Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Hatte Robi in den letzten Jahren im Club Diskret schon oft besucht und kann sie ebenso unbedingt empfehlen. Sie war stets sehr motiviert uns ging voll mit. Sie ist sehr unterhaltsam, lustig und entspannt. Eigentlich ging ich zu ihr mehr wegen der Person, denn wegen dem Geschlechtsverkehr alleine. Aber auch dieser war natuerlich spitze. Zum vollwertigen Sexerlebnis mit viel Schmusen, Küssen, Reden und natürlich allen Stellungen ist sie die Wahl. Man sagt ihr eine tiefe Stimme nach - finde ich irgendwie attraktiv; kommt vielleicht vom Rauchen. Die kurzen Haare hat sie sicher schon seit zwei Jahren - wurde auch endlich Zeit für neue Fotos.

      • Als ich heute an der Eröffnung im Blue-Opera auftauchte, hatte ich vorher natürlich einen Blick auf den TP geworfen. Da gab es Wespentaillen, üppige Silikonbrüste, blutjunge wunderschöne Gesichter…..In den Bann gezogen hatte mich aber da schon Robi aus Tschechien, mit ihren wunderhübschen Augen und dem frechen, modernen Kurzhaarschnitt. Und so war es dann auch im Club. Kaum angekommen, mich umgesehen zog sie mich schon in ihren Bann. Ich wollte eigentlich langsam starten, und widerstand auch ziemlich lange ihrem Charme, sie liess sich Zeit zum flirten, ….doch ihre natürliche Art, gepaart mit einer ungespielten Geilheit (und Kompatibilität zwischen uns) führten unweigerlich zu einem Zimmergang. Man merkt sofort, diese Frau weiss was sie will, sie hat Lust auf Sex, sie kann es selbst geniessen, man kann ihr viel geben und ebenso viel von ihr bekommen.


        Im Zimmer liess sie sich führen, sich nehmen, wir liebten uns 45min wie ein Paar, dass frisch verliebt ist und sich lange nicht gesehen hat. Alles war perfekt, so muss es sein. :verliebt:


        Ihre beeindruckende Serviceliste scheint zu stimmen und drückt ihre Erfahrung (auch angesammelt im Club Diskret) und Geilheit aus. Ich hoffe, Robi wiederzusehen, und dann ausführlich von denen von ihr offerierten verschieden Früchten der Lust zu geniessen….


        Sie ist eine unbedingte Empfehlung gerade für längere Zimmergänge... Ich hätte mir nicht vorstellen können, nach ihr noch mit einer anderen aufs Zimmer zu gehen, selbst wenn es gratis offeriert gewesen wäre.


        Danke Robi für die wunderschöne Zeit :rose1:

        • Letzter Post ist schon eine Weile her, deshalb hier ein Update:Habe Robi anfangs Jahr zwei Mal besucht. Das letzte Mal im Maerz - sie erinnerte sich damals noch an Details aus Gespraechen des vorigen Mals. Sehr huebsches und gebildetes Ding. Sehr service-orientiert. Beide Male hatte ich perfekte Erlebnisse. Kann sie unbeschraenkt weiterempfehlen. Sie spricht zwar gut Deutsch, bevorzugt aber Englisch. Ihre Stimme fand ich nicht sonderlich tief, wie hier mehrmals geschrieben. Beide Male hatte sie grundlegend verschiedene Frisuren im Maerz hatte sie ihre die Haare ganz kurz geschrieben. Fand ich geil - unterdessen sind sie aber vmtl wieder gewachsen. Sie scheint nun oefters anwesend zu sein, kenne ihre Plaene aber nicht.

          • Über die robi hab ich recht viel schon gechreibt dazu war sie auf meine Top 2013 girls Liste im meine treat mid dem gleichen Namen.nach ich mehrere Monate nicht bei robi wares Zeit wieder einmal die redhead dranmemen.so war ich den andere Tag in zuri erst noch in andere Clubs und nacher wenn ich mid dem Tram beim central war habte ich sehr Lust ins cd ich wüste nicht ein mal shadewelchen Girls auf dem tagesplan waren in die bar war robi dieses mal mid eine neue intelectuelere Look sie tragte brillen. War mid sie schon das 7 mal oder wares das 8 mal wuss wohl wieder meine Girl agenda altualizieren. Service wie immer super

            • Ich wusste gar nicht,dass EU oder FTA Anhaenger nur 90 Tage (ohne Visum)bleiben koennten !!Die Schweiz hat der Schengen Vertrag unterzeichnet,soviel Ich weiss, und ...zwischen Frankreich und CH sind oefters " les Douanes Françaises" geschlossen.Dann,ein Visum-Kontroll ist unmoeglich.Ausserdem viele Schweizer leben bei uns in Sud-ost Frankreich ganz frei und es ist gut so!!Tschechei gehoert auch zu EU.Zurueck zu Robi :ist es wirklich moeglich ,dass sie fuer diesen Zweck in einem anderen Kanton ist ?? Die Gruende sind wahrscheinlich anders! Viele Gruesse bei soviel Sonne am fast Ende September !! ;) ;)


              Hallo gabhubert


              Hab mich mal bei einem Kollegen vom Bundesamt schlau gemacht.
              90 Tage Aufenthalt in der Schweiz ohne Anmeldung bei der Gemeinde.
              Kanton Aargau hat einen Monat mehr also 120 Tage.
              Wenn also ein Girl Irgendwo in Schweiz gearbeitet hat kann oder bekommt man im Kanton Aargau noch 30 Tage Bewilligt.


              Wenn die 120 Tage um sind so bekommt sie im Kanton Aargau automatisch die L Bewilligung und ist dann auf dem Arbeitsmarkt in der ganzen Schweiz zugelassen egal welcher Arbeit sie nachgeht. Die L Bewilligung kann für ein Jahr gemacht werden und immer wieder verlängert werden.


              ( So ist es im Kanton Aargau )


              Der Kanton Zürich kennt keine L Bewilligungen
              nach den90 Tagen ist Schluss, so gehen die Girls in einen anderen Kanton und holen sich die L Bewilligung und können so wieder in Zürich arbeiten.**


              Die grossen Clubs haben so wenn sie in diversen Kantonen Präsent sind die Möglichkeit in deren Clubs die Bewilligung zu holen und wieder retour nach Zürich zu gehen.


              Alles klar?

              • Ich wusste gar nicht,dass EU oder FTA Anhaenger nur 90 Tage (ohne Visum)bleiben koennten !!Die Schweiz hat der Schengen Vertrag unterzeichnet,soviel Ich weiss, und ...zwischen Frankreich und CH sind oefters " les Douanes Françaises" geschlossen.Dann,ein Visum-Kontroll ist unmoeglich.Ausserdem viele Schweizer leben bei uns in Sud-ost Frankreich ganz frei und es ist gut so!!Tschechei gehoert auch zu EU.Zurueck zu Robi :ist es wirklich moeglich ,dass sie fuer diesen Zweck in einem anderen Kanton ist ?? Die Gruende sind wahrscheinlich anders! Viele Gruesse bei soviel Sonne am fast Ende September !! ;) ;)

                • Ich habe nichts ueber diese 90 Tagen verstanden!! Ist es ein Gesetz fuer die Auslaender in d'Schweiz um eine Genehmigung zu haben?? Und soll man nicht im gleichem Kanton bleiben? Vielleicht fuehlt sie sich besser in Staad (neben Bodensee und Oesterreich,soweit Ich weiss!) als in eine grosse Stadt wie Zuerich...oder ist sie wie ein Wandervogel !Mal seh'n wie es in der Zukunft sein wird !! ;) ;)

                  • Robi ist derzeit leider wieder im Pascha in Staad zu Besuch und wieder nicht im cd. Ich vermisse Sie auch schon lange in unseren Breitengraden.


                    Das mit den 90 tagen Aufenthalt hat sie mir mal angetönt. Nur weiss ich nicht, ob dies kantonal oder national gilt. Aber ich vermute eher national, und daher ist es mir unverständlich, dass sie in St.Gallen arbeiten "darf" und in Zürich nicht ????




                    shade das robi so weit ist kenne sie guet.die 90 tagen aufenhalt ist shit wurds sie ein permi b haben weres viel einfacher.

                    • Robi ist derzeit leider wieder im Pascha in Staad zu Besuch und wieder nicht im cd. Ich vermisse Sie auch schon lange in unseren Breitengraden.


                      Das mit den 90 tagen Aufenthalt hat sie mir mal angetönt. Nur weiss ich nicht, ob dies kantonal oder national gilt. Aber ich vermute eher national, und daher ist es mir unverständlich, dass sie in St.Gallen arbeiten "darf" und in Zürich nicht ????

                      • Robi scheint verschwunden! Ich weiss nicht,ob sie wiederkommt...schade wenn das so waere...


                        Ich tippe eher, dass Robi ihr Pensum von 90 bewilligten Tagen für 2014 schon im Frühling verpulvert hat und jetzt weilt sie irgendwo in benachbartem Ausland.
                        Sie ist die Frau mit dem gewissen Etwas. Entweder Mann (man) mag sie oder eben nicht. Service ist immer 1A.



                        LG



                        lan_y

                        • Robi scheint verschwunden! Ich weiss nicht,ob sie wiederkommt...schade wenn das so waere.Eine neue Maedel,Cindy genannt ,scheint wirklich huebsch,sie kommt auch von Tschechien...vielleicht habt Ihr sie gemerkt ? Aber man sieht kein Bericht ueber dieses Girl !!In diesem Fall was kann man dran denken ? Danke fuer Ihre eventuelle Meinungen ...und schoenes Wochenend an Euch alle !! ;) ;)


                          • Hehe ja kenne guet die robi aber gleich nich so guet zum wussen wo sie gerade steckt im keller ist keine frau,uber robi sollte wieder mal im cd auftauchen ich wurde sonst fur sie fragen . Uber ehefrau hast recht mid robi ich war 6 mal mid sie nur noch eine andere girl habte ich merh als sie glaub 13 mal im cd bei denn andere girls halte ich beim 4 mal. Aber mid fussfetichistin hast du nicht recht die arbeitet im eine andere ort wo du auch kennst und vom kurzem hast du mein bericht gelesed. Gruess jim warte auf deinem nexte bericht :super:

                            • Ich bin Franzose und war Mitte Mai zum ersten Mal in Zurich und auch dazu beim Club Diskret ! Ich habe Robi waehrend eine Stunde getroffen :sie ist bildhuebsch und verfuehrerisch!!Sie scheint rothaarig (vielleicht etwas kuenstlich ) zu sein.Sie ist besonders sympatisch ,spricht ganz gut Deutsch...aber wenig Franzoesisch.Sie kuesst prima und ist sehr aktiv beim Sexspiele ! Sie kommt aus Tschechien und faehrt ziemlich regelmaessig zur ihre Heimat.Sie haette ein speziell Klitoris...Ich habe das nicht geseh'n...es ist vielleicht tatsaechtlich !! Ihr koennt Robi treffen und fast sicher das nicht bereuen.Sie scheint nicht zur Zeit abwesend im Club zu sein,vielleicht weiss jemand von Euch wann sie wiederkommt. Ausserdem sind die Inhaber von diesem Club auch ganz nett.Falls Fragen werde Ich natuerlich antworten! Schoene Wochenende an Euch !! :happy: :happy:




                              Hey ist cool schreibst du hier mit. Danke dir :super:

                              User revolver weiss sicher mehr über Robi. Ist ja seine Ehefrau und Fussfetischistin :kuss: gell Amigo revolver :D Wo hast du die Robi versteckt??? In deinem Keller???

                              Im Ernst. Robi taucht immer wieder im CD auf. So alle 2-3 Wochen glaube ich....Ist halt nicht so mein Typ die Frau ;)

                              Gruss :schweiz:

                              • Ich bin Franzose und war Mitte Mai zum ersten Mal in Zurich und auch dazu beim Club Diskret ! Ich habe Robi waehrend eine Stunde getroffen :sie ist bildhuebsch und verfuehrerisch!!Sie scheint rothaarig (vielleicht etwas kuenstlich ) zu sein.Sie ist besonders sympatisch ,spricht ganz gut Deutsch...aber wenig Franzoesisch.Sie kuesst prima und ist sehr aktiv beim Sexspiele ! Sie kommt aus Tschechien und faehrt ziemlich regelmaessig zur ihre Heimat.Sie haette ein speziell Klitoris...Ich habe das nicht geseh'n...es ist vielleicht tatsaechtlich !! Ihr koennt Robi treffen und fast sicher das nicht bereuen.Sie scheint nicht zur Zeit abwesend im Club zu sein,vielleicht weiss jemand von Euch wann sie wiederkommt. Ausserdem sind die Inhaber von diesem Club auch ganz nett.Falls Fragen werde Ich natuerlich antworten! Schoene Wochenende an Euch !! :happy: :happy:

                                • Salu users war wieder mal bei der robi, der andere tag habte ich lust auf etwas gutes in meine stadt wares am regen seit langen dazu hatte ich keine internet fur den tagesplane oder forum luegen mid diese shit wetter habte ich auch kein bok auch tv schauen so ab nach zurich fur etwas freude am tag haben .beim cd waren so viele neue girls mega titten wie mein forum kumpel jim.m gern hat. Mid so vielen neue girls wurde ich etwas sturm und wuste nich welche girl nemen ich wolte nix riskieren wollte eine girl wo depresionen rausfickt und mich macht gluglicht zu hause gehen was bessers aus robi . Normale weise gehen ich max 4 mal mid dem gleiche girl ins zimmer aber robi ist klase ich fulle mich guet noch 3 oder 4tagen nach em ficken mid sie bei andere girls ist es meistens nur 1 oder 2 tagen weg dem war ich schon das 6 mal mid sie service war 30 min dieses mal ein zimmer unten wo ich nur aus bildern kennte das cd haus ist endlich wie das winchester mystery haus habte langere zeit bis ich wuste wo welches zimmer ist aber egal past zum cd. Service war etwa gleich wie bei andere mal erine mich nich auf alles so klar weil ich noch eine happy bar tour machte fur schauen ob dank am gueten fick und energie der robi ich eine girl flirten aber nix ajjj keine wollte wienerli so bleibe ich treu zum cd und pay 6.

                                  • hier noch eine aktuelere foto von robi so sehed sie in moment aus sie hat ein spezieles rot in der haare wie eine bordaux wein farb garn nicht das tipiche rote haare wo wie garfield ausehed jeje.
                                    uber robi ja verdamt ich wuss sie umbeding wieder nemen sie gibte indernwie viel energie und aura jetz viele mich immer noch total geil und selbsicher ich brauche nicht ein mal ein glas zum saufen fur merh muet haben danke danke robi es hats sach gelont mir sagt ja das teil der energie der person wo man gepopt hat bleibt in korper mal schauen ob ich dank an robi eine freundin in bern finden gruess an user jim.m auch berner und cd ganger ist :smile:

                                    • Salu dreibeiner gestern war wieder mal zeit wienerli glücklich machen hier meine kleine Story .der böse junge Revolver wachte schon frühe auf ich studierte meine tipichen homepages und war an Bilder und Music lösen so ohne viel überlegen mach ich mich auf en weg auf zuri schon früher nimte ich den ganante ficker Zug shit was für umgeneme Frauen habte ich neben dran sie waren ein zeitungs Artikel über Prostitution Verbot am lessen sicher waren sie Alice swarzer Fans so revolver get zu den Zug Bar Drink ein Bier und studiert weiter die Girls ankunft in zuri wolte erst zu eine anderen Ort gehen aber am Ende wohlte ich doch noch zum cd ja diese Monat war ich brav und war 2 mal im CD meine Wahl war wieder mal robi schon das 5 mal einfach die ganze Sache mid sie macht sehr spas Service für wienerli denn klassische 30 min Zimmer oben dieses mal blased sie besser an meine Wurst kust auch Top fickerei endlich aber das blöde wienerli war nicht so Hert und groß wie andere mal aj konte wienerli mid eine Revolver ab knalen . Das ficki war am geilte in Doggy geile Obtik von robies Popo wo sehr weich ist auch die Natur titen von robi waren so schon weich sie hat ja Bleiche haut und ist glaub eine rothaarige und nicht eine schwarzhaarige wie ich und viele hier denkte egal mag ja rothaarige mir sagt ja sie sind Feuer im Bett und ich schreibte ein thread hier wo ich für rothaarige Girls fragte.Dieses mal probiere ich noch etwas fusserotik nicht schlecht aber es hat eine andere Girl im ein andere Ort Arbeited wo Revolvers Liebling Footjob mach .robi wird ich bestimmt wieder Buchen in etwa 2 oder 3 Monate ich hatte wirklich sPass mid sie auch Unterhaltung fühlen mich Top jetz kann nich ein mal schlafen danke CD Thanks robi.LG revolver

                                      • hatte gestern abend meine 4 mal mid roby wie viele sagen sie ist etwas specieles ich kenne sie shon langer sie ist eine der wenige girls wo imer wieder actuel ist im cd seit langere zeit das ist bestimt ein gutes zeichnen.
                                        mein plan gester war eindlich ein neues studio ausprobieren ich war sicher 5km im regen am laufen der andere ort hat mich nicht gefalt so nach der arme revolver im regen wuste laufen war ich am denken werum nicht in die katokomben mich etwas aufwermen eindlich hate ich sehr lust fur megan aber sie war erst speter frei, roby ist dort sie ist immer nett so ein bacardi cola bestelt und ab mid sie im lift zum zimmer.
                                        okay wer etwas wie ein porno erleben wot hat da recht getrofen sie gibte mich der beste doggy stzle ever mid ein specielen ass rotation wo mich etwa 2min mich total in eine andere dimension stimulation erlebt ich wuss sagen ich bin heute immer noch wie beneblet von diese 2min.
                                        ich repetiere roby wieder in es paar monate lg cd team.:super:

                                        • Robi


                                          Robi ist etwas ganz spezielles. Ich habe sie erst, nachdem ich die vielen positiven Kommentare gelesen habe, reserviert. Ich reserviere mir solche Girls immer da ich nicht um vergebens in den Club gehen will.
                                          Nun zu Robi, ihre Stimme finde ich persönlich gewöhnungsbedürftig. Nicht jeder Mann steht auf Frauen mit tiefen stimmen. Und Robi hat nun eine sehr tiefe raue Stimme. Optisch kommt sie auch nicht an eine Naomi oder Mya heran, dafür hat sie ganz andere Qualitäten.
                                          Sie hat einen natürlichen Busen was mir persönlich sehr gefällt und einen schlanken sexy Körper. Robi mag sehr engen Körperkontakt und labbert nicht viel wie es andere Girls machen um Zeit zu schinden. Sie küsst herrlich tief und gerne. Beim GV geht sie gut mit.
                                          Habe sie noch geleckt und gemäss ihrer Aussage (und Gestöhne) zum Orgasmus gebracht. Sie hat mich dann noch zum goldigen absch(l)uss geblasen.
                                          Ich werde definitiv wieder zu Robi gehen. Auch wenn ihre tiefe Stimme wirklich gewöhnungsbedürftig ist, aber dafür kann sie ja nichts und die Sexsession mit ihr machtvieles wett!

                                          • gester war revolver am etwa 4 studio homepages am luegen fur seine nexte rental bride ausflug planen ich war auf der CD homepage,und diese speciel preise fur das jubileum waren serh interesant fur mich und na klar war ich auch neugierig fur das renovierte CD mal sehen.


                                            meine wal war die robi aus tchechien repetieren ich war mid der robi schon von langer als ein jahr hatte gute erinerungen aber konte gleich mich nid vom este besuch ganz erineren es war ja schon shon von eine lange zeit.
                                            okay nach eine geile small talk mid robi an der bar wenn ich mal mid der naomi war hatte ich in meinen kopf gedanken an robi fur es 2mal nemen ich glauben sie ist nett und speziel sehr geil.


                                            service war 30min fur speziel preis 105 leistung der robi war ganau so gut oder sogar besser als ich den 150fr fur das esrste mal gibte.
                                            dass beste an sie die zunge kussen super sache mid der robi sie hat ein zunge piercing dass kussen ist ender wilder nicht gf6 und der sex mid sie ist wild ender porno masig aber diese tag wolte revolver nicht gf6 wie andere mal.
                                            sicher der blowjob war auch gut ich liebe wenn sie mid diese grosse dunkle augen mich in die augen luegt .
                                            ja der ausflug ins CD hat sach gelont.
                                            DANKE CD UND ROBI LG REVOLVER.

                                            • revolver
                                              Ich finde auch, dass der Abstieg in die Katakomben des CD etwas speziell ist.
                                              Aktuell läutet man aber einfach im dritten Stock, dort wo die besseren Zimmer des CD sind. Es kommt dann jemand und macht Dir auf. Die Mädchen tanzen dann bei Dir im Zimmer an, wie an vielen anderen Orten auch. Eine Bar oder ähnliches gibts aktuell halt ncht.

                                              C.


                                              danke fur antwort wolte gestern ins cd gehen aber leider hab ich der fehler gemacht und ein andere ort ausprobiert hatte richtig miserable sex wer ich doch zum cd zu robi sie ist bestimt eine sichere auswal garantiert fun und guten sex.
                                              ja die Katakomben ist etwas specieles da hast du recht:smile:

                                              • 2@Revolver
                                                Ich finde auch, dass der Abstieg in die Katakomben des CD etwas speziell ist.
                                                Aktuell läutet man aber einfach im dritten Stock, dort wo die besseren Zimmer des CD sind. Es kommt dann jemand und macht Dir auf. Die Mädchen tanzen dann bei Dir im Zimmer an, wie an vielen anderen Orten auch. Eine Bar oder ähnliches gibts aktuell halt ncht.

                                                C.


                                                • salu casadivo ich war auch shon bei der robi 1 mal fur 30min war sicher eine gute erfarung dass war etwa shon von einem jahr her , aber ich war etwa 2 mal mid sie an der bar am reden und finde sie eine interesante person und auch sehr nett sie hat eine speziele art wo nich sehr geil finden.


                                                  jetz bin ich nicht sicher ob zum CD gleich gehen oder diese 3 wochen umbau abwarten. kanst du mich sagen wie wares dort hast du eine telefoniche reservation gemacht oder bist du einfach die treppe auf es wuss so anders sein treppen auf und nicht ding dong and der ture und diese lange trepen mid diesem specielen cd duft und die stimme der girls immer nocher gehort bis man in die keller bar ist und boom das paradies mein cd ritual so emotionel diese trepen haha,ich kann ja nie vergesen mein erstes mal dort :smile:

                                                  • Umbau im CD. Mann wird zur Zeit im 3. Stock empfangen. Entsprechend den beschränkten Räumlichkeiten ist nur eine kleine Frauschaft anwesend. Ich entschied mich für für Robi, welche nun schon seit einigen Jahren zum Stamm gehört, die ich aber noch nie beglücken durfte (oder sie mich...).


                                                    Robi ist ein Next-door-Girl, blass, ganz leicht pummelig, kein wirklicher Optik-Knaller. Dafür vögelt sie gut und geht voll mit. Knutscht und fickt in engem Körperkontakt, wie ich das liebe. Ueberhaupt: Als Vollprofi erkennt sie schnell meine soft spots und vernascht mich prächtig. Ein wohliger Fick in entspannter Atmosphäre ohne viel Gelabber.


                                                    Robi ist ein sicherer Wert im CD, eine Profinutte im besten Sinne des Wortes, welche engagiert und tabulos zur Sache geht, um dem Kunden ein schönes Erlebnis zu ermöglichen.


                                                    Casadivo


                                                    • Robi
                                                      (EX Club-Diskret) jetzt im Club Blue-Opera



                                                      Hallo Jungs,


                                                      Ich denke Robi verdient hier ein eigener Thread...


                                                      Ich habe sie im April besucht, und es war wie bereits von anderen beschrieben, sehr geil...


                                                      Robi ist sehr stürmisch und vögelt einfach nur gern.
                                                      Wir haben uns vorher an der Bar unterhalten und ihr gesagt das ihre neuen Bilder toll sind.
                                                      Mir ist es immer peinlich, wenn mir mädchen sagen, das sie mich kennen und ich mich für mich jemannd anders entschieden habe...


                                                      Zurück zum Thema, Sie hats drauf, zungenküssen, super FO.
                                                      Sie gehört zu der sorte die etwas härter rann genommen werden will...
                                                      Das übliche, bisen FO, ich sie geleckt, dann pirelli aufgesetzt und dann in verschiedene Positionen gevögelt...


                                                      Das einzige was mir nicht sooo toll gefallen hat, ihre etwas tiefe stimme, aber dafür kann sich ja nix.. Wer sich daran nicht stört ist bei ihr gut aufgehoben...