Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Honey | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Ja, Girls wie Honey gehören ins Globe!


      Ich war eigentlich Gast der ersten Stunde, als Globe eröffnet wurde. In den ersten Jahren hatte es immer Girls aus Brasilien, auch Asien. Der Name Globe sollte ja Programm sein. Manchmal, so denke ich, könnte der Club auch "East Girls" heissen... (Aber nichts gegen die sweet Girls aus dem Osten, oh nein!). Es ist klar, dass die Schengen-Bestimmungen das Angebot bestimmen. Honey ist in Deutschland aufgewachsen und deshalb ist es ihr möglich, bei uns zu arbeiten. Mit einem Pass aus Manila wäre das nicht möglich.

      • Die Honey, eine junge Phillippina (spricht jedoch fliessend deutsch) ist eine wahre Bereicherung fürs Globe bzw. bringt etwas Abwechslung zur Dominanz der Ostblock WG's wie bereits gepostet! Wobei ich selbstverständlich auch den Service dieser Ostblock Damen nicht verachte. Jedoch die Vielfalt der WG - Nationalitäten macht es gerade spannend, und gibt einem immer wieder einen neuen Kick, mal Sex, wie in casu, mit einer Phillippina etc. zu geniessen. Auf die Frage; wie lange Sie dann momentan im Globe noch bleibe, sagte Sie mir sicherlich bis Ende Monat Mai. Ich hoffe aber schwer, dass Ihr Abstecher noch etwas länger dauern wird, bzw. Sie ab und wann ein Abstecher nach Schwerzenbach machen wird.
        Eigentlich reizten mich aus unerklärlichen Gründen die Thai-, Phillippina- Frauen bis anno dato weniger. Deswegen hatte ich auch erst wenige Erfahrungen mit Asiatinnen gesammelt in der Vergangenheit. Da diese aber mehrheitlich positiv waren, reizte mich Honey umso mehr! Honey hat eben etwas exotisches an sich, bzw. sticht eben unter der Ostblock Dominanz (als glaub momentan einzige Asia WG im Globe) einfach positiv hervor.
        Zuerst kam mir Honey zwar etwas verloren vor (im Publicbereich), da Sie sehr lange auf einem Barhocker an der hinteren Bar alleine sass! Dann dachte ich aber, was solls, pack die Chance und sprich Sie einfach mal freundlich an! Da ich Ihr sogar preis gab, dass ich noch nicht der Asia Profi bin, jedoch letztens ebenfalls in einem anderen Club eine Phillippina kennenlernen durfte, bzw. dort in die "Asia Liebeskunst" einführt wurde, hatten wir schon den ersten Gesprächstoff für einen kleinen Smalltalk! Was ich an den Asiatinnen schätzen gelernt habe, dass diese Frauen meist durch Ihre Herzlichkeit (dem asiatischen Lächeln) und durch eine dezente Zurückhaltung (im positiven Sinne) sich auszeichnen!


        Nun aber noch kurz zu Honey's Performance: Mit meinem ASIA Engel Honey tauschten wir schon bald die ersten "zuckersüssen" ZK aus! Ebenfalls Ihr gebotenes FO brachte mich schon richtig in Fahrt, so dass wir bald in den Stellungskampf wechselten, wo ich mit Ihr tollen GFS erleben durfte. Was zudem bei vielen Asia Frauen zutrifft, ist dass viele etrem eng gebaut sind (Sorry der Ausdruck, aber Ihr wisst schon was ich damit sagen will)!


        Fazit: Gerne wieder! Eine wahre Bereicherung fürs Globe! Somit hoffe ich, dass Honey uns noch lange mit Ihrem tollen Service in Zukunft beglücken wird, obwohl sie mir je nach Geschäftsgang Ihre Anwesenheit im Globe bis Ende Mai bekannt gab, da ich sie unbedingt nochmals besuchen möchte.

        • Dann heirate ich Honey-Schatz! Dem Mutigen gehört die Welt. Ja, der Garten mit Pool im Westside ist super. Aber es ist ja schon wieder so kalt und ich habe mich mal auf die Züri-Clubs beschränkt.
          P.S. Ich lade Dich zur Hochzeit natürlich ein....;)


          Don Phallo : hatte nur den Burger, weil ich den so gerne habe. Preislich ok. Klar, Alp-Essen ist nicht haute cuisine, aber praktisch und ok.



          • ROU-BUM-GLO-WE ! Der Aussenbereich des Westside gehört doch auch noch zum Traumclub:happy: Und Honey heiraten? Peinlich, wenn mich dann alle nach meiner hübschen Enkelin fragen...:doof:

            • Ich war am Dienstagabend - nach sehr langer Zeit - wieder im Globe. Es war ein sehr ruhiger Abend. Warum, weiss ich nicht.
              Aber ich sah erneut: kein Club in Zürich und Umgebung hat Girls, wie man sie im Globe findet. Da wäre jeder Penthouse- und Playboy-Fotograf begeistert, es ist einfach top.


              Ich war zum erstenmal im Restaurant: der Burger war delikat, auch die Pommes. Stimmung kommt keine auf, aber das Essen stimmt.


              Und dann.... Honey!
              Da ich die Ostblock-Fraktion nicht immer mag, sah ich dieses süsse Girl sofort. Was Don Phallo schreibt, habe ich von A bis Z auch so erlebt. Kuschelsex vom Feinsten - was für ein zauberhaftes Asia-Girl, ein kleiner Schatz.


              Ja, es war schön, nach längerer Zeit wiedermal im Globe zu sein. Einiges ging mir durch den Kopf, als ich zum Disco-Sound die Girls tanzen sah.

              Wo ist es am Besten in Zürich, wo ist alles ideal...?


              Mein liebster Club in Zürich wäre ROU-BUM-GLO. Aber es gibt ihn nicht:


              Zimmer und Duschen wie im ROUge!
              Im Preis inbegriffen ein gutes Essen, unkompliziert und frisch wie auf der
              BUMsalp! (Globe hat nicht mal Chips und Nüssli gehabt...)
              und:
              die Girls vom GLObe. Ja, das wäre ROU-BUM-GLO. Der Superclub.
              Da man(n) aber vor allem für Sex und Girls in solche Clubs geht, ist und bleibt Globe die Nr.1

              • Ja, ja, die Honey macht ihrem Namen alle Ehre - ich finde sie echt so was von süss (dass ich so was trotz meinem "jugendlichen" Alter noch erleben darf!).
                Irgendwie lief ich ihr oder sie mir bei meinem CG-Besuch immer wieder mal über den Weg - leider meist in Begleitung.
                Als sie dann mal allein bei der hinteren Bar sass (sie verträgt die Lautstärke im vorderen Bereich nicht so sehr), sprach ich sie an und es entspann sich ein nettes, entspanntes Gespräch - auf deutsch, was ich zugegebenermassen schätze. Bald kamen wir uns näher und wer auf eine Kuschelmaus steht, kommt bei ihr voll auf seine Kosten.
                Wir zogen uns dann auf ein Zimmer zurück: FO vom Feinsten und auch das übrige Programm sehr gefühlvoll und einfühlend. Fast zu nett um wahr zu sein!

                • Ich konte heute im History Dieses Traumhafte Geschöpf kennen Lernen.
                  Sie war Mir zwar schon beim eintreffen gleich aufgefallen , Sie ferschwand dan aber sogleich mit einem Anderen.
                  Später als ich wider an der Bar mein Feierabend Kafi genoss Sas Sie Plötzlich neben mir, Als ich dan mit erschtaunen mitbekam das sie Perfekt Deutsch spricht , muste ich Sie einfach ansprechen.
                  Es entwikelte sich Sehr schnell ein interesantes Gespräch.
                  Ich war gleich Hinundweg fon ihrer austrahlung und eine Asiatin , oder Philipina wie sie sagte häte mich sowiso schon lange gereizt.
                  Fererweise Sagte ich aber das bei Mir heute nichts mehr ginge.
                  Dies störte Sie aber überhaubt nicht , so das wier uns angeregt weiter unterhielten. Mit bedauern muste ich hören das sie nicht Lange Im History bleibe.
                  Ich muss mich wohl beeilen wenn ich sie nochmal sehen will, den mich hat noch selten eine Frau von anhieb so fasziniert.

                  • Honey / Club Globe



                    Honey - zuckersüsse Philippina

                    Honey, der Name sagt’s ja schon, eine honigsüsse Maus, mal wieder eine Asiatin, das tut gut inmitten dieser Ostblock-Übermacht, mal wieder ein neues exotisches Gesicht. Sie ist erst seit ein paar Tagen im Globe und ist schon sehr fleissig, man bekommt sie kaum zu Gesicht, sie ist ständig besetzt, sodass ich meine Chance ergreife und sie beim Vorbeieilen an der Bar kurz anlächle und sie anspreche.

                    Honey ist Philippina, aber in Deutschland aufgewachsen, mit interessanter Lebensgeschichte, sie ist sehr hübsch, mit ausdrucksvollen Augen, gute Figur, zum Anbeissen und wie halt bei den Asiatinnen üblich, charmant, sehr anschmiegsam, liebevoll und auf die Wünsche des Gastes eingehend.

                    Wir unterhalten uns bestens auf einem Sofa, die Zungenküsse sind ausnehmend erotisch und anregend, die "Chemie" stimmt, ich bin ziemlich erregt und bald ist es klar, dass wir aufs Zimmer gehen, in den ersten Stock, ich weiss das Zimmer nicht mehr so genau, ich glaube es war das New York, Ultraviolettlicht lässt alles Weiss erstrahlen, eine geheimnisvolle Atmosphäre, ich bin gespannt.

                    Und sie ist wirklich sehr liebevoll, verwöhnt mich, wie es halt die Asiatinnen ausnehmend gut können, ein wundervoller GFS, lustvoll und sehr entspannend. :super:

                    Don Phallo