Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Ich war letzte Woche mit der Daniela D auf dem Zimmer.
      Ich muss sagen von der sympathischen Kontaktaufnahme , bis zum Service war alles wie ich es mir vorstelle (Standard wurde eingehalten, dass FO ist himmlisch und Ihre Erfahrung lässt keine Wünsche offen, nicht mehr und nicht weniger, was will Mann mehr ?)


      :super: :deutschland: :top:


      Sie ist zwar nicht der optische Burner im Gegensatz zu den jungen Damen, aber auf dem Zimmer spielt dies keine Rolle ... :p:p:danke:


      Wiederholungsgefahr: 100 %

      • hi NewComing
        ich hatte die Daniela, bei welcher der Vater aus Polen ist und die Mutter Deutsche. sie ist in Deutschland aufgewachsen und gehört wohl schon zu den eher älteren Girls.
        Zu Deinem Hinweis bezüglich anderen Girls: ich hatte nachher noch das riesenvergnügen mit Carla (siehe meinen bericht dort). War der absolute hammer!


        Ich hatte ne Daniela die wirklich zuckersüss war und sich bemühte , aber ich nicht die "perfekte Welle" für MICH fand.
        Ich wurde hinterher im CH glücklich und Mann muss sehen was einem passt.. Carla.. Ok.. Danke.. Ich nem den Tip gerne an:happy:
        Gruss NewComing

        • Hallo Ronni,
          Sei versichert, der Name Daniela ist anscheinend vielfach belegt .. Sei dir sicher welche Daniela du meinst. Ich hatte auch im CH ne Daniela, und wurde nicht glücklich. Such nach deinem Girl- im CH gibts noch mehr zu entdecken.
          Gruss NewComing


          hi NewComing
          ich hatte die Daniela, bei welcher der Vater aus Polen ist und die Mutter Deutsche. sie ist in Deutschland aufgewachsen und gehört wohl schon zu den eher älteren Girls.
          Zu Deinem Hinweis bezüglich anderen Girls: ich hatte nachher noch das riesenvergnügen mit Carla (siehe meinen bericht dort). War der absolute hammer!

          • ich war zum ersten mal im club history. gleich nach dem umziehen und duschen sprach mich daniela an der bar an. da sie gut deutsch kann, hatten wir ein gutes gespräch.
            wir verzogen uns anschliessend ins kino, wo es dann schnell zur sache ging. da ich sehr geladen war, genügte mir der blow-job um abzuspritzen. ihre technik war ok, mehr nicht. war für mich eher ein durchschnittliches erlebnis, aber vielleicht lag es auch an mir.
            Fazit Bewertung: Note 7 von 10


            Hallo Ronni,
            Sei versichert, der Name Daniela ist anscheinend vielfach belegt .. Sei dir sicher welche Daniela du meinst. Ich hatte auch im CH ne Daniela, und wurde nicht glücklich. Such nach deinem Girl- im CH gibts noch mehr zu entdecken.
            Gruss NewComing

            • ich war zum ersten mal im club history. gleich nach dem umziehen und duschen sprach mich daniela an der bar an. da sie gut deutsch kann, hatten wir ein gutes gespräch.
              wir verzogen uns anschliessend ins kino, wo es dann schnell zur sache ging. da ich sehr geladen war, genügte mir der blow-job um abzuspritzen. ihre technik war ok, mehr nicht. war für mich eher ein durchschnittliches erlebnis, aber vielleicht lag es auch an mir.
              Fazit Bewertung: Note 7 von 10

              • Daniela kenne ich seit über einem Jahr. Sie ist mir sehr sympathisch und ich geniesse die feine Art und die schöne Zeit jedesmal mit ihr weil sie genau weiss, was ich schätze.:kuss::kuss::kuss:

                Die Negativ-Gedanken welche über sie in dieses Forum gelangen haben mehr mit dem Schreiber selbst zu tun als mit Daniela.

                Ein solches Forum betrachte ich grundsätzlich als sehr einseitig, vor allem wenn abwertende Beurteilungen im Spiel sind. Der Schreiber fällt durch seinen negativen Unterton auf. Wäre es möglich, diesen Freier zu beurteilen, könnte ihm zur Last gelegt werden, dass er nicht in der Lage sei, das Schäferstündchen positiv zu gestalten. Ein gutes Gelingen liegt zu mehr als 50 % beim Mann!

                • Daniela war mir von Anfang an sehr sympathisch.
                  Trotz der teilweise negativen Berichte (Wanderhure usw.) kann ich eigentlich nor positives berichten.
                  Wieviel sie wandert und wohin interessiert mich nicht.
                  Auch hat sie für mich attraktiv ausgesehen, von verlebt usw. habe ich auch gar nichts bemerkt.
                  Es ist halt immer subjektiv.
                  Bei mir hat die Chemie gestimmt, der Service war tadellos und der Wiederholungsfaktor ist gross.
                  Allgemein hat sich das History nach meiner Erfahrung zum positiven entwickelt.

                  • Unglaublich aber wahr, Daniela wandert von einem zum nächsten Club. Heute habe ich Sie zufälligerweise auf der Homepage vom Club Palace (Gisikon Root) gesehen. Ihre Wanderschaft hat ja von der Bumsalp über Club Bluemoon begonnen. Würde mich aber nicht wundern, wenn Sie schon wieder bald eine Fliege macht. Denn finanziell kann Sie sich bei den momentanen Club ja nicht steigern. Dass der Club History & Club Palace die Mädchen etwas tauschen ist zwar nichts Neues, aber wird einige eingesessene Palace Mädel nun nicht gerade freuen. Diese Wanderschaftslaune kennt man meist von WG's die nicht so der Brüller sind. Was aber Daniela aber dazu veranlasst, ist mir bis heute ein Rätsel. Lassen wir uns überraschen, wo Ihre nächste Station sein wird.



                    Wieso machst Du so einen Aufstand wegen Daniela? Ist ja nichts besonderes das die Girls mal für nen Tag in einem anderen Imperiumsclub sind. Ausserdem denke ich dass Daniela fast ein Jahr im Sexpark war, zwischendurch und zuvor war sie ja schon nen Moment im History. Sie gleich als Wanderhure zu bezeichnen ist etwas übertrieben, aber Du wirst wohl Deine Gründe haben dies überall reinzuschreiben ...

                    • Unglaublich aber wahr, Daniela wandert von einem zum nächsten Club. Heute habe ich Sie zufälligerweise auf der Homepage vom Club Palace (Gisikon Root) gesehen. Ihre Wanderschaft hat ja von der Bumsalp über Club Bluemoon begonnen. Würde mich aber nicht wundern, wenn Sie schon wieder bald eine Fliege macht. Denn finanziell kann Sie sich bei den momentanen Club ja nicht steigern. Dass der Club History & Club Palace die Mädchen etwas tauschen ist zwar nichts Neues, aber wird einige eingesessene Palace Mädel nun nicht gerade freuen. Diese Wanderschaftslaune kennt man meist von WG's die nicht so der Brüller sind. Was aber Daniela aber dazu veranlasst, ist mir bis heute ein Rätsel. Lassen wir uns überraschen, wo Ihre nächste Station sein wird.

                      • Daniela 5 ist nicht neu sondern dieselbe DAME wie Daniela 3 im History. Also hättest Du nicht nochmals einen neuen Tread eröffnen müssen.
                        Zurzeit treibt Sie ihr Unwesen wieder mal im History zur Abwechslung. War bei meinem letzten Besuch aber echt erschrocken, wie gezeichnet bzw. verbraucht Ihr Gesichtsausdruck daherkam. Vielleicht hatte Sie auch nur eine durchzechte Nacht, so dass next time etwas mehr Make - Up die Spuren verdecken könnten. Anyway, Ihr Service haute mich ehrlich gesagt, nicht vom Sockel, da Sie damals eh bei mir Ihm Schatten Ihrer Top Kollegin stand. Nimmt Sie mir wohl heute noch übel, aber ist mir echt schnuppe. Normalerweise ist Sie ja nicht im History anzutreffen, sondern war in der letzten Zeit mehrheitlich im Sexpark in Oberentfelden, wo es ihr glaub sehr gut gefällt. Warum man Sie nun wieder im History arbeiten lässt, verstehe ich zwar nicht, da Sie bei einem Kollegen noch letztens im Sexpark eher abschätzend über Ingo & Co. herzog. Aber was solls, war schon dasselbe beim Club Bluemoon, wo sie über die Chefin schlecht redete. Zumindest hat die Club Bluemoon Besitzerin verständlich richtig reagiert, und bildlich ausgedrückt Ihr die Krallen gezeigt, dass so ein Verhalten nicht toleriert wird. Aber wie sagt man so schön, was der Chefe nicht weiss, macht ihn nicht heiss! Denn Mädels geht es schlussendlich nur um die Kohle, abgesehen von dem gebotenen Service.
                        Daniela kann ich euch aber durchaus empfehlen, obwohl der Service manchmal von Ihren Launen geprägt sein kann. Der zärtliche GFS Liebhaber wird aber auch bei Ihr auf die Rechnung kommen.

                        • Daniela gesellte sich zumir auf die Liege.Nach dem besser kennen lernen, tauschten wir erste Zärtlichkeiten aus.So nach 20 Minuten verzogen wir uns ins Kino.Dort wurden die Küsse und Streicheleinheiten intensiver .Da erwachte auch mein:penis:zu voller Pracht.Daniele wanderte nachunten und fing an zu:fellatio:war ein gutes Blaskonzert,wechsel in:69:und ihre Muschi verwöhnt.Gummi montier und:reiten:dann in :missionar:weiter.
                          Zum abschluss Gummi weg und auf ihre Titten gesprietzt.

                          Danke Daniela:kuss:
                          lg schmuse kater