Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für die Stadt Zürich bei 6profi mit den besten Girls und Clubs, darunter Sexstudios, Private Girls und Erotik Studios.

Budapest Girls

  • Antworten
    • Servus Kumpels, hätte ich da wohl lieber vorher Eure posts gelesen. War vor 2 Tagen bei Cassidy wäre genau meine Jagtbeute auf den Bildern. Habe alle Register gezogen um nur einen Vergleich zu finden. Aussehen wie auf den Fotos:traurig:
      Nun der Service war ok, aber halt so wie in den vorherigen Beiträgen erwähnt, kein Hammer- Erlebnis:schock:


      Fazit.. ich lass da mal was Zeit verstreichen und vielleicht ändert das, wie die Homepage. Die gefällt mir eigentlich ganz gut.


      macht weiter so:smile:

      • Ich war am Freitag bei Naomi, sie war alleine anwesend. Fr. 100.-- für eine halbe Stunde, auf Nachfrage mit FO aber ohne Zungenküsse, sonst dürfe ich aber sie überall küssen und lecken.. Okay, .. die Fotos sind übrigens nicht Fake, aber nicht mehr ganz aktuelle...also unter die Dusche. Madame ist gut erhalten, Lippen, Busen, Bauch alles getunt, stört aber nicht..smile.
        Zuerst im Stehen längere Zeit küssen und usw, ich massiere ihre Brüste, dann dreht sie sich um und streckt mir ihren geilen Arsch hin, Klein Mike steht sofort, dann geht sie hinunter und beginnt auf dem Bett sitzend pur zu blasen. Irgendwann knie ich und beginne ihre Muschi zu lecken. Scheinbar geniesst sie das, obwohl sie nicht wirklich feucht wird..., dann nochmals kurz FO und dann Kappe drauf... welche Stellung. Machen wir zuerst Missionar, dann schlussendlich ohne Gummi über ihre geilen Brüste gewixt, was sie nicht störte.
        Fazit, für einmal keine schlecht 100er Nummer in diesem Haus. Für diesen Preis kann man nicht viel sagen, obwohl Papi, Beauty-Latinas und Bermuda immer noch einen Tick besser sind.
        Aussehen: 8
        Figur:9
        Wiederholungsgefahr: 8

        • @Vorposter
          Vielen Dank für die Hinweise betr. Zeitangaben und wie sie das umsetzen bis zum Sch(l)uss!

          Trotz den nicht euphorischen Hinweisen, werde ich mir die Mädels mal angucken und mir einen 100Franken Fick gönnen.

          Damit ich die Zeit voll auskosten kann, muss ich wohl darauf achten nicht zu früh abzusamen, grins. Deshalb werde ich das (für mich) unattraktivste:super: Girl wählen. Sollte ich Pech haben und nur Optifick-Beauties;) anwesend sein, wechsle ich zur folgenden Samenerguss-Verzörungsstrategie:
          - zuvor in der Dusche einen runterholen
          - während dem Sexeln in Gedanken völlig woanders sein, z.B. bei der Steuererklärung ausfüllen, im Verkehrsstau, usw…

          lucky…
          …der dort nicht den ultimativen Jahrhundertfick erwartet!

          PS: Sollte ich mit dem gewählten Mädel zufrieden sein, erhält sie ein Trinkgeld nach meiner Handhabung:
          https://www.6profi-forum.com/f…light=honoriere#post62637

          • Eigentlich wollte ich zu Sweet-Sexy-Marianna, aber da war niemand mehr im Salon anwesend und so klingelte ich bei den Budapest-Girls. Auch hier wirbt ein Plakat für den 100-Franken-30-Minuten Service.


            Eigentlich war mir Noemie, die allein da war, sofort sympathisch.
            Nach eigenen Worten 39, gut getunt und charmant. Ok, why not ? Doch auf dem Bett folgte die herbe Enttäuschung: Küssen ? Nein! F-pur ? Nein!


            Sex in verschiedenen Stellungen war schon gut und sie ging auch voll mit.
            Sie ist eng gebaut und der Body ist für ihr Alter top!
            Aber eben: das ist 1980-Sex und der wurde doch zum grössten Teil in der Schweiz von GF6 ersetzt.
            Fazit: kein grosser Schaden für 100 Franken, aber doch kein wirklich gutes Erlebnis.
            Dass die Fotos auf der HP Super-Fakes sind, das ist bekannt.

            • Aufgrund der schönen Fotos sowie dem Inserat mit dem Aktionsangebot (CHF 100.-. FO., ZK, GFS) begab ich mich also gestern zu den Budapest-Girls, anwesend hätten drei Girls sein sollen. Tatsächlich waren dann nur Noemi und Ilona da. Die Fotos auf der HP sind Fake bzw. zwar ähnlich aber kaum identisch (ausser es ist schon 10 Jahre her), die Girls in Natura viel älter, aber gut getunt, also trotzdem ein Versuch wert. Ich entscheide mich für Ilona. Zuerst unter die Dusche, eine Cola offeriert. Danach ins Zimmer, dort im Stehen ein bisschen Schmusen und die Brüste dürfen begrabscht werden,, ZK ist nichts.., ich gehe weiter runter, lecke sie im Stehen. Danach aufs Bett, sie hält artig hin, wirkt aber nicht wirklich erregt. Mit der Zeit gehen wir ganz aufs Bett, sie bläst ihn -nachdem ich insistiere dass ich FO möchte- zögerlich. So richtig tief geht es aber nicht, dann Gummi drauf, danach Doggy und fertig. Obwohl ich ja eigentlich 30min bezahlt habe, ist kein zweites Mal möglich. Eine Massage oder so wird nicht offeriert. Fazit, kein Vergleich mit den drei Tops in Zürich (Beauty-Latinas, Solarium Bermuda, Papillon), aber immer noch okay für eine 100er-Nummer.
              Aussehen: 8
              Figur: 8
              Wiederholungsgefahr: 7

              • Die "Budapest-Girls" gibt es ja schon seit einigen Jahren. Chefin ist die Monika, die selber einen ausgezeichneten Service anbietet. Als vor ca. 2 Jahren Angie dort arbeitete (jetzt www.angelsex.ch - übrigens sehr empfehlenswert) war ich Stammgast an der Feldstrasse. Seither bin ich nur noch ganz selten dort.

                Seit ein paar Wochen machen einige Girls nun auf Billigaktion - CHF 100.00 für eine halbe Stunde. Wie "billig" der Service ist, habe ich in einem Beitrag über Jenny unter "Budapest Girls / Hegnau" vom 29.2.2012 erwähnt. Damit will ich nicht sagen, dass dort alle Girls für mich unbefriedigend arbeiten. Aber schon früher hatte ich mal die ebenfalls im Tagesprogramm aufgeführte Noemi besucht. Die Frau sieht ja wirklich heiss aus mit ihren langen Nippeln. Leider war ihr Service aber eher auf der "kühlen" Seite. Und als ich dann nach getaner Arbeit den Gummi noch selber entsorgen durfte, war für mich die Frage nach Wiederholung auch beantwortet.

                Zugegeben, das Angebot ist verlockend und für den Preis darf man auch nicht wirklich reklamieren. Schade ist aber nur, dass eben Monika offensichtlich nur sehr selten anzutreffen ist. Dies hat sich im Verlaufe der Zeit auch auf das Verhalten der anwesenden Damen ausgewirkt. Der Service könnte wirklich besser sein und auch die Sauberkeit in der Wohnung lässt manchmal zu wünschen übrig.