Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem

Quasimoto-Freier & Kampfrehe

• Eigentlich haben ja alle Freier (ich inklusive) etwas von Quasimodo. Nicht eine physische Missbildung, aber das Verhalten von Puffgängern und Eisbären würde ich schon als leicht "off the track" bezeichnen. Das ist ja auch ein Teil der Unterhaltung, oder nicht?

unrichtig

Quasimodo wär hässlich, aber er war nicht "off the track"

er wurde plusminus verstossen und verachtet, aufgrund seiner Hässlichkeit, aber er war null durchgeknallt

• Der Ausdruck "Quasimodo-Freier" ist DER Brüller, aber natürlich mit D geschrieben (und nicht mit T). Quasimodo = missgebildeter Glöckner von Notre-Dame.

Eigentlich haben ja alle Freier (ich inklusive) etwas von Quasimodo. Nicht eine physische Missbildung, aber das Verhalten von Puffgängern und Eisbären würde ich schon als leicht "off the track" bezeichnen. Das ist ja auch ein Teil der Unterhaltung, oder nicht?

• Das wird ja immer schöner mit den Ausdrücken, musste vor Lachen unterm Tisch liegen :smile:.

Was wird das neue Unwort des Jahres?

a) Kampf-Rehe
          b) Quasimoto-Freier

Da gibt es Tip-Top eingerichtete Etablissements mit gutem Preis-Leistungsverhältnis und einem Dutzend schöner Mädels drin, ihr Service von gut bis sehr gut und dort spielen sich die Quasimoto-Freier auf und machen aus der Mücke einen Elefanten oder wegen einem schlechten Service diskreditieren sie den ganzen Club, während sie andere Bruchbuden-Puffs mit Geisterbahn-Girls in den Foren in den Himmel loben. Da verstehe ich oft die Welt nicht mehr.