Statt der üblichen Parade habe ich heute Chanell direkt gebucht. Erfreulich war, dass sie nach Regelung des Finanziellen ebenfalls im Zimmer unter die Dusche ging. So konnte ich ihren Körper näher studieren und ihre frisch riechende Haut war dann in der Folge sehr angenehm.
Auf dem Bett liegend wollte sie wissen, wie sie mich blasen soll. Und tatsächlich sie blies genau wie ich es gewünscht hatte. Herrlich, das beherrscht sie wirklich gut. Der Prügel wurde so steif, dass ich den Gummi verlangen musste. Rasch zog sie ihn an und ritt mich sofort intensiv. Oh tat das gut, die Steife löste sich etwas. Als sie Tempo weg nahm, war es Zeit, auf Missio zu wechseln. Sie spreizte die Beine und hob das Becken an, damit ich sie jetzt tief stossen konnte. Offenbar tat es ihr ebenfalls gut und die Vagina war schön locker. Auch Doggy beherrscht sie gut. Während andere Damen in dieser Stellung oft ein hohles Kreuz machen, war ihr Rücken schön gerade und so konnte ich sie intensiv verwöhnen. Auch seitlich, ihr linkes Bein in die Höhe gehalten, machte sie gut mit und genoss die Stösse. Langsam lief die Zeit ab, ich bat sie, meinen Prügel jetzt hart zu blasen bis zum Orgasmus. Sie tat dies, intensiver als ich erwartet hatte, und bald schon schoss der Samen auf ihre für mich zu grossen Brüste.
Alles in allem ein guter Service. Negativ an diesem Besuch war einzig, dass sie die ganze Zeit partout kein Fingern zuliess. Dies im Gegensatz zu Vorschreibern, die während dem 69 problemlos bei ihr Fingerspiele machen konnten!?