedes Jahr schlimmer und schlimmer....Ich finde es schon lagsam nichthrWert!Esistschad fürdieDamen,welche bei mir arbiten...ich sehe das manchmal sie komm so aus deZimmr aus,das sie NULL % Lebesfreund haben......

                              Es ist aber ein ganz schlimmes Gefühl,dass ich schon 3 Jahr lang arbeite darauf, dass die Wohuneg irgentwie aussehen sollen und ich bekommme immer nur das gleiche von gewisse Gäste: ALTE GEBAEUDE,SCHEISSE TREPPENHAUS...............................
                              Meine Arbeit von oben schaut aber fast niemand nicht an....soll ich ein neues Gebeude oder TH zaubern?????????

                              • Hallo Pam

                                Warum denn gleich so aufbrausend, ich habe ja nichts schlechtes gesagt, kann ich auch nicht, denn ich habe Euren Service ja nicht benutzt. Ausserdem passt das so gar nicht zu dem, wie Du bei meinem Besuch rübergekommen bist!

                                Wenn die Euch kopiert haben, dann ist das letztlich Euer Problem und nicht meines. Zumindest hätte es sein können, von der Herkunft der Damen her und eben auch von der Menukarte und deren Aufmachung. Nun wissen wir mindestens, dass es nicht so ist!

                                Dass die Liegenschaft, in welcher Euer Salon beherbergt ist, nicht mehr die aller neuste ist, willst Du vermutlich ja nicht bestreiten. Ich habe nicht geschrieben, Deine Salons seien nicht sauber oder dergleichen sowenig wie derjenige von Eurer Konkurrenz auch da war alles angenehm sauber und nichts zu beanstanden diesbezüglich.

                                150.- für einen Blowjob pur ist mir persönlich, solange es an anderen Orten das gleiche für 100.- gibt zuviel, sorry! Ich bezahle "Marktpreise", wenn das Angebot zu hoch ist verzichte ich, wenn ich auf meine Verzichtserklärung eine bessere Offerte kriege, ist dies für mich meistens ein Warnsignal und ich verschwinde. In diesem Fall war es allerdings anders, bin ich deswegen ein Preisdrücker???? Für mich ist das freie Marktwirtschaft! Ich renne aber sicher nicht mit 80.- in einen Puff, ich kenne die Salonpreise durchaus!

                                Die relativ hohen Preise in St. Gallen könnt Ihr schliesslich auch nur aufrecht erhalten, weil das Angebot relativ klein ist. Jeder ist frei, dem Markt oder dem Angebot zu folgen!

                                Gruss

                                Prinzchen















                                • Hoi "Prinzchen" ..... !!!!!!!!!



                                  Die 2 Laden gehören nicht zusammen!Die Menükarte ist deshalb das gleiche,weil sie mich komplett kopiert haben,sowie im fast ALLES,was ich mache oder gemacht habe...


                                  Na schön...gut zu wissen,dass dort es für 100 sfr. geht.Werden sehr viele Studiobetreiber sich freuen............
                                  Deshalb geht alles kaputt,weil so dumme Freuen auf die Welt geboren sind....für 100 sfr. = GV und FO!!!!????????????????????



                                  ......"Villeicht" du wars "DER MANN" mit "80 sfr"!????Sonst habe ich niemanden nicht ausser dieser Mann empfangen,weil ich dort höchstens 2-mal/Monat bin.
                                  Aber was denkst du überhaupt....???? Hast du 80-100 sfr. für ein Prostituierte und du schreibst wirklich so,wie ein "Prinz""???????????
                                  Es ist kein Wunder,wenn der Lust von die Damen sofort weggeght !!!!!!!!!!!
                                  Bitte Mehr RESPEKT !!!!!!!!!!!!!!!!!


                                  Du hast kein Ahnung,dass hier in Kt. SG wieviel Geld man für AHV,Quellensteuer,Werbungen bezahlen muss....Hier müssen wir einfach mehr verlangen,wie zb. in Zürich!!!!!!!!!!!!Dort bezahlt man kein AHV/Quellensteuer!


                                  Wenn du dich "Prinzchen" nennst und deine Erwartungen gemäss Damen so hoch sind,dann gebe mehr aus und besuch nicht einen Bordell mit so wenig Geld!!!!!!!!


                                  Der Treppenhaus ist sehr alt,es stimmt,aber es kannst du nicht behaupten,dass oben bei uns nicht schön eingerichtet war.........,aber dort an der Linsebühlstr. schaut ALLES Scheisse aus.........
                                  Wenn du mal hier schreibst,es ist nicht schön von dir,dass du nur negitiv und du die Positive Seite nicht zugibst! Naja,kann sein,dass von deiner Seite kein positive Seite gibt`s! Schade,wenn es so ist ....


                                  Alles Gute...

                                  • Kürzlich habe ich einmal in St. Gallen die Lage gecheckt. Leider musste ich feststellen, dass das Angebot bescheiden und die Preise relativ hoch sind.

                                    Zuerst einen besuch an der Lämmlisbrunnenstrasse 18, einer reichlich alten und verlotterten Liegenschaft bei der es auch ein Pornokino integriert hat!

                                    Im "grünen" Stockwerk angekommen stand gerade die eine von zwei Salontüren offen und eine nette Dame liess mich eintreten. Die Lady entpuppte sich als Puffmutter, welche mit viel Konversationsgeschick die beiden anwesneden Girls eine Ungarin und eine lettin anpries.

                                    Bei einem offerierten Getränk wurde mir dann die Menuekarte gereicht. Das Angebot ist sehr umfassen und reicht hin bis zu franz pur mit Schlucken, welches aber nicht alle Damen anbieten.

                                    Der Einstiegsservice liegt bei 150 CHF, was mir für die anwesenden Girls doch etwas hoch schien, ich wollte aber nicht feilschen, weiss auch nicht, ob dies gegangen wäre.

                                    Nun, nach einiger Zeit besuchte ich dann noch das danebenliegende Studio, welches zum gleichen Betreiber gehört, wo mir von der selben geschäftstüchtigen Dame zwei weitere Mitarbeiterinnen vorgestellt wurden.

                                    Da ich mit den damen nicht recht warm wurde und die Stunde auch schon ziemlich fortgeschritten war, entschied ich mich dann zum Abzug!

                                    Eine der damen wäre allenfalls noch in frage gekommen aber die hatte offensichtlich schlecht getunte Titten, was für mich ein Absteller ist! Im nachhinein habe ich festgestellt, dass die Damen praktisch im Wochenrhythmus wechseln in diesem Etablissement!