Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • [FONT=&quot]Maria aus Polen. Ich freue mich immer wieder sie zu sehen. Schon seit 6 Jahren immer mal wieder im Aegi-Life anzutreffen. Erstaunlich dass ich vor kurzem erst das 3. Mal mit ihr auf dem Zimmer war. Das hatte sie mir gesagt, und die Überprüfung meiner Liste besätigte dies. Zur Strafe sollte ich mal wieder was über sie schreiben. Nun, was soll ich schreiben? Ausser dass sie ein paar Jährchen reifer geworden ist und auch ein bisschen figurtechnisch zugelegt hat ist sie immer noch die Gleiche. Wie schrieb ich es vor ca. 6 Jahren?

      Zitat

      [/FONT][FONT=&quot][FONT=&quot]„Mit Maria ist es sehr lustig und sie hat auch relativ viel Blödsinn im Kopf. Ich liebe es so. Nach anfänglicher Diskretion rückte sie dann etwas näher und machte mich mit ihren rein zufälligen Berührungen regelrecht kirrig. …. Im Zimmer dann erlebte ich mir ihr eine wundervolle gefühlvolle und leidenschaftliche Audienz. „ [/FONT]


      Dies kann ich weiterhin nur bestätigen. Sie hat nichts von ihrem Charme verloren. Blöd für diejenigen die wegen ein paar Kilos nicht mehr mit aufs Zimmer wollen. Super auch dass wir mittlerweile super Gespräche wie alte Freunde führen können. Immer wieder gerne.[/FONT]

      • Halt wieder die alten Bekanntschaften… . Da musste ich hin :super:.
        Die Maria hat mit mir eigentlich schon gerechnet, sich aber dennoch echt gefreut.
        Ja, sie ist nicht der Fitness-Freak und feines Essen geniesst sie etwa so wie ich. In den Clubs vom Ingo hätte sie keine Chance mehr. Die lustige Unterhaltung und Sex sind jedoch schwer zu überbieten. Den, den sie kennt und ihm vertraut, behandelt sie nach ganz eigenem Gusto. Das kommt dann, wie mit der eigener Freundin :verliebt:.
        LG
        lan_y
        :top:

        • Es ist eigentlich schon vor den Silvester passiert, komme erst jetzt dazu. Wieder einmal den Plan von Aegi gecheckt und spontan entschieden hin zu fahren. Der Grund war die polnische Maria. Wir kennen uns schon ewig und tingeln zusammen von einem Ort zum anderem. Ja, die Zeit läuft. Sie hat schon etwas an Rundungen gewonnen, an Erfahrung jedoch auch.


          Begegnung, wie mit einer früheren Geliebte wo die Emotionen noch immer am schlummern sind. Genussvolle Symbiose zweier Körper (Inseider wissen...). Hat perfekt gepasst und unheimlich viel Freude gemacht :kuss::kuss::kuss:.


          Wünsche Dir alles Gute und viel Ausdauer auf deinem neuem Weg Maria! :top:
          [FONT=&quot]LG[/FONT]
          [FONT=&quot]lan_y[/FONT]

          • Auf der Durchreise vor den Weihnachten wieder einmal das Aegi besucht mit der Absicht die heisse Maria zu geniessen. Aus meiner Sicht die Traumfrau Nextdoor. Im Zimmer sind wir übereinander hergefallen. Sie beherrscht den Mix zwischen wild und zart perfekt. Zur perfekten Session fehlt leider, wie im Aegi üblich, ZK und FO. Ansonsten richtig geiler Sex.


            Fazit: Gerne wieder.


            Gruss Yes


            Na nu?? Schon wieder weg! Maria ist nun hier zu finden:


            Club Diskret


            Gruss Yes

            • Auf der Heimfahrt von Brugg konnte ich nicht widerstehen rechts zum Aegi abzubiegen. Ursache war das wunderbare Wesen Maria (PL) wie auf den Foto’s im Tagesplan dargestellt. Der Zufall wollte es, dass sie ein sehr bekannter Dreibeiner, mit dem sie auf den Sitzgruppen schäckerte, verliess. Man muss die Gelegenheit beim Schopf packen. Sie setzte sich zum small talk zu mir. Dieses Girl ist mega sympathisch, so dass einer Dislozierung ins Kino nichts im Wege stand. Dort gab es schon eine Vorahnung was mich erwartete, sie weiss wie man einen Mann verführt. Ähnliches kenne ich nur von Jessica. Also rein ins Zimmer. Die Präsentation ihres wunderschöner, fraulicher Körpers in äusserst lasziven Posen war völlig ausreichend meinen Kleinen als den Grossen in Erwartung des Kommenden zu versetzen. Und das Kommende war Erotik pur. Gegenseitiges Verführen und leidenschaftliches Verwöhnen bis zum Ultima Ratio. Anschliessend waren wir beide etwas derangiert. :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:
              Es war super, merci. Die 3 * 6 im Datum waren ein gutes Ohmen.

              • Etwa ein Jahr lang haben wir uns nicht mehr gesehen, und das musste natürlich gebührend angegangen werden. Ich hatte schon Bedenken, dass sie über alle Berge abgehauen sei – und nie wieder zurückkommen werde. Solche Bedeken sind bei jungen Ladys sicher nicht unbegründet…;););)

                Marias makelloser Body ist immer noch eine Wucht und als sie sich mir so hüllenlos präsentierte, musste ich schon zum ersten Mal tief Luft holen.
                Und zwar schon bevor sie sich auf der Matratze in höchst unanständigen Posen räkelte. Ihr unschuldiger Blick machten die Vorstellung noch heisser.

                :verliebt::kuss::verliebt::kuss:

                Nachdem ich mich an diesem Posenspiel genug lang ergötzt hatte, nahm die ganze Situation langsam ernsthaftere Züge an.
                Obwohl wir uns sehr gut kennen, war es fast wie beim ersten Mal, so lange haben wir uns nicht mehr gesehen.

                Mit gegenseitigem variantenreichem Verwöhnen schaukelten wir uns allmählich in höhere Gefilde und was dabei folgte, war nicht nur feine Erotik der Extraklasse, sondern pure Leidenschaft.

                :super:

                In der langen Zwischenzeit hat Maria von ihrem unerschöpflichen Potential gar nichts eingebüsst und bei ihr gibt’s jedes Mal wieder neue Überraschungen. Am liebsten würde mann sie gar nicht mehr loslassen, so überwältigend ist das Zusammensein mit ihr.

                Nachdem sich stiletto von der ersten Runde erholt hatte, hängten er und Maria die unausweichliche zweite dran, welche die erste zwar nicht übertraf, aber ihr auch in nichts hintennach hinkte. Die Audienzen bei Maria lassen nach wie vor keine Wünsche offen und jeder Gedanke an sie lässt den Wunsch wachsen, es mit ihr möglichst bald wieder zu treiben…;)