Jetzt hatte ich doch auch mal das Glück bei, mit, über, unter Carla... hatte bislang immer das Gefühl sie ignoriert mich gezielt. In Kontakt kamen wir einmal über einen Schreiberkollegen... aber das waren Blickkontakt und 2.5 Wörter gewechselt. Jetzt an der Bar sitzend, stand sie neben mir, ohne auf mich zuzugehen. Irgendwie konnte ich ihre Aufmerksamkeit auf mich lenken und ab da war es als hätten würden wir uns lange kennen...![]()
Längeres teils interessantes, teils witziges Gespräch, bis *ich* langsam nervös wurde. Die hypnotisierenden Augen, die aufreizenden Lippen und der natürliche, schlanke makellose Body... als dann noch die leidenschaftlichen Küsse anfingen, musste Zimmer sein, sofort. Im Zimmer verspielt, neckisch, entspannt. Da sie einen Body an hatte, durfte ich erstmal das Überraschungsei auspacken ... gut war keine echte Überraschung, hatte ich Carla doch schon oft genug in natura gesehen, aber "auspacken" macht mir schon irgendwie Spass.
Angefangen mit einer ausgiebigen "Carlaverwöhnrunde", was sie sichtlich genoss. Irgendwann war ich dann dran. Sehr guter BJ![]()
; erschreckend: gleiche Technik, wie von einer frühere Favoritin, bei der mir damals fast die Pferde durchgingen.
Bei verschiedenen Stellung macht sie sehr gut mit. So wild, dass ich mich eigentlich garnicht bewegen hätte müssen ... sie hat mich gef... ![]()
![]()
... von wegen: hinlegen und es über sich ergehen lassen... voll dabei.![]()
Mit kurzen Pausen und zwischendurch noch Verwöhnrunden wurde das Zimmer dann auch recht lang und mit weichen Knien ging es danach zur gemeinsamen Dusche.
Im Nachgang noch etwas Zeit zusammen verbracht. Das Globe erschien mir recht leer, dennoch war die Stimmung OK ... war sogar so OK, dass mir nach einer weiteren Runde gelüstete und wir uns dann für einen Nachschlag ins Moscow verzogen.![]()
Wie ich dieses Erlebnis in den letzten 4 Jahren verpassen konnte, verstehe ich jetzt noch nicht
. Die Liebe macht jetzt erstmal Pause... bis bald dann.
Multumesc, Carla, sehr gerne wieder ![]()
![]()
![]()