Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Raum Thurgau | St. Gallen | Schaffhausen

Studio Sunshine | Amriswil (TG)

  • Antworten
    • Hallo zusammen

      Letzten Donnerstag war ich seit langer Zeit mal wieder im Sunshine in Amriswil.

      Das Haus mit 5-6 Girls, alle aus Ungarn, ich glaube keine spricht Deutsch oder Englisch. Das macht es etwas schwieriger. Wie auch immer, habe 2 Stunden Party gebucht, 220 Sfr. mit permanent 2 Damen bei mir (da ich der einzige Gast war ;). Angel und Miranda. Die Bilder der Homepage entsprechen kaum (eigentlich nicht) den Mädels in natura.

      Angel (ca. 35 Jahre) ist wie die nette, liebe Nachbarin die sich ficken lässt, alles gut. Sie ist zärtlich und lässt sich schön führen.

      Miranda ist eine kleines durchgedrehtes (durchgeknalltes) Küken (ca. 20Jahre) und noch völlig unerfahren im 6-Business. Anstrengend. Fast schon zu anstrengend.

      • Nach dem Bezahlen der 200 Franken begab ich mich auf die lustwiese.Es waren 2 Frauen und ein Mann anwesend.Das Treiben war voll im Gange als die 2 Frau (Alexander) sich auf mich stürtze und mir ein französisch der extraklasse verabreichte.Nachdem der kleine bereit war ritt sie mich zum Orgasmus während neben mir das andere Paar auch voll in Action war.Nach einer 20 Minuten Pause begab ich mich mit lorena auf die Bretter.Sie verabreichte mir zuerst ein französisch nachher machte sie mich scharf indem sie mir ihren prahlen Hintern hin streckte .Nachher folgte das beste was ich im Paysex je erlebte.Sex voller Hingabe mit verschiedenen Stellungswechsel und der Höhepunkt zur richtigen zeit. Nach einem weiteren Vergnügen machte ich mich auf den Heimeweg.Fazit
        der Club ist klein aber sauber.WGS sind älter und mittelmässig Aussehend, dafür machen sie voll mit. Einziges Manko Frauen wie Männer sollten sich nach dem Sex duschen.Publikum ca 40-80 Jahre an diesem Tag.Bewirtung hervorragend.

        • Angetrieben von den Ereignissen in der Stadt Zürich hatte gestern Abend die Polizei Kontrolle im Sunshine durchgeführt. Die Party wurde unterbrochen und die Mädels im Keller zusammengeführt. Von den Gästen wurden Personalien aufgenommen und dann in Ruhe gelassen.
          "Die tun ja auch nur ihren Job" mag da mancher zu sagen. Dass dies gerade jetzt in einigen Clubs parallel gemcht wird hat sicher mit der anstehenden Diskussion zum Prostitutionsverbot und den Geschehnissen in Zürich zu tun!
          Na ja, nur gut haben alle gültige Papiere...

          • Ich wollte mal was neues erleben und bin auf die Ankündigung einer Hausfrauenparty in diesem Studio gestossen.


            Also nichts wie hin. Kasse ist gleich an der Bar, so bekommen alle mit wie lange du bleiben willst :doof:. Ich habe mich mal für 2h entschieden. Aufzahlen sei problemlos möglich, sagte mir Moni, die heute Bar-Dienst hatte (leider). Da es keine Kleiderschränke hat, kann man die Wertsachen an der Bar deponieren. Nach dem Umkleiden im 1. Stock zurück ins Parterre und Duschen. Kaum war ich an der Bar kam auch schon Steffi die Schlampe aus Hamburg, so stellte sie sich zumindest vor. Kaum hatten wir einige Worte gewechselt hatte sie schon meinen Schwanz im Mund, da es an der Bar nicht sehr bequem war, haben wir auf die Spielwiese gewechselt. Dort legten wir uns neben ein Paar das schon kräftig am vögeln war. Dann ging so richtig die Post ab bis ich dann das erste Mal abspritzte.
            Weitere Details möchte ich nicht mehr beschreiben, es war einfach geil, die reifen Frauen kannten nichts, da ich nach 2 h verlängerte, konnte ich an diesem Nachmittag x-Mal abspritzen, konnte alle Frauen geniessen und war am Schluss komplett erledigt.
            Das ganze spielt sich in zwei Zimmern ab und ist ein richtiges Rudelbumsen, es kam vor, dass eine Frau gevögelt wurde während sie mich blies....
            Es hat schon seinen speziellen Reiz mit älteren Frauen, die wirklich sehr erfahren sind und ganz offensichtlich auch Spass hatten, Sex zu haben.


            Werde wohl wieder mal hingehen, das ist wirklich einmalig!

            • Die Adresse: Mittlere Grenzstrasse 2 in Amriswil / TG; direkt hinter dem Restaurant Landhaus mit Parkplätzen rund ums Haus; Ebenso sind Wohnhäuser angrenzend.


              Das Studio: mehrstöckiges Einfamilienhaus mit Dusche im Hochparterre (HP); Empfang der "Hausherrin" an der Bar im HP.


              Frauen: nur Claudia gesehen, da telefonisch Corina gesucht und auf Claudia verwiesen.


              Kurzes Vorstellen an der Bar: frisch geduschte Claudia mit Badetuch bis zum Hals, Chefin animiert mit sanftem druck zu kurzem Anschauen.


              Claudia stammt aus Rumänien und spricht nur Muttersprache oder wenig Italienisch, schade.


              Die junge Frau (knapp über 18?) ist rund 165cm gross, ganz rasiert und hat einen kleinen, spitzen Busen und ist sehr scheu. Zuerst ins Zimmer im Obergeschoss, ausziehen, runter in die Dusche - mit Claudia - und wieder rauf aufs Zimmer.


              Runter mit dem Badetuch und rauf aufs Bett. Nach anfänglichen Küssen kam Kleinfridli dran, Französisch der Extraklasse ohne Handeinsatz, vorsichtigem Verwöhnen und bombastischem saugen. Musste mich zusammenreissen, um nicht gleich zu entladen.


              Anschliessend an die Pirellimontage setzte sich Claudia auf mich, WOW, eeeennnnggg! ... Zensur ...


              Einziger Wehrmutstropfen am Ganzen ist, dass das Girl nicht Deutsch spricht. Na ja.


              Zur Webseite: Bilder von Claudia echt und unzensiert: toll! Wochenplan nicht gerade aktuell, da Corina immer noch aufgeführt, trotz Ferien. Preise werden nicht veröffentlicht, wieso nicht?


              Trotz allem: empfehlenswert!


              P. S. Wollte zuerst in den Erotik Garten / K-14 in Opferhofen, siehe Bericht.