DREAM HEAVEN MASSAGE
9/23 Sukhumvit Soi 33
http://dreamheavenmassage.com/
BTS Station Phrom Phong, etwa 5 Minuten bis zur Soi33 und nochmals etwa 5 Minuten bis zu Dream Heaven. Offenbar war nicht viel los an diesem Nachmittag, mehrere Girls warteten draussen auf Kunden. Zuerst studierte ich wie üblich die Preisliste. Als ich die Nuru Gel Massage für 1h 2100 Baht, plus 200 für den VIP-Room, ausgewählt hatte, stellten sich etwa 8 Girls vor. Es waren alle ziemlich hübsch und die meisten schienen eine Brustvergrösserung hinter sich zu haben.
Mit dem Girl meiner Wahl ging ich nun runter zum VIP-Room. Das Zimmer war genügend gross, hatte eine Dusche plus ein kleines Jacuzzi-Bad. Wie in Bangkok offenbar üblich, wurde ich vom Girl unter der Dusche zuerst gründlich gewaschen und getrocknet. Auf dem Bett gab es zuerst eine normale Massage und dann wurde ich mit dem Nuru-Gel eingerieben und mit den Händen massiert. Nach kurzer Zeit legte sich das Girl auf mich und glitschte unter Einsatz von Brüsten und Muschi auf mir rum.
Nach dem Umdrehen dasselbe Spiel von vorne. Nach einiger Zeit stülpte sie einen Gummi über meinen Kleinen und verwöhnte mich Französisch, das gehört wohl zum Standardablauf.
Bei dieser Massage wollte ich nun auch zum Abschluss massiert werden. Ich sagte ihr, sie solle den Gummi entfernen, ich wolle zwischen ihren Brüsten kommen. Sie erfüllte meinen Wunsch und so kam ich zu einem schönen Abschluss zwischen ihren grossen Titten. Anschliessend wurde ich nochmals vom Girl geduscht und getrocknet.
Fazit: Nuru-Gel ist ja im Trend, aber ich bin etwas enttäuscht. Es wirkt, nach meiner Meinung, wie eine zweite Haut und lässt mich eine Massage weniger intensiv erleben. Ich bevorzuge deshalb eindeutig weiterhin normales Oel. Die Einrichtung, Girlauswahl und das allgemeine Preis-/Leistungsverhältnis fand ich gut und kann das Dream Heaven durchaus empfehlen.