Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Sextour de Suisse 2024 - die Grand Tour durch 13 Sexclubs in 7 Wochen 6profi Werbung
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Sextour de Suisse 2024 - die Grand Tour durch 13 Sexclubs in 7 Wochen 6profi Werbung

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Alles nur mit: Erfahrungen ?

  • Antworten
    • und eigentlich möchte ich immer FM, getraue mich aber nicht, das zu wünschen, denn ich denke die Mädels könnten das als Misstrauensvotum auffassen: "Der hält mich nicht für sauber", und ich möchte sie ja nicht gleich zu Beginn vergraulen. Aber wenn du peter 58 sagst, dass die WG's eigentlich froh darüber sind, werde ich das mehr verlangen.


      Ja, zuerst hatte ich auch bedenken, wie das so für die WG rüberkommt. War deshalb bisher auch in reinen (zumindest offiziell) FM Clubs / Studios unterwegs.


      Ich habe deshalb nach dem Zimmerbesuch noch etwas darüber geplaudert. Die WGs sehen das so, dass einem FM Kunden die Gesundheit sowohl von sich selber als auch von der WG wichtig ist und das schätzen sie sehr. Angeblich würden nur etwa 10 % der Kunden FM wünschen, der Rest will FO.



      • Dünkt mich ganz interessant: Ich gehe ins Aegi und Gebi, weil es dort automatisch FM gibt. FO sagt mir nicht besser zu, und eigentlich möchte ich immer FM, getraue mich aber nicht, das zu wünschen, denn ich denke die Mädels könnten das als Misstrauensvotum auffassen: "Der hält mich nicht für sauber", und ich möchte sie ja nicht gleich zu Beginn vergraulen. Aber wenn du peter 58 sagst, dass die WG's eigentlich froh darüber sind, werde ich das mehr verlangen. Ich habe absolut keine Lust, mir Käfer einzufangen, und von denen finden immerhin mehrere Dutzend Millionen (!) auf einem Quadratzentimeter Nährboden Platz.
        Auf der anderen Seite ist das Ansteckungsrisiko extrem klein: Wenn man bedenkt, dass auf etwa 50 Millionen Bumsaktionen jedes Jahr in der Schweiz nur etwa ein paar hundert sich mit Hepatitis, Tripper und anderen Nicht-Nettigkeiten anstecken, sind wir bald bei der gleichen Wahrscheinlichkeit, Lottomillionär zu werden.

        • War letzthin auch in einem Club, wo FO und ZK zum Standard gehört.


          Ich habe das im Zimmer jeweils vor dem loslegen gesagt, dass ich FM wünsche.


          Die WGs waren jeweils erfreut darüber und bedauerten, dass nicht mehr Kunden so denken.


          Mach Dir also keine Gedanken, sag dem WG vor dem Service was Du möchtest oder nicht möchtest, sie werden es Dir gerne erfüllen.

          • Da machst Du unnötig Gedanken.
            Bis vor wenigen Jahren war mit ja der eigentliche Standart. Natürlich ist dies besonders in der Region Zürich heute anders, Clubstandart ist ja meistens Blasen ohne.
            Ich verlange immer FM da ich mir vor zwei Jahren wahrscheinlich mal einen bakteriellen Infekt geholt habe. War mühsam und da will ich das Risiko noch einmal verringern.
            DIe Girls reagieren äusserst positiv auf meinen Wunsch. Fast alle wissen beim zweiten Mal wenn ich mit ihnen aufs Zimmer gehe, auch wenn Wochen dazwischen liegen, dass ich mit Gummi möchte. Wenn eine wirklich gut blasen kann, dann ist der Unterschied klein.


            vor kurze war ich mal unterwegs im zug fur zu eine wg wo ich schon kente und andere mal richtig gut 69 ohne machte weil sie lecker war.
            nach 2 verchiedene zeitungs artikeln lessen es war etwas uber ein sex scandal michael douglas hatte sach infiziert mid etwas weil er oral sex mid viele wg,s hatte diesen tag war ich mid angst und sagte mid condom besser bitte.
            das letzte mal wenn ich testen war hatten ein so etwas von schwulen doktor er fragte mich mid viele frauen und welche nationen ich sagte mehr meiste nationalitaten und nacher hat er gefragt auch mid afrikanerine oder manner ich sagte nein ich glauben diese doctor war horny auf mich horror noch slimer als der veruckte doctor wo fragte ob meine sex parterin eine prostituierte war und die fotos und kontact info von diese wg als spanien wolte .


            ich vergesse nie das erste mal wenn ich bei eine wg war es war garn nich gut fulte mich so guilty und dirty wenn ich zu hause zuruck komte und der rose wein weg vom blut war sagte ich mir wie ohh nei was hab ich gemacht jetz hab ich sicher etwas ich nimte eine diese desinfetions mittel wo man bei spitaler finded und lernte dass uber mein bestes stuck auchhhhhh hat das gebront.

            • Da machst Du unnötig Gedanken.
              Bis vor wenigen Jahren war mit ja der eigentliche Standart. Natürlich ist dies besonders in der Region Zürich heute anders, Clubstandart ist ja meistens Blasen ohne.
              Ich verlange immer FM da ich mir vor zwei Jahren wahrscheinlich mal einen bakteriellen Infekt geholt habe. War mühsam und da will ich das Risiko noch einmal verringern.
              DIe Girls reagieren äusserst positiv auf meinen Wunsch. Fast alle wissen beim zweiten Mal wenn ich mit ihnen aufs Zimmer gehe, auch wenn Wochen dazwischen liegen, dass ich mit Gummi möchte. Wenn eine wirklich gut blasen kann, dann ist der Unterschied klein.

              • in grund wares korekter alles nur mid machen ich bin jetz 7 oder 8 jahren dabei
                am angfang hatte ich viele mal quickies oder 30 min service ohne oral vor etwa 3 jahren mach ich 69 und sie blasen mich natur wenn ich im eine laufhaus gehen meisten nur alles mid an studios wo meine lieblings girls schafen machen ich sehr gerne 69 und sie lecken mir pur lieblings pussy taste sind meistens ungarinen ej megan cd etc...
                bei sehr limitierte girls etwa nur 1 oder 2 im jahr riskieren ich auf deeptroth.
                auch anal hab ich recht respekt das der gumi kaput gehs so diese service hab ich nur mid sehr wenig girls gemacht.
                seit 1 jahr machen ich mir imer vih test und alle anderdere krankeiten ich bin total sauber eine private wg machte mich deepthroat nach ich ir die papieren zeigen meistens hab ich auch die papiere dabei in falls meine gummi platz zum beweisen das ich sauber bin.
                ,,wenn ich kariees oder zahn probleme haben oder die lipen offen den gibts nie 69 oder pussy lecken .
                ich weis das die meisten wg,s am ende saubere sind als eine disco tussie


                • Das ist ganz sicher kein Problem, ist ja ein nachvollziehbarer Wunsch. Die Girls sind sich weitaus ausgefallenere Wünsche gewohnt.

                  • Hallo zusammen


                    Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt, wie WGs auf den Wunsch nach "alles nur mit Kondom" bzw "kein ungeschützter Oral- und sonstiger Verkehr" reagieren ? Wird man dabei blöd angeschaut oder sind die Damen hocherfreut ? Speziell würden mich Erfahrungen dazu in Clubs interessieren.


                    Ich möchte demnächst mal wieder Entspannung in einem Club suchen, aber kann es mir nicht leisten, danach irgendwelche unerwünschten "Mitbringsel" dabei zu haben.


                    Viele Grüsse