Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |

Für einen Club Besuch, lese das grosse 6profi Brevier für Erstbesucher vom Saunaclub Plan-B in Windisch: https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15304-club-plan-b-saunaclub-faq-erstbesucher/


Eva

  • Antworten
    • Ein sportlicher Anlass führte mich gestern ins mittelland, eine gute Gelegenheit, wieder mal das Plan B zu besuchen.


      Im Gegensatz zur Alp oder dem Globe, die ich ohne Plan besuche, habe ich hier in der Regel schon ein Girl im voraus "im Programm".


      Eva ist das, was ich etwas salopp als "sicheren Wert" bezeichnen würde...ihre Vorzüge wurden ja hier schon beschrieben und ich kann diese nur bestätigen.
      Was mich speziell fasziniert ist dieser geheimnisvolle, leicht melancholische Blick, ihr feiner Humor und ihre Art, sich vor,im und nach dem Zimmer um den "temporären Liebhaber zu kümmern.
      Also nicht das wir uns falsch verstehen, auch ihr Superbody, mit einem Busen den ich stundenlang streicheln könnte, ist mir nicht verborgen geblieben.
      Tolle, spezielle Frau, freu mich auf ein Wiederspüren.

      • Die Eva ist ein hübsches Girl, ich lernte Sie kennen als Sie auf dem Balkon zu mir kam und sich gleich auf meinen Schoss setzte.:super: Sie hatte nichts an und nach kurzem gegenseitigem vorstellen, ich war natürlich der Adam, wechselten wir ins Sexkino. Die Küsse wurden immer besser, das Streicheln war auch schön, so waren wir uns schnell einig, dass wir in ein Zimmer wechseln.


        Dort ging es gleich im stehen weiter mit einem super geknutsche, dann aufs Bett und :69: war angesagt, was Sie auch sehr gerne hat.:super: Der Gummi kam drauf :missionar: auch auf der Seite liegend mit ZK :super: dann :reiten: Ihren schönen Busen in meinen Händen bis zum süssen Ende.


        Noch kurzes kuscheln und die Zeit war leider um.


        :danke: Eva mein Maximum für den Sex :super::super::super: fürs küssen :kuss::kuss::kuss:

        • Im Kino hat mich die Eva so heiss gemacht das ich ihr befahl den Schlüssel zu holen!was sie sofort auch machte!
          Im Zimmer im stehen innige ZK,danach auf dem Bett meine Spezial Disziplin,lecken bis sie kam(leider keine Olympische Disziplin)!
          Eva's FO war so sensationell das ich sie stoppen musste um die zeit zu überbrücken!
          Nach einer kleine schmusse


          runde Wechsel zu 69 und FO von ihr bis ich explodierte!danach noch kuscheln und schmussen bis die zeit vorbei war (leider)!
          Für mich ist Eva 100% Qualität und 100% Garant für einen guten Service!
          Schlecker

          • 1. Erlebnisse - Eva:


            Glücklicherweise besuchte mich die schönste Frau im Club – Eva – wow! Top Body, eher gross, hübsches Gesicht und intelligente Unterhalterin (Englisch). War schon in vielen Clubs in der Schweiz am werkeln.

            Im Zimmer bot sie eine sehr gute Performance. Geiles Geknutsche in allen Lagen, schöner Sex – mal zart, mal wild! Von hinten ist es kaum auszuhalten, so schön ist diese Ansicht.

            Fazit: Immer wieder.

            • Gestern zu Eva’s Geburi in den PB gepilgert. Von Alina und Kelly empfangen, finde ich gut. Wie nicht anders zu erwarten war das Geburtstagskind „busy“. Zur Überbrückung der Wartezeit, irgendwann kommt sie sicher wieder, mich mit den anderen Girls unterhalten. Kelly war richtig in Stimmung mich zu verführen. Ihre strahlenden Augen und lasziven Annäherungsversuche zeigten Wirkung. Dass gerade das Geburtstagskind Eva auftauchte als ich mit ihr Richtung Zimmer entschwinden wollte, ist unter der Rubrik „knapp daneben“ zu vermerken. Ein „Happy Birthday“ Küsschen musste vorläufig genügen.
              Die Session mit Kelly war „as usually“. FO super, doch ein wenig „zickig“. Bitte nicht meine Haare, auch nicht die sensitiven Brustwarzen. Sie hat ein wunderschönes Gesicht und wir vögelten im Takt zu Bittbull und Gangnam Style. Kein GF6 aber wir hatten es lustig.
              Nach Duschen wieder Richtung Bar. Konnte nun Eva mit einem hug zum Geburi gratulieren.
              Am Sofa quatschten wir über dies und das und das Wichtigste „bin ich noch fähig für ein tete-a-tete“. Auf dem Weg ins Zimmer rief uns Alina noch zu „happy Birthday“, sie wusste Bescheid. Eva ist mein Favorit neben 4 anderen Girls. Ihre Art wie sie Sex mit mir praktiziert ist ganz einfach umwerfend. Man fühlt sich 40 Jahre jünger. Details sind völlig uninteressant, das Ganze zählt. Sie ist der, wahrscheinlich nicht nur mein top shot.
              :kuss::kuss::kuss:

              • Liebe Gemeinde!
                Welch schöne Zeit mit Eva mir doch am Montag beschieden war!
                Gerne habe ich meinen Lesestoff auf die Seite gelegt, als sie sich an mich schmiegte. Explosiv hat sich auch mein Kleiner im Lendenbereich gemeldet - also ab in die Horizontale. Sauber und fein duftend kam sie nach ihrer Dusche zurück, handlich um einen gefühlten halben Meter kürzer ohne ihre Stelzen-Schuhe! Schon im Stehen, von vorn und von hinten geküsst und gestreichelt - überall!
                Dann, auf der Matte, habe ich ihr ein neues Erlebnis verschafft. Sie auf dem Bauch, meine Zunge sanft entlang dem Rücken nach unten - bis es auf der andern Seite wieder hinauf ging! Seeehr kitzlig! Nicht überall gleich, aber doch erstaunliche Variationen.
                Nach ihrem Orgasmus (wenns gespielt war - dann immerhin sehr gut) revanchierte sie sich bei mir - schön tief und ausdauernd, mit halt etwas (zu) viel Handeinsatz. Den Abschluss habe ich dann - mit Blick auf ihre umwerfenden Rundungen und mit vollen Händen - selber bewerkstelligt.
                Wunderbar!
                Gruzz,
                Sattlermeister
                ... der leider den Geburtstag von Eva gestern hat sausen lassen müssen. Herzliche Gratulation noch nachträglich!

                • Eva / Club Plan-B


                  Am Samstag das Vergnügen mit Eva gehabt! sie ist vom Body und Charakter her eine Frau zum verlieben!
                  Im Zimmer tolles FO ohne handeinsatz und mit sehr viel Gefühl!
                  Ihre ZK sind sanft und einfach geil!
                  Sie zu lecken ist ein Traum, ihre Muschi ist straff und riecht gut!am Samstag habe ich bei Eva mein Tabu gebrochen und ich wollte GV mit ihr, was ich im Nachhinein nicht bereut habe! sie reitet sehr gerne, aber zum Abschuss noch einmal ein FO der Spitzenklasse! Eva ist ein sicherer Garant für Spitzen GFS! und wer das Gegenteil behauptet hat keine Ahnung von Frauen! Eva forever!
                  Schlecker