Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |

Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.


Andrea 1

  • Antworten
    • Wenn ich so die Bilder auf dem Tagesplan anschaue, dann ist klar. Das ist eine andere Andrea. Ist auch sonst klar. Es gibt auch der HP unter Girls zwei Andreas. Was also vor einem Jahr als enttäuschende Berichte über Andrea hier geschrieben worden ist, gilt für die schwarzhaarige frigide Andrea (Ro). Vielleicht wäre es besser über die liebeshungrige Andrea einen neuen Thread zu eröffnen. Für mich ist jedenfalls klar: Muss bald wieder mal in den SP pilgern.

      • HI Jungs...ihr habt das Kind beim Namen genannt unf ich kann das ebenfalls unterschreiben. Andrea ist für das Männerauge eine Freude aber fûr Sex schlicht ungenûgend! Also Finger weg und lieber bei Rosi dich heiss machen lassen - ist eine wahre Sexbombe., sie weiss was Männer mögen. Sie fickt und leckt teuflisch gut! Also ran an die kleine Blonde mit der höllisch heissen Muschi...wird noch richtig nass - viel Spass!

        • Ich habe letzte Woche wieder einmal ein neues Jagdrevier in Augenschein genommen. Bin dabei bis nach Oberentfelden in den Sexpark getigert.

          In der grossen "Barhalle" das herumsitzende Wild beobachtet. Leider haben sich wahrscheinlich alle vor mir gefürchtet, denn es herrschte fast schläfrige Abendstimmung. Ab und zu hat sich die eine oder andere Beute an die Tränke gewagt.
          Hätte ich nicht fast die Krallen ausgefahren und mir eine Beute gesichert (andere Jäger waren nur wenige anwesend) wäre ich wahrscheinlich wieder ohne Trophäe nach Hause gefahren.

          Leider muss ich mich meinen Vorjägern anschliessen.

          Optik: 9/10
          FO:8/10
          ZK:7/10
          Service:6/10

          Absteigend in dieser Reihenfolge!
          Wiederholfaktor 50%

          • Als ich mit ANDREA Ins Gespräch kam dachte ich das wird bestimmt eine Top-Nummer, dem war aber nicht so, wie mein Vorschreiber schon schilderte!
            Wir sind direkt von der Bar ins Zimmer, was vieleicht auch ein Fehler von mir war.
            Mit der Küsserei war es nicht weit her und nach einer Minute Blasen wollte sie mir schon den Gummi montieren:schock:
            Dies konnte ich verhindern in dem ich sie fragte ob ich sie ein wenig Lecken könne was sie dann auch zulies. Doch nach kurzer Zeit zog sie zurück blies noch mal kurz, Gummi drauf und wollte die "Sache" hinter sich bringen, was ihr dann auch gelang bei meinem angestauten Druck:doof:
            Im Anschluß gabs noch eine Rückenmassage, die noch das beste der halben Stunde war!
            Dieser Service schreit nach keiner Wiederholung, sorry aber man kanns auch mal sagen wenns nicht das Gelbe vom Ei war:rolleyes:


            gez Rüblistecker

            • Andrea / Sex-Park


              Es ist zwar schon ein paar Wochen her, aber das Erlebnis mit Andrea ist mir noch in guter Erinnerung. Ich habe mich auf einem Sofa nett mit Monika unterhalten und wir waren uns schon sehr nahe. Vor dem Zimmergang wollte ich mich aber noch etwas aufwärmen und ein Sprudelbad nehmen, als ich zurückkam, war der Platz leer. Ich setzte mich wieder hin und bekam sehr bald Blickkontakt mit der süssen Andrea mit ihrer kecken Blume im Haar sehr hübsch. Sie war aber an der Bar noch am anbändeln mit ein paar Jungs dort, daraus wurde aber nichts. Sie setzte sich dann zu mir und wir haben etwas herumgemacht. Als ich sie küssen wollte, sagte sie mir, sie wolle dies im Zimmer tun.
              Also gingen wir nach hinten und mit Küssen war dann allerdings nichts, dafür hat sie wunderschön geblasen. Lecken liess sie sich auch. Das Ficken hat ihr dann nicht so Spass gemacht. Sie wollte auch nicht, dass ich tief eindringe, mit der Hand hat sie Klein-Etter in der Hälfte gestoppt. Da sie aber eine wunderschöne Frau ist, habe ich es trotzdem genossen, ich wollte mir auch nicht den Spass verderben. Ganz schön war dann aber noch, dass sie mir im Anschluss ausgiebig den Rücken massiert hat und die gemeinsame Dusche danach war auch nicht ohne. Aber eben: Weil ich auf Küssen und einen wilden Fick stehe, war ich dann doch etwas enttäuscht.