[FONT="]Maria aus Polen. Ich freue mich immer wieder sie zu sehen. Schon seit 6 Jahren immer mal wieder im Aegi-Life anzutreffen. Erstaunlich dass ich vor kurzem erst das 3. Mal mit ihr auf dem Zimmer war. Das hatte sie mir gesagt, und die Überprüfung meiner Liste besätigte dies. Zur Strafe sollte ich mal wieder was über sie schreiben. Nun, was soll ich schreiben? Ausser dass sie ein paar Jährchen reifer geworden ist und auch ein bisschen figurtechnisch zugelegt hat ist sie immer noch die Gleiche. Wie schrieb ich es vor ca. 6 Jahren?
Zitat[/FONT][FONT="][FONT="]„Mit Maria ist es sehr lustig und sie hat auch relativ viel Blödsinn im Kopf. Ich liebe es so. Nach anfänglicher Diskretion rückte sie dann etwas näher und machte mich mit ihren rein zufälligen Berührungen regelrecht kirrig. …. Im Zimmer dann erlebte ich mir ihr eine wundervolle gefühlvolle und leidenschaftliche Audienz. „ [/FONT]
Dies kann ich weiterhin nur bestätigen. Sie hat nichts von ihrem Charme verloren. Blöd für diejenigen die wegen ein paar Kilos nicht mehr mit aufs Zimmer wollen. Super auch dass wir mittlerweile super Gespräche wie alte Freunde führen können. Immer wieder gerne.[/FONT]