Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • War vor einiger Zeit mal wieder im WS, um das dann noch schöne Wetter zu geniessen. Zuerst etwas Wellness gemacht und dann ins Pool gehüpft. Auf dem Stuhl neben dem Pool sass Nico mit gespreizten Beinen. Sie präsentierte ihre geile Spalte und fragte mich ob sie mich unterhalten dürfe. Wir begaben uns dann zur Liege vorm Kino. Schon weckte sie Kleinpedro zu neuem Leben übergab dann auch eine Kostprobe ihres FO's und erste ZK's. Also ab aufs Zimmer und dort erlebte ich eine geile Session mit ZK, deapthroat FO, 69, Doggy, Misso und finales Reiten! Einfach der Hammer. Wiederholungpotential: 200%

      • Nico / Erlebnisbericht

        Nico, neu im Westside, die mit den unglaublichen Plateau-Stilettos, mit 177cm, ohne 157 cm gross, ich kann sie schon irgendwie verstehen, warum sie die Dinger trägt, sie stöckelt inmitten der viel grösseren Kolleginnen ganz gekonnt und ohne Probleme damit herum, ich hätte mir längst die Knöchel gebrochen, ;)

        aber vom nun vom auffälligen accessoire zur Person: Nico ist aus Rumänien, knackige Figur, KF ca. 36, blondgelockt, keck, frisch, und frei macht sie mich an, ihre Freundin Anita im Schlepptau hätte mich auch noch gereizt, verschiebe ich auf später, also,
        Nico ist sehr sympathisch, lieb, in kurzer Zeit sind wir in eine munter sprudelnde Unterhaltung (auf englisch) vertieft und wenig später auf dem Sofa und in ein näheres Erkunden mit Hand und Zunge, sie hat wirklich keine Hemmungen und wir verschwinden in den obersten Stock aufs Zimmer.

        Wow, so jung und schon so verdorben, die Nico hat was drauf, enthusiastisch und liebevoll verwöhnt sie mich, dreht sich spontan um ins 69, damit ich „auch etwas zum Blasen habe“, dann wird gefickt und nicht zu knapp, in wechselnden Positionen, es ist heiss im Zimmer und wird noch heisser, wir sind beide nassgeschwitzt, öffnen die Balkontüre, etwas kühlere Luft strömt herein, dann geht es munter weiter und sie geht gut mit bis zum Finale.

        Don Phallo

        • Nico / Club Westside


          Nico ist zwar neu im Club, aber der Name erstmals vertreten. Daher kein entsprechender Hinweis im Thema-Titel nötig. Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Nico aus dem Club Westside veröffentlichen.
          Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
          Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


          • Wann war Dein Besuch?
          • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
          • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
          • Wurde der Service eingehalten?
          • Besondere Vorkommnisse?
          • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


          Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.