Nachdem die bezaubernde Denisa bei meinen letzten 4 Plan B besuchen immer besetzt war, hatte ich mir gestern eines fest vorgenommen....heute wird jeder Versuchung (und davon gibts aktuell einige im Plan B) widerstanden, bis diese Prinzessin frei ist.......
Offensichtlich waren ihr meine verträumten Blicke bei den letzten Besuchen aber nicht entgangen.....ihre augenzwinkernde Begrüssung - "heute bin ich frei für Dich" - war der Startschuss für einen wunderschönen Abend........
Ihre "Qualitäten" wurden hier ja schon beschrieben, Sie ist schlicht und einfach etwas vom besten, was man aktuell in der Szene finden kann.....
In Sachen Gfs, Zärtlichkeit, Aufmerksamkeit und dem vermitteln von Illusionen spielt Denisa in der allerobersten Liga.....müsste man einem "Nichtpuffkenner" erklären, warum Männer solche Clubs besuchen.....Denisa wäre die Antwort darauf......
Sehr sehr gerne wieder.....falls ich wieder mal das Glück haben sollte, sie auf der freien Wildbahn anzutreffen.......
PS: Danke Max für das Vorzeitige 1.August Feuerwerk.......hab leider nicht soviel mitbekommen davon....hatte noch mein eigenes Feuerwerk mit Denisa im Kopf zu verarbeiten.......