Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Sexforum für Aargau und Solothurn mit einem Überblick vom Saunaclub, Sex Club oder Studios im Mittelland der Schweiz. Tausche deine Erfahrungen über Sex mit den Girls in Erlebnisberichten im Forum aus.

Girls Deluxe in Spreitenbach

  • Antworten
    • Verärgert auf dem Heimweg aus dem Gebi erster Stopp in Othmarsingen: Absoluter Flop!
      Die Suzanne brachte es mir klar und deutlich zu Verstehen: Blasen nur mit Gummi und kein Küssen! Das mache sie nur bei Sympathie: Also wenn ich mal so 20 Jahre jünger wäre...
      So rotzfrech soll sie ihren Weg machen - aber sicher nicht mit meinem Stutz im Sack!
      Glücklicherweise gibt's genügend Alternativen!!!


      Also mache ich auch um die Deluxe-Girls zukünftig einen Bogen - Othmarsingen ade!

      • Aufgrund der vielen Inserate und tollen Bilder auf der Homepage von Girls-Deluxe ist mir die Violetta sehr ins Auge gestochen und habe sie besucht.


        Was mir dann die Türe geöffnet hat und sich mit Violetta vorgestellt hat, entsprach absolut nicht dem auf den Bildern und der Internetseite, die Frau hat wohl schwarze Haare aber das ist auch das einzige was stimmt, kein so grosser Busen und vorallem ist sie 15 Kilo schwerer und recht in die Breite gegangen.


        Der titulierte Traumsex und angegebene Service wurde nicht eingehalten, war ziemlich lustlos und unter dem Durchschnitt.


        Die Fotos sind Fake oder könnten von Tiffany aus der Bumsalp und geschönt worden sein.


        Alles in allem herausgeworfenes Geld und teures Lehrgeld.


        :wütend:

        • Manchmal bewahrheitet sich die Weisheit, dass nach einem super Erlebnis die Wiederholung nicht mehr so toll ist.

          So auch bei der Nikka.
          Ich habe sie kürzlich wieder einmal besucht, aber sie schien wie verwandelt, irgendetwas schien sie zu bedrücken, sie war die ganze Zeit wie abwesend und so liess sich die Hammer-Session vom letzten Mal leider nicht wiederholen.

          Naja, kann ja passieren, ist aber trotzdem schade...:rolleyes:

          Don Phallo

          • Nach den tollen Berichten über NIkki und den Heisen Bildern, dachte ich mir da muss ich hin, also gesagt getan und nach etwas suchen fande ich die Villa Kunterbunt...


            Als sich mir den answesenden Mädels präsentierten, hab ich fast einen Schreck bekommen, keine Niki auch keine Leyla...
            Nikki hatte angeblich ihren freien Tag, und die Anwesenden Mädels waren eher zum fürchten... sorry... Also bin ich wieder abmarschiert und in den Club 79 gegangen... aber davon anderer stelle...

            • hallo leute


              also ich war bei den "girls de lux" in chur wiesenthalerstrasse genau zweimal dieses adresse gibt es seit kurzem nicht mehr, und was ich dort erlebt habe war einfach nur abzocke. bei flada gabs kein 69 (30minuten 200sfr)wegen angebliche knieschmerzen und der service war einfach nur schlecht. das zweitemal war ich bei einer blonden (sie war die vorletzte bevor das studio geschlossen wurde) den namen habe ich vergessen da gabs bei 30minuten (200sfr) überhaupt kein 69, einfach nur abzockerei. aber zum glück gibts ja genug andere studios von denen man nur das beste bekommt.

              • hallo

                ich war gestern so spitz und wollte unbedingt ein bisschen rammeln.
                ich wollte aber nicht so weit fahren und dachte mir, ich könnte ja mal
                neue studio Girls Deluxe in othmasingen testen.

                als ich kurz vor othmarsingen befand, rief ich in diesem Lokal an und fragte nach der genauen adresse. Die Dame am Telefon sagte mir, dass das lokal an der adresse höli 2 zu finden sei.
                Ich war schon einmal an dieser adresse. aber damals hiess das studio noch sky. ich hatt aber zu dieser zeit ein sehr schlechtes erlebnis.

                mit gemischten gefühlen parkierte ich hinter dem lokal und ging um das Haus und läutete. Die türe befindet sich gerade an der hauptstrasse und ist nir mit einer schilfwand abgetrennt. diskretion? nicht wirklich.

                Als mir aufgemacht wurde und die Girls vorgestellt bekam, entschied ich mich für kristina.
                als mir die preise präsentiert wurde, der erste knaller. Im internet steht 150/ halbe stunde mit Fo, küssen, u.s.w.
                das stimmt nicht, denn für Fo muss man eine aufpreis von 50.- bezahlen. für küssen auch wie ich später feststellen musste. naja, war spitz, das hirn in der hose, darum machte ich leider nicht kehrt.

                Getränk wurde keins angeboten, dafür durfte ich duschen gehen. als ich zurück kam, lag kristina schon auf der lustwiese. als ich mich zu ihr gelagt hatte und sie küssen wollte, kam postwendend " das ist aufpreis".
                Was soll man machen? die girls wissen die aufpreise und beharren natürlich darauf. das liegt nicht mal am Girl selber, sondern an den vorgaben des hauses.
                Sie fing an meinen schniedel mit gummi zu blasen und setzte sich nach 30 sek auf drauf und begann ein hoppe hoppe reiter wie wenn sie den weltrekord zu brechen hätte.
                ich beherrschte mich und bremste sie und legte sie in eine andere position und begann sie ganz gemächlich zu poppen. das passte ihr natürlich nicht, aber was wollte sie anders tun als hinzuhalten.
                nach ca.20 min war de spuck vorbei. ich hatte abgesamt, zog mich ohne grosse worte an und ging.
                mein faszit: studio anderer name, service wie früher immer noch gleich scheisse. ich war 4 mal in diesem studio mit neuem namen. 1 mal, das einzige mal, das letzte mal und einmal zuviel.

                in anderen lokalen bekommst du für 150 fo
                im sexpark kann man dazu die lokealitäten noch geniessen.

                gruss bro

                • Adresse in Spreitenbach:
                  www.girls-deluxe.ch
                  Bahnhofstrasse 28
                  8957 Spreitenbach
                  Tel 076 296 62 12

                  Preise:
                  30 Min. 150.-, 60 Min. 300.- Fr. (F mit Gummi)
                  FO jeweils + 50.- Fr.
                  Aufnahme + 50.- Fr.
                  Anal + 100 Fr.
                  2 Girls 30 Min. 300.- Fr. / 60 Min. 600 Fr. (FO inklusive)

                  Paris und Nikka in Spreitenbach / Othmarsingen

                  Durch Zufall bin ich auf die Inserate von Paris und Nikka gestossen, die Bilder haben mich sofort angesprochen, was für elegante Erscheinungen, welche Klassefrauen ! Und mit Frauen aus Lettland habe ich bisher nur die besten Erfahrungen gemacht.

                  Ich bin zwar etwas skeptisch gewesen, was die Echtheit der Bilder anbelangt, aber sie schienen nicht dem üblichen Schema der sonst aus dem Internet geklauten Pics zu entsprechen und, nach gehabtem Erlebnis kann ich versichern:
                  Die Bilder sind echt ! !:super:

                  Noch skeptischer war ich gegenüber der Lokalität, das Haus an der Bahnhofstrasse 28 in Spreitenbach hat nicht den besten Ruf, immer wieder steigen dort Russinnen ab, über die es nicht gerade schmeichelhafte Berichte gibt, das Haus wirke ungepflegt, schmuddelig, etc.

                  Nun, nach dem Besuch von Paris und Nikka, die übrigens auch im Duo zu haben sind, muss ich sagen, dass das Haus doch recht aufgeräumt wirkt, es ist sicher keine Luxus-Absteige, aber gepflegt, das Zimmer freundlich, die sanitären Einrichtungen sauber, Dusche gibt’s in einer grossen Doppel-Badewanne.:super:

                  Und die beiden Damen, Paris und Nikka: erste Sahne !!!
                  Zwei „Superbabes“, man verzeihe mir den keineswegs despektierlich gemeinten Ausdruck, man könnte sie sich unschwer auf einer Luxusjacht eines Milliardärs, an einer Cocktail-Party in Monaco oder an einem wichtigen Geschäftsdinner in New York gut vorstellen.
                  Aber in einem alten, etwas heruntergekommenen EFH in Spreitenbach ? Welche launischen Kapriolen haben denn diese Rasseweiber ausgerechnet nach Spreitenbach geführt ?

                  Weitgereist, viel unterwegs als Escort Ladies in vielen Ländern, und dann in Unkenntnis der Schweizer Szene in der Provinz gelandet?

                  Die könnten in jedem Club, im Globe und anderswo abräumen, dass es nur so kracht, manchmal verstehe ich solche Sachen einfach nicht, nun haben sie sich sogar noch weiter von der Metropole Zürich entfernt in die Provinz nach Othmarsingen versteckt.;)

                  Ich hoffe schwer, dass sie bald wiederkommen und dann wo auch immer zu besuchen sind.


                  Don Phallo mal wieder in der Provinz als Tester unterwegs...

                  • Paris in Spreitenbach / Othmarsingen

                    Paris, die beste Freundin von Nikka, auch aus Lettland, ist grösser als diese, etwa 174 cm, ebenfalls sehr schlank und super attraktiv, was man anhand der Bilder unschwer erkennen kann, ebenso eine elegante Klassefrau, man kann sie sich auf einer Luxusjacht eines Milliardärs, an einer Cocktail-Party in Monaco oder an einem wichtigen Geschäftsdinner in New York gut vorstellen.




                    Aber in einem alten, etwas heruntergekommenen EFH in Spreitenbach ? Welche launischen Kapriolen haben denn dieses Rasseweib ausgerechnet nach Spreitenbach geführt ?

                    Sie erscheint auf den ersten Blick etwas distanzierter als Nikka, ist aber ebenso herzlich und offen und spontan und entführt mich nach bezahlung der 200 Fr. für eine halbe Stunde (FO, mit Gummi wären es 150 Fr.) in den oberen Stock.
                    Nach der Dusche ist sie schon erwartungsvoll und in einem aufreizenden Dessous auf dem Bett drapiert und umarmt mich ziemlich heftig. Ich spüre im ersten Augenblick, das ist keine Schmusekatze wie Nikka, eher ein Tiger, der sich seine Beute krallt und sie will Sex, heftig und gleich auf der Stelle.

                    Wir sind nach kurzem Vorspiel mit intensiven ZK denn auch bald in einen unglaublich erregenden und superheissen „Nahkampf“ verwickelt, bei dem rasch klar wird, dass die Dame nicht etwa ein illusionäres Theater vorführt, sondern echt erregt und heiss ist auf Sex, sie will mich spüren, sie will gestossen werden, den Wunsch erfülle ich ihr mit Freuden, sie streckt mir ihren Prachtspo entgegen, ich bekomme fast keine Luft mehr bei diesem herrlichen Anblick, es wird wild und leidenschaftlich, dann springt sie plötzlich auf, stellt sich an die Wand und will von hinten genommen werden, dirigiert meine Hände an ihre Taille, bewegt sich immer schneller im Rhythmus, ich bekomme schier einen Herzkasper, so geil ist das, bis wir beide explodieren...

                    Der Nachsatz ist derselbe wie bei Nikka. Ja, ist denn sowas möglich…:kuss:

                    Paris ist bei den www.girls-deluxe.ch
                    aktuell nicht mehr in Spreitenbach, sindern in Othmarsingen AG
                    Tel. 076 296 62 12

                    Don Phallo

                    P.S.: die Bilder sind absolut echt

                    • Nikka in Spreitenbach / Othmarsingen

                      Nikka, eine Traumfrau aus Lettland, zusammen mit ihrer besten Freundin Paris unterwegs, in Spreitenbach, in einer nicht gerade hochgelobten location, was hat sie wohl dorthin geführt, eine Agentur ? Weitgereist, viel unterwegs als Escort Lady in vielen Ländern, und dann in Unkenntnis der Schweizer Szene in der Provinz gelandet? Ich reibe mir etwas ungläubig die Augen. ;)




                      Sie hat Stil, sie hat Klasse, eine elegante Erscheinung auf ca. 168 cm, sehr schlank, ausnehmend attraktiv, wie die Fotos zeigen, man könnte sie überall mitnehmen, zum geschäftlichen event, zum Essen, in den Ausgang, in die Ferien.
                      Und sie ist äusserst sympathisch, liebenswürdig, keine Starallüren, keine gezierte Distanzierheit.

                      Wir sind in einem Studio, nicht in einem Club, es sind keine langen Gespräche möglich, nach dem Bezahlen der 200 Fr für die halbe Stunde folge ich ihr in den oberen Stock, sie redet viel und gern, erzählt, wie sie bei der Ankunft erst einmal den etwas heruntergekommenen Schuppen aufräumen und putzen musste, ich schmunzle, kann sie mir nicht recht dabei vorstellen, oder vielleicht doch… ? ;)

                      Nach der Dusche erwartet sie mich nicht etwa nackt, sondern in sündigen dessous, ich liebe das, es steigert die Vorfreude und ermöglicht ein appetitanregendes Ausziehritual und Vorspiel.
                      Sie ist sehr anschmiegsam, zärtlich, eine Schmusekatze und sehr schnell erregt, ich spüre ihre Feuchte, sie verwöhnt mich mit einem ausgiebigen Blaskonzert, und drapiert dabei ihren ihren Traumkörper in aufreizendster Weise um mich herum, sodass ich sie berühren, streicheln, erregen kann.

                      Ich platze fast vor Begierde, will sie nehmen und darauf hat sie nur gewartet, sie geht wunderbar mit, unsere Lust steigert sich unaufhaltsam und dennoch möchte ich sie endlos weiter so vögeln, es ist einfach herrlich, bis wir uns ins Nirvana katapultieren.

                      Nachher sinken wir beide ermattet aufs Bett, „that was good sex“, meinte sie, Ja, dem stimme ich uneingeschränkt zu. :kuss:

                      Aktuell ist sie bei den www.girls-deluxe.ch
                      in Othmarsingen AG
                      Tel 076 296 62 12

                      Don Phallo

                      P.S.: die Bilder sind absolut echt !!