Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Hallo


      Habe nach über2 Jahren ohne paysex heute wieder einmal ein geiles Mädel besucht. Die Andreea ist wirklich eine Wucht. Genau nach meinen Vorstellungen eines skinny sexy babes. So was von einem Knackpo, Ihre tolle weiche Haut am ganzen Body war ein Traum. Ich konnte es gar nicht fassen so ein knackiges Teeny in meinen Händen zu halten. Nach meiner langen Abstinenz konnte ich es fast nicht aushalten und mein Kleiner ist fast schon von selbst explodiert. Deshalb gleich mal verlängert, da ich wusste dass es im ersten Anlauf schnell vorbei sein würde.
      Der Arsch von Ihr ist perfekter als alles was ich jemals in meinen Händen gehalten habe. Ah, dieses Girl ist dazu noch supernett und wurde auch richtig gehend nass als ich sie schön lange lecken konnte. So geil :-)
      Wie auch immer nach dem zweiten Abspritzen hat sie mich aber so gut massiert, sie hat das unter anderem auch gelernt :-)


      Wow, das Erlebnis muss ich schon bald wieder wiederholen. Nach der langen Sexpause im paxsex bin ich wieder so was von rattenscharf :-)


      tomili is back

      • Ich muss doch unbedingt einen Bericht schreiben, es haben sich bei ihr nämlich drei Dinge geändert.:kuss:
        Über alles möchte ich nicht schreiben, vielleicht will sie nicht alle intimsten Geheimnisse hier lesen.
        Etwas vom Erfreulichsten: Sie spricht nun auch ganz gut Deutsch.:super: Ich Englisch, sie Deutsch, da wir beide Übung nötig haben.
        Streicheleinheiten auf dem Sofa, wie immer ein sehr angenehmes Gespräch, kein Zimmergangdruck.:rolleyes:
        Aber dieses kleine Engelchen macht dich so "horny", dass du aufs Zimmer drängst.;)
        Gut, da war ich ganz Macho, habe nur auf mein Vergnügen geachtet, dabei war sie so schön feucht, dass ich sie auch ein bisschen hätte verwöhnen sollen. Sorry, my Dear! Next Time, we change!
        So eben ritt sie mich in meiner Lieblingsstellung als Cowgirl bis zum Abschluss, eine harte Arbeit für sie. Nach der Viertelstunde war sie recht geschafft und ich bekam fast ein schlechtes Gewissen, so der reine Geniesser gewesen zu sein, dabei habe ich ja bezahlt und die Dienstleistung muss sie bringen, also was solls?
        Aber eben, es ist halt auch schön, wenn es das Girl auch schön hat und geniessen kann.
        Eben: Etwas ist auch noch neu bei ihr, aber das müsst ihr selber rauskriegen. :happy:
        Viel Spass!
        Verwechselt aber um Himmels Willen den kleinen Frechdachs Andreea
        (41 kg) nicht mit der viel behäbigeren Andrea, ca. (58 kg). Mit ihr war ich auch schon, leider für meinen Geschmack nicht unbedingt zu empfehlen!:confused:

        • Als sich mein "Gold Chäferli" neben mich setzte wusste ich dass ich heute glücklich und zufrieden sein werde, die 155 cm kleine und 41 kg
          leichte Feder ist eben mein Chäferli, wir streichelten uns lange am
          Oberkörper Bauch und Oberschenkel, ihre Hand ging erst zu meinem
          kleinen Frechdachs als er unter dem Bademantel hervorschaute, jetzt
          ist auch meine Zeit gekommen um sich um ihre Muschi zu kümmern,
          ich ging langsam mit meiner Hand zwischen ihre Beine und massierte
          ihre Muschi zuerst über das Höschen dann glitt meine Hand unter das Höschen, ihr Schlitzchen war feucht, wir liebkosten uns ohne Strass
          und sie fragte nicht nach Zimmer, fand ich super.
          Aber ich konnte es nicht mehr aushalten ich musste aufs Zimmer ich fragte
          sie kommst du mit mir ins Zimmer, sie drückte ihren Kopf auf meine Brust
          gab mir einen Kuss, nahm mich bei der Hand und gingen ins Zimmer neben
          dem Kino.
          Was jetzt passierte, was ich nicht für möglich halte und nie glauben wollte
          dass Träume wahr werden, aber sie wurden wahr!
          Die Schmuserei und Streichelei ging jetzt im stehen weiter sie bearbeitete
          mein :penis: und ich ihre feuchte Muschi, ich drang mit meinem Mittelfinger
          behutsam in ihre Vagina und massierte ihren G-Punkt (konnte ich noch ganz selten bei einer WG) und nun wurde sie richtig nass, und mein bester
          Freund ist mit Blut dermassen gefüllt das er fast platzte, ich verlangte
          Michelin, sie setzte sich aufs Bett nahm der Gummi in den Mund und
          rollte ihn über meinen Penis ab, was jetzt kam war der pure Wahnsinn,
          sie beide Hände an meinen Arschbacken und ein FM vom feinsten ohne
          Handeinsatz dann wieder mit einer Hand die Eier massiert.
          Ich ergriff ihre Oberarme zog sie hoch drehte sie um, sie linkes Bein am
          Boden rechtes Bein auf der Bettkannte und sie nach vorne gebückt, dieser
          Anblick von ihrem kleinen knack Po raubt jedem Mann der Verstand, ich
          schob mein kleiner Freund langsam in ihre enge kleine Muschi und nahm
          sie in dieser Stellung lange und heftig, das gefiel auch ihr, dann wechsel
          zu :missionar:bis ich meine Beherrschung verloren habe und in Ihr den Michelin füllte das war ein suuuuper Oooooorgasmusssss!

          Liebes "Gold Chäferli" Andrea

          :danke::danke::danke::super::super::super: ich komme wieder:kuss::kuss::kuss:

          • Nachträglich mein Bericht über die superschlanke und wunderschöne
            Andrea.
            Als sie endlich frei war setzte sie sich auf meine Knie und ich konnte
            endlich diese Frau in meine Arme nehmen, es war kurz nach meiner ersten
            Session mit Joanna die mir alles abverlangte, also ab ins Kino,
            ja jetzt musste ich das Lied junge komm bald wieder anstimmen, und er
            kam zeigte sich nach kurzer Zeit in seiner vollen Grösse.
            Wir gingen ins Zimmer und im Stehen die ersten Streicheleinheiten, sie mit ihrer Hand immer an meinem :penis: und ich mein Finger in ihrem engen Schlitzchen und sie war richtig nass.
            schade es gibt keine ZK, dann legte ich mich auf das Bett, Sie kniete sich
            über mich dieeeeeeser Anblick das macht dich fertig, Michelin montiert
            und ein schönes Blaskonzert ging los, jetzt Wechsel zu :reiten:waaar daas
            guuuut dieses kleine enge Muschi bringt dich zum Wahnsinn, dann noch
            :doggy:nein da wird der stärkste Mann der Welt zum Schwächling.
            Dann noch kurz :missionar:und zum Schluss eine schöne Feinmassage bis
            zum Wohltuenden Abspritzen.

            :danke::danke::danke: Andrea :super::super::super:

            WHG 200%
            Leider auch nur noch bis zum 17.08.2013 im Aegi
            Se geht mit Joanna nach Wien.

            • Andreaa ist schon längere Zeit im Aegi-Life. Immer begrüsste sie mich freundlich und unterhielt sich ein bisschen mit mir, auch wenn wir die ganze Zeit nie zusammen auf dem Zimmer waren. Sie meinte als nur sie warte bis ich mit ihr aufs Zimmer will, sie würde mich nicht drängen. Das fand ich immer sehr sympathisch und süss von diesem Mädel. Dieses mal war es dann soweit. Ich weilte gerade im Videoraum als Andreaa vorbei schaute und sich neben mich setzte. Ich meinte dann nur dass sie gerne näher an mich ranrutschen dürfe was sie auch sogleich machte und mir ihr süsses Lächeln schenkte. Sie kuschelte sich an mich und deckte mich mit Streicheleinheiten ein. Dann kam ihre herzige Frage ob sie mal unter mein Handtuch schauen dürfe. Das tat sie dann auch sehr intesiv und stellte fest dass auch er mit ihr aufs Zimmer möchte. Was wir dann natürlich auch taten. Im Zimmer dann gab sie weiter die zärtliche Schmusekatze. Ihr Service war wirklich klasse mit tollem FM, Reiter und Doggystellung.

              Andreaa kommt aus Rumänien, ist Anfang 20, knappe 160 cm groß, sehr schlanke zierlichte Figur mit Knackpo und kleinen A-Cups, lange dunkle Haare mit „Kleopatra“ Pony, eine süsse Ausstrahlung. Andreaa spricht englisch, nur ein paar Worte deutsch.

              • Andreea / Club Aegi-Life



                Vor ein paar wochen war ich schon am nach hause gehen, da fiel sie mir auf, aus was für einem grund weiss ich nicht mehr. Wahrscheinlich war es halt damals schon ihre ausstrahlung. Ich setzte mich zu ihr und oh schreck: sie kann nur englisch. Ich kramte meine kenntnisse zusammen und wir plauderten ganz angenehm. Das ist eben genau das, was ich an einem WG so schätze: sie wusste genau, dass es kein ticket geben würde. Trotzdem war sie zärtlich und freundlich. Das nächste mal habe ich sie gebucht und mein erster eindruck bestätigte sich. Sie ist auch im zimmer hammermässig: blasen, reiten, doggy, löffel vom feinsten! Wiederholungsgefahr 100%