Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Selina

  • Antworten
    • Eigentlich schon lange ausgepowert sass ich noch an der bar und habe einfach die gute Atmisphäre noch etwas geniessen wollen. 2 Hocker neben mir sass Selina. Wir kamen ins tratschen und diskutierten über Movies, das Leben und was weis ich noch. Nach einiger zeit setzte sie sich neben mich und hat zärtlich ihre Brüste an mir gerieben und meine Ohren libkost. Sie sagte dezent, dass sie mit mir Heute noch Sex haben will. Ich habe ihr versichert, dass meine Enegrie weg ist und ausgeschossen bin. Sie hat das Interesse an mir nicht verloren und wir haben weiter diskutiert, dabei hat sie mit ihren Finger immer wieder meinen Lümmel massiert. Wir haben noch rumgblödelt, Luftsex an der Bar gemacht und irgendwann ist es dann geschehen und der kleine Stand wieder. Ich sagte ihr dass aber nur noch 15min möglich sind. Für sie kein Problem und wir verzogen uns ins Separe gleich neben der Bar. Da Ficken soweiso nicht mehr möglich war, hat sie mich mit der hand hart gemacht und einen gielen Blowjob geliefert. Sie hat mir ihre Brüste und Arsch präsentiert und ich konnte sie so richtig geil befingern. Irgednwann war es dann um mich geschehen und die Ladung kam raus.


      Von irgendwelchen Alluren habe ich nichts gemerkt. Ich denke, wenn man sie mit Respekt behandelt, dann kommt auch etwas Gutes zurück. Ob einem das gefällt ist ja subjektiv aber mir hat es gefallen

      • Ich war heute im CH, genoss am späteren Nachmittag erst mal die Sonne auf der Terrasse. Bald kam Selina angetänzelt. Tatsächlich sieht sie viel besser aus als auf den Fotos. Ich sagte ihr, dass ich erst mal ein bisschen relaxen wolle und Lust auf einen Kaffee habe. Bald brachte sie mir diesen zu meinem Liegestuhl. Wir plauderten zusammen, zuerst auf Deutsch, Selina spricht dies nicht schlecht, später wechselten wir auf Englisch. Ich wurde bald einmal scharf auf sie, und so wechselten wir in ein Zimmer. FO war Klasse und Sex in verschiedenen Stellungen auch. Sie hat eine seidenweiche Haut und wunderschöne weiche Titten. Etwas mager waren dagegen die ZK, ansonsten kann ich aber Selina nur empfehlen.

        • Ich möchte an der Stelle für Selina eine Lanze brechen. Ich lernte sie im Sommer vor einem Jahr kennen, ich lag auf dem Balkon an der Sonne und sie sprach mich an. Selina ist wirklich viel hübscher als die Fotos erahnen lassen, ihr Naturbusen ( oder sind es schon Hängetitten?) finde ich super sexy. Wir unterhielten uns lange und es erging mir wie 'satyr', ich hatte die ganze Zeit einen Ständer. So nun unterscheiden sich aber unsere Erlebnisse diametral. Ich hatte mit Selina Hammer Sex, die ganze Palette, ich denke dass die eine oder andere Aktion aufpreispflichtig gewesen währe, aber das war nie ein Thema! Ich habe sie noch ein paar mal besucht und was ihr Service angeht gab es nie einen Grund zum klagen, sie war immer eine ganz heisse Nummer. Lieber 'satyr', entweder konntest Du nicht das Potenzial aus der Kleinen holen, oder ich bin halt noch schnell mal zufrieden :lachen:

          • Besuchte vorgestern zum ersten Mal Club History. Mein Grund: die absolut scharfen Photos von Selina. Africa pur: grosse Naturtitten - super Arsch - volle Lippen- und dieser Mund, wie zum blasen gemacht. Und dazu langes Haar ( Egal ob falsch oder echt, nur bitte nicht curly). Nach etwas Sauna und Wyrlpool etwas an der Bar herumgeflirtet und dann kam sie, gerangeschwebt- geklappert. Noch viel schöner als auf den Photos! Erster Eindruck: scheues Reh mit Superfigur aus dem Busch. Ein Drink -wie sie das Glas zu ihren glänzenden, vollen Lippen führt, wie ihre Zungen rosa aus dem schwarzen Gesicht um den Glasrand züngelt. Nur schon von dieser Aussicht hatte ich so einen Harten, es war fast etwas peinlich an der Bar.
            Nun, sofort mit ihr aufs Zimmer marschiert: geh mal hinter so einem Wesen her, das auf High Heels vor dir her scharwenzelt. Ja eben, der Harte war da!
            Nun, da ging mir doch die Vorstellung etwas durch. Sie setzte sich und blies mich ein wenig im Stehen, aber wirklich reines Pflichtgeblase. Nett. Dann fragt sie mich ob ich ihre Muschi lecken wolle. Gesagt getan. Nett, Beine Reaktion von ihr. Nett. Schwarzes Brett. Nett. Ob ich die Muschi auch ficken könne? Sie, Gummi aus dem Täschchen. Erst mal falsch rum aufgesetzt - dann konnte sie das Teil nicht runterrollen. Da war bei mir der Ofen total aus. Ich hasse Gummis, die nicht gut sitzen. Das einzige was mir übrig blieb, war die Frau so hin zu arrangieren, dass ich ihre Titten greifen konnte und mir selber einen runter zu holen ( Ohne Gummi, mit Verlaub). Und ob ich ihr auf die Titten spritzte!! Das war ja wohl das wenigste. Aber Madame la Princesse de lÀfrique wollte noch 50.- extra dafür:staunen:. Na gut ich bin ein lieber Kerl und hab dann halt bezahlt.
            Soviel für die virtuelle Welt (geile Photos) und die Realitat

            • Selina / Club History


              Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Selina aus dem Club History veröffentlichen.
              Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
              Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


              • Wann war Dein Besuch?
              • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
              • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
              • Wurde der Service eingehalten?
              • Besondere Vorkommnisse?
              • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


              Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.