Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios in Basel im Forum von 6profi dem offiziellen Sexforum der Schweiz

Studio 6lounge basel

  • Antworten
    • Ach gut zu wissen danke ;)
      Vlt ist gezwungen das falsche wort dafür aber man musste geld verdienen damit man bleiben kann...
      Und viele mädels sprechen nicht über Clubs weill einfach zu viel auf den spiel ist.. und schlussendlich ist es ein drekigs geschäft. Im allg. Bzw. Wenn du in fallschen hände kommst dann kann es scho gefährlich werden! Es wird einfach nie darüber gesprochen da sehr viel mafia im spiel ist. Hoffe konnte doch klarheit schafen. Aber das ist ein thema das wird sich nicht ändern. Ich habe über meine erfahrungen gesprochen, doch habe auch mädels kennengelernt die mir nocht so schöne sache erzählt haben. Es hängt so vieles davon ab, das sistem funktioniert nur weil alle unter eine decke stehen ;) inkl. Die politik usw!!!! Lg

      Vielen Dank für deine Infos.


      Alle Mädels, die ich kenne, sagen, sie arbeiten freiwillig. Wurden also nicht gezwungen, hatten Spass und haben richtig gutes Geld verdient. Noch nie habe ich eine sogenannte Zwangsprostituierte getroffen. Nur im Forum wird von manchen ständig von Zwang geschafelt. Aber seltsamerweise nie Clubs oder Namen genannt. Vermutlich haben die nie einen Club oder ein WG besucht, sondern davon nur im BLICK gelesen. Nur noch zur Info...mit WG war nicht eine Wohngemeinschaft, sondern ein WorkingGirl gemeint.

      • Hi ich kann nicht viel dazu sagen, das war mein erstes mal in solch einer WG bzw. war neu eingestiege damals. Aber ich wurde nicht gezwungen, ich persönlich hatte sehr viel spass und habe echt gutes geld verdient....


        Vielen Dank für deine Infos.


        Alle Mädels, die ich kenne, sagen, sie arbeiten freiwillig. Wurden also nicht gezwungen, hatten Spass und haben richtig gutes Geld verdient. Noch nie habe ich eine sogenannte Zwangsprostituierte getroffen. Nur im Forum wird von manchen ständig von Zwang geschafelt. Aber seltsamerweise nie Clubs oder Namen genannt. Vermutlich haben die nie einen Club oder ein WG besucht, sondern davon nur im BLICK gelesen. Nur noch zur Info...mit WG war nicht eine Wohngemeinschaft, sondern ein WorkingGirl gemeint.

        • Hi ich kann nicht viel dazu sagen, das war mein erstes mal in solch einer WG bzw. war neu eingestiege damals. Aber ich wurde nicht gezwungen, ich persönlich hatte sehr viel spass und habe echt gutes geld verdient.
          WG naja wir mussten für jeden kunden was abgeben. Und ich machte die termine nicht selbst.. Sollte langen als info ;) Aber es war für mich, bis auf den schluss,wirklich cool. GRUSS Lexii

          Hallo LexII, welcome on board. Freut bestimmt viele, dass hier mal ein WG mit Insider-Wissen postet. Du hast sicher mitbekommen, dass hier von unwissenden Ignoranten ständig unterstellt wird, WGs würden mit Drohung, Gewalt und Zwang gezwungen, als WG zu arbeiten. Was sagst du dazu ? Wer zwingt dich, oder deine Kolleginnen ?

          • Ich danke dir für den tollen Eintrag. Ist zwar eine weile her aber es ist richtig Toll das zuhören! LG lexii:top:


            Hallo LexII, welcome on board. Freut bestimmt viele, dass hier mal ein WG mit Insider-Wissen postet. Du hast sicher mitbekommen, dass hier von unwissenden Ignoranten ständig unterstellt wird, WGs würden mit Drohung, Gewalt und Zwang gezwungen, als WG zu arbeiten. Was sagst du dazu ? Wer zwingt dich, oder deine Kolleginnen ?

            • Ich danke dir für den tollen Eintrag. Ist zwar eine weile her aber es ist richtig Toll das zuhören! LG lexii:top:

              • Hallo Jungs!


                Die Tage war ich, spontan, im der 6 Lounge. Ich wurde von der Hausdame und vom Wachhündchen empfangen. Die Damen wurden mir einzeln vorgestellt. Eine Schweizerin, eine Deutsche und eine aus Lettland.


                Ich entschied mich dann für Lexi:schweiz: Ich sollte es nicht bereuen.


                Lexi ist eine nette, junge Schweizerin, Studentin und ist erst seit kurzem im Geschäft. Sie ist noch etwas schüchtern. Was mich aber nicht störte.


                Nach dem geschäftlichen unter die Dusche und dann ab ins Spielzimmer. Viel sauberer und aufgeräumter als beim letzten Mal.


                Kuscheln und küssen und dann ab auf die Spielwiese. Kuscheln, an den schönen Titten gespielt und dann habe ich sie ausgiebig, langsam geleckt bis sie voll abging. Dann habe ich sie in einer geilen :missionar: Stellung langsam genommen. Es schien, als hätte es ihr auch gefallen. Danach noch ein wenig gequatscht. Sie hat mir von sich und ihrer Situation erzählt! Dann nochmals eine Dusche angeboten bekommen.


                Preise: ab 150 für eine 1/2 Stunde. 1 Std CHF 300.00.
                Wiederholungsgefahr: 9 von 10


                http://www.6lounge.ch in Basel an der Kohleberggasse 19.


                Jungs macht mir einen gefallen und geht zu Lexi!!! Ihr werdet es nicht bereuen und sie wird es Euch danken!

                • Bei den anderen Damen habe ich noch keine Insiderkenntnisse. Für 99.- sFr. pro halbe Stunde, sollte Sie auch nicht die Duschzeit in die halbe Std. einbeziehen. Ansonsten etwas Gas geben beim Duschen. Habe gehört, dass andere Frauen dort es mit der Zeit tatsächlich nicht so genau nehmen, z.B. die Duschzeit dem Kunden abgezogen wird. Also echt: am besten geduscht erscheinen, bzw. nur kurz duschen, so dass nur wenig Zeit vom Konto geht. Also gebt Gas beim Duschen.
                  Der Club/ das Studio hat noch ein Ableger in Luzern. Was mir zumindest berichtet wurde ist der Preis 99.- für eine Halbe bzw. 199.- Std. korrekt, was auch ein Freierkollege vom History mir bestätigte. Ob alle Damen wirklich FO, ZK anbieten, würde ich so oder so immer voraus abklären.
                  Denn Fragen kostet meist noch nix!