Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • [FONT=&quot]Juni 2015[FONT=&quot] ... s[/FONT]o lange Zeit und keine weitere Beiträge zu Kristina. Lauter, stille Geniesser hier - was :smile:?
      Auch ich kämpfe immer wieder bisschen mit dem speziellen Gefühl, als würde man die eigene Freundin weiterempfehlen.[/FONT]

      [FONT=&quot]Die Lady ist wieder in Zürich. In voller Pracht und Blüte :rolleyes:, hübsch und lieb wie eh und je :kuss::kuss::kuss:.
      Vorherige Terminabsprache ist in ihrem Fall von Vorteil ;).[/FONT]

      [FONT=&quot]LG[/FONT]
      [FONT=&quot]lan_y[/FONT]

      • Optik Knaller, so hat der legendäre Revolver schon vor Jahren die langbeinige, superschlanke Kristina beschrieben. Ein Optik Knaller ist sie auch heute noch. Eigentlich bin ich letzte Woche ja ins CD gepilgert, weil Kellys wieder mal im Lande war, aber da schon besetzt habe ich wie gesagt die langbeinige, herrlich süss lächelnde Kristina gewählt. Vom optischen wohl etwas vom schönsten was es gibt, herrlicher Körper, kleine Brüste (mehr als A-Cup sicher nicht), süsse, ganz rasierte Muschi. Habe als Extra Mundspritzen gewählt. Französisch ist sicher nicht ihre absolute Stärke, aber in diesen herrlichen Mund spritzen war dann trotzdem so elend geil, dass man süchtig werden könnte. Ist wohl nur noch diese Woche im Land, also nichts wie los, wer auf grosse Ladys steht!

        • Nach einer sehr langen Pause hat sich Kristina wieder in der Schweiz und in CD blicken lassen.
          Ein Muss für Liebhaber kultivierter Model-Frauen.
          Termin vereinbart und hin.
          Ein herzliches Wiedersehen mit ersten Küsschen bereits im Lift. Raus aus den Klamotten, Dusche und aufs Bett.
          Die Kristina scheint etwas abgenommen zu haben. Alles ist jedoch da, wunderbar fest und gelenkig. Blasen, Lecken, 69, nach Belieben. Dann Kondom montiert, nachgeschmiert und voll ins Geschehen. Gekommen bin ich in der Missio, der Kristina ihre wunderschöne, gespreizte Beine extrem abgewinkelt, fast hinter ihren Kopf drückend ... im innigen ZK. :kuss:Wahnsinn, so was zu geniessen!
          Fortsetzung folgt hoffentlich bald.
          LG:rolleyes:
          lan_y

          • Sicher nicht. Das gibt es nun einmal. Ich hatte im CD viele ganz schöne Erlebnisse mit Zuzana, das letzte war nicht so toll. Das kann bei allen Girls sein, konstant über Jahre auf Topniveau - das ist schon Extraklasse und entsprechend selten. Über die "Unterstellung" in deinem Post sehe ich jetzt einmal hinweg. Mit einem einzige Post ein solches Urteil zu wagen ist gelinde gesagt vermessen und zwar im Quadrat, Herr Triangel. :langweilig:


            @ Schuppi:
            Würde es sich denn besser machen, wenn ich meinen Bericht auf mehrere Postings verteilen würde??? Ich habe es schlicht und einfach so beschrieben, wie ich es erlebt habe. Mag vielleicht sein, dass das Girl einen schlechten Tag hatte oder ich ihr nicht sympathisch war. Dann sollte sie aber die Chuzpe haben, mich zu bitten lieber ein anderes Girl zu nehmen. However, vielleicht gebe ich ihr die Chance einer Nachbesserung.

            • Mein Erlebnis mit Kristina ist zwar schon 1 oder 2 Jahre her. Aber es war damals absolut kein Optikfick. Ich zögerte zuerst etwas weil derart hübsche Girls oftmals nicht das beste Erlebnis bieten. Doch sie hat im Zimmer einen schönen Strip hingelegt und war recht verschmust. Auf dem Bett war sie keinesfalls zurückhaltend, sie war richtig dabei.
              Vielleicht hat sie ja etwas nachgelassen, aber ich denke es muss generell einfach immer die Chemie stimmen. Nur wenige Girls sind derart gute Schauspielerinnen dass sie jeden Gast gleich gut bedienen können. Ich hatte schon gute Erlebnisse mit Girls die von anderen Gästen schlechte Bewertungen hatten, und umgekehrt genauso.

              • Ich frage mich, ob meine Vorschreiber sich da nicht etwas von der Optik haben blenden lassen.


                Sicher nicht. Das gibt es nun einmal. Ich hatte im CD viele ganz schöne Erlebnisse mit Zuzana, das letzte war nicht so toll. Das kann bei allen Girls sein, konstant über Jahre auf Topniveau - das ist schon Extraklasse und entsprechend selten. Über die "Unterstellung" in deinem Post sehe ich jetzt einmal hinweg. Mit einem einzige Post ein solches Urteil zu wagen ist gelinde gesagt vermessen und zwar im Quadrat, Herr Triangel. :langweilig:

                • Mein Erlebnis mit Kristina war ein klassischer Optikfick. Sie ist in der Tat eine wunderschöne Frau, bei der man sich fragt, wieso sie im Puff und nicht als Model arbeitet. Body, Gesicht, Haare... alles einfach traumhaft schön. Was den Service angeht, ist dieser indessen gerade mal durchschnittlich. Ich frage mich, ob meine Vorschreiber sich da nicht etwas von der Optik haben blenden lassen. ZK, gab es, allerdings nicht sehr tief und leidenschaftlich. Das FO war zärtlich aber etwas hektisch, mit ordentlich Handeinsatz und nicht sehr tief. Dafür liess sich Kristina sehr gerne bis zum Orgasmus lecken und liess sich auch in der engen Muschi fingern. Beim Ficken musste Mann selbst dafür sorgen, dass man tief eindringen konnte. Kristina selbst liess den Schwanz nur zu zwei Dritteln rein. Das Reiten war am besten, wann man sie nach unten zog und gleichzeitig kräftig dagegen stiess. Beim Doggy drehte sie ihren Arsch immer etwas zur Seite. In Missio lag sie da wie ein Brett, stöhnte gekünstelt und drehte ihr wunderschönes Gesicht zur Seite. Immerhin trotz nachschmieren zwischen den Stellungswechseln ein schön intensives Feeling, da ziemlich eng gebaut. Nach dem Abschuss reichte sie mir zwei Papiertüchlein und machte sich auf unter die Dusche, obwohl die Zeit noch nicht abgelaufen war. Ich musste mich sogar lebst vom Pirelli befreien. Insgesamt gesehen also eher enttäuschende 45 Minuten.


                  Fazit:


                  Aussehen: 10
                  Freundlichkeit, Charme: 9
                  ZK: 7
                  FO: 7
                  GV: 7
                  Wiederholungsgefahr: 60%
                  Zeitdruck: nein
                  Zeit ausgenutzt: nein

                  • Die Kristina bietet immer wieder einen Top Service.
                    Nach ihrer Pause musste ich sie unbedingt wieder geniessen.


                    Zum Glück habe ich sie reserviert, denn sie sieht immer noch blenden aus,
                    gross, blond und so sexy.


                    Kaum im Zimmer ging es los mit küssen, kurzes duschen und ab auf das Bett zum schmusen. Leider hat sie etwas abgenommen, ich würde ihre perfekten Busen aber nur noch auf B Cup schätzen. Für mich eine Klasse Frau!
                    Schmusen küssen, blasen, 69 das volle Programm.
                    Auch von hinten ein wahrer hingucker.


                    Danke Kristina,
                    freue mich auf den nächsten Besuch!

                    • Hast nicht gemerkt das sie Schwanger ist


                      Schon lange nicht mehr - oder schon wieder?


                      Ich war drei Mal bei der wirklich tollen Kristina, November 2010, April und Juli 2011. Im Juli 2011 hat sie sich in den Mutterschaftsurlaub verabschiedet, bei meinem letzten Besuch war sie etwas fester und hatte eine etwas grössere Oberweite, aber nicht so, dass ich darauf gekommen wäre, es hätten auch einfach ein paar Kilo mehr sein können.


                      Da ich damals noch nicht Mitglied war und keine Berichte aus der Retrospektive schreiben wollte, steht nichts von mir zu ich. Ich kann aber Monkey zustimmen, super Ausstrahlung, top Aussehen, man könnte sie an jeden Ball mitnehmen und alle würde sich nach ihr umdrehen (OK, ich bin dem Schwedinnentyp verfallen, sie ist zwar Tschechin, aber ihr verstehts :-). Tolles FO, keine Blicke auf die Uhr, super freundlich, Englisch nicht super, aber man konnte sich gut verständigen.


                      Leider habe ich sie bei ihrem kurzen Gastspiel heuer verpasst, sie kommt jeweils nur sporadisch in die CH.

                      • Kristina (Ex Club Diskret) jetzt im Blue-Opera


                        Eine hübsche, ewas schückterne grosse Blondine die mich hier angestrahlt hat. Diesem Blick konnte ich sicher nicht entkommen. Also ein kurzes Nicken und ich durfte der Kristina ins Zimmer folgen. Leider gings nicht in die oberen Zimmer, aber für einen kleinen Versuch gehts ja auch. Eine halbe Stunde gebucht, kurz geduscht und schon kommt Kristina zurück. Ein kleiner Strip - was seh ich da - einen perfekten Body, 178 gross, der Busen B-Cup und lange, blonde Haare. Die Fotos haben wirklich nicht zuviel versprochen. Eine Dame mit der Mann sich auch jederzeit zeigen könnte. Zuerst zärtliches Küssen, Zungenküsse und einen sauberen BlowJob. Dies lass ich mir natürlich gerne gefallen, aber ich muss mich dafür revanchieren. Gummi montiert und im reiten zum Abschluss. Alles perfekt Danke und hoffentlich bald wieder.