Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Nicki | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • fazit: schönes brasil girl, leider lustloser service


      ich hatte über sie am 15.6.08 berichtet, ich hatte bei ihr meinen Gratis-Gold-Taler eingelöst, und aus Brasil-Solidarität und nach dem Motto: einem geschenkten G... war mein posting damals etwas dürftig ausgefallen, deshalb noch einige Bemerkungen


      Optik: entspricht für mich vom Aussehen absolut meiner Traumfrau , wären da nicht ihre (nicht besonders gut) getunten Brüste...


      Anmache: ich habe sie Besuchen öfters beobachtet: sie ist kein Girl, das auf die Männer zugeht, und sie anspricht. Sie steht meist an der Ballustrade angelehnt, macht vielleicht einen etwas gelangweilten Eindruck, und wartet, bis sie angesprochen wird. Ich hatte sie an diesem Abend die ganze Zeit angelächelt und gehofft, dass sie zu mir kommt, was sie nicht gemacht hat, und gedacht, dass ich vielleicht nicht ihr Typ sei. Erst als ich wusste, dass ich nicht mehr viel Zeit habe, habe ich meine Schüchternheit (mit zittrigen Knien) überwunden...


      Sie wollte aber dann sofort aufs Zimmer, und gesagt, dass es momentan viele andere potentielle Kunden hätte, und ich hätte früher zu kommen sollen, als es noch nicht so viel Männerüberschuss hatte, statt sie immer nur anzustarren...


      Also leider ohne Vorspiel aufs Zimmer. Dort war sie zuerst etwas passiv, und ich musste etwas die Initiative ergreifen, dann aber waren die ZK intensiver -zu intensiv, die herrlichen vollen weichen Mulata-Lippen mit Erdbeer-Geschmack waren zu viel für mich, so dass ich schon beim Knutschen zum ersten Mal gekommen bin . Das war mir bisher noch nie passiert. Zum Glück hatte es in der Nähe ein Badezimmer wo ich meinen Kleinen reinigen konnte. Danach ein gutes FO, 69, dann Missionar, shit, nach 1-2 Stössen habe ich gemerkt, dass ich schon fast wieder gekommen bin, die aufgestaute Geilheit, als ich sie schon sabbernd den ganzen Abend betrachtet hatte, der Anblick ihrer rasierten Pussy im Kontrast zu ihrem dunklen Teint zu geil -also Positionswechsel, alles sinnlos, nach ein paar Sekunden zum 2.mal gekommen ...den Weg zum Badezimmer kannte ich ja schon...
      dann wieder FO und ich musste mich zusammenreissen sonst...den Rest der Zeit deshalb damit verbracht, ihren Körper zu erforschen.


      Nach dem Zimmerbesuch hat sie dann gemeint, es hätte immer noch viele Kunden, dehalb nur eine kurze Verabschiedung, und weg war sie


      Fazit: den Service auf dem Zimmer kann ich nicht abschliessend beurteilen, da mich ihre Optik einfach zu geil gemacht hatte, er erfüllte aber sicherlich den Standard, ihr Verhalten vor und nach dem Zimmerbesuch und ein paar Bemerkungen wirkten aber sehr professionell, und liessen erst gar keine Illusion aufkommen...

      • wieder war ein besuch im globe angesagt. da ich auf meinen vergangenen trips zum lustcenter zürcher oberland mit den brasil beauties - von einer ausnahme abgesehen - ausschliesslich sehr gute erfahrungen gemacht hatte, war ich auf der pirsch nach mir noch unbekannten brasilianischen schönheiten. nicki kannte ich vom tagesplan. rasch spähte ich ihr lager aus, wollte zugreifen, zögerte einen augenblick zu lange und schon schnappte sich ein konkurrierender dreibeiner nicki vor meiner nase weg. war das ein zeichen, hätte ich darauf zu hören? nein, ich wollte nicht hören. also wartete ich eine geschlagene dreviertelstunde, bis nicki erneut ihre runden drehte und auf männerfang pirschte. mein augenkontakt wurde nicht erwidert. ich wollte auch auf dieses zeichen nicht hören. trotzdem griff ich rasch zu, und wir wurden allzu schnell handelseinig.


        diesmal auf dem sofa in der ecke neben dem kino. die zungenküsse reduzierten sich auf das wegschieben ihrer zunge durch meine. muschilecken löste absolut keine reaktion bei ihr aus. ihr französisch ohne war ok, aber sichtlich lustlos und von massivem handeinsatz begleitet. also gummi über. nicki knieend auf dem sofa, ich stehend hinter ihr. nicki bremste jeden versuch, sie tief zu stossen, gekonnt aus. zärtlich umfasste ich ihre brüste, was sie durch ein wegschieben meiner hände durch ihre quittierte. darauf angesprochen behauptete sie frech, sie können sich in dieser position nicht richtig bewegen, wenn ich ihren busen anfasse. sorry nicki, so kommt keine lust auf. ich musste mich konzentrieren, meinen ständer zu bewahren. dann rittlings, ich dachte mir, super gelegenheit ihre schönen brüste jetzt ungestraft anzufassen. bleibt anzufügen: ich bin zärtlich und grabsche nicht unkontrolliert zu. aber weit gefehlt, ihre hände schoben die meinen weg. da ich die 30 minuten eh zu bezahlen hatte, schloss ich die augen und dachte an all die vielen geilen nummern mit anderen globe girls. nachdem mich nicki ab minute 20 wie eine stoppuhr zu jeder vollen minute über den ablauf der zeit orientierte wurde es mir zu blöd und ich fakte einen orgasmus. ja, ich habe meinen orgasmus vorgetäuscht, um endlich erlöst zu werden. so wollte ich meinen samen nicht vergeuden und hoffte, meinen frieden beim nächsten girl zu finden.


        nicki, es wird viel gutes über dich geschrieben. war heute wohl nicht dein tag, oder war ich einfach nicht dein typ? schade.


        fazit: schönes brasil girl, leider lustloser service. wiederholungsfaktur null (0%).
        (mein persönlicher eindruck, andere kunden - andere eindrücke)

        • :top:ich war auch bei ihr und sie ist super ich würde diese frau nach hause bringen.

          Da kann ich bauru nur Recht geben. Nicki ist atemberaubend!
          Ich war wieder mal im Club und musste nicht lange warten, da kusste mich Nicki schon. Wow, wow, wow! Ich war hin und weg, nach einem ganz kurzen FO liess sie mich ihre heisse Muschi spüren. Ich glaub, ich hatte seit Ewigkeiten nicht mehr so wunderschönen, alles harmonierenden Sex!
          Ich werde noch lange davon träumen.

          • Da kann ich bauru nur Recht geben. Nicki ist atemberaubend!
            Ich war wieder mal im Club und musste nicht lange warten, da kusste mich Nicki schon. Wow, wow, wow! Ich war hin und weg, nach einem ganz kurzen FO liess sie mich ihre heisse Muschi spüren. Ich glaub, ich hatte seit Ewigkeiten nicht mehr so wunderschönen, alles harmonierenden Sex!
            Ich werde noch lange davon träumen.

            • also, da muss ich Dir widersprechen: ich habe mit ihr genau die Erfahrung gemacht, die Du mit anderen Tun-ten gemacht hast: Sie liess sich garnicht gern an die "kostbaren" Dinger fassen...gleichwohl war ich soweit zufrieden mit der Session: Samthaut, guter Geruch, gute Deutschkenntnisse...allerdings auch keine Wiederholungsgefahr....


              tja, frauen sind keine roboter, vielleicht hatte sie damals keine lust, aber bei mir wars definitiv so!

              • ja eine sexgeile dunkle brasilianerin ist nicki. ich steh auch nicht so auf getunt, aber vorallem daher, weil sich diese fraue nicht gerne fest an die titten greifen lassen. bei nicki ist das aber anders, sie liebt eine harte massage ihrer harten titten und auch richtig heftigen sex. war mit ihr bei den bankok sofas und durfte zweimal in ner halben stunde kommen, war ein ganz ordentliches erlebnis. aber da sie nicht so bei der sache war, wohl keine wiederholungsgefahr.
                obwohl, ihr körper ist halt schon geil...!



                also, da muss ich Dir widersprechen: ich habe mit ihr genau die Erfahrung gemacht, die Du mit anderen Tun-ten gemacht hast: Sie liess sich garnicht gern an die "kostbaren" Dinger fassen...gleichwohl war ich soweit zufrieden mit der Session: Samthaut, guter Geruch, gute Deutschkenntnisse...allerdings auch keine Wiederholungsgefahr....

                • ja eine sexgeile dunkle brasilianerin ist nicki. ich steh auch nicht so auf getunt, aber vorallem daher, weil sich diese fraue nicht gerne fest an die titten greifen lassen. bei nicki ist das aber anders, sie liebt eine harte massage ihrer harten titten und auch richtig heftigen sex. war mit ihr bei den bankok sofas und durfte zweimal in ner halben stunde kommen, war ein ganz ordentliches erlebnis. aber da sie nicht so bei der sache war, wohl keine wiederholungsgefahr.
                  obwohl, ihr körper ist halt schon geil...!


                  • junge hübsche Mulata aus Brasil, feines hübsches Gesicht mit vollen Lippen, sehr gut proportioniert mit etwas breiteren Hüften (aber auch nur verglichen mit der super-zierlichen Sabrina), alles super knackig, ihre Brüste leider getunt, aber sonst genau nach meinem Geschmack.


                    Der Service entsprach gutem Globe-Standard, der Zimmerbesuch fand zu einem ungünstigen Zeitpunkt statt (schon etwas spät, Männerüberschuss, Termin-Druck meinerseits) so dass ich das Erlebnis nicht abschliessend bewerten kann, Wiederholung-Potential vorhanden