Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Mein letzter Besuch im Palace ist schon eine Weile her und darum dache ich mir geh wieder Mal ins CP. Nach dem betrachten des TP war mir nur die Eva :smile:bekannt alle Anderen nicht.
      Dort angekommen schnappte ich mir wie immer Zwei Tücher und nach einer Dusche stand ich oben an der Bar und nun wie weiter? Die Eva war leider nicht auffindbar und so lernte ich die junge Rumäninn Alina kennen.
      Also rein vom optischen ist das schon ein "Hammerding" dachte ich mir und nach einer Weile konnten wir uns auf Deutsch unterhalten. Schon bald folgte ich Ihr zur Kasse und meine Blicke verharrten auf ihrem mega geilen Ärschlein; sicher einer der Geilsten im Palace. Hand in Hand führte Sie mich in ein Zimmer und meine Hände griffen gierig nach dem geilen Ärschlein :smile:.
      Oben angekommen knutschten wir ein wenig rum und schon bald verweilten wir lange in :69:und machten uns horny.
      In :reiten:und :missionar:bumsten wir safe rum und meine Hände griffen immer wieder nach diesem geilen Arsch. Gelegentlich trafen sich unsere Lippen zu ZK und schliesslich konnte ich meinen Pic nicht mehr länger halten und füllte den Präsi. Ich kann sagen schöne" Kurfen" gleich guter Service ist nicht zutreffend. Die halbe Stunde war nun vorbei und mit Ihr besteht keine Wiederholung.

      • So es sind nun doch schon drei Wochen seit meinem Erstbesuch im Palace vergangen, und ja ich bin es nicht reuig. Eigentlich hatte ich schon den ganzen Abend ein Auge auf Alina geworfen. Da war dann ein Adele noch dazwischen gekommen ( siehe dort ) und so wollte ich eigentlich gehen. Und Alina auch. Doch es kam anders. Nach kurzem Small Talk tauchten wir im Zimmer ab, und dann gaben wir uns dem Liebesspiel hin. Toll dieses 23-jährige Mädel aus Rumänien. So wurde dies ein abgerundeter Abend mit einer tollen Begegnung. Alina gibt sich voll hin, lässt sich verwöhnen und verwöhnt gerne. Für mich gerne wieder! :super:


        yep, wirklich schönes erlebnis mit ihr. sie gibt sich hin und sie gibt sehr viel. ein gegensatz zu den 'fliegen' in der lounge. da geht nicht mehr viel ab. alina bemüht sich um die kunden, tiptop ...
        und der service ist vorzüglich. hab auch an eine verlängerung gedacht, aber das budget ist im moment sehr 'knapp'.
        ich hoffe, dass ich sie im palace bald wieder antreffe ...

        • So es sind nun doch schon drei Wochen seit meinem Erstbesuch im Palace vergangen, und ja ich bin es nicht reuig. Eigentlich hatte ich schon den ganzen Abend ein Auge auf Alina geworfen. Da war dann ein Adele noch dazwischen gekommen ( siehe dort ) und so wollte ich eigentlich gehen. Und Alina auch. Doch es kam anders. Nach kurzem Small Talk tauchten wir im Zimmer ab, und dann gaben wir uns dem Liebesspiel hin. Toll dieses 23-jährige Mädel aus Rumänien. So wurde dies ein abgerundeter Abend mit einer tollen Begegnung. Alina gibt sich voll hin, lässt sich verwöhnen und verwöhnt gerne. Für mich gerne wieder! :super:

          • Alina / Club Palace


            Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Alina aus dem FKK-Club Palace veröffentlichen.
            Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
            Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


            • Wann war Dein Besuch?
            • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
            • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
            • Wurde der Service eingehalten?
            • Besondere Vorkommnisse?
            • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


            Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.