Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Seit einiger Zeit ist Roberta aus ihrem wohlverdienten Urlaub zurück.
      Und das ist gut für stiletto, denn für ihn ist Roberta eine willkommene Bereicherung der Auswahl. Bei ihrer Anwesenheit erübrigt sich auch stets die Frage, welche denn die erste sein soll. Klar, Roberta und gar keine andere. Keine Ahnung warum, aber Roberta wirkt auf stiletto wie ein magischer Magnet.

      • Zitat von Agent:

        "Roberta, Deine Küsse machen mich süchtig und Dein Sex macht mich glücklich. Danke"


        @ Agent:

        Ja, lieber Agent, ich weiss, wovon Du sprichst! Und jetzt hat es Dich auch noch erwischt.
        Aber ich mache eine Wette: Wir zwei sind nicht die einzigen...


        @ alle:


        Inzwischen pfeifen es die Spatzen von den Dächern, dass Roberta im FKK66 meine Kronfavoritin ist und bevor ich es mit ihr nicht mindestens einmal getrieben habe, wagt keines der andern Mädchen, die meine „Vorliebe“ kennen, mich zu verführen.

        Ich stellte Roberta im Zimmer vier vor den Spiegel und wir begannen mit zärtlichen Streicheleinheiten uns „warmzulaufen“. Auch ihr Spiegelbild gefällt mir sehr gut und ihr luxuriöser Super-Body kommt auch dort voll zur Geltung.

        Auf der Matratze gilt jeweils „Ladys first“ und ich beginne mit meinem Verwöhnprogramm, das sie zu schätzen weiss.

        Wir kennen uns schon gut und jedes Mal schafft es Roberta, die sanfte „Wildkatze“, auf eine leicht andere Art, mich in Fahrt zu bringen.


        :super:


        Das ist das spannende mit ihr und sie gibt mir den Eindruck, nie genug kriegen zu können – und genau das ist der springende Punkt: von ihr kriege ich auch nie genug – und darum werde ich mit ihr immer wieder zum Wiederholungstäter. Oft ist es so, wie eben letztes Mal auch, dass es mit ihr noch eine zweite Runde gibt.

        Nun ist aber für eine Weile Schluss mit Roberta, denn sie wird erst Ende Februar wieder aufkreuzen.:schock:

        • Im Zimmer angekommen zog sich die Roberta Ihr Höschen aus, mein Handtuch war auch schon weg, wir blieben stehen und küssten und streichelten uns. Diese ZKs sind wirklich super! :super: Im liegen ging es weiter mit vielen Zärtlichkeiten und anschliessendem :69:. Sie hat eine schöne Muschi die ich lange mit meiner Zunge erforschte während Sie meinen :penis: verwöhnte. Wir küssten uns noch einmal sehr lange, dann kam der Gummi drauf fürs :missionar:. Es war schön, von ZKs unterbrochen, trieben wir es lieb und zärtlich. Ich musste aufpassen, um nicht zu schnell fertig zu sein, so hatte Sie mich verzaubert. :super: Doch ich wollte Sie noch im :doggy: haben, zuerst schön langsam und an was anderes denken, doch bald steigerte ich das Tempo, betrachtete Ihren Hintern und spritzte ab.
          Ich hatte einen starken Orgasmus und blieb noch lange in Ihr drin.
          Ich legte mich hin, Sie machte den Gummi ab, reinigte mich und legte sich dann ganz nah zu mir. Wir küssten und streichelten uns die ganze Zeit. Doch die Zeit ist gleich um sagte Sie, wie lange noch? Ein, zwei Minuten? Das reicht noch für einen Kuss, einen super ZK, Dich lasse ich keine Minute früher gehen. Sie lachte, schaute mir in die Augen und küsste mich ........ ein Traum! :super:


          Roberta, Deine Küsse machen mich süchtig und Dein Sex macht mich glücklich. Danke

          • War jetzt schon einige Male bei Roberta und sie gehört zu meinen absoluten Top-Favoriten im Pay Sex und im Globe Imperium. Sie hat einen absolut sensationellen Körper mit einem Super Naturbusen ein ein sehr schönes feines Gesicht mit grossen mandelförmigen Augen. Auf den ersten Blick etwas schüchtern und zurückhaltend aber wenn man mal vertraut ist mit ihr, dann ist sie nicht nur eine hervorragende Gespielin sondern auch eine sehr interessante Gesprächspartnerin. Im Zimmer bietet sie GFS vom Feinsten und lässt sich sehr gerne Blasen. Ihre Zuckungen und das leichte Stöhnen passen zum natürlichen Auftreten und all den positiven Gaben die ihr "Mutter Natur" mitgegeben hat. Mit ihr kann man wirklich alle Positionen einnehmen und es ist einfach Lust pur. Sie könnte auch die kleine jüngere Schwester von Elena aus dem Globe sein. Figur, Gesicht und Augen und natürlich der Naturbusen sind nicht weit auseinander.
            Somit passt bei Roberta einfach alles und das nächste Mal kommt mit Sicherheit schon bald wieder!!!:kuss::kuss::kuss:

            • Nachdem ich bei meinem vorletzten Besuch Roberta sehr vermisste (sie hatte ihren freien Tag verschoben), klappte es glücklicherweise diesmal.


              Robertas wunderbarer Body ist immer noch betörend und er zeigt absolut keine „Abnützungserscheinungen“. Und das ist gut so.


              Sie ist eine Traumfrau par excellence und besticht immer wieder durch ihren Mega-Service und ihre Herzlichkeit. Roberta ist eine Frau, von der stiletto nie genug kriegen wird. Sie gehört eindeutig zur Kategorie „süchtig machend“.


              :kuss::verliebt::kuss:


              Und darum wird es mit ihr immer wieder ein Wiedersehen geben. Es ist nur zu hoffen, dass sie ihren „Job“ nicht allzu schnell an den Nagel hängt...es wäre ein Jammer...

              • Roberta ist eines der wenigen Girls, welches nicht aktiv auf mich zu kam bei meinem Besuchen. Auch meine Versuche sie dahingehend etwas zu stupsen scheiterten irdendwie.


                Nachdem ich mich mit Roxana etwas über sie unterhalten habe, wusste ich, dass sie wohl kaum etwas gegen mich hätte... Leider schnappte mir sie ein anderer Gast weg, sodass ich doch fast eine Stunde wartete. Die anderen Girls unterhielten mich prächtig in der Zwischenzeit.


                Als sie dann kam, bat ich Sie, sich neben mich zu setzten.
                Ihr Body ist einfach Hammer, sie hat wirklich seidenweiche Haut. Auf ihren Fotos erkennt man ihr Gesicht ja nicht, ganz im Gegensatz zu ihrem wunderschönen Busen. Alles Natur und so wirkt sie auch sonst. Anders als unten erwähnt sprach sie aber lieber Englisch als Deutsch, zumindest sagte sie mir das. Kein Problem und so sprach ich sie auch offen darauf an, dass ich das Gefühl hatte, dass sie mir aus dem Weg ginge...


                Das klärte sich aber schnell und sie wurde schon fast rot, danach taute sie völlig auf. Wir verzogen uns also ins Zimmer.


                Rein von den Einträgen her hätte ich jetzt eher eine forsche Gangart im Zimmer erwartet. Dies ist nicht negativ gemeint, im Gegenteil. Ich hatte mit Roberta eine wirklich sehr schöne, erotische 4. Runde heute und GF6 vom feinsten. Es passte auch sehr gut zu ihr, sie lies eine schöne Nähe zu und dementsprechend schön war auch der Akt.


                Bei ihrem Service gibt es nichts zu bemängeln. Ihr FO war sehr schön, aber jetzt nicht mega intesiv. Bei einem solchen Traumbody ist das gegenseitige verwöhnen eigentlich der Hauptakt der Session - so auch bei ihr :verliebt:.


                Ach der Rest war nicht von schlechten Eltern, wobei wie auch schon erwähnt die Initiative mehr vom Gast aus kommen muss.


                Den heutigen Besuch im Club werde ich in guter Erinnerung haben, da Roberta für einen sehr schönen Abschluss sorgte. Auch sie legte ihre Scheu ab und mit einer herzlichen Umarmung und Küssen wurde ich dann später verabschiedet im Aufenthaltsraum.


                GreeTZ Cupra

                • Stiletto ist immer wieder von neuem fasziniert von dieser anmutigen, bezaubernden, herzlichen, feinfühligen, anschmiegsamen und tabulosen Lady.

                  :verliebt::kuss::verliebt:

                  Schon wenn er sie von weitem sieht, verschlägt es ihm fast den Atem - und aus der Nähe sowieso.

                  Und für dieses Supergirl noch passende Worte zu finden, ist äusserst schwierig.

                  Ihr makelloser Body mit der seidenfeinen Haut ist eine Augenweide und zusammen mit ihrem verführerischen Charme ergibt sich das abgerundete „Ganze“ einer wundervollen Traumfrau.

                  An ihrem hervorragenden Service gibt’s nichts zu rütteln und seit Rebecca in einen andern Club „abgewandert“ ist, hat stiletto in Roberta eine würdige, höchst entzückende Nachfolgerin von Clubperle Rebecca gefunden.

                  • Gestern nachmittags den Weg auf die Alp genommen mit dem Ziel, eine der 3 WG’s, Chassandra, Dea oder Roberta näher kennen zu lernen. Beim Einchecken bekam ich die Nummer 62. 2*Sex, oder Sex mit 2, oder Sex zu zweit. Mal sehen. Da die beiden alphabetisch Erstgenannten nicht erschienen sind „blieb“ also Roberta übrig. Ich hatte keine Ahnung wer sie ist, jedoch wie es der Zufall will, war sie die 2., welche mit mir Kontakt suchte. Jedoch ich wollte zuerst in die Sauna. Nach erfolgreichem Schwitzgang war sie noch immer unbeschäftigt. Sie setzte sich zu mir und wir übten ein wenig in Konversation, sie spricht tipp topp deutsch. Da kein Zimmer frei, halt mal einen Drink. Überhaupt ist sie eine ausnehmend hübsche junge Frau mit gewinnenedem Lächeln und einem wirklich fraulichen Body, nicht zu viel und nicht zu wenig. Alles Natur. Vor allem ihre Muschi hatte es mir angetan, leichter Venushügel und straffe Lippen. Also auf ins Zimmer. Auch hier keine Enttäuschung, gutes Blasen und ZK wie man es sich wünscht. Nach genüsslichem Bearbeiten ihrer Muschi mit der Zunge erübrigte sich Flutschi. Super Ficken in allen möglichen Stellungen. Hier wäre zu sagen, sie selber ergreift nicht die Initiative aber man kann mit ihr machen „was man will“. Gesamthaft gesehen ein super Girl, ich könnte jeder Zeit wieder. Merci.:kuss::kuss::kuss:
                    PS. 36 EUR für ein Bier und einen Cocktail finde ich, der selbst die nicht unbedingt günstige CH gewöhnt ist, leicht übertrieben. Beim nächsten Mal werde ich den Betrag in Zeit investieren, selbst wenn man schon nach 30 min. „durch“, haben beide denke ich mehr von 60 min.

                    • Roberta war mir schon öfter aufgefallen und heute war es dann soweit. Sie gesellte sich zu Christina und mir und ich muss sagen es hat sich mehr als gelohnt. Sie ist nicht nur sehr hübsch, nein, sie hat das gewisse etwas. Die Unterhaltung lief in Englisch, da ihr das lieber war, ist aber kein Problem.
                      Bei Roberta ist alles genau so wie man sich das bei einer Frau wünscht. Art, Aussehen und das ganze drum herum passen, so dass ich sie bis jetzt nicht aus meinem Kopf bekommen habe. OK, ich habe es auch nicht wirklich versucht...
                      Ich kann euch garantieren, dass sich ein Besuch bei Roberta wiederholen wird...

                      • Es wundert stiletto keineswegs, dass nach seinem Bericht über Roberta vom letzten Oktober noch keine anderen vorhanden sind.


                        Der Grund dazu liegt wohl darin, dass sich die „schweigende“ Mehrheit sagt, dass es jammerschade sei, über eine solche Frau etwas zu schreiben, denn jedes Geschreibsel über sie sei ohnehin ein unzulänglicher Versuch, ihren Qualitäten nur ein wenig gerecht zu werden. Jeder Versuch sei ein mieser Abklatsch der Realität und schiesse voll am Ziel vorbei.

                        Das stimmt natürlich durchaus, denn wie es sich schon so oft erwiesen hat, schneiden sich die Autoren mit allzu enthusiastischen Berichten nur ins eigene Fleisch. In der Regel führen solche Bericht zu einer vermehrten Nachfrage und das Resultat ist dann die äusserst üble Situation, dass die Frau stets ausgebucht ist.

                        Darum gibt’s heute keinen Bericht, sondern lediglich die Feststellung, dass mein Bericht vom Oktober 2011 immer noch seine Gültigkeit hat und sich rein gar nichts ereignet hat, das Anlass dazu gäbe, ihn ausser Kraft zu setzen.

                        Das heisst nichts anderes, als dass der Edelstein (Roberta) nichts von seinem aussergewöhnlichen Glanz verloren hat. Im Gegenteil, unter den diversen fkk66-Edelsteinen nimmt er eine überragende Stellung ein und es ist schlicht unvorstellbar, dass es die GL fertig bringen wird, einen anderen, der ihn an Leuchtkraft übertrifft, zu engagieren. Zu gerne würde mann sich da vom Gegenteil überzeugen lassen. Trotzdem gebührt der GL natürlich ein grosses Lob, diesen Edelstein überhaupt ausgegraben zu haben.

                        Es ist nur zu hoffen, dass die fkk66-Gäste dem Edelstein mit dem ihm gebührenden Respekt begegnen, damit er uns noch lange erhalten bleibt. Und eines ist klar: Das Zusammensein mit Roberta ist weit mehr als nur eine amouröse Beziehung oder belanglose Liebelei.


                        PS: Die Fotos sind übrigens ausgezeichnet gelungen! Bravo!

                        • Neue Fotos von Roberta



                          **************************************************
                          erfahrungsgemäss 60.-- pro Halbe Std. tabuloser Vollservice
                          Eintritt 50.-- (inkl. alkfreie Getränke & Essen)
                          täglich bis 20 junge Top FKK-Girls, Tagesplan http://www.fkk66.com
                          **************************************************

                          • Roberta / FKK66


                            Mit Roberta hat stiletto wieder einmal einen ganz feinen Fisch geangelt, d.h. eher er wurde geangelt resp. verführt. Durch eine charmante junge Rumänin, welche ihm auf den ersten Blick den Kopf verdrehte

                            :verliebt::verliebt::verliebt:

                            und welche sich als Neuentdeckung und ungemein süsse Versuchung entpuppte.

                            Für mich ist Roberta ein Spitzenklasse – Girl, welches alle Voraussetzungen mitbringt, subito ein gesuchter Wert zu werden. Sie war, als ich sie „traf“, erst eine Woche dort. Und darum noch frisch und „unverdorben“. Und das merkte stiletto von der ersten Minute an, welche er mit Roberta verbrachte.

                            Roberta ist ein Girl mit einer erotischen Ausstrahlung par excellence und ihre enormen Charme versprühende Erscheinung ist umwerfend und sucht ihresgleichen. Ihre heissen Rundungen, ihre scharfen Formen und die aufregende Figur sind eine Wucht und darum nichts für schwache Nerven.

                            Das Kennenlernen auf dem Sofa mit ersten zaghaften Annäherungsversuchen gestaltete sich noch einigermaßen „gesittet“, doch was dann auf dem Zimmer ablief, war das pure Gegenteil.

                            Wie es sich gehört, haben wir uns zuerst einmal gegenseitig vernascht,

                            :kuss::kuss::kuss:

                            dass es eine wahre Freude war. Und Berührungsängste kennt Roberta nicht. Nebst wunderbaren Zungenküssen hat Roberta stiletto auch mit einer reichlichen Portion von Streicheleinheiten langsam aber sicher immer schärfer gemacht.

                            Als sie mir mit gespreizten Beinen ihre wahrhaft herrliche Lustgrotte zum Verwöhnen darbot, läutete sie ein neues Kapitel ein und stiletto geriet immer mehr in den Strudel ihrer Lüsternheit. Und sie verstand es vorzüglich, mich immer wieder vor dem Untertauchen zu bewahren, indem sie mich kurz vor Erreichen meiner Kapazitätsgrenzen wieder in ruhigere Gefilde zurückholte.

                            Und das war gut so, denn sonst hätte ich mein Pulver viel zu früh verschossen gehabt – und das wäre tatsächlich jammerschade gewesen. Ihr FO ist perfekt, langsam, intensiv und ohne Handeinsatz.

                            Nach einer sinneraubenden 69er-Runde und nach der Pirellimontage gab es zuerst einmal eine Doggy-Nummer der Extraklasse. Doch auch der Wechsel in die gegenteilige Position wertete die Extraklasse nicht im Geringsten ab.

                            Es schien so, wie wenn ein Höhenflug endlos auf den andern folgen würde. Doch es kam schliesslich doch zu einem Ende – und zwar zu einem, das der Anfang zu einer zweiten Runde war, denn wir haben vereinbart, nach einer angemessenen Pause eine „Zugabe“ zu veranstalten.

                            Doch die zweite Runde war mehr als nur eine Zugabe, sondern sozusagen das Highlight des Tages, das absolute Nonplusultra. Besser geht’s nicht mehr!!!!!!

                            :super:

                            Vollständig ausgepumpt, aber überaus zufrieden hat stiletto den Club verlassen, in der Gewissheit, eine köstliche Perle entdeckt zu haben, welche es auf Anhieb ganz zuoberst auf meine Favoritinnenliste geschafft hatte.

                            Fazit: Roberta ist eine liebenswürdige, herzliche, zuvorkommende und sinnliche Verführerin, welche bereits in der obersten Liga mitspielt. Ihr Service liess absolut keine Wünsche offen und zu keiner Zeit kam irgendwelcher Zeitdruck auf. Ihr erotisches Potential scheint unerschöpflich zu sein und das zu ergründen ist in zwei Sessionen nicht möglich. D.h., es wird nötig sein, dass sich stiletto bald wieder einmal um Roberta „kümmern“ muss…;)