Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Ich habe vor nächstes Jahr auch nach Thailand zu gehen. Ich dachte evtl an Phuket oder Koh samui ich würde mit einem Kollege gehen. Wir waren beide noch nie in Thailand. Wir wollen beides schöner strand und schöne Girls einfach geiler Urlaub haben:smile:. Wir würden 2 bis 2 1/2 wochen gehen. Da wir sowieso nach Bankok fliegen müssen dachte ich zuerst noch 2-3 Tage in Bankok verbringen und dann nach Phuket oder so. Habt ihr vielleicht noch tipps zb preise der Girls ca. Was beachten wenn man girls ins Hotelzimmer nehmt und so. Gruss spocki


      Gute Idee:super: Ich vögle da unten seit vielen Jahren.


      Gutes Wissen wird vermittelt auf: http://www.major-grubert.com


      Ich würde, wenn es geht, min. 3 Wochen einplanen, aber mindestens eine Woche Bangkok und nicht nur 2-3 Tage. Bangkok ist die geilste Stadt in Südostasien, insb. auch für unser Hobby.



      Hoteltipp Bangkok: Grand Center Point Terminal 21 - http://www.grandecentrepointterminal21.com. Gönne Dir eine Grande Suite in den oberen Floors 19-32. Die Soi Cowboy (Tipp: Baccara, Shark oder Country Road) ist gleich um die Ecke. Nana Entertainment Plaza oder Soi 33 (mein Tipp für Soi 33: „Dream Heaven Massage“) oder andere Nightlive Venues sind nur eine Station mit dem Sky Train oder auch zu Fuss entlang der Sukhumvit Rd. erreichbar. Die MRT underground bringt Dich in wenigen Minuten zu einigen guten Massage Parlours in Bangkok (mein Tipp: das „Nataree“ bei MRT Station Huai Khwang, dann Ausgang Richtung Emerald Hotel folgen).



      Auf Phuket gehe ich immer ins http://www.baipho.com , ein preiswertes, schickes Boutique Hotel in Patong unter Schweizer Führung. Fussdistanz zur Bangla Road wo all die Bars und Girls sind. Die Strände sind hier nicht der Hammer, aber allemal besser als beispielsweise in Pattaya. Zum Vögeln auf Phuket musst Du aber nach Patong. Schönere Strände zeigt Dir dann Dein Girl mit dem „Motorbike“.



      Wie nach Phuket fliege ich auch nach Koh Samui immer mit Bangkok Airways. In Koh Samui gehe ich als Sextourist nach Lamai Beach. Hier hat es ein gute Wahl an Beer Bars etc. Die Szene ist aber weitaus kleiner als Phuket oder gar Pattaya, aber Du findest, was Du brauchst. Dafür ist der Strand hier traumhaft und das grössere Städtchen Chaweng Beach nicht weit entfernt. Mein Hoteltipp hier ist das Ammatara Pura. Das ist allerdings ein Haus der oberen Klasse mit Privatpool etc. welches ein wenig teurer, aber unvergesslich schön ist. Nachteil: Dein Girl will nie mehr weg da :kuss:. Buchen zum Beispiel unter http://www.agoda.com/ammatara-…villa/hotel/samui-th.html


      Inselfeeling pur gibt auch auf Koh Chang, welches am White Sand Beach auch eine fast familiäre Beer-Bar Szene hat, die es in sich hat. Hatte tolle Zeiten hier. Hotel: Chang Buri Resort (dort aber nur die teureren Seaside Villas oder Delux Suites buchen). Das Hotel ist gleich bei der Bar Szene.



      Ach ja, was die Preise der Girls anbelangt, so wird viel geschrieben und geblufft. Ja, es gibt die „short term“ (ST) für 1000 Baht. Für ein wirklich hübsches, junges Girl musst Du aber min. 1500 – 3000 Baht ST blechen. Je schöner desto teurer ist die Regel (mit Ausnahmen…) und Dein Bierbauch spielt in der Kalkulation durchaus auch eine Rolle. „Long Term“ verhandelst Du erst nach bestandener ST, wenn Dir das Girl passt und Du eine Ferienbegleitung suchst, die das Moped fährt und Dir leckere Speisen in Restaurants bestellt, welche Du als „Falang“ (Langnase) sonst nie kosten würdest. Alle Spesen zahlst natürlich Du. Das Bar Girl wird Dich auch immer wieder zu ihrer Bar führen, wo sie und ihre Sippe Dich um Drinks bitten, an welchen sie ca. 50 Baht pro Drink verdienen. Da sind schnell 1000 – 2000 Baht an der Bar ausgegeben, bevor Du ans ficken denkst… aber macht Spass:kuss:. So legt man als dann als Tourist für „Food & Entertainment“ an den sportlichen Tagen locker CHF 200.-- – CHF 400.— aus, wenn man gesteigerte Bedürfnisse hat und Spass haben will (ohne Hotel und Flug). Es geht selbstverständlich alles billiger oder teurer. Sei aber nicht geizig in der kurzen Zeit! Beim Erstbesuch musst Du auch ein wenig Lehrgeld zahlen. Gönne es den Thai. Sie haben kein leichtes Brot in dieser Zeit.


      Schöne Ferien schon jetzt!
      Heat!


      s


      • spocki5


        Wenn du in Thailand einen schönen Strand suchst ist sicher Koh Samui oder Phuket die richtige Wahl, möchtest du dazu noch ein heisses Nachleben, so würde ich dir Phuket Paton Beach empfehlen. Patong Beach ist ein schöner und grosser Strand, am Abend gibt es jede Menge Restaurants, Bars, Massagen und Girls, da wird es einem nicht langweilig.


        In Patong Beach am besten ein Hotel nicht zu weit vom Strand, so kann man alles zu Fuss erreichen und ist nicht auf Roller oder Taxis angewiesen.


        Pattaya hat ein sehr grosses Nachtleben, dafür sind die Strände schmutzig und teilweise gefährlich, für Strandliebhaber ist Pattaya nicht zu empfehlen.


        Generell würde ich am Strand keine Jetskies mieten, weil man da oft abgezockt wird, besser für das Geld eine geile Massage geniessen.


        Girls kann man im allgemeinen gut auf das Hotelzimmer nehmen, teurere Hotel verlangen dafür oft eine Gebühr, die billigeren Hotels meist nicht.
        In den meisten Fällen müssen sich die Girls zur Sicherheit an der Rezeption mit ihrer ID registrieren.


        Da der Rückflug nach Europa länger dauert als der Hinflug ( Jetstrem )
        würde ich nicht die ersten 2-3 Tage in Bangkok verbringen, sondern die letzten paar Tage, so ist die Rückreise mit etwas weniger Strass verbunden.

        Ich war dieses Jahr schon zwei Mal in Thailand, die nächste Reise steht bereits an bei mir.

        • Ich habe vor nächstes Jahr auch nach Thailand zu gehen. Ich dachte evtl an Phuket oder Koh samui ich würde mit einem Kollege gehen. Wir waren beide noch nie in Thailand. Wir wollen beides schöner strand und schöne Girls einfach geiler Urlaub haben:smile:. Wir würden 2 bis 2 1/2 wochen gehen. Da wir sowieso nach Bankok fliegen müssen dachte ich zuerst noch 2-3 Tage in Bankok verbringen und dann nach Phuket oder so. Habt ihr vielleicht noch tipps zb preise der Girls ca. Was beachten wenn man girls ins Hotelzimmer nehmt und so. Gruss spocki

          • Ich kenne in Thailand eigentlich den kompletten Sueden, der Norden ist fuer diejenigen die Sex suchen eher uninteressant. Pattaya ist und bleibt die erste Adresse, wer richtig Nightlife sucht findet ihn dort. Ich kann im Norden von Pattaya das Sabiland empfehlen, dort gibt es Schaummassagen vom Allerfeinsten, mit Vollnummer in der Wanne, auf der Matratze. Und man kann sich die Girls im Showroom aussuchen. Oder man geht in einer der vielen Agogos, dort schnappt man sich die Girls direkt von der Stange. Ich bin Dezember wieder vor Ort, vieleicht tirfft man sich dort auf ein Bier?

            • War mal in Phuket um diese Zeit und wurde in 2 Wochen nur gerade einmal so richtig begossen. Warm ist es sowieso und manchmal regnet es halt, was wiederum als sehr angenehm empfunden wird.

              Hübsche und willige Frauen gibt es buchstäblich überall. Kann Phuket, Koh Samui und auch Bangkok (halt ohne Strand) nur wärmstens empfehlen. Falls notwendig, geben sie im Hotel auch gerne Auskunft, wo was läuft.

              Es gibt viele grossgewachsene, bildhübsche Frauen. Diese sind in der Regel auch sehr aggressiv, knutschbereit und gehen aufs Ganze. Dies sind dann klare Anzeichen, dass es eben keine echten Frauen sind. Aufgepasst. Die typische Thai Frau ist eher klein gewachsen und zierlich. Muss allerdings festhalten, dass in den letzten 30 Jahren zwar das Englisch viel besser geworden ist, aber auch die Rundungen mittlerweile soweit sind, dass es echt hässliche (für meinen Geschmack), fette Damen dabei hat.

              • jambo :


                August ist wettermässig nicht so ideal für Südostasien, da ist es zwischen November und März wesentlich angenehmer.


                Koh Samui ist ein sicherer Wert für schöne Strände und eine ordentliche Auswahl an Girlies, auch wenn diese natürlich mengenmässig nicht an Pattaya oder Phuket herankommen. Was aber ganz klar dafür spricht ist, dass die Girls dort eher auf den Strandurlauber eingestellt sind, also gerne Longtime (ganze Nacht) oder Super-Longtime (mehrere Tage) machen.


                Preise sind natürlich immer vom Girlie, der Jahreszeit (viele oder wenige Farangs) und von dir selbst abhängig. Mit THB 1500 bis 2000 liegst du für eine ganze Nacht nicht falsch, zuzüglich Barfine natürlich. Aufpreise habe ich noch nie erlebt, für gar nichts. Jedoch für Getränke im Ausgang oder den Mitternachtssnack im 7-11 kommst dann du auf. Kostet aber recht wenig.


                Und wegen der Sicherheit musst du dir keine Gedanken machen, mir ist noch nie was abhanden gekommen. Aber man sollte natürlich auch keine Gelegenheiten schaffen, also kein Geld, iPhones, Schmuck, usw. herumliegen lassen.


                Hoffe das hilft dir etwas weiter.

                • Ich gedenke im August nach Thailand zu fahren um mir einen schönen Urlaub zu machen. Nun frage ich mich wohin wohl. Ich will einen möglichst schönen Strand und Natur haben, wo es aber auch eine möglichst grosse Auswahl an schönen Frauen haben soll. Kann mir da jemand etwas empfehlen?
                  Wo liegt im Moment so der Preis für eine Nacht für ein wirklich hübsches Mädchen? Ist da in diesem Preis dann so das "Normale" möglich, ohne wie bei uns für alles draufzahlen zu müssen? Wie ist das so mit der Kriminalität? Ist ein Nächtigen mit einem Mädchen sicher?


                  Vielen Dank für eure Antworten
                  Jambo