Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Sharon

  • Antworten


    • ... so ähnlich habe ich Sie auch erlebt!


      Sharon wollte es umbedingt im Kino treiben, hat mehrmals darauf gedrängt. Wahrscheinlich kann Sie dort die Zeit für Sie kurz halten, das war zumindest mein Eindruck. Als ich ihr gesagt habe, dass ich lieber in eine Zimmer gehen wolle, schien die Motivation in den Keller zu gehen. Hier hätte ich eigentlich die Reisleine ziehen sollen. "Leider" hatte ich zu diesem Zeitpunkt schon etwas an ihr herumgemacht, sodass der Gentlemen keine Rückzieher mehr macht.


      Wir haben zu Beginn eine 1/2 Stunde vereinbart. Im Zimmer mochte Sie keine richtigen Zungenküsse mehr machen, sie schätze intensive Zungenküsse nicht, nur etwas züngeln à la Schlange! FO war ok, zum 69 lies sie sich nicht animieren, lecken bei ihr sei aber ok. Dabei verlor ich die Zeit etwas aus den Augen, hatte auch keine Uhr dabei. Das war evtl. auch mein Fehler. Nach einer Weile meinte Sie die Zeit sei um - ich noch unbefriedigt - und ich müsse nun Verlängern. "Ich muss gar nichts" erwiederte ich und beendet das Trauerspiel nach der vereinbarten Zeit. Auf Ihre Frage "alles ok?" habe ich ihr mit gerunzelter Stirn tief in die Augen geblickt - sie hat verstanden.


      Fazit: Schwache Perfomance und eine Abzockermentaliät. Wie sagt man so schön: Das erste, einzige und letzte Mal. Für mich gehört Sharon weder ins Globe noch sonst in einen Imperium-Club, da sie den im Globe & Co. übliche Standard nicht erfüllt.


      Meiner Reklamation beim Verlassen des Clubs wurde von Anna korrekt, verständnisvoll und souverän behandelt.


      Gruss Yes

      • Ich Lernte Sharon an einem Freitag vor Weinachten kennen, sie Machte mich auf den Ruheliegen unten an. Zärtliche Berührungen erste ZK und ab aufs Zimmer.
        Der Zimmer Besuch war dann sehr Speziell.
        Obwohl sie Sehr Passiv war, sie liess es sich mehr oder weniger über sich ergehen, vielleicht wegen ihrem Alter 21?

        War es für mich der Beste Sex den ich seit langem Hatte, denn Obwohl sie Gleitmittel benutzte war der Verkehr so dermassen Intensiv, das ich mich sehr bemühen musste um nicht zu schnell zu Kommen. Sie bescherte mir den Intensivsten Orgassmus seit Längerer Zeit.

        • Nach den sehr positiven Vor-Postings ging ich gestern ins History, um mir diese Sharon zu schnappen. Das Beschriebene ließ auf einen tolles Abenteuer hoffen. Vorweg: Das war es nicht.


          Der Anfang war nett, wie von den Vorrednern beschrieben. Das FO war auch nett aber nicht mehr. Und "tief" definiere ich auch anders. Als ich zu 69 übergehen wollte, war der Kommentar "I don´t like that. but I like licking". Schon klar... Der später folgende Sex war alles andere als anturnend, weil sie schon bevor es losging ein Problem mit der Größe meines Schwanzes hatte. Ich habe zwar keinen kleinen, aber auch keinen Riesenprügel. Ständig gabs neues Gleitgel und sie verzog die ganze Zeit das Gesicht als hätte sie Schmerzen. Mir ist jegliche Lust komplett vergangen.


          Wenn man mit etwas größeren Schwänzen ein Problem hat, sollte man von diesem Geschäft besser die Finger lassen oder den Gast darauf hinweisen, bevor man ihn um 140 SFR erleichtert.


          Im Globe kommt man mit diesem Gebaren auf jeden Fall nicht in die Top 5.

          • Sharon ist ein geiles Ding.


            Hab zuerst lange bei den Liegen mit ihr rumgeschmust, sie mag das...


            dann ab auf Zimmer, dort hat sie mein Schwanz super zärtlich durch gelutscht, sie blässt wirklich gut und schaut sich den Schwanz auch gerne immer mal wieder an. Konnte Ihre Spalte gut befummeln und betatschen lässt auch Finger hinein zu. Hab ihr im doggy (sie im doggy knienend vor meinem Schwanz am saugen) gleich zwei Finger hinein geschoben.


            Dann hab ich mumu schön lange mit dem Mittelfinger durchpflügt, geiles bild wie Ihre Lippchen so geteilt aussahen ... ich musste rein da*


            Hab das geile Ding schön langsam gevögelt, hab mir in diesem Traumschlitz schön Zeit gelassen. Mein Ding war ihr anfänglich etwas zu gross, doch hat sie brav und ohne zu murren die ganze zeit brav hingehalten.


            die kommt noch mal dran...

            • nachdem ich letzte Woche vergeblich nach Sharon ausschau hielt, lief sie mir am Wochenende auf dem Weg Zur Bar direkt in die Arme. hat mich auch gleich erkannt und wir verbrachten wunderschöne Momente mit Ratschen an der Bar. Danach ging es runter ins Zimmer wo ich wieder göttlich verwöhnt wurde. FO sehr tief und ausgiebig, GFS vom feinsten und Ihre Rosette und Muschi durften ausgiebig verwöhnt werden. Ein Star im History.

              • Sharon / Club History



                Wow, mein erster Besuch im History und da lerne ich Sharon kennen. Um es vorweg zu nehmen ein Volltreffer.


                Sharon ist auf der HP leider nicht mit Foto veröffentlicht weshalb ich sie hier kurz beschreibe. Die junge Ungarin ist etwa 175cm gross hat wunderschöne Augen und ist eine natürliche Schönheit die zu Ihrem GFS Service optimal zusammenpasst. Schon das Zusammensein an der Bar war ein Genuss, da sie nicht nur intelligent, sondern auch humorvoll ist. Äusserlich ein schönes Gesicht, feste natürliche Brüste, ein knackigen Fudi und schöne lange beine mit sehr hübschen Füssen.


                Nach einem sehr netten Gespräch Küssten wir uns innig an der Bar und bewegten uns dann langsam in den hinteren Sofa Bereich. Dort erlebte ich GFS gepaart mit meinen Vorlieben die ich halt so habe. Es fing an mit tiefem FO immer wieder unterbrochen von innigen ZK. Ein wunderschönes Mädchen und auch noch sehr sehr sauber und hygienisch. Da konnte ich dann auch nicht wieder stehen und genoss ein Facesitting und leckte Ihr ausgiebig Muschi und Popo. Wow, da steh ich drauf, aber eben nur wenn die Chemie und die Hygiene stimmt. Bin da sonst eher vorsichtig, aber heute gabs irgendwie kein Halten.


                Nach einem sehr schönen Vorspiel folgte dann noch GV in verschiedenen Stellungen liegend, kniend und stehend, bis ich dann körperlich fix und foxi war.


                Sharon ist ein absoluter Topshot und wäre im Globe sicher einer der Top 5.


                Aussehen: 8
                Body: 9
                FO: 9
                GV: 9
                ZK: 8
                Hygiene: 10
                Chemie: 9
                Motivation: 9


                Wiederholungsgefahr: 100%