Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Also ich will nimanden angreifen aber das pink haus ist kein franken wert!!!!!!!!
      Ich war heute morgen dort und habe 40 min gebucht für 250sfr!
      Ich wurde in einer halben stunde mit duschen mit der hand abgefertigt als ich sagte das ich gerne einen blowjob will sagte die deutschsprachige 22jährige chinesin nein das sei nicht möglich weil sie zu müde sei darauf hin habe ich mich gleich wider angezogen und sagte das ich 200sfr zürück haben wil danach gabs ne riesen diskusion!!!!!
      Ich bin dem frieden zuliebe dann gegangen!!!
      Eine absolute abzokerei und gar nicht in ordnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Ich wollte mit dem chef sprechen kennt den jemand??
      Auch die internetseite ist ein riesen fake die bilder stimmen nicht mal annährend überein!!!!!!!!!!!!!!!
      Ich werde nie mer hingehen!!!!

      • nun habe ich probiert, die Aussentür zu öffnen und sieh mal da: es ging!
        die innere Tür wurde von einem rel. pummeligen Mädchen geöffnet, ich habe nach dem anwesenden Personal gefragt, gekommen ist Sherry, mit der ich bereits in der Pagode und aber auch hier das Vergnügen hatte. Sie scheint wirklich die Cheffin zu sein, wollte mir auch eine neue "andrehen", die mir aber gar nicht gefiel. Ich habe sie überzeugt, dass nur sie in der Lage ist, mich zufriedenzustellen, sie hat dann ihre Berufung akzeptiert. Welch ein Glück für mich! ich wusste nicht mehr so genau, wie sie war, diesmal war auf alle Fälle das FO himmlisch, man(n) glaubt, sie habe keine Zähne, Mädels aller Welt, nimmt FO-Unterricht bei Sherry. Ich hätte die ganze Zeit damit verbringen können, so gut es war, doch Lust auf ihre Grotte hatte ich schon noch. Ausnahmsweise habe ich sie nicht geleckt, sondern direkt nach dem Überziehen des Pirellis - ohne Flutschi - mich in ihrer Wärme wohl gefühlt...mit zunehmender beidseitiger Erregung wurden die ZK auch immer besser, ihr voller Busen immer voller, who! es war gut! auch von hinten! ich werde diese Frau bald wieder besuchen, bereits dieses Schreiben macht mich heiss...

        • @ girlslover


          Also bei mir war die Aussentüre nicht abgeschlossen, so dass ich nach dem jeweiligen Klingeln nicht draussen vor der Aussentür warten musste, sondern vielmehr sofort in den kleinen Vorraum eintreten konnte und dort vor der Innentür zu warten hatte, bis mir jeweils von einem Girl geöffnet wurde.


          Ich kann mir allerdings schon gut vorstellen, dass die lokale Bevölkerung von Wil sehr gut im Bilde ist, um was für eine Art von Lokal es sich handelt, auch wenn dieses Lokal von aussen wirklich als Beiz wahrgenommen wird. Da ich selbst aber weit weg von Wil wohne, ist es mir eigentlich egal, was die Leute denken. Sollte mich mal jemand darüber ansprechen (wobei ich eher nicht davon ausgehe, da die meisten Personen dazu zu feige sind), so wäre ich gerne bereit zu beschreiben, was sie verpassen, wenn sie nicht über die Türschwelle treten...:happy:



          Nun denke ich, dass die Diskussion über dies Türen-Geschichten für die Forum-Leser allmählich langweilig werden.:langweilig:


          Von daher würde ich vorschlagen, dass man sich wieder mehr auf die Leistungen der Mädchen konzentrieren sollte.


          Wie gesagt, ich war mit der Leistung SEHR zufrieden. Es war wirklich GF6 vom allerfeinsten, wobei ich hier sogleich präzisieren muss, dass wir uns an die Regeln des "safer sex" gehalten haben.


          Mein Mädchen (leider weiss ich nicht, unter welchem Namen sie im Pink House arbeitet) kannte ich schon von anderswo her (aus Diskretionsgründen möchte ich aber darauf verzichten zu sagen, wo ich meinen Schatz :kuss: schon alles getroffen habe). Ich kann nur soviel sagen, dass über sie bisher in grosser Mehrheit positive bis sehr positive Kommentare geschrieben wurden.


          Meines Wissens wird das Pink House noch immer von Sherry geführt. Und soweit ich erkennen konnte, scheint es - je nach Zeitpunkt - eher viel denn wenig Kunden zu geben.


          Aber eben, wie überall gehen die Geschmäcker und Wünsche in Sachen Sex auseinander, somit sind die von mir erlebten wunderbaren Erlebnisse natürlich kein Garant dafür, dass andere Personen dies genauso wie ich empfinden würden (oder, da Liebe machen immer etwas sehr persönliches ist, auf die genau gleiche Art und Weise wie ich verwöhnt werden.)


          Gruss an alle,


          Gustl



          P.S. Im Bonsai-Club in Zuzwil war ich noch nie.

          • … sogleich in eine Art sehr kleinen Vorraum eintreten kann, wo sich der eigentliche Eingang befindet …


            Wenn du geklingelt hast, wartest du auf der Strasse (je nach Tageszeit gut frequentiert, in der Nähe befindet sich der Viehmarkt-Parkplatz), für alle Passanten eindeutig erkennbar, wohin du willst. Tagsüber wartest du sicher einige Minuten, bis du eingelassen wirst. Für Ortsansässige mindestens tagsüber ein NoGo; du kannst davon ausgehen, dass man sich "auf dem Land" auf der Strasse noch grüsst und allenfalls noch ein paar Worte wechselt. Schön, wenn in diesem Moment ein WG die Türe öffnet …
            Von Diskretion also keine Spur; wenn du mal im Gebäude drin bist,brauchst du ja keine Diskretion mehr.
            Eine Lösung wäre, die Aussentür offen zu lassen und erst in diesem kleinen Zwischenraum klingeln zu müssen.
            Im Innenraum ist immer noch klar zu erkennen, dass es sich um eine ehemalige Bar handelt. Man könnte die Besucher also auch gleich nach innen lotsen. Wenn du das ebenerdige Zimmer links benutzst, kannst du die Passanten hören, vielleicht sie dich auch ;-).

            • @ quantamoi,


              Nein, ich meinte wirklich das Pink-House in der Altstadt von Wil.


              Mit "Doppeltüre" meine ich, dass man bei der Haupteingangstüre des Pink-House klingeln kann und dann sogleich in eine Art sehr kleinen Vorraum eintreten kann, wo sich der eigentliche Eingang befindet. In dieser Art von sehr kleinem Vorraum zwischen den beiden Türen kann man dann warten, bis eine der anwesenden Damen einem den Raum öffnet.


              Von daher ist es wirklich sehr diskret, da man ja nicht draussen auf dem Trottoir zu warten braucht.


              Gruss,


              Gustl


              • ich fürchte du verwechslest mit dem Bonsai in Zuzwil, darüber habe ich auch positiv berichtet, denn dort gibt es tatsächlich eine Doppeltüre, im Pink house nicht, im Gegenteil, dort wartet man(n) auf der Strasse...

                • Im Gegensatz zu meinen Vorpostern muss ich sagen, dass ich im Pink-House schon mehrmals einen exzellenten Service genossen habe. Ich werde sicher wieder einmal dorthin gehen.


                  Allerdings muss ich auch sagen, dass ich nicht nach deep throat gefragt habe und auch nicht nach Französisch pur. Könnte es denn nicht eher sein, dass die Damen eventuell Französisch pur mit Abschluss verstanden haben? Denn zumindest von meiner Favoritin weiss ich, dass sie Französisch mit Abschluss höchst ungern macht. Dies wäre (muss aber nicht...) eine mögliche Erklärung für die wenig motivierte Haltung im Zusammenhang mit quantamoi's Wunsch nach deep throat.


                  Die Lokalität finde ich auch sehr gut, da wirklich diskret. (Von aussen her sieht man nicht, um welche Art Etablissement es sich handelt; auch die Lösung mit der Doppeltür, die es einem erlaubt, DRINNEN zu warten, finde ich sehr ausgeklügelt).


                  Gruss an alle,


                  Gustl

                  • Ursprünglich war Sherry, ehemals Pagode Winterthur, da die Tätschmeisterin.
                    Da ich sehr gute Erinnerung aus der Zeit vor dem Niedergang der Pagode an Sherry hatte, besuchte ich den Laden in der ehemaligen Bar Bärengraben bald einmal (hiess damals noch nicht pink-haus). Das war noch vor meiner Mitgliedschaft hier im Forum. Leider war sie besetzt. Ihre Kollegin war von der Kleenexfraktion und bot einen dermassen schlechten Service, dass sie sogar das Niveau der Pagode auf dem Tiefpunkt unterbieten konnte. Nachdem ich in der Umgebung nur Schlechtes über diesen Laden gehört habe und immer noch höre, habe ich auch nicht weiter versucht, nochmals an Sherry ranzukommen. Weiss nicht, ob sie überhaupt noch vor Ort ist. Nach dem Debakel mit der Pagode hat sie nie mehr zu ihrer Höchstform zurück gefunden.

                    • ich war gestern dort und bin aber unverrichteten Dingen geflüchtet. Hatte vor ein paar Wochen eine Japanerin genossen, irgendwo habe ich hier darüber berichtet, es war nicht schlecht aber auch nicht berauschend. Nun gestern wollte keine der zwei anwesenden Asiatinnen deep throat anbieten und zwar dies so demonstrativ mit Halswürgen gezeigt, dass es mir gelöscht hat, zumal beide sehr unmotiviert wirkten. Küssen und FO war schon im Programm aber eben so unmotiviert, ich hatte gerade vorher eine zwiespaltige Erfahrung im club140 in Lütisburg (siehe separaten Bericht), so dass ich nicht ein zweites Mal reinfallen wollte. Ich habe dann mein Glück in Bella-Donna in Wil probiert, dort machen sie weder Küssen noch FO, also nichts für mich und schliesslich zu den Bonsai-girls in Zuzwil gegangen, dort hat es prima geklappt, siehe Bericht