Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • salu gandalf


      ich lessen ab und zu deine beitrage uber das cd so wie uber andere clubs,salons mir kennen sicher schon 2 wg wo bei dir und bei mir auf dem zimmer war und sicher gut waren die maya cd und die sissi playmodels.
      aber ja kimberly mid mir war es echt gut sie hat mich wie 3 mal im cd schon gesehen und sie gibte micht eine recht gute service megane war noch besser aber ja .
      wass ich wolte sagen mir kann nie die selbe performance von einem girl erwarten sogar ich wo sehr nett und lustic kann sein hatte schon flops bei bestimte girls mid diesse worter wolte ich dich sagen das du sicher nicht ein anfanger bist ok respect auf deine profil gruss revolver bum:super:

      • Nützlicher Erfahrungsbericht von gandalf . Vielen Dank!


        Übrigens: Eine ähnlich schlechte Performance wie Kimberly liefert Mya, ebenfalls ein Girl, das zurzeit im Club Diskret arbeitet. Nix FO, nix ZK, nix Girlfriendsex - dabei bietet sie gemäss CD-Werbung u.a. den besten Blowjob von Zürich. Das ist schlicht und einfach Mumpitz. Kimberly und Mya gehören zu der Sorte Silikongirls, die das Gefühl haben, allein schon ihre pure Präsenz müsse bejubelt und bezahlt werden...irgendwie im falschen Job...



        sorry jungs wenn der service bei euch nid so gut bei kimberly war ich hatte sicher eine sehr gute erfarung bei sie sogar besser bei megane und andere top girls wie naomi wo mich sehr gut kuste mya hatte ich noch nicht .
        aber die kimberly ,naomi und andere top modele sind nie girl wo man am angfang solte nemen ich war an der naomi per der robi presentiert und sie und kimberly wuste das ich shon lang im club bin es ist anders so dass gleiche hab ich gesagt an leute wo seine erste puff besuchen machte oder erst 6,7 ,8 mal ein gleichen club besuchte mir kann nich dort anfangen besser jede rumanin wo im cd arbeited oder die lolita wo ich 1 mal hatte erst zu ladies wo ein bischen weniger heiss sind aber dafur die simpatie und die stimung vom die erste minuten dabei ist und nacher erst zu denn top models erst wenn man gut korper sprache kann lessen merk man perfect welches girl gerne zum zimmer geht lg der profi revolver :super:

        • Nützlicher Erfahrungsbericht von gandalf . Vielen Dank!


          Übrigens: Eine ähnlich schlechte Performance wie Kimberly liefert Mya, ebenfalls ein Girl, das zurzeit im Club Diskret arbeitet. Nix FO, nix ZK, nix Girlfriendsex - dabei bietet sie gemäss CD-Werbung u.a. den besten Blowjob von Zürich. Das ist schlicht und einfach Mumpitz. Kimberly und Mya gehören zu der Sorte Silikongirls, die das Gefühl haben, allein schon ihre pure Präsenz müsse bejubelt und bezahlt werden...irgendwie im falschen Job...

          • Danke für deinen Bericht. Wenn man diesen liest ist die Beschreibung des Clubs schon fast ein Hohn:



            :staunen: :schock: :traurig:


            ps: Ich war und bin oft im CD, hatte viele tolle Erlebnisse, leider aber auch ein paar Nieten. Will aber unbedingt zu Zuzanna, da sie jetzt gerade wieder in Town ist.

            • Ich muss meinem Vorschreiber leider vollumfänglich zustimmen. Kimberly war schlichtweg eine Katastrophe und liess mich in Genuss eines der miesesten je im CD erhaltenen Service kommen. Und das ausgerechnet an meinem Geburtstag!!!

              Zwar konnte ich in den oberen Stock dislozieren, doch gebracht hat das eigentlich nichts. Das Zimmerchen war so mickrig, dass wir ebensogut hätten unten bleiben können. Immerhin war alles blitzblank sauber. Nach dem Lesen der positiven Berichte war ich voller Vorfreude und gönnte mir einen 45-Minuten-Service für zwei Blaue. Kimberly erwies sich jedoch leider als totaler Fehlgriff. Ich kann mir beim besten Willen nicht zusammenreimen, wie die guten Berichte haben zustandekommen können. Es scheint, als hätten die Vorschreiber eine andere Frau beschrieben. Sorry Jungs, ich will niemandem was unterstellen, aber künftig werde ich Eure Berichte mit Vorsicht geniessen.




              Oberflächliche Küsschen gab es nur ganz zögerlich auf die Lippen, von ZK keine Spur. Beim geringsten Versuch wich sie sofort aus. Dann glaubte ich meinen Augen nicht zu trauen. Nach ein paar Streicheleinheiten und anwichsen griff sie zackig zum Pariser. Vergeblich versuchte ich sie abzuhalten und das auf der HP angebotene FO einzufordern. Flugs war der Gummi montiert. Das folgende FM war zwar nicht schlecht, aber eben FM und auch nicht sonderlich tief. Als ich sie bat, wenigstens etwas tiefer zu blasen, verlangte sie dafür einen fünfziger extra. Gaht's no??? Nicht den angebotenen Service bieten und dann noch Aufschlag verlangen! Das Blasen wurde auch immer wieder unterbrochen, so dass sich der Genuss in Grenzen hielt. 69 wollte sie auch nicht machen. Das bereite ihr Schmerzen. Also liess ich sie noch etwas weiterblasen und versuchte mich möglichst wenig aufzuregen, um keinen Hänger zu bekommen. Nach einer Weile hatte sie auch vom FM genug und wollte ficken. Da das oberflächlige Gebläse eh nicht die Offenbarung war, liess ich sie aufsteigen. Eigentlich wäre ihre Möse schön eng, doch das applizierte Gleitgel nahm sehr viel vom Feeling weg. Meine Frustration tat das übrige dazu. Selber schuld. Obwohl ich eigentlich ziemlich geladen war, habe ich sie sehr ausdauernd ficken können. Nach einem Weilchen kam sie schon reichlich ausser Atem und wollte von sich aus einen Stellungswechsel. Nun gut. Ich nahm sie zuerst mal ausgiebig von hinten. Sie stöhnte dabei lustlos und künstlich, was sie auch gleich hätte bleiben lassen können. Schliesslich wechselte ich in Missio, um überhaupt genug Feeling für einen finalen Abschuss zusammenzubekommen. Dass sie in der Stellung ihr Gesicht zur Seite legte, und mich mit den Händen auf Abstand hielt, war der Sache auch nicht gerade förderlich. Irgendwann habe ich es dann doch noch geschafft. Nach dem Abschuss musste dann der Schwanz gleich rassig rausgezogen werden. Kurz abgeputzt und schon verschwand sie aus dem Zimmer, obwohl die gebuchte Zeit noch längst nicht abgelaufen war. Also Duschen, anziehen und frustriert in die Nacht den Heimweg antreten.



              Fazit: :schock:



              Aussehen: gut bis sehr gut, Haare aber künstlich
              ZK: nicht gemacht
              FO: nicht gemacht
              FM: 7
              69: nicht gemacht
              GV: 7

              Meidet Kimberley und investiert Euer Geld besser und lustvoller in andere Girls.

              • hallo zusammen


                ich war am freitagmorgen um ca. 11.25 bei kimberly.. am anfang stellte sie sich freundlich vor undaufgrund der bilder auf der hp buchte ich sie..
                also hopps gingen wir ins zimmer unten.. ich wollte eigentlich zuerst in ein zimmer oben.. aber egal.. sie bockte halt ein wenig


                also zum service:


                auf dem zimmer erklärte sie mir das sie nur fm macht.. ich habe ihr gesagt dass das im internet anders steht.... nach langer diskussion halt blowjob mit gummi..
                duschen wollte sie auch nicht mit mir sowie küssen und abspritzen durfte ich auch nicht auf sie! und auch nur 1x..


                kurz gesagt der service war beschissen..


                tut mir leid aufgrund meiner schreibweise und meiner wortwahl aber ich glühe wenn ich an dieses erlebnis denke..


                versucht sie zu vermeiden..

                • salu jungs ich war lezte woche wieder mal ins cd gelanded endlich war mein plan eine bestimte damen im eine andere ort ausprobieren aber der tag war schon nervig erst zug verspetung, nacher diese termin wo nicht klapte so viel zeit ist weg so ende beste wahl abs ins cd.
                  die mya und kimberly war mich vorgestelt aber kimberly war in es paar secunden schon weg, es hatte noch 2 rumaninen an der bar wo sicher eine gute stimung hatten aber ich entcheide mich 30 min fur die kimberly warten.
                  okay kimberly ist echt die art blondine wo ich mag etwas wie die tipiche blondinchen wo auf zeitschriften wie die fhm posieren,ich wuss sagen dass ich meistens dunklehaarigen damen anreizen und ich sehr schwierig mid blondinen aber ich hab bestimt eine der top blondinchen gefunden.


                  service war wieder mal meine klasiche 30 min service zimmer oben.
                  erst gibtes kuschen nacher komte das herlichen tittie lecken wow das sind schonen titties der wahn ,nacher blowjob und 69 geile feeling und optik.
                  nacher komte dass:reiten:echt klasse war ich wuste mich zuruck halten nacher gibtes glaub ein zurze blowjob wieder fur nacher der missionar enden


                  wiedorholungs faktor sehr gerne wieder.

                  • Heute Habe ich mir nun endlich mal Zeit freimachen können, um endlich die Kimberly freizumachen. Hatte dies schon lange vor und doch wurde es noch nie Wirklichkeit. Muss schon sagen es war eine absolut geile Sache diese Blondine zu küssen und die Zunge in ihr zu vergraben... in ihrem Mund und ihrer Muschi. Ebenso wie ihren Blondschopf zu führen, währenddem sie meinen Schwanz im Mund hat.
                    Ich war eine Stunde mit ihr im Zimmer und habe sie ordentlich durchgeritten. Absolut empfehlenswert dieses wunderschöne Mädchen. Gerne ein andermal wieder :verliebt:

                    • Hallo leute
                      gestern habe ich es endlich geschafft die kimberly zu besuchen. habe am nachmittag in cd telefoniert und mir die kimberly schon mal reserviert, da ich kein risiko eingehen wollte
                      im club angekommen wartete meine auserwählte auch schon auf mich. sie sieht in natura noch viel besser aus als auf den fotos! :lachen: hübsches gesicht und straffe body.
                      nach dem obligaten duschen zog sie sich langsam vor mir aus....wow was für ein geiler kleiner feger :verliebt: titten zum verlieben. sie kam auf mich zu und wir tauschten mal ordentlich zk's aus. dann fing sie an mich zu blasen. wow was für ein erlebnis!!! :fellatio: ich musste sie bald mal bremsen da ich sie ja noch ficken wollte. also hab ich sie umgedreht und auf den rücken gelegt und leckte zuerst mal ihre geilen titten. dann weiter runter zu ihrer lustgrotte. ich leckte sie zum orgasmus. die kleine kann so richtig abgehen. dann nahm ich sie in der :missionar: sie sagte sie liebte diese position. ich ramelte sie so richtig durch bis ich mit viel freude in ihr abschoss. :pornostar:
                      ich werde wieder zu ihr gehen, sie ist einfach ne wahnsinns frau!!!
                      danke Kimberly!!!:danke::liebe:

                      • Kimberly / Club Diskret


                        So Jungs , ich habs geschafft die Kimberly zu stemmen :D. So eine heisse Braut bekommt man leider nicht alle Tage vor die Flinte ;). Angefangen beim Hammerarsch, der zum vögeln von hinten geradezu einlädt, über ihre Mustertitten bis hin zu ihrem lasziven - naiven Gesichtsausdruck, der einem Mann unweigerlich zu verstehen gibt: Fick mich endlich!


                        Kimberly in Strapsen, Nylons und High Heels bekleidet, kniete sie im Zimmer vor mir ab um mir einen zu lutschen :fellatio:. Als meine Latte dann die richtige vögelhärte erreichte, begab sich Kimberly in die Doggyposition :doggy: vor mir aufs Bett, damit ich sie von hinten im Stehen ordentlich durchwammsen konnte, von zärtlichen bis harten Stössen ging sie ausgezeichnet mit. Da ich mich nicht voll verausgaben wollte, machte ich es mir in der Rückenlage gemütlich und lies Kimberly abwechselnd in der :69: und :reiten: Position arbeiten. Ihr Lohn war eine volle Tüte heisser Sahne und die Stunde verging leider viel zu schnell.



                        Fazit
                        - sieht ausgesprochen geil aus
                        - Service (Blasen und Sex) 1a
                        - anfänglich ein bisl gezickt will Madam spielen, muss deshalb geführt werden
                        - Geilheitsfaktor Muschilecken in der 69 !!!


                        Wiederholung gerne!