Manchmal gibt es schon witzige Zufälle.... Da spreche ich gestern in meinem Stammclub über vergangene Zeiten und welche verflossenen Exfavoritinnen mich wieder mal ins Globe ziehen könnten.....
.... und da ich heute geschäftlich in der Nähe war spontan wieder mal das Palace besucht... und von wem werde ich freundlichst begrüsst?... Von Ariela, eines der Girls an die ich gestern gedacht habe :-)... Erstaunt und erfreut zur Kenntnis genommen, dass sie mich nach über 3Jahren noch erkannte und mit Namen anspricht. Erstaunlich. Anscheinend wegen 2 Kilo Zunahme in die Provinz verbannt... Falls das tatsächlich so ist, hat die Leitung des Globe definitiv nicht meinen Geschmack... für mich hat sie jetzt genau die 2 Kilo mehr, die vorher zur Traumfigur gefehlt haben... war und ist immer noch eine Traumfrau.
Das Date mit ihr war denn auch himmlisch und hat mir definitiv den Abend gerettet... beim Palace als Club besteht bei mir allerdings keine Wiederholungsgefahr. Die Damen schienen mir sehr unmotiviert, es waren immer so 5 Männer anwesend, was die Girls aber überhaupt nicht zu interessieren schien. Kein Vergleich zu vor 3 Jahren, als ich noch öfters dort war... seltsam.
Auch das an der Bar nicht geraucht werden darf ist für mich negativ ( Für Nichtraucher natürlich positiv)... für jede Zigarette ins Fumoir mit gefühlten 0 Grad Temperatur raubt mir irgendwie die Stimmung.... und da ich mich auch im eiskalten Whirlpool nicht aufwärmen konnte den Club ca. 2 Stunden und 1 Zimmer früher als geplant verlassen.... Dank Ariela aber nicht unzufrieden