Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Sidney | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Gude!


      ...habe im örtlichen forum gelesen, das eure sidney momentan als carolina in der fkk-world in pohlheim bei gießen arbeitet. weiß nicht, wie lange sie bleibt, konnte sie bisher noch nicht besuchen, habe es aber bald vor.- vielleicht is ja einer von euch mal demnächst in der nähe :-)....
      grüße, glasherz-grün



      Vielen Dank für die Info. Leider werde ich demnächst weder geschäftlich noch privat in der gegend sein. Ich hoffe für dich, dass du sie besuchen konttest/kannst und für mich, dass sie bald wieder hier in der gegend erscheinen wird.


      lg

      • Sidney ist schon länger nicht mehr da. Ist auch nicht mehr im Plan. War immer so geil mit Ihr. Da bleibt nur die Hoffnung auf Ihre Wiederauferstehung bzgl. Globe.
        Nach dem Motto nie die Hoffnung aufzugeben; denn diese stirb zuletzt!

        Alles Gute für Sidney !!!:):o;)


        Jo, mir war auch schon aufgefallen, dass sie nicht mehr auf der Girls-Liste aufgeführt ist :(
        Sie wäre aber nicht die erste, die nach dem von-der-Liste-Verschwinden den Weg zurück ins Globe finden würde.


        • ...ja,ja, das schlimme ist halt: einmal sidney, immer sidney, da macht´s mit keiner anderen mehr spass...


          Hallo glasherz-grün


          naja, so schlimm hat es mich nicht erwischt. Sidney ist (bzw. wär) zwar meine aktuelle Top-Favoritin, habe aber auch mit anderen spass. Bei Sidney hat für mich aber schon alles gestummen.
          Aber wenn ich damals auch immer nur meine damalige Favoritin besucht hätte, dann hätte ich Sidney ja gar nie kennnengelernt...




          Werde euch informieren, wenn´s was neues gibt.


          das ist lieb von dir. Danke!


          eins ist sicher... mein nächster Besuch bei ihr wird teuer...

          • Gude allseits!
            ... mir ist sie hier in rhein-main seit ostern 2008 nicht mehr begegnet. habe mal irgendwo gelesen, daß sie im goldentime in wien sein soll, ist aber auch schon mindestens zwei monate her, seit dem herrscht hierzulande zum thema sidney funkstille.
            ...ja,ja, das schlimme ist halt: einmal sidney, immer sidney, da macht´s mit keiner anderen mehr spass...
            das gute daran: es bleibt mehr geld für andene schöne sachen übrig :), auch wenn´s nur ein kleiner trost ist.
            Werde euch informieren, wenn´s was neues gibt.
            grüße aus rhein-main,
            glasherz-grün

            • hallo glasherz-grün


              ich habe Sidney vor knapp 2 jahren in einem club in deiner region kennengelernt. kann mich noch genau erinnern, wie sie plötzlich vor mir stand und an den ersten kuss... so zärtlich, ihre lippen so weich... werde ich nie vergessen. war damals geschäftlich unterwegs und bin am tag danach extra wegen ihr nochmals in den club gegangen. danach habe ich sie leider lange nicht mehr gesehen. ist ja nicht gerade um die ecke und ein tagesplan hatte dieser club leider nicht.


              und dann anfangs april...
              es war erst mein zweiter besuch im globe und ich hatte es mir gerade gemütlich gemacht um mich ein bisschen zu erholen. also liege ich da und denke an nichts böses als ich sie plötzlich vorbei gehen sehe... kann das sein? ist sie es? klar ist sie es! eigentlich sofort erkannt aber irgendwie war der überraschungseffekt schon da und ich habe zu spät reagiert... schon ist sie mit einem anderen mann an der bar "besetzt".


              und dann setzt sich Heidi zu mir um sich zu erkundigen ob alles zu meiner zufriedenheit läuft. ich profitiere von der situation um mich zu erkundigen wie meine traumfrau heisst (den namen hatte ich zwar nicht vergessen aber man weiss ja nie... anderer club, anderer name?). Sie heisst Sidney.


              leider war meine zeit begrenzt da ich am abend noch ein termin hatte und leider hatte es an diesem tag nicht mehr gereicht... ich habe noch nie so frustriert einen club verlassen...


              immerhin wusste ich nach welchem name ich im tagesplan suchen musste. am tag danach habe ich sofort den tagesplan angeschaut. sie ist da! also ab nach schwerzenbach.


              als ich angekommen bin war sie leider schon besetzt. also habe ich versucht strategisch vorzugehen und habe es dann auch geschafft (zugegeben nicht beim ersten versuch) im richtigen moment am richtigen ort zu sein.
              sie (lächelnd): "wartest du auf jemanden?"
              ich: "ja, auf dich!"


              mittlerweile war ich im globe (leider nur) 3 mal bei ihr. ich hoffe, dass sie bald wiedermal dort ist.


              vielleicht denke ich dann dran und grüsse sie recht herzlich vom "Mann mit dem grünen Glasherz und dem gerissenen rechten Innenmeniskus"... aber nimm es mir nicht übel, wenn ich in ihrer anwesenheit plötzlich alles vergesse...


              gruss

              • Gude, Boys! ei wie dann so?


                Habe Sidney zweieinhalb Jahre als Traumfrau in diversen Locatons hier in Rhein-Main genießen dürfen und bin ganz neidisch auf Euch Eidgenossen, weil sie ihr Lager kurzerhand in die Schweiz verlegt hat. Zweieinhalb Jahre heißt: von ganz wenigen Außnahmen abgesehen war ich nur bei Ihr(... und das mitunter zweimal die Woche für mindestens eineinhalb Stunden...)- das deutet in etwa ihre Anziuehungskraft und Faszination an: bei dieser Frau kann man komplett wahnsinnig werden, ohne daß man´s merkt - oder auch bei vollem Bewustsein!
                Hoffentlich kehrt sie mal wenigstens für ein paar kurze Besuche ins hessische zurück- wäre nett, wenn Ihr mich informierern würdet.
                An sonsten wäre es nett, wenn einer von Euch sie beim nächsten Mal vom "Mann mit dem grünen Glasherz und dem gerissenen rechten Innenmeniskus" recht herzlich grüßen würde.
                Vielen Dank im Voraus,
                Glasherz-grün

                • ... an was erkennt man Sydney? Ist sie blond, ne Brunette? Kurzes Haar, langes Haar...



                  Heyduk

                  Haare bei den Damen - ein Thema füs sich. Das kann täglich ändern. Aber ich gebe Dir gerne einen sehr guten Tip: Frag einfach beim Empfang oder an der Bar nach ihr. Alle diese "guten Geister" geben Dir jederzeit sehr gerne Auskunft. Sag ihnen auch, auf was Du stehst - ich wurde bis jetzt immer bestens beraten.

                  Gruss, Jupiter.

                  • war jetzt schon dreimal bei sidney und bei allen guten girls, welche es im globe gibt, hebt sie sich eindeutig ab; sie bläst fantastisch auch sex mit ihr ist himmlisch!! das man mit ihr auch noch gut tratschen kann kommt noch dazu --> somit just outstanding und etwas vom besten was ich je erlebt habe !!!!:):):):):)



                    Ja, "supergeil" die Sidney gehört im Moment sicher zu den "positiven" Erscheinungen im Globe. Aber ich finde Deine Behauptung "und bei allen guten girls, welche es im globe gibt, hebt sie sich eindeutig ab" doch etwas gewagt! Immerhin kann man täglich so rund 40 Girls dort treffen. Kennst Du sie wirklich alle, um eine solche Aussage machen zu können? Ich verstehe vollkommen, dass sie Dich "total" begeistert hat. Ging mir bei meiner Zweisamkeit mit ihr nicht anders - und ich würde bei einer nächsten Gelegenheit, je nach Angebot, wahrscheinlich auch auf sie wieder zurückkommen. Für mich gibt es jedoch ein grosses ABER: Immer wenn ich den Club aufsuche - und das ist relativ häufig - treffe ich wieder auf neue, wunderbare "Gespielinnen", welche mir die "Qual der Wahl" wirklich nicht leicht machen.
                    Im Globe wurde ich in Bezug auf die angenehmen, wunderschönen Momente, welche ich mit den Damen verbringen konnte, noch nie total enttäuscht. Natürlich gibt es immer wieder kleine Abstriche. Aber wir sind doch alle nur Menschen und können auch mal einen kleinen Abstrich in irgend einer "Sparte" verkraften.
                    Ich habe mir zum Motto gemacht: Nur gut gelaunt in einen Club gehen, alles andere ist reine Geldverschwendung.

                    Weiterhin viel Spass wünscht
                    Jupiter.

                    • Schade, dass nicht alle Girls auf der Homepage mit Foto vorgestellt wrden... Bei der Sidney bedaure ich das besonders... Sie hebt sich recht deutlich von den übrigen Globe-Girls ab. Wunderbare weibliche Rundungen und ein Busen der für die Liebhaber von " big & naturall" einfach ein "must" ist... Dazu kommt ein sehr sympathisches Wesen und die Möglichkeit sich mit ihr mehr als das übliche Club-Smalltalk interessant zu unterhalten. Ihr Service kann ich ohne Bedenken in die Katgorie GFS einordnen. Sehr sanft und zärtlich und dabei sehr ausdauernd vor allem beim FO... Ein sicherer Wert im Globe, wenn man wie ich gelegentlich mehr als die Kleidergrösse 36 schätzt