Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Club History Liestal | Service Zeit der Girls

  • Antworten
    • Aber ist das üblich dass es beim 70.- Service kein FO und ZK gibt und man auf den teureren Service gedrängt wird oder ist das hier eine Ausnahme?



      GTLF hat's zwar schon beantwortet, aber bei den 15 Minuten ist der Vollservice inbegriffen und ich habe es auch noch nie anders erlebt.

      Natürlich ist die Viertelstunde für die Girls weniger attraktiv, weil sie sich ja trotz des halben Verdienstes wieder voll duschen etc. müssen. Aber manche wird sich sagen, besser während einer Viertelstunde etwas verdienen, als während einer Viertelstunde unbeschäftigt rumhocken.

      Übrigens: Dank des 15 Minuten-Angebots habe ich schon viele neue Girls kennengelernt. Und je nach Zufriedenheit haben sich dann bei den nächsten Besuchen jeweils längere Audienzen ergeben...;););)

      • Es ist auch meine Erfahrung, dass die Girls teilweise bei 15 Minuten wenig motiviert sind und versuchen auf 30 Minuten zu erhöhen.

        Einem Schauspiel sah ich Anfang dieser Woche zu, ich lag unten bei der Sauna auf einer Liege, neben mir ein älterer etwas korpulenter Herr, ein sehr bekanntes blondes WG aus Bulgarien kam und fing nach einem Gespräch an diesem Gast ein FO auf der Liege zu verabreichen, nach etwa 10 Minuten spritzte der Typ dem WG ins Gesicht und Haar, darauf verlangte sie neben den 70Fr. noch zusätzlich 100Fr. für Extras, dies sei so üblich.

        • überlegte mir soeben mal im History Quickies zu buchen für 70.- da ich meine ersten 2 Mal im Tag sowieso nicht länger benötige als 15min. Aber ist das üblich dass es beim 70.- Service kein FO und ZK gibt und man auf den teureren Service gedrängt wird oder ist das hier eine Ausnahme?


          Hallo Falang
          Das ist mir noch nie passiert: FO und ZK sind auch bei 15 Minuten standard.
          Klar sind die Girls auf eine halbe Stunde aus, den gleichen Aufwand haben sie ja, aber nur den halben Verdienst.
          Manche Mädchen sind bei einem Quicky weniger motiviert, aber mit dieser Einstellung schaffen sie keine Stammgäste.
          Bei neuen Mädchen nehme ich grundsätzlich immer den 15 Minuten-Service, verlängern kann man immer.

          • überlegte mir soeben mal im History Quickies zu buchen für 70.- da ich meine ersten 2 Mal im Tag sowieso nicht länger benötige als 15min. Aber ist das üblich dass es beim 70.- Service kein FO und ZK gibt und man auf den teureren Service gedrängt wird oder ist das hier eine Ausnahme?



            Ich habe den 15 Minuten Service zwar noch nie in Anspruch genommen, aber auf der Homepage steht ja 15 Minuten Vollservice. Somit sollten FO und ZK eigentlich dabei sein. Dass die WG's auf den längeren Service drängen kann ich mir noch gut vorstellen. Wie ich erfahren habe, mögen viele WG's diesen 15 Minuten Service eher weniger. Was auch verständlich ist.

            • Service Zeit der Girls im Club History | Saunaclub | Hammerstrasse 24 | 4410 Liestal | Basel | Schweiz | Tel +41 61 902 18 18 | Homepage | Google Maps | Club Profil | History Forum Themen |



              überlegte mir soeben mal im History Quickies zu buchen für 70.- da ich meine ersten 2 Mal im Tag sowieso nicht länger benötige als 15min. Aber ist das üblich dass es beim 70.- Service kein FO und ZK gibt und man auf den teureren Service gedrängt wird oder ist das hier eine Ausnahme?