Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • ja das scheint in der Tat DIE heisse Alina zu sein, die mich sehr sehr oft an ihrer früheren Wirkungsstätte beglückt hat! Meine grosse Favoritin, die ich dann leider irgendwann vor Weihnachten aus den Augen verloren habe. Zwar ist das hübsche Gesicht auf den Fotos nicht zu erkennen, ABER dafür die zwei unverwechselbaren charakteristischen Merkmale, die sie zu recht stolz vor sich her trägt... Soooo geile Boobies :bigtitts: ! Danke Westside für die geilen Fotos, das ist wirklich ein unverhofftes deja-vue.

      Von wegen zu viel Holz vor der Hütte - wenn diese heisse Frau auf dir reitet :reiten: und du einen dieses Holz in deinem Gesicht hast (sabber, sabber), und deinen Schwanz mit einer unfassbar geilen engen Muschi bearbeitet, bist du dem Paradies so nah, wie es nur irgendwie geht.


      Und die liebe Alina ist nicht nur im Bett eine absolute Granate, sie ist auch eine coole, humorvolle Gesprächspartnerin. Freut mich für sie, dass sie endlich an einer Premium-Adresse gelandet ist!


      Muss spätestens am Wochende meine übliche Route ändern - go east, auf in den Thurgau, Westside-Premiere feiern.

      Stammgast : um alle theoretischen Zweifel auszuräumen: sie ist aus RO, oder? Spricht so-lala deutsch, und sehr gut englisch?

      • Der Bericht von Stammgast klingt ja verheissungsvoll. Ich habe Alina bei meinem letzten Besuch auch gesehen. Allerdings hat sie für meinen Geschmack etwas gar viel Holz vor den Hüttn, wie die Bayern sagen. Aber wer weiss, vielleicht lass ich mich von ihr auch mal verführen. Die Bilder sind immerhin viel versprechend.

        • Alina / Club Westside


          Nach den üblichen "Formalitäten" genehmigte ich mir an der Bar ein Bier und lies es auf mich zukommen...Einige der Girls waren mir bekannt doch die Erste welche an meiner Einsamkeit rüttelte war eben die Alina. Eigentlich passte Sie gar nicht in mein Schema nur Ihre "Attacke" war schon angenehm.
          Schon an der Bar knutschten wir rum :smile: und dabei erkundete ich mit den Händen ihren Body. Mit der Zeit wurde ich horny und wir konnten uns gut auf Deutsch unterhalten. Und so kam es wie es schon oft geschehen ist Sie holte Ihre Tasche und Hand in Hand gingen wir zu Urs an der Kasse. Er händigte uns einen ZS aus und ich folgte Ihr zur Nr. 3.
          Sie verliess mich noch kurz zwecks einer Körperreinigung und so machte ich es mir auf dem Bett gemütlich. Als Sie mich liegen sah legten Sie sich auf mich und wir knutschten munter weiter :smile:.
          Später nahm Sie meinen kleinen "Freund" zur "Brust" der nun zur Höchstform anschwellte. Liegend ging das FO weiter und ich leckte ihren Klito ausgiebig.
          Save konnte ich mit :reiten: in ihre enge Lustgrotte eindringen und bevor mein Pic losging wechselten wir übergangslos zu :missionar:.
          Schliesslich war ich soweit und füllte den Präsi doch die Wippbewegung wolllte einfach nicht enden...
          Ich kann sagen Sie hat mich glücklich gemacht...Es braucht wohl nicht viel bis ein Typ glücklich wird...Für das erste Mal war es schon recht gut.
          Mit Ihr besteht keine Wiederhohlung.