Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |

Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.


Mercedes

  • Antworten
    • Da zog es mich diese Woche wieder einmal in den SP… es war doch wieder mal an der Zeit etwas vergnügliches für klein zippo zu tun.
      Nach Einlass wurde ich gleich von Mercedes an die "Anmeldung" geführt, und dachte schon auf dem weg dorthin dass diese Holde Wesen doch auch schon länger auf der Genusswurzelliste steht.
      Nach freundlichem Empfang und entgegennahme der Utensilien kam
      natürlich der gewohnte Disput mit dem Schrank…..
      Natürlich nichts desto trotz danach erstmal etwas zu trinken geordert und eine geraucht. Mercedes lies nicht lange warten und erkundigte sich schon bald nach dem allgemeinen Wohlbefinden. Da ich ja erst angerauscht war vertröstete ich sie auf später oder allenfalls auf ein anderes mal.
      Nach etwas begutachten der Hardware war ein ausgedehntes Saunieren angesagt mit anschliessendem Flüssigkeitsnachschub und ein wenig in einer Liege faulenzen.


      Später zurück an der Bar gesellte Sie sich noch einmal zu mir und alsbald stand das weitere Vorgehen fest.


      Ich kann nur sagen es war eine sehr Angenehme halbe std. die ich mit Ihr verbracht habe…..ein Mädel nach meinem Geschmack. Natürlich kam Sie in den Genuss einer kurzen(zeit war um) zippo-wohlfühlmassage.


      Zu späterer stunde verliess ich mit einem Erntedankfestlächeln den SP gen Hause. :danke:


      Phantasie ist wichtiger als Wissen,
      denn Wissen ist begrenzt.

      • Eigendlich wollte ich für die Nächste Runde noch ein neues Mädel.Da aber meine erste Runde nicht so ganz Toll war brauchte ich einen Sicheren wert.Das Getränk an der Bar reichte mir Mercedes.Ob ich mich zu ihr Gesselen darf.Sie nahm meine Hand und es ging zum Sofa.Es war sehr intressant und lustig sich mit der Slowakin zuunterhalten,den sie wusste noch einiges über mich und auch umgekehrt.
        Auf dem Zimmer folgte wieder ein wunderbarer GFs ,dass ich in vollen zugen von Anfang bis Ende genoss:verliebt:
        :danke::kuss::kuss::kuss::danke:
        Mercedes mit dir immer wieder.

        lg schmuse kater

        • Merceds ist eine 22-jährige Slowakin.
          Sie spricht aber u.a. auch Ungarisch.
          Nun gut. Ich lag auf der Liege bei der Sauna und wurde von Ihr angesprochen.
          Schnell wurden wir uns einig ein Zimmer aufzusuchen.
          Mein Problem des vorzeitigen Orgasmus habe ich angesprochen und sie meinte das sei kein Problem
          Im Zimmer küssten wir uns immer wieder und die Zunge fuhr gekonnt über meine Eichel.
          Die ganze halbe Stunde war sehr zärtlich und Mercedes konnte sehr gut mit meiner Situation umgehen, sodass ich genau nach 30 min spritzte.
          Ich kann Sie sehr empfehlen und werde sicherlich in den nächsten Tagen wieder vorbei gehen.

          • Auf der Liege der erste Kuss, im Zimmer schnell ausziehen, aufs Bett und küssen wie es besser nicht sein kann !!
            Ja, die Mercedes hats drauf, küssen, knutschen und streicheln, alles was mein Herz begehrt und das mit einer Hingabe ..... ich bin immer wieder hin und weg. Wir machen alles was uns Spass macht, FO ML 69 und immer wieder ZKs ! Der Gummi kam drauf und Sie begann mich zu reiten, langsam schnell, Vollgas ein ZK und ganz leise in mein Ohr, noch fünf Minuten. Worauf ich ganz leise antwortete, ich bleibe länger ...... wieder ein ZK noch einer und noch einer, knutschen und ficken. Eine andere Stellung, fragte Sie ? Warum, bist Du müde vom Reiten war meine Antwort .... Dann gings wieder los .... aber hallo ... da ging die Post ab !
            Zur Seite gekugelt, Missio und dann Missio auf der Seite liegend, ein unvergesslicher Sex. Es ist schön Sie anzusehen beim ficken, ja, Sie kann geniessen, will auch immer wieder ZKs haben, schloss die Augen, machte mit und ich gab Vollgas bis zum Schluss.


            Gummi weg, uns war beiden heiss, da schaltete Sie den Ventilator an und legte sich zu mir. Nein, nicht ausruhen, küssen und streicheln war angesagt, bis zu letzten Minute.


            Mercedes 2. Teil


            Anderes Zimmer, ausziehen, und dann schaltet Sie den Ventilator ein ! Das kann ja heiss werden, dachte ich.
            Knutschen im stehen, aufs Bett, weiter knutschen, gierig mit ganzer Zunge ...... streicheln überall. Sie hat meinen Penis in der Hand, kniet sich zwischen meine Beine und leckt meine Eier, dann FO lansam schnell, Ihre Zunge ist überall, ich will 69 will Sie lecken, denn Sie ist geil und heiss .... rein mit der ganzen Zunge, breiter gehen Beine wirklich nicht aus einander. Dann will Sie küssen, nass lang immer immer wieder, dabei hat Sie wieder meinen Penis in der Hand. Ich bin auf den Knien FO Sie spreizt die Beine für schönes Fingern, bläst wie eine Göttin .... dann komme ich in den roten Bereicht, sage vorsicht ... und schon spritze ich auf Ihren Busen ........ Ein Orgasmus der mich durch schüttelte .... ich half Ihr beim saubermachen ...
            Ich war ko, doch die Zeit war um und das Laken versaut ......


            :danke: Mercedes alle Punkte für den Sex :super::super::super::super: und fürs küssen :kuss::kuss::kuss::kuss: :super:

            • Beim Drink an der Bar verbrachte ich einige Zeit mit Angelina. Sie zeigte mir ihre nahtlose Ferienbräune und ihre tadellosen körperlichen Kuren brachten mich nach kurzer Zeit so weit, dass ich zum Zimmergang einwilligte. Danach ruhte ich mich aus, ging in die Sauna und auf die Liege. Schliesslich noch zum Entspannen in den Wirlpool.

              Für die zweite Session hatte ich Mercedes im Auge. Sie sei einige Zeit in den Ferien gewesen und nun voller Tatendrang, wie sie sich ausdrückte. Bei ihr ging ich immer mit grosser Befriedigung aus dem Zimmer, so auch heute. Nun zuerst der Reihe nach. Wir flirteten ausgiebig, vorerst an der Bar, dann winkte sie mir zu, dass ich aufs Sofa kommen solle. Dort gestand ich ihr, dass ich vorerst noch ausruhen müsste bevor ich nochmals aktiv was tun könnte. Ich vertröstete sie, sich später im Korb zu treffen und machte einen weiteren Saunagang. Dieser machte mich durstig und ich ging wieder zur Bar, wer bediente mich dort, natürlich Mercedes. Sie gesellte sich abermals, diesmal recht offensiv, zu mir. Mit kamen Zweifel, ob ich wohl noch etwas Ruhe benötige. Diese verflogen jedoch nach kurzer Zeit, denn Mercedes hatte bereits meinen Freund ausgiebig im Fokus. Dieser reagierte auf die andauernde Anmache derart, dass ich es wagte, mit meinem Freund wippend ja zu sagen.

              Im Zimmer angelangt, kuschelten wir uns zusammen. Ihre angenehmen feinen Berührungen brachten mich in Liebestaumel und ich tat dies ebenso. So küsste ich sie von oben bis unten und liess der Lust freien Lauf. Sie genoss es sichtlich, geleckt zu werden und begann ihren Unterleib mal kreisend, mal auf und ab zu bewegen. Die Zeit verging so schnell, Sie war schon recht feucht und ich spürte ihren leckeren Lustsaft vorerst langsam, dann immer mehr. Nun war die Zeit gekommen, den Gummi rüberzuziehen. Sie fragte mich, ob ich oben sein möchte, weil es andere Male so war. Ich wollte dieses Mal unten sein und habe es nicht bereut. Während ihren wippenden auf und ab Bewegungen leckte sie gleichzeitig meine Nippel und ich berührte ihren schönen Körper von der Hüfte bis unter die Arme, hoch und runter, vorne und hinten. Als es dem Höhepunkt zuging, drückte sie ihren Unterleib kräftig an den meinen, mal gemeinsam, mal einzeln hin und herbewegend. Es war eine Wucht, ich spritzte in den Gummi. Auch Sie schien ordenlich Spass zu haben und sagte mir, dass es für sie „so schön war“. Einen Momnent zweifelte ich, ob es nur gepielt war, Sie kam mir jedoch im Verhalten sehr authentisch vor. Ob sie tatsächlich gekommen war, war für mich unwichtig, wenn ich nicht in einem Bordell wäre, ich hätte mich Hals über Kopf in sie verliebt.
              Für den guten gekonnten Sex erhält sie von mir die Bestnote. Mercedes, herzlichen Dank für dieses tolle Erlebnis.:kuss:

              • Als ich auf der Liege lag und mich erholte kam ein hübschers Mädel zu mir. Es war Mercedes(die ich schon lange auf meiner Lieste hatte,wir uns aber immer wieder verpassten).Noch ein Paar Minuten und ich komme zu dir aufs Sofa.
                Nun ging es zu Mercedes,die mir am Anfang etwas kühl vor kam.Das legte sich aber schnell und sie kuschelte und schmiegte sich an mich.Bei ersten liebevollen zärtlichen Küssen und ZK kammen wir uns schnell noch näher.
                Kann mich den Beiden vorpostern nur anschliessen,man muss unbedingt mit Mercedes ein Erlebnis haben.:kuss:
                :danke::super::super::super::danke:

                lg schmuse kater

                • Nach zwei Runden war ich etwas erschöpft und wollte noch etwas relaxen, bevor ich den Heimweg anzutreten gedachte. Ich setzte mich auf ein Sofa und schaute vergnügt dem Treiben zu. Auf dem Sofa gegenüber sass Mercedes, mit der ich vorher lediglich ein kürzeres Gespräch hatte. Sie schaute immer wieder zu mir hinüber, in einer lasziven aber überhaupt nicht aufdringlichen Art, so dass ich immer mehr von ich angetan war. Sie versteht die Kunst des Verführens offen bar sehr gut, jedenfalls verwarf ich meinen Entschluss nach Hause zu fahren und begab mich erst zu ihr aufs Sofa und danach mit ihr (mangels freier Zimmer) in einen Strandkorb. Sie hat einen wunderbaren Körper und ihre Verführungskünste hörten im Strandkorb nicht auf. In allen möglichen Stellungen tat sie ihr Möglichstes, um mich weiter anzutörnen. Lediglich die ZK,s dürften etwas tiefer und inniger sein, ansonsten aber ist Mercedes sehr zu empfehlen.

                  • Mercedes / Club Sexpark



                    Wir lagen auf dem Bett und begannen uns zu küssen, zärtlich, fast nicht enden wollend. Nein, nicht einfach die ganze Zunge rein, was auch schön sein kann, zärtlich mit schönem Zungenspiel lang, lang ...... dazu das streicheln, ein Traum. :super::super:
                    Sie berührte nur sanft meinen :penis: und doch reagierte ich sehr stark, mein streicheln brachte Ihre Knospen zum stehen und Ihre Beine öffneten sich weit. Wir waren immer ganz eng zusammen, das Streicheln an Ihrer Muschi lies Sie die Augen schliessen um es besser geniessen zu können. Wow war das ein schöner Moment, als mein Finger dann ganz langsam in die nasse enge Muschi hinein durfte, ich war hin und weg. :super:
                    Der Gummi kam drauf, ganz langsam fingen wir in der :missionar: an, wir steigerten das Tempo, ich musste bremsen und drehte Sie zur Seite.
                    Bei einer Pause hörte ich ganz leise, noch drei Minuten. Ich sagte, ich will eine Stunde, und Du ? Ich auch ! Wir küssten uns, Sie erhöhte das Tempo und machte dann wieder langsam.:super:
                    Und jetzt eine andere Position. Ich drehte mich langsam auf den Rücken, war immer in Ihr drin und Sie begann mit :reiten: Meine Hände waren an Ihrem schönen Busen, Sie kam zu mir herunter und küsste mich, legte Ihren Kopf neben meinen und gab Vollgas. Dieses zärtliche, zierliche Girl fickte mich wild und zügellos bis ich abspritzte. :super:
                    Doch auch dann ging es langsam weiter, wieder mit diesen unbeschreiblich zärtlichen küssen, bis ich langsam aus Ihr hinausglitt. :super:


                    Wir hatten noch etwas Zeit, ich musste Sie ansehen, streicheln, küssen.


                    :danke: Mercedes mein Maximum für den Sex :super::super::super::super: und für die nicht enden wollenden ZKs :kuss::kuss::kuss::kuss: himmlisch.