Eigentlich schon lange ausgepowert sass ich noch an der bar und habe einfach die gute Atmisphäre noch etwas geniessen wollen. 2 Hocker neben mir sass Selina. Wir kamen ins tratschen und diskutierten über Movies, das Leben und was weis ich noch. Nach einiger zeit setzte sie sich neben mich und hat zärtlich ihre Brüste an mir gerieben und meine Ohren libkost. Sie sagte dezent, dass sie mit mir Heute noch Sex haben will. Ich habe ihr versichert, dass meine Enegrie weg ist und ausgeschossen bin. Sie hat das Interesse an mir nicht verloren und wir haben weiter diskutiert, dabei hat sie mit ihren Finger immer wieder meinen Lümmel massiert. Wir haben noch rumgblödelt, Luftsex an der Bar gemacht und irgendwann ist es dann geschehen und der kleine Stand wieder. Ich sagte ihr dass aber nur noch 15min möglich sind. Für sie kein Problem und wir verzogen uns ins Separe gleich neben der Bar. Da Ficken soweiso nicht mehr möglich war, hat sie mich mit der hand hart gemacht und einen gielen Blowjob geliefert. Sie hat mir ihre Brüste und Arsch präsentiert und ich konnte sie so richtig geil befingern. Irgednwann war es dann um mich geschehen und die Ladung kam raus.
Von irgendwelchen Alluren habe ich nichts gemerkt. Ich denke, wenn man sie mit Respekt behandelt, dann kommt auch etwas Gutes zurück. Ob einem das gefällt ist ja subjektiv aber mir hat es gefallen